krasser ShitTest!!! ;)

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe eben mit meiner LTR sms geschrieben (jaja sms ist pussy blabla aber wir sehen uns eh täglich) naja aufjedenfall habe ich ihr geschreiben das ich beim

Friseur war und dort meine "langen" Haare losgeworden bin und jetz eine kurze Frisur hätte...

als Anwort kam dann: blabla... Jetz bist du bestimmt voll hässlich!

Ich: ( WTF!) :-p

meine Antwort war dann : blabla... ne bin immer noch genauso hübsch wie vorher nur jetz mit kurzen Haaren ...

Frage:

- wie hättet Ihr geantwortet !!! ;)

(sehe sie morgen wieder und sie wird die frisur das 1. mal sehn muss bestimmt mit paar Shittests rechnen :-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na dann vergleichen wir mal wie du mit kurzen haaren aussiehst... ; )

was für ein unnötiger scheiß...

der fehler liegt irgendwo vorher, wieso schreibt eine frau sowas?

vielleicht einfach nur ein symthom

oder vielleicht hättest du schreiben können "für diesen kommentar kriegst du später extra harten sex, so wie du ihn verdienst" : P

bearbeitet von égoiste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Ihr euch eh jeden tag seht, warum dann SMS? !. Was du gemacht hast, ist dich gerechtfertig .... Und diese Lächerliche SMS mit einer nicht weniger Lächerlichen SMS beantwortet. Darf ich fragen wie Alt Ihr seid ?.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest nicht bestanden, und so krass war dieser gar nicht. Einfach ein ganz normaler Spruch und wenn ihr euch so wieso jeden Tag sieht, dann hat dich die SMS selbst in diese Lage gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie hättet Ihr geantwortet !!! ;)

wenn sie anruft und wieder das gleiche sagt:

"Moment, muss mal eben Glocken läuten *klick*"

:D

bearbeitet von kritzler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO
Habe eben mit meiner LTR sms geschrieben (jaja sms ist pussy blabla aber wir sehen uns eh täglich) naja aufjedenfall habe ich ihr geschreiben das ich beim

Friseur war und dort meine "langen" Haare losgeworden bin und jetz eine kurze Frisur hätte...

Ich: ( WTF!) :-p

meine Antwort war dann : blabla... ne bin immer noch genauso hübsch wie vorher nur jetz mit kurzen Haaren ...

Frage:

(sehe sie morgen wieder und sie wird die frisur das 1. mal sehn muss bestimmt mit paar Shittests rechnen :-) )

Seh ich auch so. Kein "Shit Test" sondern einfach ein Standartspruch den jeder überall raushaut

XY: Ich war beim Frisuer

ABC: Oh, die Klage gewinnen wir

ADA: Keine Angst die wachsen wieder nach.

Sowas doch normal. Wie wenn jemand sagt das er sein Auto gewaschen hat.

ABC: Kein Problem. nachher regnet es eh

Geantwortet?: Ich hätte für diese Info nichtmal ne SMS verschendet und wenn dann hät ich auch ne Sex Anspielung genutzt, wenns schon eine LTR ist. Bischen anheizen.

LTR: ...voll hässlich

PU: Komm doch nachher vorbei und schaus diran, ich zieh auch extra ne Hose ohne Gürtel an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jungs, ich versteh euch manchmal nicht.

ihr redet immer irgendein scheiss aus der theoriekiste die gar nicht zu der situation passt und wollt alles und jeden in die sexuelle schiene schieben. wozu?

frauen hauen tausende von shittests raus am tag, macht ihr bei jedem mal eine sexuelle anspielung?!

desto hübscher sie ist, desto häufiger testet sie dich.

ignorier die meistne sachen und gut ist.

gleich kommt der nächste an und sagt ich soll auf den shittest das 5 question game machen, so is eurer logik?!?!?

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Ihr euch eh jeden tag seht, warum dann SMS? !.

right!

btw:

irgendeiner hier im Forum hat mal beschrieben, wie es ist, 3 Tage alleine bei sich zu sein, mit sich und auf sich geworfen. Irgendwo im IG Bereich. ganz interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: ( WTF!) ;-)

Frage:

(sehe sie morgen wieder und sie wird die frisur das 1. mal sehn muss bestimmt mit paar Shittests rechnen :-D )

- Na jetzt passen wir noch besser zusammen!

- Für dich reicht's noch.

man man man... und das bei ner LTR. Wie sprachlos biste denn dann bei nem neuen Mädchen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.