So in Ordnung als Routine?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

Ich wohne ca 2 Jahre in Dresden, und betreibe nun ca 4 Monate Pu.

In jedem Set (95%) kommt die Frage woher ich komme, da man hört das ich keinen Ossi Dialekt habe ^^

Dies nutze ich nun schon seit einiger zeit als eine Art Routine.

Ich sage zuerst "Oh ob ich dir das Verraten kann?" lasse sie nix sagen gehe dann näher fasse sie dann seitlich am Oberarm an und flüster ihr dann ins Ohr "Aus dem Westen ^^" dann zurück "Aber das bleibt unser Geheimnis"

Ist das so in Ordnung? oder zu Kindisch ? ich mein es bietet sich dadurch Kino an ich komme in ihren "Privaten" Bereich und wir teilen uns ein Geheimnis?

Nen kleines Feedback fände ich ganz nett =)

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obs in Ordnung ist, siehst du doch an der Reaktion der Frauen. Lächeln/lachen sie, gut, schauen sie gelangweilt, schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

du kannst auch noch einige sachen testen zb.

ins rechte ohr flüstern und dabei ganz leicht in ihr ohr hauchen und eventuell anstelle der schulter an der hüfte anfassen (nicht zu leicht, auch nicht zu fest)

und mal von den reaktionen berichten.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Ich sage zuerst "Oh ob ich dir das Verraten kann?" lasse sie nix sagen gehe dann näher fasse sie dann seitlich am Oberarm an und flüster ihr dann ins Ohr "Aus dem Westen ^^" dann zurück "Aber das bleibt unser Geheimnis"

warum löst du das sofort auf? Nutz es doch um Spannung zu erzeugen oder lass sie sich die Antwort verdienen/ für die Antwort qualifizieren..........

Grundsätzlich:

Obs in Ordnung ist, siehst du doch an der Reaktion der Frauen. Lächeln/lachen sie, gut, schauen sie gelangweilt, schlecht.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grüß Gott,

warum löst du das sofort auf? Nutz es doch um Spannung zu erzeugen oder lass sie sich die Antwort verdienen/ für die Antwort qualifizieren..........

Grundsätzlich:

Gruß

Castor

Ja um den Hals gefallen sind sie mir nicht nach der Routine^^ aber auch noch nie eine schlechte Reaktion gehabt.

Also alles ziemlich neutral, aber vieleicht ist es ja unterbewusst ganz gut ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden