Mein erstes Club direkt Game

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern war so ein Tag , wo ich nach der Arbeit eigentlich zu nix Lust hatte und schlafen gehen wollte, als nen Freund anrief und meinte: Hey Fire, lass uns Party machen gehen.

OK dachte ich mir, gehste nochmal bissel weg. Am Treffpunkt angekommen, waren wir nen ordentliches Grüppchen von 5 Jungs und die Stimmung stieg. UNd ja es wurde auch getrunken ( wird nachher ein Problem gewesen sein )

In dem Club kannten wir echt soooo scheiße viele. Mädels und auch Jungs , was sicherlich für Aufsehen gesorgt haben muss. Meine Laune war mittlerweile Top und mein Alkpegel stieg leider auch, weil ich den Kellner kannte und ausgegeben bekam :-p

Ich auf der Tanzfläche und plötzlich sehe ich sie: PENG alles um mich herrum weg, wuhuuuuuu Wahnsinnsfrau , schwarz, top mega Körper, super hübsches Gesicht, ich dachte nur so omg kann doch nicht war sein, wieder zuviel Alkohol. Also holte ich mir neutrale Meinungen ein :-) und es bestätigte mir jeder das sie extrem heiß ist und auch so tanzen konnte !

Irgendein Affe machte sich von hinten an sie ran, mir egal ich hatte erstmal zuviel schiss und begrüßte mir bekannte Mädels. 3 Stunden später, einige Bier und Cocktails mehr, waren meine Freunde plötzlich weg und der Club leerte sich langsam wieder ( war nun so gegen 4.30 Uhr ). HB schwarz hatte ich schon fast wieder vergessen als sie plötzlich am anderen Ende der Tanzfläche gaaanz einsam tanzte , nun begann der Kampf mit mir selbst, ich tanzte mit dem Rücken zu ihr so das sie meinen inner Kampf hoffentlich nicht bemerkte , ich dachte mir nur so: Fuck du gehst da jetzt hin und sagst einfach was, scheiß mal drauf was die anderen sagen, die sind sowieso nedmehr da.

Ich sehe mich nur wie in Trance direkt auf sie zugehen und mich sagen: Hey ich mache das normalerweise nicht, aber du bist echt süß, ich will dich kennenlernen, bin auch echt etwas nervös ( wow hatte ich diesen Satz jetzt grade wirklich zu dieser Frau gesagt wenn ihr HB skalen liebt dann ne 8 )

Sie guckt mich an, streicht sich kurz durchs Haar, sagt : Hi

So jetzt wusste der arme besoffene Firering nicht was er tun sollte oder sagen, also umarmte ich sie mit einem Arm oberhalb des Beckens zog sie etwas an mich ran ( ließ sie alles geschehen ) und fragte : Wo kommst Du her ( lol mir fiel einfach nix ein ) Sie : Düsseldorf

Ich: nein ich meine Ursprünglich deine Eltern

Sie: achso, meine mutter kommt aus Deutschland und mein Vater aus Ghana ( haar nochmal streicht )

Ich: ahh cool ( junge was laberst du da fürn scheiß ) , wieso guckst du so böse? ( looool )

Sie: ich guck nicht böse *schmollmund* bin nur total müde

Dann sagte ich noch ein paar sachen, ich glaube übers tanzen (scheiß alkohol). Als sie dann plötzlich wegging zu irgendwelchen andren relativ großen und wuchtigen Typen, zu mir zeigte, die Typen aber nur dumm rüberglotzen und nix weiter machten.

Nunja irgendwo da drin habe ichs verkackt, eigentlich war nur der erste Satz gut, dannach wusste ich einfach nix was ich sagen wollte. Klar kam das mit dem Alkohol auch noch dazu, dass ich sicherlich nicht mehr den fittesten und nüchternsten Eindruck machte, aber auch im nachhinnein jetzt wüsste ich nicht was ich nach dem Direkt Opener hätte bringen sollen, brauche da Verbesserungsvorschläge.

Bin aber trotzdem stolz, dass ich mich dazu überwunden habe eine wirklich hübsche Frau direkt zu öffnen, wenn auch noch mit Alkohol im Blut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aller anfang. merk dir gut: JEDE approach ist besser als später oder am nächsten morgen das gefühl ES NICHT WENIGSTENS VERSUCHT ZU HABEN..

Deshalb: :-p:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will dich nciht endmutigen aber nen "Game" war des nicht... :-p

Du hast nen Approach gemacht dei nem heißen Mädel. Wenn das für dich nen Fortschritt bedeutet, ok! Wie mein Vorposter schon sagte...JEDER Approach ist besser als keiner.

Deinen Opener, nunja, Meinungssache. Ich komme ganz gut mit sowas in der Art zurecht: "Hey, bist du auch hier um neue Menschen kennenzulerneen oder tanzt du lieber den ganzen Abend allein herum?"

Damit KANNST du eigt. gar nicht auf die Nase fallen. Wenn sie frech wird, einen Konter und lächelnd weitertanzen - bitte nicht das Weite suchen!^^ Auf der Tanzfläche groß Konversation zu machen ist "sehr eigen" da tanzt man! Opener bisschen tanzen, lachen nach 2, 3 Minuten ab hin wos leiser ist. Und nicht wo sie herkommt, was sie macht, wie alt etc. das fragt JEDER. Denk dir ein zwei DHV Stories aus, sei C+F im Bezug auf alles(Leute die rumlaufen, Dinge die passieren..) und fahr viel Kino im Club! Wenn du das selbstsicher auf die Reihe bekommst hast' schon viel gewonnen.

Viel Erfolg weiterhin und probiers mal ohne Alkohol! Stell dir jemand vor, der dir schon beim Ansprechen seine Fahne ins Gesicht haucht... angenehm??

Gruß, Miller

bearbeitet von Stg.Miller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten, aber die bringen mich hier nicht viel weiter.

Was kann ich konkret nach meinem Einstieg sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat seinen Schweinehund überwunden und ist hingegangen. Er hat sie angesprochen und darauf gepfiffen, was jemand anders über ihn denkt. Er hat sie einfach genommen und zu sich herangezogen. Hätte sich die grossen und breiten Typen so etwas getraut, ich glaubs nicht. Die haben ihn beobachtet und dabei ist denen vor Staunen bald der Kinnladen heruntergeklappt.

Der Satz, den er gebracht hat: Hey ich mache das normalerweise nicht, aber du bist echt süß, ich will dich kennenlernen, bin auch echt etwas nervös war klasse. Sie hat ihm keinen Stinkefinger gezeigt oder sonst wie gleich nen Korb gegeben, SIE ist geblieben und hat sich mit ihm unterhalten. Und sie hat sich beim Tanzen von ihm führen lassen. Meiner Meinung nach ein Klasse-Opener, der ehrlich rüberbringt, dass er sie kennenlernen will und allein durch den Mut, den er durch diesen Opener rüberbringt, hat er zusätzliche Attraction erzeugt.

Und wenn ich hier lese: Will dich nicht endmutigen aber nen "Game" war des nicht. Was haben hier manche eigentlich immer mit ihrem Game? :-)

Wenn ich ein HB approache, geh ich auch einfach hin und sag was mir grad was mir im Kopf herumgeht. Ich bin in dem Moment einfach so in meinem Denken blockiert, dass ich irgendwelche vorgefertigten Opener, die ich mir vorher überlegt hab in die Tonne werfen kann. Was das Gespräch dann angeht, lass ich es einfach laufen so wie es aus mir heraussprudelt und wenns der grösste Blödsinn ist und es funktioniert. Warum: Weil der Gesprächsanteil die geringste Bedeutung hat und das HB sich meist schon nach 5 Minuten nicht mehr daran erinnern kann, über was ich mich mit ihr unterhalten hab.

Firering: Etwas weniger Alkohol wäre nicht schlecht gewesen. Was du nach einem Approach sagt, hat grundsätzlich die geringste Bedeutung. Du kannst dich mit ihr übers tanzen oder über Biotechnologie unterhalten, egal was. Das Thema ist abgesehen von Themen Politik, Religion oder Gesundheit wirklich egal. Wenn man sich dann eine Weile unterhalten hat und sie deutlich attracted ist, kann man ihr das Handy hinhalten und sich von ihr die Nummer geben lassen, um sie zu einem späteren Zeitpunkt wiederzutreffen.

Warum sie dann plötzlich gegangen ist, darüber kann man nur spekulieren. Du warst etwas angetrunken, sie war hundemüde. Aber für den Anfang wars besser, als was manch anderer abgeliefert hätte. Weiter so. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi danke,

mit ihr wirklich getanzt habe ich leider nicht, frage ich mich auch warum, hätte ich aufjedenfall machen sollen.

Sie ist auch nicht ganz aus dem Club gegangen nur halt zu Leuten die sie kannte, hat da aber wirklich dann auch müde gewirkt und sich kaum mehr irgendwie bewegt.

Mein Problem war halt, was sage mache ich nun? Ich habe den direkt Opener gebracht aber dann war ne Art Blockade da, wusste in dem Moment nicht was sagst du jetzt, was machst du jetzt. Daher auch die " AFC" Fragen , weil ich dachte besser irgendwas als gar nichts. Hier hätte ich das aber gerne etwas spannender gemacht bzw interessanter, doch ich weiß immer noch nicht wie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Problem war halt, was sage mache ich nun? Ich habe den direkt Opener gebracht aber dann war ne Art Blockade da, wusste in dem Moment nicht was sagst du jetzt, was machst du jetzt. Daher auch die " AFC" Fragen , weil ich dachte besser irgendwas als gar nichts. Hier hätte ich das aber gerne etwas spannender gemacht bzw interessanter, doch ich weiß immer noch nicht wie.

follow up nach direct: Du willst sie kennenlernen, also frage sie, was dich interessiert. Nutz die Antworten für C&F, Rapport bekommste eh hinterhergeschmissen und isoliere in die Lounge oder sonstwas -> viel Kino, vllt nen Coldread, eskalieren.

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fragen waren echt nicht prall. Ich sag immer, dass ich unzufrieden mit der allgemeinen Dönersituation bin. Da lassen sich interessante Gespräche drauf aufbauen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf der Tanzfläche sag ich meistens so gut wie garnichts. Tanz mit ihr ein paar Minuten und dann führ sie doch einfach nach draußen und sags ihr da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für eure Antworten, aber die bringen mich hier nicht viel weiter.

Was kann ich konkret nach meinem Einstieg sagen?

wenn du das schon nciht weiß, dann hol dir routinen ein. du kannst erstmal ganz normal mit ihr reden und dann zum beispiel sagen wie "komm, wir gehen was trinken" -> 5 questions game. sie ist dann an dich commited (also hat in dich schon investiert und so) und dann kannst du sie langsam verführen. wenn du jetzt fragst "wie?" dann ließ dich ein ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

find ich cool das du das gemacht hast, mach das noch 10-30 mal und dann wird es kein problem sein das gespräch weiter laufen zu lassen.du kannst dir ja paar themen auch schonmal aussuchen, worüber du redest, falls sie nich so gesprächig ist :)

nur auf der tanzfläche würd ich nich unbedingt viel reden, approach lieber am rand bzw wo es leiser ist.

aufjedenfall gut gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Direct Game und dann weiter reden. Interessantes Thema, der Übergang in den Rapport. Was hättest du wohl gesagt, wenn die Blockade nicht wäre? du hättest geredet wie ein weltmeister, Ich schwör´s! :=)

Luft holen, das erste was dir in den Sinn kommen sagen. Routinen sind gut. In dem fall hättest du etwas über Ghana sagen können (Wie flirtet man in Ghana? --) afrikanische Musik). Und dann eine Geschichte über einen Flirt mit einer Afrikanerin erfinden.

Ein weiteres Kompliment machen.

Routinen.

Bei direkt ist es schon mehr Interviewstyle als beim indirekten Flirten. Trotzdem mußt du statements äußern, Geschichten erzählen. Witze machen. Auch Fragen stellen, die die Emotionen triggern. Was hat dir zuletzt den Atem geraubt? Welchen Film findest du toll?

Ein Tipp: gehe diesen Flirt noch mal im Kopf durch und visualisiere sie erfolgreich. Also stell dir vor, du hättest weiter gemacht. stell dir vor, was sie geantwortet hätte. stell dir vor, wie es weiter gegangen wäre. Stell dir vor, wie sie lacht. Stell dir vor, wie ihr miteinander tanzt. Wie sich ihr Körper anfühlt. stell dir vor, wie ihr an die Bar geht. Wie du jemanden amoggen mußt. Stell dir vor, wie sie dir auf der Toilette einen bläst, und plötzlich immer wacher wird. Stell dir vor, daß ihr bei ihr seid, sie unbedingt ficken will, aber du zu müde bist. Stell dir vor, wie sie dich wutentbrannt rausschmeißt. Ein genialer abend. Herzlichen Glückwunsch! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden