Gefahrenpotenzial: Freund / Ex-Freund

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, ich hab mal wieder ein bisschen OG (in letzter Zeit zu viel Stress und Müdigkeit, um mich Alpha-mäßig und Clubs aufzuhalten...kennt jemand einen halbschlafenden Alpha?) betrieben und bin dabei auf eine alte flüchtige Bekannte gestoßen. In meinen Augen: HB7.

Gut: sie ist seit ein paar Wochen Single.

Besser: Ich habe nach ein paar Nachrichten den NC gemacht und wollte sie morgen anrufen, um was für die Woche auszumachen (Anm.: 3. HB6/7-Date durch OG!).

Schlecht: sie war schonmal von ihrem Freund getrennt, kam aber mit ihm nach einiger Zeit wieder zusammen (richtige LTR).

Noch schlechter: er ist ein hirnloser, steroidgetriebener und selbstgefälliger Bodybuilder (ist keine Verallgemeinerung!) mit fragwürdigem Freundeskreis. Dass er in Eifersuchtsszenen ihre Bekanntschaften schon ins Krankenhaus geprügelt hat, ist kein Geheimnis. Ein Freund von mir merkte auf meine Interessenbekundung vor einem Jahr mal an, ihr Freund wäre nicht ganz dicht. Man sollte lieber vorsichtig sein.

Ansich habe ich mit ihm kein Problem, da ich ihn nur vom sehen kenne. Ich würde sie auch gerne daten. Die Frage, die sich mir stellt ist nur: lohnt sich der Stress (ne Schlägerei in Ehren, bin ja kein wehrloser Feigling - aber mit dem Freundeskreis kann weitaus mehr passieren) für nen Lay?

Wie handhabt ihr es, wenn eine HB einen Freund hat, bzw. einen eifersüchtigen Exfreund mit Vorliebe zu "harschem" Hautkontakt mit der Konkurrenz?

Lay um jeden Preis oder eher Erst wägen, dann wagen?

bearbeitet von SolidMind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Layen schon. Aber evtl. langsam rantasten. Es muss zudem ja nicht immer als Schlägerei ausarten. Wenn du merkst dass er unangenehm wird, so würde ich mich zurückziehen.

Evtl schonmal Pfefferspray besorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Pick Up gewährtleistet dir die Möglichkeit, immer und überall schöne Frauen kennen zu lernen. Onlinegame ist wie ein riesiger Katalog mit HBs, wo Du nach Lust und Laune aussortieren kannst. Ein Frauennotstand beim Onlinegame ist nahezu unmöglich, bei der Fülle von Optionen. Ich tippe also auf OneItis-Gedanken, die du schleunigst beseitigen solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

triff dich mit ihr, wenn er dir auflauert und dich verprügelt, verklag ihn auf Schmerzensgeld. haste beides, Sex und Geld.

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Layen schon. Aber evtl. langsam rantasten. Es muss zudem ja nicht immer als Schlägerei ausarten. Wenn du merkst dass er unangenehm wird, so würde ich mich zurückziehen.

Evtl schonmal Pfefferspray besorgen.

Rantasten will ich mich schon. Bisherige Infos: sie hat Schluss gemacht, es war nicht das erste Mal Schluss, sie waren (mit Unterbrechung) seit ca. 3 Jahren zusammen.

Von mir aus würde es nicht in eine Schlägerei ausarten. Ich betreibe zwar eine Kampfkunst, aber das ist reine Selbstverteidigung und keine Machonummer.

Das Problem ist sein Anabolikakonsum. Das treibt das Testosteron hoch und lässt einen schneller ausrasten.

Pick Up gewährtleistet dir die Möglichkeit, immer und überall schöne Frauen kennen zu lernen. Onlinegame ist wie ein riesiger Katalog mit HBs, wo Du nach Lust und Laune aussortieren kannst. Ein Frauennotstand beim Onlinegame ist nahezu unmöglich, bei der Fülle von Optionen. Ich tippe also auf OneItis-Gedanken, die du schleunigst beseitigen solltest.
Ich habe keine Onitis. Im Gegenteil. Ich laye gerade regelmäßig eine HB6, wir treffen uns mehrfach. Ich hab sogar Angst, dass sie mehr wil...was im Grunde fast absolut erscheint...
Hallo,

triff dich mit ihr, wenn er dir auflauert und dich verprügelt, verklag ihn auf Schmerzensgeld. haste beides, Sex und Geld.

Liebe Grüße,

PEZ

Wenn er mir das Gesicht kaputt schlägt hab ich von der Kohle auch nicht viel. Aber ich kann mir die HBs vorstellen: "Wow, der ist ja mega hässlich, aber er hat 1.500 €." Mehr gibt es nicht, wenn der Täter auf mildernde Umstände hoffen kann. Affekthandlung, usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist sein Anabolikakonsum. Das treibt das Testosteron hoch und lässt einen schneller ausrasten.

Wenn er mir das Gesicht kaputt schlägt hab ich von der Kohle auch nicht viel. Aber ich kann mir die HBs vorstellen: "Wow, der ist ja mega hässlich, aber er hat 1.500 €." Mehr gibt es nicht, wenn der Täter auf mildernde Umstände hoffen kann. Affekthandlung, usw.

Dann kriegst ihn auch wegen Medikamentenmissbrauch dran, immerhin is Testo ein Medikament auf Rezept das es nicht einfach so zu kaufen gibt. Wenn er ne große Menge daheim hat kann man auch auf Handel spekulieren.

Aber Pfefferspray kann nie schaden...

PS: Anabolikakonsum muss nicht unbedingt Testosteron erhöhen : >

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind wir wieder an dem Punkt angelangt, an dem die stärkeren und aggressiveren Menschen entscheiden dürfen was wir machen dürfen und was nicht?

Game sie. Er hat dir nichts zu sagen. Lass dich nicht einschränken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sind wir wieder an dem Punkt angelangt, an dem die stärkeren und aggressiveren Menschen entscheiden dürfen was wir machen dürfen und was nicht?

Game sie. Er hat dir nichts zu sagen. Lass dich nicht einschränken.

Ich weiß nur nicht, ob es dann später wirklich eine "kleine" Einschränkung physischer Natur für ihn gibt, wenn er dann im Krankenhaus landet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß nur nicht, ob es dann später wirklich eine "kleine" Einschränkung physischer Natur für ihn gibt, wenn er dann im Krankenhaus landet?

Zumindest gibt es ne ganz nette Summe auf dem Konto, denn auf Unzurechnugnsfähigkeit und Affekthandlung kann man glaube ich nciht plädieren, wenn man eine Tat geplant hat.

Wer sagt überhaupt, dass der Typ wirklich körperlich wird? Ich wurde auch schon (über Dritte) von nem wütenden Exfreund bedroht, und es hat mich nicht geschert. Er kam zu mir und hat mich geschubst, da hab ich ganz einfach mein Handy rausgeholt, 110 getippt. Als er das gesehen hat, hat er reißaus genommen, warum auch immer....

Also: Probieren geht über studieren.

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]um mich Alpha-mäßig und Clubs aufzuhalten...kennt jemand einen halbschlafenden Alpha?[...]

;-)

Alpha schläft nicht ! Alpha ist Maschine !

Gruß !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zumindest gibt es ne ganz nette Summe auf dem Konto

Kommt drauf an wie man es sieht, und wie es wirklich ausgeht. Ich hab vor Jahren auch mal tierisch aufs Mal bekommen - Kieferfraktur. War nicht so lustig paar Wochen aus der Schnabeltasse zu trinken, auch wenn ich dafür Kohle bekommen hätte, denn die gabs auch nicht, da ich keine Kumpels mit hatte. Sprich: Aussage gegen Aussage.

Und die folgen spüre ich heute noch: Immobilität des Kiefers, Lippe zieht an der Seite nicht richtig mit, Krämpfe in der Halsmuskulatur etc. Ob sich das lohnt wegen einem Lay?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst Du selbst entscheiden, aber so Gerüchte gibt es immer und wenn du nicht zufällig nen Bekannten hätte der diesen Typen kennt, wüsstest Du doch so oder so nix von ihm.

Glaub auch kaum das der ankommt, dich direkt ohne nur ein Wort zu sagen halb Totschlägt...

Wenn der kommt würde ich mir den dann anschauen und ob Alpha oder nicht, einfach weggehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden