exodos 0 Beitrag melden August 15, 2009 erstellt 1. Mein Alter212. Alter der Frau193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben7 (?) Dates4. Etappe der Verführung"Sex"Hallo zusammen, lese schon seit einiger Zeit sehr interessiert hier mit, bin aber dennoch neu auf dem "pickup" Gebiet. ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem weiterhelfen:Ich habe vor ca. 2 Monaten über eine Freundin diese sehr schöne HB9 das erste mal in der Disco kennengelernt. Wir waren uns damals schon sehr sympatisch, nur leider war sie zu dieser zeit noch in einer LTR. Mit ihrem Freund hat sie dann zufälligerweise sehr schnell die Beziehung beendet nach einem Jahr.HB9 ist sehr von sich selbst überzeugt, sie modelt, kennt viele gutaussehende Männer und haut mir das Gesicht mit shittests zu. Sie weiß das sie eigentlich jeden haben könnte, in der Disko wird sie minimum von 5-6 Leuten angesprochen und wird von allen angegafft.Sie ist denke ich der Meinung das ich sowas wie sie wahrscheinlich noch nicht hatte (aufs aussehen bezogen) und setzt sich auf einen Trhon der immer höher wird. Sie versucht mich auf jedenfall in extremer Form zu betaisieren. Sie macht sich teilweise über mich lustig und drückt mir sprüche die auch oft zu persönlich werden. Ich habe dieses Verhalten eigentlich gut ignoriert am Anfang, nur Mitlerweile beginne ich einzubrechen und lasse diese Verbalen Angriffe schon etwas an mich ran und reagiere dann doch angepisst/schwach. Gestern an meinem Geburtstag ist sie mit ihrer Freundin auch gekommen, ist aber genauso schnell wieder gegangen als ich mich mit ein paar anderen Mädels unterhalten habe, bzw. als sie erfahren hat das eine HB7 anwesend war von der ich mal eine FB wollte sagte sie nur noch "du wiederst mich an, meine Männer sind bis jetzt immer nur Elite gewesen und haben sich nicht mit so einer abgegeben". Okay, da war ich baff, zumal ihre Freundin mir damit echt das leben schwer gemacht hat, indem sie es ihr erzählt hat. ca. 15 minuten später sind sie gegangen. Hatte die beiden dann noch zum bus gebracht, aber jede annäherung hat sie eiskalt abgeblockt. Ich habe sie dann noch gefragt was mit ihr los ist woraufhin sie meinte " es ist alles in ordnung, ich verhalte mich zu dir wie immer in der öffentlichkeit"habe dann alkoholbedingt noch ein paar sms mit ihr ausgetauscht, welche ich aber nicht mehr weiß, weil ich den postausgang gelöscht habe. Zumindest kamen ihrerseits böse nachrichten zurück vonwegen ich solle nicht so angepisst sein etc. Das war gestern, heute hatten wir nur einmal kontakt über ne sms, die ich ganz neutral formuliert habe und gefragt hab was sie gerade so macht blabla. Seitdem nichts. Ich muss dazu sagen das wir eigentlich jeden Tag sehr viel kontakt übers telefon/sms haben wenn wir uns nicht sehen können. Darüberhinaus hatten wir schon locker 7-8 dates. Ich habe es anfangs versäumt zu eskalieren und dann ging der kc noch voll in die hose, ich glaube wir haben uns angestellt wie beim ersten kuss. Das war dann beim 2. date. Das haben wir noch locker weggesteckt und mitlerweile kommen wir in der hinsicht nicht mehr voneinander los. beim vorletzten date kam es fast zum sex, nur leider war da ihre LMR im Weg und ich habe es nicht auf die kette bekommen nen freeze out zu bringen. Ich hatte sie schon halb ausgezogen, wir waren eigentlich gut in fahrt nur meinte sie plötzlich " sorry, geht nicht". 2 Tage später beim letzten Date war es dann eigentlich so weit, wir hatten lange heavy makeout, ich hab sie ausgezogen wir haben uns oral befriedigt und eigentlich stand dem Sex nichts mehr im Wege...........eigentlich!.......... Ich konnte nicht in sie eindringen, egal in welcher Stellung sie war einfach zu eng. Das war natürlich der nächste schlag in die Fresse, seitdem kommt sie mir auch eher abweisend vor, aber warum? Für die Situation kann ich auch nichts! und ich war dann noch so dumm und hab mich entschuldigt, für nichts eigentlich! Auf jedenfall macht sie mir dann zum vorwurf wieso mein kleiner mann dann schlapp gemacht hat. Ich meine beim xten versuch einzudringen ist bei mir dann auch irgendwann ende! haben uns dann noch lange darüber unterhalten im bett und uns auch beinahe deswegen gestritten, unteranderem weil ich zwischenzeitlich doch etwas unsensibel zu ihr wurde.Das verwunderliche ist, sie stellt sich als sehr Männer-erfahren dar und spurckt sehr große Töne in der hinsicht. Wie schon gesagt das Mädel ist total von sich selbst überzeugt und sieht fehler generell bei anderen und nicht bei sich!Ich frage mich jetzt eben wie ich meine wahrscheinlich verlorene attraction wieder aufbauen kann. Ich habe da kein Ass mehr im Ärmel, soll ich sie freezen? Ich hatte das Thema kontaktabbruch schonmal angesprochen (relativ am anfang), da hat sie wohl angefangen zu weinen meinte sie am nächsten morgen zu mir. Ich komme einfach nicht mehr klar mit ihren betaisierungsversuchen, sie versucht mich so krass zu manipulieren, das hab ich so noch nie erlebt. Ich möchte sie eigentlich auch nicht verlieren, was aber schnell passieren kann da sie zig gutaussende männer (zu denen ich lt. iherer aussage nicht gehöre!) vor der Tür stehen hat die sie sofort um den Finger wickeln kann (hb9 eben).Naja, ich hoffe ihr könnt mein Problem herauslesen und mir da mal weiterhelfen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoCo666 4 Beitrag melden August 15, 2009 geantwortet ich kann sehr viele probleme rauslesen, die meisten betreffen dein inner game, ausserdem lässt du dich immer wieder auf ihr drama ein.bsp.:du hast geburtstag und redest mit einem deiner gäste(HB) und sie haut deswegen ab (drama) und du steigst da drauf ein. wenn sie gehen will, soll sie doch gehen. dafür hätte sie von mir einen fetten freeze bekommen.. wie unverschähmt das sie einfach so nach 15min von der party abhaut. Ich möchte sie eigentlich auch nicht verlieren, was aber schnell passieren kann da sie zig gutaussende männer (zu denen ich lt. iherer aussage nicht gehöre!) vor der Tür stehen hat die sie sofort um den Finger wickeln kann (hb9 eben).und wieso gibt sie sich dann mit dir ab ?also fazit, EINLESEN!! dein inner game existiert nicht und ist überhäuft mit LB`s desweiteren lass doch das geschreibe per SMS. du hast es nicht drauf und es killt die attraction. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dantó 2 Beitrag melden August 15, 2009 geantwortet Freeze out, bzw. antworte nur noch zeitverschoben auf ihre Meldungen, und zwar mind. per Telefon und auf nur "wichtige Sachen". Auf "hey was machst du grad" antwortest du nicht, sie wird sich garantiert nochmal melden. Kein Schreiben mehr! Mach dich rar, sei beschäftigt und warte den nächsten Zeitpunkt ab, an dem ihr Sex haben könntet, wenn du sie siehst.Fang an ihre dummen Sprüche zu kontern."Ich hab so viele tolle Typen an der Angel! Du gehörst nicht dazu."- "Ich hatte letzte Nacht so geilen Sex, aber nicht mit dir".Wenn sie dir nochmal mit niveaulosen Sprüchen kommt, gehst du! Sei nicht eingeschnappt, reagier ganz cool und gelangweilt, dass du grad besseres zu tun hast als dir so einen Mist anzuhören.Und mach dir eins klar, was mein Vorredner auch schon angemerkt hat: Nicht mal 10% ihres Mülls ist wahr. Sie kennt viel geilere Typen als dich und kann sie alle haben? So wem hat sie nun vor kurzem einen geblasen?! Die anderen interessieren dich nicht.Und eins noch: Du sagst, sie hebt sich auf einen immer höheren Thron. Ohne deine Hilfe könnte sie das gar nicht. Behandel sie wie eine von vielen ohne irgendeinen Bonus. Würdest du dich von jeder x-beliebigen HB rumschubsen lassen? Nein, also auch nicht von ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
égoiste 0 Beitrag melden August 16, 2009 geantwortet glaub mir... keine frau die selbstbewusst und zufrieden ist mit sich und ihrem leben hat es nötig, scheiße zu sein. das ist meine erfahrung und sie bestätigt sich immer wieder aufs neue. nehm sie von ihrem thron bleib ganz cool und verstehe, das sie nicht ist wie sie tut. behalte deinen frame, das ist der eigentliche shittestlg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Teutone 219 Beitrag melden August 16, 2009 geantwortet (bearbeitet) Sie ist denke ich der Meinung das ich sowas wie sie wahrscheinlich noch nicht hatte (aufs aussehen bezogen) und setzt sich auf einen Trhon der immer höher wird. Sie versucht mich auf jedenfall in extremer Form zu betaisieren. Sie macht sich teilweise über mich lustig und drückt mir sprüche die auch oft zu persönlich werden. Ich habe dieses Verhalten eigentlich gut ignoriert am Anfang, nur Mitlerweile beginne ich einzubrechen und lasse diese Verbalen Angriffe schon etwas an mich ran und reagiere dann doch angepisst/schwach.Warum keine Ansage deinerseits? Freeze? Abstand, daß sie die Möglichkeit hat über ihr Verhalten zu dir klar zu werden?Hier wieder:"du wiederst mich an, meine Männer sind bis jetzt immer nur Elite gewesen und haben sich nicht mit so einer abgegeben".Hatte die beiden dann noch zum bus gebracht, aber jede annäherung hat sie eiskalt abgeblockt.Ich habe sie dann noch gefragt was mit ihr los ist woraufhin sie meinte " es ist alles in ordnung, ich verhalte mich zu dir wie immer in der öffentlichkeit"Na denn, wenn sie damit bei dir durchkommt..2 Tage später beim letzten Date war es dann eigentlich so weit, wir hatten lange heavy makeout, ich hab sie ausgezogen wir haben uns oral befriedigt und eigentlich stand dem Sex nichts mehr im Wege...........eigentlich!.......... Ich konnte nicht in sie eindringen, egal in welcher Stellung sie war einfach zu eng. Das war natürlich der nächste schlag in die Fresse, seitdem kommt sie mir auch eher abweisend vor, aber warum?Weil das ach-so-perfekte männermordende Vamp nicht damit klar kommt und SIE meint, es verbockt zu haben.Wobei es in solchen Geschichten nichts zum verbocken gibt, wenns klappt dann gut, wenn nicht - dann beim nächstenmal.Kein Grund diesen Frust und Ärger über sich selbst oder der "vermasselten" Gesamtsituation auf den alltäglichen Umgang miteinander zu übertragen.Und diese Vermutung würde ich gegebenenfalls auch ansprechen, auch wenn ich in Gefahr laufe daß ich genextet werde.Ich meine beim xten versuch einzudringen ist bei mir dann auch irgendwann ende! haben uns dann noch lange darüber unterhalten im bett und uns auch beinahe deswegen gestritten, unteranderem weil ich zwischenzeitlich doch etwas unsensibel zu ihr wurde.Abturner schlechthin. Ihre dämliche Bemerkung, als auch deine - wenn auch verständliche - Reaktion.Das verwunderliche ist, sie stellt sich als sehr Männer-erfahren dar und spurckt sehr große Töne in der hinsicht. Wie schon gesagt das Mädel ist total von sich selbst überzeugt und sieht fehler generell bei anderen und nicht bei sich!Dann mach dir mal generell Gedanken.Ich komme einfach nicht mehr klar mit ihren betaisierungsversuchen, sie versucht mich so krass zu manipulieren, das hab ich so noch nie erlebt.Was dir vollkommen abhanden gekommen ist, ist ein stabiles Innergame/ Frame. Heruntergebrochen auf den kleinsten Nenner kann die Frau dich behandeln wie es ihr beliebt, weil du der Meinung bist daß sie zigtausend gutaussehende Männer haben könnte und du, lt. ihrer Meinung nicht zu denen gehörst.Attraction baust du auf in dem du der Dame klare Grenzen ziehst und aus dem einmaligen versauten FC weder für sie noch für dich irgendwelchen Brimborium machst.Teutone August 16, 2009 bearbeitet von Der Teutone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niki 45 Beitrag melden August 16, 2009 geantwortet Ohne den Text vollständig gelesen zu haben:Bla bla bla,du bist ein Lappen, wie die 20 Anderen, von den sie täglich angesprochen wird. Du hast keinen Frame, du bist nicht außergewöhnlich, lässt sie an dir ihre Füße abtreten und heuchelst ihr hinterher. Zudem steckst du persönliche Beledigungen so locker (!) weg? Warum sagst du ihr nicht, dass sie die Scheiße einfach unterlassen soll, wie es jeder Mann mit Eiern tun würde, sonst ist sie schneller weg, als sie bis drei zählen kann? Weil nämlich deine Eier aufgrund deiner Betaisierung, Verlustängste und Mangel an Alternativen schon lange dieser HB gehören, mit der du fast (!) Sex hattest. Ich würde sagen: Schaffe dir ein eigenes Leben an, vögel dich durch die Welt, schick die Alte in die Wüste, denn sie ist nämlich, anhand ihres Benehmens zu beurteilen hochgradig LSE. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1 Beitrag melden August 16, 2009 geantwortet Mit ihren Provokationen sucht sie wohl den BAD GUY in dir, den Du ihr wohl nicht geben kannst! NEXTEN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
exodos 0 Beitrag melden August 16, 2009 geantwortet Ohne den Text vollständig gelesen zu haben:Bla bla bla,du bist ein Lappen, wie die 20 Anderen, von den sie täglich angesprochen wird. Du hast keinen Frame, du bist nicht außergewöhnlich, lässt sie an dir ihre Füße abtreten und heuchelst ihr hinterher. Zudem steckst du persönliche Beledigungen so locker (!) weg? Warum sagst du ihr nicht, dass sie die Scheiße einfach unterlassen soll, wie es jeder Mann mit Eiern tun würde, sonst ist sie schneller weg, als sie bis drei zählen kann? Weil nämlich deine Eier aufgrund deiner Betaisierung, Verlustängste und Mangel an Alternativen schon lange dieser HB gehören, mit der du fast (!) Sex hattest. Ich würde sagen: Schaffe dir ein eigenes Leben an, vögel dich durch die Welt, schick die Alte in die Wüste, denn sie ist nämlich, anhand ihres Benehmens zu beurteilen hochgradig LSE.Naja wollen wir es mal nicht übertreiben. Ich fixiere mich keineswegs offensichtlich auf sie, renne ihr auch nicht annähernd so hinterher wie die besagten anderen 20 und mit anderen ausgelebt hab ich mich in der Zeit während ich was mit ihr habe auch anderweitig, was ich ihr natürlich nicht auf die Nase binde, denn sonst hätte ich sofort den next. Aber okay, dass weiß sie ja nicht. Ich hatte mit 3 anderen HBs meinen spass in der Zeit wo sie im Urlaub war ;)Ich erkenne trotzdem das mein innergame beginnt zu bröckeln und genau deswegen habe ich hier geschrieben weil ich diese Situation so schnell wie möglich beheben will, ja vlt. habe ich mich (leider) ein wenig verliebt? habe sie seit gestern nachmittag gefreezt und bekomme von ihr auch nachrichten, wie ich es vermutet habe. Kontakt weiter auf Eis halten, wenn ja wie lange? sonst geht das noch nach hinten los :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flowxxx 79 Beitrag melden August 16, 2009 geantwortet (bearbeitet) Meine Vorredner haben schon viel Richtiges dazu gesagt.Du lässt dich von ihr behandeln wie ein Stück Dreck. Und belohnst Sie auch noch dafür. Zeig ihr ihre Grenzen auf. Weisst du, was das eigentlich Problem bei dir ist? Es ist bei solchen Threads immer das selbe. Allein schon "Hb 9" oder "Hb 10" ist in fast allen Fällen ein Indikator dafür, dass du von ihrem Aussehen so beeindruckt bist, dass du kein ordentliches Game mehr fahren kannst, Ihr alles durchgehen lässt, Sie dich in der Folge völlig betaisiert und du dann an den totalen Attraction - Nullpunkt ankommst.Mach Ihr klar, dass du dich nicht so behandeln lässt, ohne dabei ausfällig oder wütend zu werden. Lass es mehr im Subtext mitschwingen, mache es Ihr durch deine Handlungen deutlich. Und mache ihr auch deutlich, dass du dich von ihrer Schönheit nicht blenden lässt, und hinter ihrer Fassade dieses höchst unsichere Mädchen erkennen kannst.Greets, Flow August 16, 2009 bearbeitet von Flowxxx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1 Beitrag melden August 16, 2009 geantwortet Zeig ihr die GRENZEN bei Dir auf!!!Sei ein Mann! Verdammt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
exodos 0 Beitrag melden August 17, 2009 geantwortet Okay scheint (hoffe ich) zu funktionieren. Hab mich heute wieder gefangen und alle shit-tests, anschuldigungen etc. knallthart zurück gehauen. (am telefon zwar, aber nen treffen war nicht möglich heute). Nicht auf ne angepisste oder böse Art, sondern wie soll ich sagen, hab halt den "Alpha" wieder in mir aufleben lassen. Am ende hat sie sich aufeinmal für jeden kack immer entschuldigt und war die liebste Person die ich seit längerer Zeit in ihr gehört habe. Am ende nichtmals mehr der Versuch von ihr sich gegen mich aufzustemmen. Ich hoffe ich bin nicht zu hart zu ihr gewesen. (ja ich weiß, so sollte ich garnicht denken ;) ) Bin mal gespannt wie es nach diesem gespräch weiter geht, bzw. wie das nächste date läuft. Wie gesagt, ich empfinde für sie im endeffekt doch mehr als mir lieb ist, bitte verzeiht mir ;)lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raiser 1044 Beitrag melden August 17, 2009 geantwortet glaub mir... keine frau die selbstbewusst und zufrieden ist mit sich und ihrem leben hat es nötig, scheiße zu sein. das ist meine erfahrung und sie bestätigt sich immer wieder aufs neue. nehm sie von ihrem thron bleib ganz cool und verstehe, das sie nicht ist wie sie tut. behalte deinen frame, das ist der eigentliche shittestlgMuss ich dri recht geben. Die Frau hat ein Problem. Für mich klingt sie auch sexuell eher unerfahren. Wie du sie beschreibst klingt das für mich wie harte Schale und sehr sehr weicher und verletzlicher Kern. Die Frau braucht auf jedenfall die starke Schulter, den Fels in der Brandung. Das mit der Elite war der wirklich der absolute scheißspruch. Hätte ich einfach ignoriert und mir mal gut überlegt ob ich das mit ihr vortführe. Weil so ein Gossenverhalten ist scho a weng arg. Wenn du das auf dauer durchgehen lässt, dann hast du nicht mehr lange Freude an ihr. Du musst ihr wirklich mal benehmen beibringen, sie sehnt sich gerade zu danach.Übrigens bin ich der Meinung, dass dieses Weib hochgradig LSE ist, dass merkt man an der ganzen art wie sie sich gibt. Klar sie ist hübsch, aber was hast du davon, wenn sie sich benimmt wie das Ding in der Mülltonne bei der Sesamstraße. Eben. Nichts. Nur einige Fragen bleiben natürlich ungeklärt. Wie alt ist sie? Und vor allem wie alt bist du? Und hattest du den Eindruck, dass sie sich beim O-Sex gehen lassen konnte, oder war sie unsicher bzw. hat dicht gemacht. Das wäre echt wichtig zu wissen um genaueres sagen zu könne.Viele GrüßeRaiser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
exodos 0 Beitrag melden August 17, 2009 geantwortet (bearbeitet) glaub mir... keine frau die selbstbewusst und zufrieden ist mit sich und ihrem leben hat es nötig, scheiße zu sein. das ist meine erfahrung und sie bestätigt sich immer wieder aufs neue. nehm sie von ihrem thron bleib ganz cool und verstehe, das sie nicht ist wie sie tut. behalte deinen frame, das ist der eigentliche shittestlgMuss ich dri recht geben. Die Frau hat ein Problem. Für mich klingt sie auch sexuell eher unerfahren. Wie du sie beschreibst klingt das für mich wie harte Schale und sehr sehr weicher und verletzlicher Kern. Die Frau braucht auf jedenfall die starke Schulter, den Fels in der Brandung. Das mit der Elite war der wirklich der absolute scheißspruch. Hätte ich einfach ignoriert und mir mal gut überlegt ob ich das mit ihr vortführe. Weil so ein Gossenverhalten ist scho a weng arg. Wenn du das auf dauer durchgehen lässt, dann hast du nicht mehr lange Freude an ihr. Du musst ihr wirklich mal benehmen beibringen, sie sehnt sich gerade zu danach.Übrigens bin ich der Meinung, dass dieses Weib hochgradig LSE ist, dass merkt man an der ganzen art wie sie sich gibt. Klar sie ist hübsch, aber was hast du davon, wenn sie sich benimmt wie das Ding in der Mülltonne bei der Sesamstraße. Eben. Nichts. Nur einige Fragen bleiben natürlich ungeklärt. Wie alt ist sie? Und vor allem wie alt bist du? Und hattest du den Eindruck, dass sie sich beim O-Sex gehen lassen konnte, oder war sie unsicher bzw. hat dicht gemacht. Das wäre echt wichtig zu wissen um genaueres sagen zu könne.Viele GrüßeRaiserSie ist 19 und ich 21. Sie hat sich Dabei eigentlich sehr gut gehen lassen und kam mir da eigentlich nicht unerfahren vor. Die initiative ging sogar anfangs knallhart von ihr aus.ja...schwierige sache ist das alles find ich, aber ich hoffe wenn ich mein verhalten aus dem pussy-modus katapultiere, dass es dann doch irgendwo einen sinn hat. August 17, 2009 bearbeitet von exodos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaizer 0 Beitrag melden August 17, 2009 geantwortet (bearbeitet) Die Frau klingt ja, abgesehen vom Aussehen, wie der absolute Albtraum. Die Sprüche mit dem in der Öffentlichkeit behandeln und der Elite zeigen sehr deutlich wie sehr sie es nötig hat andere runterzumachen, um ihr eigenes Selbstwertgefühl zu pushen. Hab von diesem Frauentyp in LdS (LSE - Narzisstischer Typ/Attention Seeker) gelesen und mir fallen im nachhinein auch 2-3 Frauen ein, die ich so einschätze. Hochmanipulativ, gefährliche Shittest in der Öffentlichkeit, egomanisch. Enigma hält sie nicht für LTR Material, aber für gute "Sexsklavinnen" oder so. Vielleicht mal selbst genau nachlesen, das Buch ist sowieso empfehlenswert.Ich schätze mal, dass du einen knallharten Frame fahren musst, der grundsätzlich über den gesamten Zeitraum eurer Beziehung mit Shittests und Manipulationen bombardiert wird. Wirkliche Erfüllung und Glück wirst du bei ihr eher nicht finden. Aber vielleicht ne Kerbe in deinem Bettpfosten. August 17, 2009 bearbeitet von Kaizer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maisbiensuer 1 Beitrag melden August 17, 2009 geantwortet (bearbeitet) 1. Ich weiss nicht wie es dir geht, aber ich hätte lieber mit einer HB7 eine gute Zeit als mit so einer Hardcore LSE HB9 Zeit zu verbringen!! Du auch?2. Nichtmal zu meiner AFC Zeit hat sich eine Frau getraut so mit mir umzuspringen, und du weisst doch eigentlich dank Pickup das du dir nicht auf der Nase rumtrampeln lassen sollst.3. Sie macht deine Freunde schlecht, sie versaut deinen Geburtstag, sie lässt dich vor deinen Freunden schlecht dastehen....auf die Frau würd ich scheissen....überlegs dir!!Zum Schluss noch ein Zitat meiner aktuellen LTR von letzer Woche:"Hmm, irgendwie lass ich dir verdammt viel durchgehen, mein Ex hat gemacht was ich wollte und ich hab ihn teilweise grundlos zur Sau gemacht. Du machst was dir passt und ich bin trotzdem lieber bei dir!"Dich würde ich als den Ex einordnen, nicht böse gemeint. Aber damit hast du auch eine Frauenaussage die bestätigt was dir hier alle predigen.Obwohl ich bezüglich Framestärke und InnerGame noch nicht am Ziel angelangt bin kann ich dir sagen das es eigentlich schon reicht wenn du wenigstens ein bisschen Eier hast. Du musst ja nicht gerade die Hardcore Pickup Nummer durchziehen, obwohl bei deiner LSE Frau wird vermutlich nichts anderes helfen. August 17, 2009 bearbeitet von Maisbiensuer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
exodos 0 Beitrag melden August 17, 2009 geantwortet 1. Ich weiss nicht wie es dir geht, aber ich hätte lieber mit einer HB7 eine gute Zeit als mit so einer Hardcore LSE HB9 Zeit zu verbringen!! Du auch?2. Nichtmal zu meiner AFC Zeit hat sich eine Frau getraut so mit mir umzuspringen, und du weisst doch eigentlich dank Pickup das du dir nicht auf der Nase rumtrampeln lassen sollst.3. Sie macht deine Freunde schlecht, sie versaut deinen Geburtstag, sie lässt dich vor deinen Freunden schlecht dastehen....auf die Frau würd ich scheissen....überlegs dir!!Zum Schluss noch ein Zitat meiner aktuellen LTR von letzer Woche:"Hmm, irgendwie lass ich dir verdammt viel durchgehen, mein Ex hat gemacht was ich wollte und ich hab ihn teilweise grundlos zur Sau gemacht. Du machst was dir passt und ich bin trotzdem lieber bei dir!"Dich würde ich als den Ex einordnen, nicht böse gemeint. Aber damit hast du auch eine Frauenaussage die bestätigt was dir hier alle predigen.Obwohl ich bezüglich Framestärke und InnerGame noch nicht am Ziel angelangt bin kann ich dir sagen das es eigentlich schon reicht wenn du wenigstens ein bisschen Eier hast. Du musst ja nicht gerade die Hardcore Pickup Nummer durchziehen, obwohl bei deiner LSE Frau wird vermutlich nichts anderes helfen.Natürlich, würde ne liebe HB7 vorbei kommen würd ich die in der aktuellen Situation wahrscheinlich sofort mitnehemn und die ach so tolle HB9 hinter den Mond schiessen. Nur so einfach ist es nicht, ich würde es irgendwie als niederlage einstufen wenn ich jetzt den schwanz einziehe, es kann doch nicht sein das sie es vorher auf die Kette bekommen hat lange Beziehungen zu führen. Sie hat ja auch ihre guten Seiten......irgendwo......glaub ich. Ich finds auch wirklich schwer ne HB9 einfach aufzugeben, ganz ehrlich viele sagen "bla ich hab ne HB9 getroffen" und in wirklichkeit ist es gradmal ne 7, ist eben Ansichtssache. Nur ist es diesmal wirklich eine, am liebsten würd ich sogar nen Beweisfoto reinstellen, aber das unterlass ich lieber. Keine Ahnung, da fällts mir echt schwer einen Schlussstrich zu ziehen ;) Aussehen kann also doch fesseln, das Problem hatte ich bis dato noch nicht so krass. ich versuch mein game jetzt einfach so gut es mir als Anfänger möglich ist durchzuziehen und muss sehen was draus wird, ich halte euch auf dem laufenden, oder berichte euch fals es nochmal so herbe Sprüche gibt bei denen mir echt der Atem stehen geblieben ist. (einfach noch nicht sowas unverschämtes erlebt). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaizer 0 Beitrag melden August 17, 2009 geantwortet Naja komm, was nützt dir die schönste Frau, wenn sie meint sie hätte das Recht dich in der Öffentlichkeit so niederzumachen. Das ist auch nicht der Typ Frau, die über längere Zeiträume Harmonie will. An deiner Stelle würde ich ganz stark aufpassen nicht auf irgendeine Oneitis Schiene zu kommen, die Frau würde dir wahrscheinlich irgendwann genüsslich das Herz zerquetschen.Ihre Schönheit ist eine Sache, ihre Charakter dafür sehr untere Schublade. Und gerade die Persönlichkeit einer Frau ist entscheidend wie sich eine LTR gestaltet. Trotzdem mal viel Glück! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
exodos 0 Beitrag melden August 17, 2009 geantwortet Okay kurzer zwischenbericht. Diese etwas "härtere" art scheint wirklich ne reaktion zu bewirken, auch ne positive denke ich. Wollte vorhin mit ihr noch kurz telefonieren, sie geht nicht ran ruft mich aber ne stunde später zurück. Hab zu diesem Zeitpunkt aber mit jemand anderem gequatscht und hab ihr gesagt sie möge mich doch in 10-15 minuten nochmal zuhause anrufen weil ich dann zeit habe. Sie hat aber morgen nen wichtigen Termin für nen Job und meinte dann kann sie nicht und möchte "jetzt" telefonieren. Daraufhin hab ich gesagt, "Morgen ist auch noch ein Tag, wünsch dir viel erfolg für morgen und ne gute Nacht blabla" und hab das gespräch beendet (nicht angepisst oder so), war eben noch anderweitig beschäftigt. Darauf kam sie anscheinend nicht klar und hat mir erst eine sms geschrieben nach 2 minuten, dann noch eine weil ich nicht sofort geantwortet hab und noch ne dritte nach 8 minuten wo sie meine es tue ihr voll leid das sie nicht mehr telefonieren konnte, jetzt nen total doofes gefühl (schlechtes gewissen, unsicherheit?) habe und mich doch so lieb hat.... Meinte dann nur nochmal das doch alles in bester ordnung ist und hab ihr nochmal viel glück für morgen gewünscht. Mhm... keine ahnung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AffeBongoo 0 Beitrag melden August 18, 2009 geantwortet 1. Mein Alter212. Alter der Frau193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben7 (?) Dates4. Etappe der Verführung"Sex"Hallo zusammen, lese schon seit einiger Zeit sehr interessiert hier mit, bin aber dennoch neu auf dem "pickup" Gebiet. ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem weiterhelfen:Ich habe vor ca. 2 Monaten über eine Freundin diese sehr schöne HB9 das erste mal in der Disco kennengelernt. Wir waren uns damals schon sehr sympatisch, nur leider war sie zu dieser zeit noch in einer LTR. Mit ihrem Freund hat sie dann zufälligerweise sehr schnell die Beziehung beendet nach einem Jahr.HB9 ist sehr von sich selbst überzeugt, sie modelt, kennt viele gutaussehende Männer und haut mir das Gesicht mit shittests zu. Sie weiß das sie eigentlich jeden haben könnte, in der Disko wird sie minimum von 5-6 Leuten angesprochen und wird von allen angegafft.Sie ist denke ich der Meinung das ich sowas wie sie wahrscheinlich noch nicht hatte (aufs aussehen bezogen) und setzt sich auf einen Trhon der immer höher wird. Sie versucht mich auf jedenfall in extremer Form zu betaisieren. Sie macht sich teilweise über mich lustig und drückt mir sprüche die auch oft zu persönlich werden. Ich habe dieses Verhalten eigentlich gut ignoriert am Anfang, nur Mitlerweile beginne ich einzubrechen und lasse diese Verbalen Angriffe schon etwas an mich ran und reagiere dann doch angepisst/schwach. Gestern an meinem Geburtstag ist sie mit ihrer Freundin auch gekommen, ist aber genauso schnell wieder gegangen als ich mich mit ein paar anderen Mädels unterhalten habe, bzw. als sie erfahren hat das eine HB7 anwesend war von der ich mal eine FB wollte sagte sie nur noch "du wiederst mich an, meine Männer sind bis jetzt immer nur Elite gewesen und haben sich nicht mit so einer abgegeben". Okay, da war ich baff, zumal ihre Freundin mir damit echt das leben schwer gemacht hat, indem sie es ihr erzählt hat. ca. 15 minuten später sind sie gegangen. Hatte die beiden dann noch zum bus gebracht, aber jede annäherung hat sie eiskalt abgeblockt. Ich habe sie dann noch gefragt was mit ihr los ist woraufhin sie meinte " es ist alles in ordnung, ich verhalte mich zu dir wie immer in der öffentlichkeit"habe dann alkoholbedingt noch ein paar sms mit ihr ausgetauscht, welche ich aber nicht mehr weiß, weil ich den postausgang gelöscht habe. Zumindest kamen ihrerseits böse nachrichten zurück vonwegen ich solle nicht so angepisst sein etc. Das war gestern, heute hatten wir nur einmal kontakt über ne sms, die ich ganz neutral formuliert habe und gefragt hab was sie gerade so macht blabla. Seitdem nichts. Ich muss dazu sagen das wir eigentlich jeden Tag sehr viel kontakt übers telefon/sms haben wenn wir uns nicht sehen können. Darüberhinaus hatten wir schon locker 7-8 dates. Ich habe es anfangs versäumt zu eskalieren und dann ging der kc noch voll in die hose, ich glaube wir haben uns angestellt wie beim ersten kuss. Das war dann beim 2. date. Das haben wir noch locker weggesteckt und mitlerweile kommen wir in der hinsicht nicht mehr voneinander los. beim vorletzten date kam es fast zum sex, nur leider war da ihre LMR im Weg und ich habe es nicht auf die kette bekommen nen freeze out zu bringen. Ich hatte sie schon halb ausgezogen, wir waren eigentlich gut in fahrt nur meinte sie plötzlich " sorry, geht nicht". 2 Tage später beim letzten Date war es dann eigentlich so weit, wir hatten lange heavy makeout, ich hab sie ausgezogen wir haben uns oral befriedigt und eigentlich stand dem Sex nichts mehr im Wege...........eigentlich!.......... Ich konnte nicht in sie eindringen, egal in welcher Stellung sie war einfach zu eng. Das war natürlich der nächste schlag in die Fresse, seitdem kommt sie mir auch eher abweisend vor, aber warum? Für die Situation kann ich auch nichts! und ich war dann noch so dumm und hab mich entschuldigt, für nichts eigentlich! Auf jedenfall macht sie mir dann zum vorwurf wieso mein kleiner mann dann schlapp gemacht hat. Ich meine beim xten versuch einzudringen ist bei mir dann auch irgendwann ende! haben uns dann noch lange darüber unterhalten im bett und uns auch beinahe deswegen gestritten, unteranderem weil ich zwischenzeitlich doch etwas unsensibel zu ihr wurde.Das verwunderliche ist, sie stellt sich als sehr Männer-erfahren dar und spurckt sehr große Töne in der hinsicht. Wie schon gesagt das Mädel ist total von sich selbst überzeugt und sieht fehler generell bei anderen und nicht bei sich!Ich frage mich jetzt eben wie ich meine wahrscheinlich verlorene attraction wieder aufbauen kann. Ich habe da kein Ass mehr im Ärmel, soll ich sie freezen? Ich hatte das Thema kontaktabbruch schonmal angesprochen (relativ am anfang), da hat sie wohl angefangen zu weinen meinte sie am nächsten morgen zu mir. Ich komme einfach nicht mehr klar mit ihren betaisierungsversuchen, sie versucht mich so krass zu manipulieren, das hab ich so noch nie erlebt. Ich möchte sie eigentlich auch nicht verlieren, was aber schnell passieren kann da sie zig gutaussende männer (zu denen ich lt. iherer aussage nicht gehöre!) vor der Tür stehen hat die sie sofort um den Finger wickeln kann (hb9 eben).Naja, ich hoffe ihr könnt mein Problem herauslesen und mir da mal weiterhelfen :)Also ganz ehrlich so wie du mir die Sache geschildert hast hat sie einen ziemlich schlechten Character, sie ist nicht überzeugt von sich sie ist ziemlich eingebildet aber das ist ja jetzt auch egal da du sie ja unbedingt behalten willst also nicht verlieren willst. An deiner Stelle hätte ich Freeze-outs benutzt, sie denkt sie ist unantastbar und das haben ihr all ihre Ex Freunde bewiesen dass sie unantastbar ist, ihr sind wahrscheinlich alle Jungs hinter gelaufen so wie du jetzt ein bisschen. Wenn mir ein Mädchen solchen Scheiß an Kopf haut hätte ich gesagt das sie abhaun soll (oder ich hätte ihr klar gemacht das dass so nicht weiter geht und wäre dann weggegangen und hätte nen Freeze-out gemacht). Wer ist sie denn? Ist sie was besseres als du? nein!!! Und sie ist auch nur ein Mensch und kein Gott, wie würdest du mit einer HB5 umgehen wenn sie so einen scheiß machn würde, wenn sie dich immer erniedrigt und betasiert? Was willst du denn mit so einem Menschen wir haben ca. 3 Milliarden andere Frauen auf der Welt und da sind auch viele mit dabei die besser aussehen (sag ihr das auch z.B. erzähl ihr von der hübschen Verkäuferin die dir deine Telefonnummer gegeben hat) .Wo bleibt dein Selbstwertgefühl? Sie ist es gewohnt so mit den Männern so umzugehen weil alle es sich haben gefallen lassen, und alle haben sie auch auf ein Podest gestellt und wenn du ihr jetzt zeigst das nicht jeder Mann so ist dann hebt du dich ab von allen anderen. Sie hatt dich gern sonst würde sie sich mit dir gar nicht abgeben oder mit dir fast Sex haben, du kannst sie genauso unter Druck setzten wie du sie, wenn du das machst dann weiß sie auch wie du dich fühlst. Sie macht dir andauernd klar das sie jeden haben könnte mach ihr doch auch kar das du jede haben könntest. Ey und so erfahren kann sie doch gar nicht sein wenn ihre Muschi noch so eng ist wie bei einer Jungfrau da trägst da überhaupt keine Schuld mein Freund. Also wenn mir das passieren würde dann hätte ich schon wegen meinem Stolz und wegen meinem Narzismus ihr gesagt nee du bist nicht mein Typ ich finde dich eigentlich ziemlich Hässlich (sie denkt sie ist das schönste Mädchen auf der Welt, wenn du ihr sagen würdest das du sie hässlcih findest, ich schwöre dir sie wird fünf Tage lang heuln aber sie würde dich auch dafür hassen^^). Du hast dich von ihr aufjedenfall in die Tonne hauen lassen^^. Ach bevor ich es vergesse eig. sollte sie sich glücklich schätzen sich mit dir abgeben zu dürfen denn eig. bist du der Preis! Dein inner Game ist komplett gef...t du musst deine Einstellung ändern aber ich glaube das haben dir schon alle hier im Forum gesagt^^. viel Glück^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden August 18, 2009 geantwortet (bearbeitet) LSE, schlechter Charakter, NEXT, Blablabla, fangt doch alle an zu heulen am besten... Das Mädel ist 19 (!) Jahre alt, außergewöhnlich schön und konnte sich bis jetzt alles erlauben. Da kriegt sie halt mal nen kleinen Überflieger. MMn nur ein Schrei nach Dominanz und jemandem der genug Eier hat, ihr die Grenzen aufzuzeigen.Lass Dich nicht stressen, halte Deinen Frame, bleib entspannt und reagiere angemessen auf Ihre Frechheiten. Eine ordentliche Ansage, wenn sie das nächste Mal über die Stränge schlägt kann auch Wunder bewirken - allerdings wie immer: Nicht als Drama-Ausbruch, sondern entspannt, souverän, eindeutig.Der zeigst Du ein wenig die kalte Schulter, lässt sie ein bißchen um DEINE Aufmerksamkeit kämpfen (kennt sie wahrscheinlich nicht) und behandelst sie wie jedes andere Mädchen auch, dann wird sie Lammfromm...Zur Not setzt Du sie noch in Konkurrenz.Grüße,PP August 19, 2009 bearbeitet von PaoloPinkel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heinrich1234 2 Beitrag melden August 18, 2009 geantwortet Das Mädel ist 19 (!) Jahre alt, außergewöhnlich schön und konnte sich bis jetzt alles erlauben. Da kriegt sie halt mal nen kleinen Überflieger. MMn nur ein Schrei nach Dominanz und jemandem der genug Eier in hat, ihr die Grenzen aufzuzeigen.Seh ich auch so. Grenzen aufzeigen und zähmen. Und wenn man Deine letzten Beiträge liest, bist Du eindeutig auf der richtigen Spur, schön zu lesen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Azurite 7 Beitrag melden August 18, 2009 geantwortet (bearbeitet) Also ganz ehrlich so wie du mir die Sache geschildert hast hat sie einen ziemlich schlechten Character, sie ist nicht überzeugt von sich sie ist ziemlich eingebildet aber das ist ja jetzt auch egal da du sie ja unbedingt behalten willst also nicht verlieren willst. An deiner Stelle hätte ich Freeze-outs benutzt, sie denkt sie ist unantastbar und das haben ihr all ihre Ex Freunde bewiesen dass sie unantastbar ist, ihr sind wahrscheinlich alle Jungs hinter gelaufen so wie du jetzt ein bisschen. Wenn mir ein Mädchen solchen Scheiß an Kopf haut hätte ich gesagt das sie abhaun soll (oder ich hätte ihr klar gemacht das dass so nicht weiter geht und wäre dann weggegangen und hätte nen Freeze-out gemacht). Wer ist sie denn? Ist sie was besseres als du? nein!!! Und sie ist auch nur ein Mensch und kein Gott, wie würdest du mit einer HB5 umgehen wenn sie so einen scheiß machn würde, wenn sie dich immer erniedrigt und betasiert? Was willst du denn mit so einem Menschen wir haben ca. 3 Milliarden andere Frauen auf der Welt und da sind auch viele mit dabei die besser aussehen (sag ihr das auch z.B. erzähl ihr von der hübschen Verkäuferin die dir deine Telefonnummer gegeben hat) .Wo bleibt dein Selbstwertgefühl? Sie ist es gewohnt so mit den Männern so umzugehen weil alle es sich haben gefallen lassen, und alle haben sie auch auf ein Podest gestellt und wenn du ihr jetzt zeigst das nicht jeder Mann so ist dann hebt du dich ab von allen anderen. Sie hatt dich gern sonst würde sie sich mit dir gar nicht abgeben oder mit dir fast Sex haben, du kannst sie genauso unter Druck setzten wie du sie, wenn du das machst dann weiß sie auch wie du dich fühlst. Sie macht dir andauernd klar das sie jeden haben könnte mach ihr doch auch kar das du jede haben könntest. Ey und so erfahren kann sie doch gar nicht sein wenn ihre Muschi noch so eng ist wie bei einer Jungfrau da trägst da überhaupt keine Schuld mein Freund. Also wenn mir das passieren würde dann hätte ich schon wegen meinem Stolz und wegen meinem Narzismus ihr gesagt nee du bist nicht mein Typ ich finde dich eigentlich ziemlich Hässlich (sie denkt sie ist das schönste Mädchen auf der Welt, wenn du ihr sagen würdest das du sie hässlcih findest, ich schwöre dir sie wird fünf Tage lang heuln aber sie würde dich auch dafür hassen^^). Du hast dich von ihr aufjedenfall in die Tonne hauen lassen^^. Ach bevor ich es vergesse eig. sollte sie sich glücklich schätzen sich mit dir abgeben zu dürfen denn eig. bist du der Preis! Dein inner Game ist komplett gef...t du musst deine Einstellung ändern aber ich glaube das haben dir schon alle hier im Forum gesagt^^. viel Glück^^Also ich glaub kaum, dass es eine Frau, die modelt, jemandem abkauft, wenn er sagt, sie wäre hässlich.Das klingt doch viel zu sehr nach "wenn ichs nicht haben kann, will ich es auch nicht haben, ist eh doof!"Wenn, dann muss man das schon subtiler machen... du findest sie "ganz ok"... "relativ hübsch" oder ähnliches, worüber sie sich dann Gedanken machen kann.Aber bei hässlich schwingt doch nur verletzter Stolz mit. August 18, 2009 bearbeitet von Azurite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
exodos 0 Beitrag melden August 26, 2009 geantwortet Okay....neuer Zwischenstand und anderes Problem.Die beleidigungen und Angriffe haben zwar aufgehört, der Kontakt ist aber auch gut runtergefahren. Wenn es hoch kommt sehen wir uns noch 1x die Woche (was vorher öfter war). Übernachten tut sie noch seltener bei mir, nur noch einmal nach der Sexsache, da lief aber nichts außer paar KC`s. Ich find das total strange, wir treffen uns, trinken was -> KC -> und wieder bis in einer Woche. Ey, was will die eigentlich? Ich würd sie diesbezüglich gerne zur Rede stellen, sie sagt mir aber auch die ganze Zeit " bla wenn man mich zu etwas drängt oder unter Druck setzt hat man bei mir verloren". Ganz ehrlich, sie ist egentlich nen ganz liebes mädel, wenn auch ganz Krass LSE und psychisch auch echt fertig wenn man hinter die Fassade guckt. Ich hab mich verliebt ja, ich verfalle in eine oneitis ja. Kleinere Freeze outs bringen nicht wirklich was hab ich das Gfeühl, sie schreibt mir dann zwar iiiiiiiiirgendwann zurück, aber dann nur so like " hey, was machst du gerade so". Ich finde der Umgang mit uns beiden ist rückschrittig und es entwickelt sich nicht nach vorne. Ich bin nochmal morgen Abend fest mit ihr verabredet und wir gehen ins Autokino. Ich weiß jetzt schon wie es wird, KC hier KC da und ende. Die andere Alternative wäre das ich sie zur Rede stelle was sie sich eigentlich vorstellt und ob sie vor hat das noch paar Monate so weiter durchzuziehen, und dann --> streit.Hab ihr vorhin ne SMS geschrieben ob sie lust hat morgen ins Freibad zu gehen, als antwort kam sie hat schon was vor genau wie heute abend und die letzten 1000 abede auch. Meinte dann nur das sie von mir nicht mehr erwarten soll das ich sie Frage ob wir uns treffen, weil mir das langsam zu doof wird. Da meinte sie nur " ich treffe mich mit allen meinen Freunden nur 1x die Woche weil sie so viel zutun hat". Zwischen uns finde ich ist aber definitiv als nur ne bekackte freundschaft, ich mein ich hab mit meinen "freunden" nicht die ganze Zeit nen heavy makeout sobald man sich sieht. Naja, wie gesagt hab eigentlich vor hoch zu pokern will ne entscheidung, denn noch paar Wochen und Monate warten bis wir mal endlich in die Pötte kommen will ich nicht. Nen langen freeze out versuchen vlt. nach dem morgigen Abend? ich weiß ich einfach nicht. Bitte keine ANtworten vonwegen "oneitis du hast dein game verloren und sie hat sich betaisiert". Das weiß ich selber, ich will nur die Situation retten und werd, fals es Ideen gibt die dann auch konsequent umsetzen. Ne andere Möglichkeit seh ich irgendwie nicht mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chef_Sache 0 Beitrag melden August 26, 2009 geantwortet Ich musste manchmal echt schmunzeln , ich hab GENAU die selbe story , oh man ! bis ins kleinste Detail , sogar der versaute FC weil zu eng ! Der einzige unterschied ist , das ich auch ziemlich oft angegraben werde , und sie ziemlich neugierig ist also spioniert sie regelmässig mein Handy usw. und sieht dann das ich auch Kontakt zu anderen Frauen habe ( nicht sexuell )! Das hält ihr Ego dann so im Zaun ... ansonsten würd es auch glaub ich ausbrechen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MTM 257 Beitrag melden August 26, 2009 geantwortet Außer, dass das was Raiser sagt stimmt, möchte ich noch hinzufügen, dass scheinbar immer noch die meisten "Hübsch und grosse Fresse + Asoziales Verhalten" mit Selbstbewusstsein verwechseln.So seltsam das auch klingt, aber gerade bei den richtig hübschen Mädels (bzw. um es klar zu stellen, diejenigen die auch verstärkt wert drauf legen, dass es von der Außenwelt bemerkt wird, nicht die wirklichen "Naturschönheiten") findet man seltsamerweise vermehrt Fälle miserablen Selbstbewusstseins. Alles was diese Mädels haben ist ein riesengrosses Ego - das Problem damit ist aber, dass dies im Zusammenspiel mit äußeren Einflüssen erschafft wird und nichts mit richtigem Selbstbewusstsein zu tun hat... wichtig, das zu beachten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen