Neues Navi

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich wollte mir, da ich ich keine Lust mehr habe, mir dauernt Karten auszudrucken ein Navi kaufen. Ich war dann mal bei Saturn und die hatten da nur Teile ab so 120€. Da ich ein armer Zivi bin, möchte ich da schon nach dem Preis etwas schauen und habe das hier gefunden:

http://www.pearl.de/a-REF4570-5482.shtml

Jetzt erscheint mir der Preis doch schon etwas zu niedrig, ich meine das Teil kann sogar Videos abspielen. Was meint ihr, habt ihr in der Richtung Navi Erfahrungen?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Google ist dein Freund.

Erfahrungsberichte zu deinem Gerät Hier

mMn kannst Du nicht viel erwarten für den Preis.

Schau Dir mal die ADAC oder Stiftung-Warentest Testberichte an, dann wird Dir klar, dass ein gutes Gerät nicht unter 200€ zu haben ist.

Ich persönlich würde mich nicht mit irgendwelchem Video-schnick-schnack locken lassen.

Spar lieber Geld zusammen und kauf Dir was vernünftiges woran Du auch nach Deiner Zeit als Zivi noch freude daran hast.

Edit: Hier der Link zum ADAC Testergebniss in welchem das besagte Gerät vorkommt

bearbeitet von Marty_McFly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Ich habe ein 100 Euro Navi von Blaupunkt. Funktioniert super, Akkulaufzeit nicht so großartig aber hängt immer am Kabel im Auto. Hat mich immer

zum Ziel geführt. GPS-Suche dauert etwas läuft dann aber Einwandfrei.

Also wenn du reine Navigation brauchst kannst du einfach bei kostengünstigen TomToms zugreifen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ein Navigon und bin sehr sehr zufrieden. Hab 100 Euro für bezahlt leider nicht viel Kartenmaterial bei. Finde aber für den Preis die Navigation sehr sehr präzise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von medion gibt es gute und günstige navis. 100e für ein navi seind heute normal wenn kein schnickschnack dabei ist.

bei den sachen von pearl bin ich allerdings skeptisch die verticken viel müll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die navi´s von medion sind mittlerweile richtig gut.

meine mutter hat eins und es läuft immer prima, mein bruder hat auch eines, und er beschwertz sich nach 4 jahren nur über die akkulaufzeit.

Allerdings würd ich auch von Pearl abraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden