Kleines Game auf Fest

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich gestern noch spontan sargen war (=> gruß an stiffler), war ich

dann auf einem Fest mit Kumpels. Stimmung war gut, hatte so einige dort

gekannt und war mit ungefährt 10 leuten dort. dann an einem stand was

zu trinken geholt, mit kumpels gequatscht und mir ist das mädel an der kasse

aufgefallen. blonde haare, hb 8. hingegangen, angequatscht ob sie auch

aus dem ort kommt usw. und ein bissl geneggt und ein paar lutscher abkassiert

(ich hass die dinger und hab sie hinterher entsorgt, aber es gab gesprächsstoff

und ich konnte danach noch gut weiterlabern, außerdem wirks cock and funny

wenn man was fordert und dabei neggt und gleich danach wieder rapport herstellt).

War eine HSE-HD, sehr heißes Teil. Während ich mit ihr gesprochen hab, ist die

nebendran hb 7 drauf aufmerksam geworden und hat rübergeschaut. bin dann

zu den kumpels in der nähe, hab mich gut unterhalten, kannte einen

vom ausschank und auch mit dem gut unterhalten. war vorher noch mit einem

mädel (vergeben, aber egal) rumgelaufen was ebenfalls social proof gab.

Später standen meine beiden targets von oben hb8 + hb7 vorm stand. ich bin

hin, hb8 ergreift die flucht und geht auf die toilette und lässt hb 7 mit 2 zigaretten

(ihrer und die der freundin) stehen. ich mit hb7 gequatscht -> C&F hey! geht die

jetzt weil ich komme? und gelacht usw. war sehr lockere stimmung.

hab dann von der zigarette der hb7 geraucht und sie war sehr attracted. dann kam

hb8 zurück, war schon mal gut dass ich mich in ihrer abwesenheit mit der

anderen unterhalten hatte. noch ein bissl gequatscht und dann bin ich gegangen. kumpels

waren immer noch in der nähe und hab mich mit denen gut unterhalten. stimmung

war super.

dann später sassen hb8+hb7 und das ausschank-team am tisch. ich hin, beim hb7 gefragt

ob noch platz ist, mit allen sofort verstanden. hb8 war attracted und hat mir shit-tests

gestellt, habe nicht alle bestanden, da muss ich noch an mir feilen (bin da immer ehrlich

zu mir selbst was meine fehler angeht, werdet ihr in meinen FRs merken).

der freund von hb8 kahm um sie abzuholen. hab mich auch mit dem

gut verstanden. denke die shit-testes waren gar nicht so wichtig zu bestehen, wichtiger

war dass hb7 gesehen hat dass ich mich sehr gut mit allen am tisch inklusive hb8+freund

sehr gut verstehe. dann kahmen noch der kumpel vom ausschank vorbei, auch mit ihm

gut verstanden -> hervorragender social proof!!

hab dann mit hb7 (war übrigens mein primäres target, hab mich mit allen anderen inkl.

hb8 (vergebene frauen sind für den anfang schwer, muss noch boyfriend destroyer lernen)

nur wegen social proof unterhalten) gut gequatscht. dann mit hb7 kino hergestellt, sie

war schon heiß.

hab dann #c gemacht also mir ihre nummer geben lassen (aufschreiben weil handy-akku

war leer -> habe vorher ein paar sehr lustige sms verschickt -> aber das gehört ins og-thema).

werde sie demnächst mal anrufen und dann schauen wir mal.

Jetzt zu den Fehlern:

Meine Kumpels wollten losfahren, deshalb hatte ich #c gemacht, eigentlich hätte ich sie

trennen müssen von der herde (also mein target -> hb7) und dann hätte ich sie

klarmachen können (FC) -> 100%!!! Bin mir sehr sehr sicher und das ärgert mich jetzt

gewaltig. Hätte die Stufe mit dem #c locker überspringen können.

Muss meinen Kumpels da noch klarmachen dass ich das nächste mal notfalls ein

taxi nehme, aber so einen fehler mach ich nicht mehr!!

Also ich habe gelernt: Schnell von der Herde trennen, mitnehmen, Rapport aufbauen

kann ich sowieso richtig gut -> rapport + kino sind meine talente.

Fazit:

Ich werde immer besser. Freitag vor einer Woche hatte ich einen OneNight-Stand auf einem Fest

(war aber mit OG vorher gegamed, deshalb steht der FR dazu in der OG-Rubrik) und jetzt habe ich ein #c ohne voher og machen

zu müssen! sehr geil!!

Fazit2: In beiden Fällen waren es Mädels vom Ausschank und ich habe in beiden

fällen abgestaubt und nichts ausgegeben sondern mir von denen ausgeben lassen (auch

auf diesem fest -> habe die getränke umsonst bekommen sobald ich mit der

gruppe zusammen gewesen war)

PS: Freitag war ich im Cocoon Club Frankfurt -> Ihr glaub nicht was da für geile Mädels

rumlaufen! 3er und 4er sets als single nur mädels -> pervers!! Habe dort so ca. 9

angesprochen und gespräche gehalten -> clubgame kann auch so richtig geil sein!!

PPS: Und noch was -> aber nur zum Spass -> wenn ihr ein bissl was getrunken habt dann probierts mal mit auf englisch ansprechen und frame halten -> die antworten dann auf englisch, dann bissl quatschen und auf deutsch umschwenken (geht halt im cocoon club gut weil dort alle von weit her kommen, man kommt als amerikaner rüber, muss man halt glaubhaft machen und mit gutem englisch und sehr gut gelaunt!!!) -> müsst halt richtig gut gelaunt sein und das muss auch rüberkommen als spass -> geil! hat im cocoon club gut geklappt, die mädels sind dann gelöst und lachen mit und man ist sofort auf einer emotionalen ebene. dann ganz normal auf deutsch weitermachen, so wie immer, dazusetzen rapport herstellen, kino -> einfach ein bisschen dreist aber sehr gut gelaunt -> genial! funktioniert aber nur bei HSE-HD => also die LSE-LD-Frauen mit schlechtem selbstwertgefühl oder welche die das Bitch shield hochhalten da könnt ihr das vergessen. aber wenn die mädels locker drauf sind dann seid ihr damit mitten drin!

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

hb8 war attracted und hat mir shit-tests

gestellt, habe nicht alle bestanden, da muss ich noch an mir feilen (bin da immer ehrlich

Mich würde interessieren, was für shit-tests sie dir gibt. Details! ;D

Ansonsten. Ja. Klär das mit deinen Kumpels ab. Sich am nächsten Tag über ausgelassene Gelegenheiten ärgern sollte nicht vorkommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

die wollten mich halt nicht einfach so sitzen lassen und losfahren (für mich ist die zeit mit den Mädels vergangen wie im Flug, war aber denk ich schon ein Gespräch das deutlich über ne Stunde rausging wenn nicht sogar über 1,5 oder mehr -> keine ahnung) werde denen sagen dass sie dass das nächste mal ruhig fahren sollen denn die Priorität liegt ab jetzt auf PickUp. Werde aber in Zukunft ebenfalls immer auch über solche Details berichten, denn nur so reflektiert man sich selbst am besten.

Shit-Tests:

- Hey! Du gehörst doch an den anderen Tisch (sie zeigt auf den Tisch mit den Kumpels - 5 meter weiter)!

- Willst du dich nicht zu deinen Kumpels setzen (die sassen bzw. standen [wir waren viele] so ca. 5 Meter entfernt)

- Audison-Endstufe + Hertz-Frontsystem? Das taugt doch nix! (Die blonde war auf Anlagen zu sprechen gekommen und kannte sich übelst gut aus, hab natürlich gleich gesteckt dass ich eine hab - war aber eh nicht mein target, sonst hätte ich nicht über technik gesprochen, aber das sprechen überhaupt kahm gut weil ich wollte ja ihre freundin und so bekahm ich den social proof den ich wollte -> also pluspunkt für mich)

- Du hast doch eine Freundin! [...] Da drüben sitzt sie! (Sie meinte das Mädel von dem ich im FR berichtet hatte, die ist aber nem Kumpel und ich hatte mich nur wegen social proof mit ihr unterhalten)

- Mein Taxi kommt und holt mich ab! (Ihr Freund)

- Wollen deine Kumpels nicht fahren?

- Du hast doch gesagt du rauchst gar nicht? (Anmerkung: Ich bin normal Nichtraucher, aber mich hats gejuckt von der Zigarette der Hb7 zu ziehen und später noch eine von ihr zu schnorren)

- XXX (Anmerkung: Hier steht ein Wohnort) von da kommt doch keiner

- [Hab ne Zigarette geraucht die ich von der Hb7 geschnorrt habe -> dreist^^; die Zigarette ist ausgegangen weil ich aufs Gespräch konzentriert war - die blonde in der gleichen Millisekunde:] Hey! Der Raucht eine Zigarette die gar nicht an ist!

usw.

Fazit: Die klassischen Tests eben wenn Mädels attracted sind. Einer der sich unsicher ist oder kein Selbstwertgefühl hat, hätte nach 3-4 von den Dingern nen Rückzieher gemacht und genau darum gehts ja auch bei Shit-Tests -> die Spreu vom Weizen trennen.

Es waren noch ein paar mehr Shit-Tests, fällt mir nur grad nicht ein, kanns ja noch ergänzen. Aber ich war da ganz locker + gelassen + gut gelaunt -> hat gepasst.

Gruß

Hallo,

hb8 war attracted und hat mir shit-tests

Mich würde interessieren, was für shit-tests sie dir gibt. Details! ;D

Ansonsten. Ja. Klär das mit deinen Kumpels ab. Sich am nächsten Tag über ausgelassene Gelegenheiten ärgern sollte nicht vorkommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fortsetzung:

Habe sie heute telefonisch erreicht, hatte es gestern schon versucht mit unterdrückter Nummer, heute auch schon mal, dann vorhin erreicht. Sie ging auf die gleiche Schule wie ich damals (aber erst vorhin erfahren - sind beide auch schon lange drausen), haben über Urlaub, lustige Aktionen an der ehemaligen Schule, Meer, Strand etc. gequatscht...

- Urlaub hab ich als DHV benutzt (weil ich bonzig wohin fliege und surfen lernen will)

- lustige Aktionen an der Schule die sie miterlebt hatte hab ich erwähnt um gemeinsamkeit herzustellen

Dann hab ich gefragt ob sie Bock hat mal ein bissl mit mir in die Stadt zu gehen... Hab Samstag vorgeschlagen (Mi+Do+Fr hab ich schon verplant), aber da hat sie schon was vor; dann Sonntag -> Sie: "Da schreiben wir nochmal..." -> dafür hasse ich Telefongame, ist irgendwie noch was wo ich dran arbeiten muss... Naja. Sonntag ist ein lokales Event, ein Kumpel organisiert Freikarten (ausgeben würde ich ihr nix aber wenns mich nix kostet;), denke ich werde ihr am Freitag oder so Bescheid geben dass ich eine Freikarte übrig habe und nicht weis wohin damit und sie dazu einladen. Dann erst mal social proof zeigen, sie dann in die Stadt mitnehmen, schön dafür sorgen dass ich ihr NICHTS ausgebe und meiner Devise treu bleibe, bin mal gespannt und werde bericheten. Am Telefongame muss ich aber echt noch arbeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage: Warum rufts Du mit unterdrückter Nummer an?

Und warum bist Du Dir sicher, dass 100% FC möglich gewesen wäre (s.o.)?

Du schreibst viel von Shit-Tests und sagst, dass sie deshalb attracted war.

Hast Du auch was von IOIs geschrieben?

Schöner Gruß,

Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@all:

Fortsetzung:

Ich war Donnerstag in Stuttgart auf Seminar. Ich wollte Donnerstag

nach dem Seminar unbedingt sargen gehen und hatte daher einen entsprechenden

Beitrag in der Lair-Rubrik für Stuttgart gesetzt, hat sich aber keiner gemeldet.

Ich wollte dann schon aufgeben weil ich bisher noch nie ganz allein auf

sarging-tour war. Habs mir dann aber anders überlegt und einfach ein

paar Sets angesprochen und hatte dann beim 6. Target (war einzeln) ein Numberclose.

Habe mit ihr gesprochen wo man weggehen kann in Stuttgart, sie hat auf ein paar

Gangster-HipHoper gezeigt die als Gruppe vorbei kamen und gesagt ich soll die fragen,

ich habe ganz locker gekontert dass die nur die Gangster-Schuppen kennen und dann

auf verschiedene Discotheken (Kinki etc.) zu sprechen gekommen wo meiner Meinung

nach genauso Gangster rumlaufen usw. dann irgendwann verarbschiedet, war dabei sehr

gut gelaunt gewesen, hab dann noch ein Set angesprochen und bin dann Richtung Zug gegangen.

Und siehe da, obwohl sie vorher richtung Bahnhof war und schon längst dort hätte sein

müssen war sie auf der Rolltreppe 2 Meter hinter mir.

Ich dann hin und bissl gequatscht, sind dann auf Beruf zu sprechen

gekommen, sie macht Praktikum in Stuttgart, hat Abi und will eventuell studieren, Richtung

Mediendesign oder so. Hab dann noch ein bissl gequatscht mit ihr und dann vorgeschlagen

dass wir uns Sonntag treffen. Sie wusste ihr Nummer nicht und die Straßenbahn kahm auch schon,

also hat sie meine Nummer eingetippt und dann eingestiegen und mich angeklingelt. Treffen

am Sonntag kam nicht zustanden, es kam dann folgende SMS:

"Hi! Muss heute länger arbeiten, gibt viel zu tun weil alle im urlaub sind. Hab also gar nich viel zeit, werd kurz in die stadt fahren und tickets für heute abend holen. Wenn du sowiso in der stadt bist können wir uns ja kurz sehen, sonst is glaub zu stressig, muss quasi gleich weiter!"

Fazit: #C bei Streetgame, denke InnerGame ist alles, auch wenn ich sie nach der SMS in die Kathegorie

KV wie "Kannst vergessen" einsortiere;-D

Gruß Alphatier09

@Style1979:

Servus!

also ich rufe grundsätzlich mit unterdrückter Nummer an, damit wenn sie

nicht dran geht und ich noch mal anrufe, das ganze nicht needy wirkt.

Zum FC -> das war meine eigene einschätzung. Ich habe mit ihr Kino

gemacht und Rapport aufgebaut (also mit HB7), ich hatte einen hohen

Status in der Gruppe und bin der Meinung dass ich dabei sehr gut

rübergekommen bin. von IoIs hab ich nichts geschrieben, du hast es

ja gelesen, aber ich wollte auch keinen Roman schreiben. IoI ist für mich

dass ich Rapport aufbauen konnte und dass ich Kino mit ihr betreiben

konnte. Auch ein Shit-Test ist im Prinzip ein IOI (shit-tests kamen allerdings

von HB8). Ich habe einfach ein Gefühl dafür ob die Mädels attracted sind

oder nicht.

Frage: Warum rufts Du mit unterdrückter Nummer an?

Und warum bist Du Dir sicher, dass 100% FC möglich gewesen wäre (s.o.)?

Du schreibst viel von Shit-Tests und sagst, dass sie deshalb attracted war.

Hast Du auch was von IOIs geschrieben?

Schöner Gruß,

Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fortsetzung:

Ich war am gestrigen frühen Abend (so ab 17:30 Uhr) in Karlsruhe sargen mit 3 Karlsruher

Leutz aus dem Pickup-forum (Stiffler usw.)... Hatte einfach Bock drauf!

War ganz gemütlich gelaufen, einfach nur Sets aufgemacht und bissl gelabert... dann

am Schluss war Stiffler und der andere (Micro?) weg und wir waren nur noch zu zweit

unterwegs. Habe dann direkt 2 Number-Close gemacht -> sehr geil! Das erste Number-Close

war eine angehende Lehrerin (Lehramt Hauptschule), das zweite Number-Close eine

Bulgarin (war sehr attracted, haben über meinen anstehenden Bulgarien-Urlaub gesprochen usw.),

super gelaufen!

PS: Am Mittwoch den 26.08. wird es eine kleine Aktion in Heidelberg geben, es geht diesmal

darum sich Körbe zu holen! Meldet euch und macht mit! =>> Aktion in Heidelberg <<=

Gruß

Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fortsetzung:

Das Streetgame in Heidelberg dass wir veranstaltet haben war der absolute Hammer!

!!!BRUTAL!!!

Ergebnis: Ich habe meine 3 Körbe bekommen (die ich wollte) + 5 NumberClose (!!!!!)

UND zusätzlich hat sich eine meine Nummer + Mein Name auf Ihrer Hand notiert - sehr geil!!

Also hat sich richtig gut rentiert! Die Stimmung war der absolute Hammer, wir waren

zu fünft unterwegs und haben so einiges gerissen. An dieser Stelle einen schönen

gruß an HotlyCold -> Wir müssen die Aktion mal wiederholen! Ich gebe Bescheid!!

In diesem Sinne!

Gruß Alphatier09

Fortsetzung:

Ich war am gestrigen frühen Abend (so ab 17:30 Uhr) in Karlsruhe sargen mit 3 Karlsruher

Leutz aus dem Pickup-forum (Stiffler usw.)... Hatte einfach Bock drauf!

War ganz gemütlich gelaufen, einfach nur Sets aufgemacht und bissl gelabert... dann

am Schluss war Stiffler und der andere (Micro?) weg und wir waren nur noch zu zweit

unterwegs. Habe dann direkt 2 Number-Close gemacht -> sehr geil! Das erste Number-Close

war eine angehende Lehrerin (Lehramt Hauptschule), das zweite Number-Close eine

Bulgarin (war sehr attracted, haben über meinen anstehenden Bulgarien-Urlaub gesprochen usw.),

super gelaufen!

PS: Am Mittwoch den 26.08. wird es eine kleine Aktion in Heidelberg geben, es geht diesmal

darum sich Körbe zu holen! Meldet euch und macht mit! =>> Aktion in Heidelberg <<=

Gruß

Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden