Benuzen Frauen Roofblasts als Finalen Shittest?!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Konkrete Situation...

Ich vor 3 Monaten, ein AFC ausm Märchenbuch... Freundin HSE HD sagt mir leider, dass sie keine Zeit habe und wir uns 2 Tage nicht sehen können weil blablabla. Hatte schon ziemlich gekrieselt weil ich der Vorzeigebeta an ihrer Seite war (Für mich war da alles bestens, hatte damals die Welt nicht verstanden als sie mich mit dem Spruch "Wir ham uns auseinandergelebt" nach 2 Monaten abserviert hat. Das war 2 Tage nach der Geschichte hier). Aalso Ich komm vom Tauchen ausm See und wer steht im Strandbad (Sie wohnt 20 KM weg, damals 17 deswegen war ich mir sicher sie nicht zu sehen). Meine "EX"Freundin. Roofblast, keine Ahnung ob geplant oder nicht. Ich zu ihr hin, hab mich end gefreut sie zu sehen und Sie reagiert nur mit abweisendem Verhalten (IST JA LOGISCH). 2 Tage später wars dann aus, ich bin durch n Kollegen auf LDS gekommen und dann auf PU...

Heute, mein BestFriend und ich sind ausm Urlaub wiedergekommen (Er genauso AFC wie ich damals), wer erwartet uns im Billardcenter? Seine Freundin! (Sie wusste durch ihre Freundin, dass wir da heute aufkreuzen)... Er zu ihr hin, sie rutscht weg. Die ham dann 2 Minuten geredet, Sie weg... 30 Minuten später SMS "Ich hab jetzt echt keine lust mehr auf den Scheiß, und deswegen zieh ich jetzt den Schlussstrich". (Vor dem Urlaub hat Sie ihm noch end die Szene gemacht, weil er mit ihr umgeht wie mit nem Spezl) - Meiner Meinung nach ein Vorwand für sein Betaverhalten... (Achja Sie wohnt ca. 40 KM weg, war also ein Aufwand für Sie)

Man vergleiche die 2 Situationen miteinander... Gibts in der Richtung schon tiefgehende Erkenntnisse???

Schönen Abend noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht ganz was daran Roof blast ist ?

Sie nimmt einen weiteren Weg auf sich , allerdings sehe ich es mehr als eine Investition zumindestens in deiner Geschichte.

Allerdings tritt dieses von dir beschriebene 'Phänomen' gar nicht mal so selten auf. Ich habe hierzu mal eine intressante Sichtweise auf das Problem von einer guten Freundin bekommen, die mir zumindenstens dieses Verhalten erklären konnte zu meiner schlimmen Zeit:

Einige Tage vor dem endgültigen Schlußstrich den sie schon längst in Gedanken vollzogen hat, kommen in ihr Schuldgefühle auf. Schließlich hat sie sich irgendwann für dich entschieden und die tolle Zeit die ihr zusammen verbracht, die Emotionen schwimmen noch einmal auf, man möchte den Partner eigentlich nicht weh tun und es tut einem selber Leid. In dieser Zeit vlt. getrieben durch die Schuldgefühle basteln sie schöne romantische Kärtchen mit Fotos aus eurer vergangenheit oder einfach irgendwelche Sachen die euch erfreuen. Das macht manch einem den Abgang leichter.

bearbeitet von SAcrifyce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm auch eine Interessante Sichtweise... Den RB sehe ich dort. Sie sagt wissentlich ab, mit dem Vorhaben mich durch Ihre plötzliche Anwesenheit zu überraschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe nicht ganz was daran Roof blast ist ?

Sie nimmt einen weiteren Weg auf sich , allerdings sehe ich es mehr als eine Investition zumindestens in deiner Geschichte.

Allerdings tritt dieses von dir beschriebene 'Phänomen' gar nicht mal so selten auf. Ich habe hierzu mal eine intressante Sichtweise auf das Problem von einer guten Freundin bekommen, die mir zumindenstens dieses Verhalten erklären konnte zu meiner schlimmen Zeit:

Einige Tage vor dem endgültigen Schlußstrich den sie schon längst in Gedanken vollzogen hat, kommen in ihr Schuldgefühle auf. Schließlich hat sie sich irgendwann für dich entschieden und die tolle Zeit die ihr zusammen verbracht, die Emotionen schwimmen noch einmal auf, man möchte den Partner eigentlich nicht weh tun und es tut einem selber Leid. In dieser Zeit vlt. getrieben durch die Schuldgefühle basteln sie schöne romantische Kärtchen mit Fotos aus eurer vergangenheit oder einfach irgendwelche Sachen die euch erfreuen. Das macht manch einem den Abgang leichter.

Das glaube ich so nicht einmal.

ich finde das läuft eher so:

Der Schlussstrich ist geistig schon lange vollzogen. Oft schon Monate...

Aber man erhält es aufrecht. Dann sammelt man Dinge die einen stören und macht dann mit einem Knall oder einer Szene Schluss. Oder warten bis der nexte bessere Kerl kommt..

Oftmals hat eine Frau schon länger was zu nörgeln bevor sie Schluss macht. Oder hat wenig Lust auf Sex. So bekomme ich es immer wieder von Freunden und Freundinnen geschildert

und man liest es auch oft.

So machen das Frauen gern.

Was an den Beschreibungen des Threadstellers ein Roofblast ist weiss ich aber wirklich nicht...

Das waren stinknormale lecht zickige Schlussmach Aktionen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das jetzt 2 mal gelesen, weil ich dachte mir sei etwas entgangen.

Doch jetzt kann ich auf folgende Frage ganz klar sagen:

Man vergleiche die 2 Situationen miteinander... Gibts in der Richtung schon tiefgehende Erkenntnisse???

Nein!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil er mit ihr umgeht wie mit nem Spezl

Verwende doch bitte Wörter, die auch im Wörterbuch stehen und erläutere mal näher, was du damit meinst. Was hat das ganze mit nem Roofblast zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WORD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Benutzen Frauen Rooflblasts für den finalen Shittest!?"

Jetzt weiß ich, woran mich das erinnert:

An ein Prügenspiel auf einer Spielkonsole.

"Benutzen die Gegner Superkombomoves für den finalen KO Konter?"

Verführung ist: Sich Frauen nähern zu können.

Das kannst du nur, wenn du dir selbst nahe bist,

anstatt das Verhalten anderer zu analysieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Roofblast bin ich deswegen gekommen...

Copy Paste aus der RB Sammlung

Abgesagte Überraschung

Einfach mal bei ihr auf der Arbeit auftauchen, oder wenn sie fragt ob ihr euch treffen könnt nein sagen weil blabla und blablubb und dann vor ihrer Haustür stehen. :)

(by pacino)

@ DC, stimmt, danke für den Hinweis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden