LTR Urlaub ohne mich

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

meine LTR macht demnächst urlaub in amiland. ohne mich. wäre ja nicht schlimm gewesen, wenn sie sonst

nicht immer darüber geredet hätte, dass wir weihnachten zusammen feiern und dass sie unbedingt

immer nur zusammen mit mir in den urlaub will.

nun teilte sie mir mit, dass sie weihnachten einfach 2 wochen weg ist. ich wurde natürlich sauer, weil weihnachten

zusammen geplant war, und sie ihren eigenen vorstellungen von urlaub widerspricht, und sich selbst quasi verarscht.

aber hey, warum aufregen. für mich heisst das 2 wochen freiheit, und zeit für mich selbst um was cooles zu unternehmen.

doch wohin während weihnachten? feiere weihnachten, wenn dann nur mit meiner LTR, sie ist weg, also weihnachten kein sinn für mich.

jemand ideen? oder vielleicht gibts ja einen ort an dem weihnachten mit MEGA partys gefeiert wird.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grundsätzlich ist über die weihnachtsfeiertage was in den discotheken los.

ferner würde mich aml interessieren ob sie wirklich schon gebucht hat oder es villeicht nur irgendein "ausloten wie er dazu stünde" war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin die Weihnachtsfeiertage irgendwie bei meiner Familie und cooler Weise ist in meiner alten Heimatstadt dann ehemaligen Treffen der ganzen Abiturienten ;)

Aber eigentlich spricht ja wohl nichts dagegen, dass du mal ein Weihnachten mit deinen Freunden und Freundinnen hast oder? Sie verpaßt ja was, nicht du :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne sie hat schon gebucht, und fragt mich was sie mir mitbringen soll aus und bla..

ist denn in deutschland oder woanders weihnachten nicht ein MEGA fest?^^

weil die hiesigen discotheken kann ich in die tonne kloppen!

ich will ja mit freunden weg, feiere sozusagen dann im neuen ort mit denen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber hey, warum aufregen. für mich heisst das 2 wochen freiheit, und zeit für mich selbst um was cooles zu unternehmen.

doch wohin während weihnachten? feiere weihnachten, wenn dann nur mit meiner LTR, sie ist weg, also weihnachten kein sinn für mich.

jemand ideen? oder vielleicht gibts ja einen ort an dem weihnachten mit MEGA partys gefeiert wird.. :)

aber hey, warum posten in der Beziehungskiste wenn es dir darum geht eine Session zu finden wo du an Weihnachten unterkommst?

Du verarscht dich gerade selber indem du bekräftigst daß sie Pech hat in den Urlaub zu fliegen während du vor lauter Frust und Enttäuschung ideen-und planlos bist wie du Weihnachten(!) verbringst.

Und jetzt von vorne

LTR Urlaub ohne mich

darüber sinniert daß man den Weihnachtsurlaub eventuell gemeinsam verbringen könnte oder fest vereinbart mit einem obligatorischen Termin im Reisebüro?

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weihnachten ist für mich ganz klar ein Familienfest.

Aber es gibt bestimmt diverse X-Mas Partys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine LTR macht demnächst urlaub in amiland. ohne mich. wäre ja nicht schlimm gewesen, wenn sie sonst

nicht immer darüber geredet hätte, dass wir weihnachten zusammen feiern und dass sie unbedingt

immer nur zusammen mit mir in den urlaub will.

nun teilte sie mir mit, dass sie weihnachten einfach 2 wochen weg ist. ich wurde natürlich sauer, weil weihnachten

zusammen geplant war, und sie ihren eigenen vorstellungen von urlaub widerspricht, und sich selbst quasi verarscht.

Mal davon abgesehn, dass man meiner Meinung nach sowas in einer LTR besprechen kann bevor man bucht

finde ich das jetzt nicht so schlimm.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Wie betaisiert bist du denn, dass Dir das soviel ausmacht???

Eigentlich bist du als Mann mal an der Reihe mal paar Wochen allein was zu unternehmen...

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

betaisiert? oder ist es nicht normal sich zu ärgern, wenn man etwas ausgemacht hatte und es aufeinmal gedropt wird, ohne absprache.

hat eigentlich was mit rücksicht/absprache zu tun, und ist nicht sehr cool von ihr gewesen.

ich weine ja garnicht rum, dass sie jetzt wegfliegt, sondern will für mich was cooles machen, damit ich dann diese tage nicht alleine zuhause v erbringe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"hey das ist ja super, dann kann ich endlich schön mit ein paar alten kumpels feiern, die über die feiertage hier sind"

nicht nur sagen, sondern auch wirklich machen und sich wirklich darauf freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden