Keine Motivation

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend,

ich weiß, um diese Zeit könnte ich schon längst Party machen und Frauen verführen. Bzw. müsste ich es sogar, weil ich es noch nicht kann. Naja so jetzt zu meinem Problem:

Ich wollte diesen Freitag eigentlich mit Kumpel in die Disko, Kumpel hat abgesagt, also wollte ich alleine los. Vorher noch zum Friseur und diese geilen 5Gums geholt. Ich hatte schon die ganz Zeit ein flaues Gefühl im Magen, wenn ich an den Freitag Abend dachte. Naja, als es dann 21 Uhr war (Zeit zum Zug zu fahren), ich hab mich vorher noch geduscht und war schon komplett angezogen, hab ich angefangen zu grübeln... "scheiße man du musst heute wieder alleine hin, letztes Mal alleine lief schon so scheiße, und wenns heute mit den Mädels net klappt sind 30 Euro im Arsch.."

Ich hab plötzlich auch drüber nachgedacht was eig. so toll dran sein soll fremde Menschen anzusprechen... und das ich eh nur verkacken würde... und richtig Bock hab ich auch nicht.. naja der nächste Zug kommt ja inner Stunde, also hab ich ja noch Zeit mich zu motivieren, dachte ich. Ich KONNTE mich aber irgendwie nicht mehr motivieren! Der Drang, Mädels zu küssen war zwar nicht weg, aber er reichte auch nicht mehr aus, mich genug zu motivieren... allerdings könnt ich mir jetzt selbst in den Arsch treten weil das der einzigste Höhepunkt der Woche gewesen wär... uach wenn ich jetzt keinen angesprochen hätte da. So hab ich wieder das ganze Wochenende zu Hause verbracht und war nicht "sargen" ....

Nächste Woche geht dann wieder der Alltagstrott los... ich will eigentlich schon Mädels kennenlernen, aber ich finde diese Energie, die ich vorher da rein investiert hab, nicht mehr. Kann mir jmd. evtl. dabei helfen, diese Energie wieder zu finden bzw. Tipps geben?

bearbeitet von MPB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Ich mag dich...wegen den 5Gums :-p

Ein kleines Beispiel:

Der Beginn meines gestrigen Abends im Club war ebenfalls sehr zurückhaltend. Wirklich null (!) Sets die ersten beiden Stunden. Doch plötzlich, wie aus heiterem Himmel, hat es beim Tanzen Klick gemacht hat. Ich begann, den Mädels High Five zu geben und sie frech zu berühren. Später bin ich zur Bar, blieb dort die ganze Zeit stehen und redete mit den Leuten, die um mich herum standen. Es dauerte nicht lange, bis auch ein paar Mädels dabei waren, die mir gefielen. Ich scherzte mit ihnen und ließ sie nach meiner Preife tanzen. Obwohl ich mich keinen Meter von der Bar entfernte, waren auf einmal viele hübsche Mädchen um mich herum. Es war überhaupt nicht mehr nötig, im Club zu wandern und nach Beute Ausschau zu halten. Und weil an der Bar viel Verkehr war, liefen mir die HBs mehr oder weniger in die Arme. Natürlich ging ich ab und zu auch mal meine Runden. Aber wenn du erst einmal "warm" geworden bist und Spaß am Quatschen bekommen hast, und du es zu einem Punkt geschafft hast, an dem der Inhalt deines Gesagten garkeine Rolle mehr spielt, weil du mit deiner positiven Ausstrahlung und deinen Berührungskünsten jedes Mädchen begeistern kannst, ja dann wird es garkein Problem mehr sein, Mädchen mit Erfolg anzusprechen. Nicht weil du innerhalb von einer Stunde zu einem eloquenten Entertainer geworden bist, sondern weil du ab einem gewissen Zeitpunkt zu hundert Prozent davon überzeugt bist, dass es klappt. Und dann wirds auch was!

So, editiert.

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte diesen Freitag eigentlich mit Kumpel in die Disko, Kumpel hat abgesagt, also wollte ich alleine los. Vorher noch zum Friseur und diese geilen 5Gums geholt. Ich hatte schon die ganz Zeit ein flaues Gefühl im Magen, wenn ich an den Freitag Abend dachte. Naja, als es dann 21 Uhr war (Zeit zum Zug zu fahren), ich hab mich vorher noch geduscht und war schon komplett angezogen, hab ich angefangen zu grübeln... "scheiße man du musst heute wieder alleine hin, letztes Mal alleine lief schon so scheiße, und wenns heute mit den Mädels net klappt sind 30 Euro im Arsch.."

das fett markierte kenne ich sehr gut. du musst etwas mehr auf dich eingehen.

frage dich

wieso habe ich dieses gefühl ?

was genau verursacht dieses gefühl ?

Hör in dich hinein, schliesse deine augen und stelle dir diese situation bildlich vor. Achte darauf wann dieses gefühl auftritt und versuche dieses gefühl durch positives assozieren anderer gefühle zu verändern..

Wiederhole diese übung und du wirst merken wie dieses flaue gefühl immer schwächer wird, bis es letzendlich nicht mehr existiert. Mit dieser übung habe ich es geschafft jegliche negative gefühle in vielen situationen zu eliminieren. mache diese übung ganz langsam und lass dir vor allem viel zeit dabei.

Du kannst auch immer wieder prüfen ob die übung erfolgreich war indem du bewusst versuchst dieses flaue gefühl in dir hervorzurufen, das sollte dir mit der zeit nicht mehr gelingen da die positiven gefühle überwiegen werden.

viel erfolg bei der übung,

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Was sind 5Gums ? Naja werds wohl googeln.

2. 30 € ? Wären mir auch zu viel

3. Hast du keine Alternative ? Wenn der Club so teuer ist + Zug dann geh auf die Straße

4. Wenn du nicht auf die Straße gehst dann lag es nicht am Geld sondern an deiner Einstellung der Sache gegenüber.

5. Das Tolle daran ist, dass man irgendwann merkt, dass es gar nichts besonderes ist, sondern ganz normal ist. Und du bekommst viel viel mehr Optionen DEIN LEBEN zu gestalten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn dir die straße immer noch zu unangenehm ist, dann geh doch in nen verein oder - besser noch - tanzkurs. geh regelmäßig hin und auf einmal ist es die normalste sache der welt, da jemanden anzusprechen, eben weil du dich da wohl fühlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn dir die straße immer noch zu unangenehm ist, dann geh doch in nen verein oder - besser noch - tanzkurs. geh regelmäßig hin und auf einmal ist es die normalste sache der welt, da jemanden anzusprechen, eben weil du dich da wohl fühlst.

Stimmt. Oder du gamest im Zug - schonmal daran gedacht? :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute. Ich hab jetzt grad spontan Counterstrike Source gelöscht, weil dieses Spiel einfach zuviel Zeit vereinnahmt. Vllt finde ich auf diesem Weg wieder zu mir selbst und zu meinen Zielen, die ich mir ursprünglich gesetzt hatte. Scheiße ist das krank. Ich verspüre eine unglaubliche Blockade rauszugehen und Leute kennenzulernen. Vor ein paar Wochen bin ich trotzdem gegangen und dann war die Angst im Club da. Jetzt ist die Angst schon zu Hause da, diese Angst, die mich praktisch einfrieren lässt. Ich kanns mir auch nicht erklären. Vllt muss ich einfach mal ein wenig allein sein ohne Ablenkung durch TV und PC und über mich und meine Ziele im Leben nachdenken. Ich glaub so werd ichs machen. Täglich 30 min PC und 30 min TV.

Thx Guys

bearbeitet von MPB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab diese Motivationslosigkeit auch und bis ins extrem gesteigert. Das geht soweit, das Mädchen Interesse an mir zeigen, mit dem Zaunpfahl winken a la "Weiss du das Veranstaltung xyz stattfindet?" und ich denk nur "Hmm..aha ...soso....*schweig*". Eine Freundin meinte, ich würde auch "vergeblich" wirken..und da ist was dran. Kaum Energie und Motivation, als wär alles sinnlos und "mir zu doof" etc.

MPB, ich denke das du anfängst Sachen aus deinem Leben zu eliminieren, die dir Energie klauen ist ein richtiger Weg. Solange es diese externen Energiefresser sind, und es keine eingefahrenen mentalen Energie-abzugs-denkmuster sind, ist es ne Sache die recht leicht zu beheben ist. Viellecht ist auch Sport eine Möglichkeit. Fernsehen würd ich komplett sein lassen...ganz große Gehirnwäsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie ist die Sache bei dir ausgegangen, bzw. wie hast du dein Problem in den Griff bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das verteilen von neunmalklugen Ratschlägen zum Thema hilft mir schonmal immens ;)

Nein, ich habs garnicht gelöst. Aber es ist vorher auch noch nicht vorgekommen, das Mädchen Interesse zeigen, also ists auch ne neue Situation. Wird sich schon ne Lösung finden den geringen Sextrieb, Müdigkeit, Motivationslosigkeit zu überwinden. Vielleicht mit Sport, Kaffee und dem entwickeln von exzellenz auf einem Gebiet das mir liegt. Das ist jedenfalls momentan pi mal daumen mein Plan. Wenn man sich besser fühlt , öffnen sich doch gleich viel mehr Türen und sorgen automatisch für mehr Elan. Ja..also ich denk das sich gut zu fühlen das Ziel sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschriebenes Problem kenne ich von mir auch.

Ich hab schlicht und einfach selten Bock auf Parties, Tanzen und Leute kennenlernen.

Mich interessiert es nicht was andere Leute denken, machen, erleben, leben.

Kann mich auch nur schwer zu so sozialen Dingen motivieren.

Ich umgebe mich zwar oft mit Menschen und bekomme den Mund auch auf. Tanzen geht auch, nur ich hab eben kein Bock.

-Ich glaube Sport sollte als nächstes in Angriff genommen werden!

-Rauchen tu ich nun 3 Wochen nicht mehr - da ist zwar grobe Unlust eine Entzugserscheinung, aber ich glaube langfristig wird genau diese

erledigt sein.

Weitere Ratschläge willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs hatte das vor ner zeit auch .. abends FR-Sa bock weg zu gehen.. und wenn dann wirklich jemand von den kollegen gefragt hat war die lust schlagartig weg.. und ich hab am telefon nurnoch so naja vieleicht gebracht..

Ihr lebt nur einmal.. was ihr für zeit verschwendet.. ich mein arbeiten müssen wir alle aber am wochende sinds nur 2 tage wo man mal was machen kann also RAUS da wenn unter der woche schon nix ging!

Besser als zuhause rumzuhocken wirds auf jeden egal wie scheisse es läuft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich denke ich habe mich wieder gefangen... wie hab ich es geschafft? Ich hab mir Musik angehört, die zum Nachdenken wie geschaffen ist und habe mir ein schönes Bild von einer Frau (nicht was ihr jetzt denkt ;-) ) angesehen und nachgedacht. Ich hab jetzt wieder klare Ziele und möchte diese auch verwirklichen. Ich les mir jetzt nochmal die Mission aus dem Stylelifebuch durch und versuche sie morgen zu Ende zu bringen....

EDIT: Ach ja und zieht euch auf jeden Fall das E-book "Diamonds of Seduction" (hier ausm Forum) ... sehr schön geschriebene, motivierende Texte gleich am Anfang..

bearbeitet von MPB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"scheiße man du musst heute wieder alleine hin, letztes Mal alleine lief schon so scheiße, und wenns heute mit den Mädels net klappt sind 30 Euro im Arsch.."

Ich hab plötzlich auch drüber nachgedacht was eig. so toll dran sein soll fremde Menschen anzusprechen... und das ich eh nur verkacken würde... und richtig Bock hab ich auch nicht.. naja der nächste Zug kommt ja inner Stunde, also hab ich ja noch Zeit mich zu motivieren, dachte ich. Ich KONNTE mich aber irgendwie nicht mehr motivieren!

Das ist alles eine Einstellungssache? Ich geh in den Club/Diskothek um Spaß zu haben. Ich bin da auch schon alleine hingegangen, aber mit der Zeit lernt man soviele Leute kennen, das man zum Handy greift und andere Leute dann fragt, was abgeht und dann mit denen mitgeht und sei es nen anderer Club.

Klingt meiner Meinung nach schon so nen bissel wie nen Puff ^^ (net so ernst nehmen) aber die Aussage, wenn es mit den Mädels net klappt sind 30 € im Arsch Oo WTF?

Auch mit der Einstellung... was den so toll dran wäre andere Menschen anzusprechen und das du es eh verkackst, so wird das nichts. Ich spreche andere Leute an, weil es mir Spaß macht und weil ich mit fremden Menschen dann Spaß habe und sie nachdem gar nicht mehr so fremd sind. Die Einstellung in nen Club zu gehen und einfach jeden anzusprechen, naja wenns einem gefällt, ich spreche nur die an, die ich auch ansprechen will.

Wenn du keinen Bock hast... und dich net motivieren kannst... dann geh doch einfach auf die Tanzfläche?

Mal zu meinem gestrigen Abend als Beispiel.

Ich bin in die Diskothek rein und hatte auch das Ziel eine bestimmte Frau abzuschleppen. Gut mit ihr getanzt viel Spaß gehabt, gelegentlich ejected und mit anderen Frauen getanzt bzw. Leute getroffen, wie das halt so ist... irgendwann dachte ich mir, isolierst du mal. Also raus zum rauchen... saßen auf einer Bank ich sie bissel auf den Arm genommen und sie hat sich dann auf die andere Seite der Bank gesetzt, ARGH. Da saß so nen AFC, sie hatte kurz rübergeschaut ich ihn angesprochen, befriendet und noch nen paar Scherze auf seine Rechnung gemacht, aber er hat mitgelacht ;-) Naja Ende vom Lied... ich ejected, weil gerade gute Freunde von mir vorbeiliefen die ich an dem Abend noch net gesehen hatte... ende vom Lied => der Typ ständig hinter ihr her und irgendwie hab ichs dann auch net mehr gebacken bekommen da ranzukommen.

Naja dann bei einer anderen Frau versaut... naja was heißt versaut, sie hatte schlechte Laune und ich bin sehr früh ejected. War später noch mit einer Freundin auf der Tanzfläche und ich wollte ihr Discofox beibringen... irgendwie war sie stocksteif und es funktioniert halt net ^^ also hab ich mir das Mädel wieder geschnappt (Komm mal kurz, brauch mal deine Hilfe) sie kurz nen bissel durch die gegend gewirbelt und dann leicht mit den Worten "danke das wars schon" weggeschubst :-D

Naja ich hatte dann meinen absoluten Tiefpunkt, als einer meiner Kollegen, den ich noch NIE mit einem Mädel hab rummachen sehen, auf einmal mit einem sehr hübschen HB am rummachen war. Hab mich dann 30 min an die Bar gesetzt, mir noch 2 Sambuca reingepfiffen und bin dann mit einem auf die Tanzfläche, den ich auch erst seit kurzem kannte. Hatte da auch keine Lust mehr auf Mädels, wir haben einfach die Tanzfläche gerockt. Tja auf einmal kam nen Mädel, tanzt mich echt heiß an und haben dann rumgemacht, naja war schon lustig ^^ bis ich weggerißen wurde von dem Kollegen der mir sagte das sie erst 17 sei... habs dann auch sein lassen.

Naja Ende vom Lied... eigentlich wars nen scheiß Abend... frauentechnisch. Aber ich kann sagen ich hatte echt nen verdammt geilen Abend und hatte ne menge Spaß und das nächstes mal geh ich wieder hin, weiß ich werde eine menge Spaß haben und mit den Mädels kanns dann ja nur besser laufen :lol:

Btw... Ende vom Lied... die erste belagert mich heute im ICQ und versucht mich dichtzutexten wie geil den der Abend war etc. ^^ zweitere hat sich heute für ihre schlechte Laune entschuldigt :) Tja... Verführung kann auch manchmal etwas länger dauern :)

EDIT: Was ich eigentlich damit sagen will... geh rein und hab Spaß, der Rest kommt von alleine und nicht soviele Gedanken machen.

bearbeitet von sc0rp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, vllt. hast du den Unterschied zwischen dir und mir schon entdeckt: Erstens du hast "Routine" im Umgang mit Frauen, kennst paar bis viele Leute da und kannst professionell tanzen.

Zu mir:

1. http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=41507

2. Kenne kaum Leute da

3. Tanze schlechten Freestyle ;-)

Ich muss erstmal meine Ansprechängste überwinden, damit die Gespräche im Club kein Problem mehr sind und es einfach flutscht. Und DANN kann ich auch alleine Spaß haben, weil ich weiß das trotzdem was mit Mädels laufen wird, bzw. ich neue Leute kennen lernen werde.

Ach ja, so schlecht ist der GoParc Herford eig. nicht, läuft Freitags und Samstags immer gute Mucke, kenne da einen DJ. Schöne JBL Boxen, der Bass kommt richtig gut, genauso wie die Mitten und Höhen auch perfekt kommen. Spaß haben kann man da auf jeden Fall. Biergarten und Chillerecken mit Sofas hab ich noch gar nicht erwähnt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die angeblich fehlende Motivation ist ein wunderbarer Vorwand, mit welchem man seine Ziele aufgeben kann. Dass es keine Frage der Motivation ist, beweist die anschließende Masturbation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

Ist ja gut, lest mal bitte alle Beitrag-Nr. 13 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm, vllt. hast du den Unterschied zwischen dir und mir schon entdeckt: Erstens du hast "Routine" im Umgang mit Frauen, kennst paar bis viele Leute da und kannst professionell tanzen.

Lies dir mal Sachen wie Twirly Twirly durch und hab einfach Spaß. Schnapp dir nen Kollegen und zieh es durch, nach den ersten 3 wirds echt einfacher :) "Routine" mit Frauen... jeder verhaut mal den einen oder anderen Abend, da kannst du noch so viel Routine haben. "Routinen" sind eh doof, sei lieber du selber.

Zu mir:

1. http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=41507

Hab es nur mal überflogen... ich pers. mag diese Bootcamps net... weil man sich damit selber unter Druck setzt, ich hab es lieber wenn es irgendwann einfach so funktioniert und ich nebenbei ein paar Pickup Elemente einfliesen lassen kann, die mich weiter bringen

2. Kenne kaum Leute da

Lern sie kennen? Die beißen nicht :)

3. Tanze schlechten Freestyle ;-)

LOL, wer tut das nicht? ^^ Aber mal ganz im Ernst, es sollte dir SCHEIßEGAL sein ;) Wer ist den der kleine Alpha und macht das worauf er Bock hat? Geeeenau DU! Rauf auf die Tanzfläche Augen zu und einfach zum Beat abgehen :) Also mir hat noch nie jmd. gesagt das ich schlecht tanzen könnte, glauben tu ich es trotzdem irgendwie :-p Aber wer tut das net :) Wenn nen HB kommt und dir sowas wie "Gott, kannst du schlecht tanzen..." um die Ohren haut, zieh sie auf die Tanzfläche und sag ihr "tja, dann musst du mir das nun wohl beibringen". Seh es als Shittest, seh es als IOI, warum sollte sie dich sonst ansprechen :) Vor allem kommt man so auch in Kontakt mit Mädels :)

Dazu noch einen gutes Video, wie ich immer auf der Tanzfläche Spaß habe => http://videos.rofl.to/clip/matze-erklaert-technotanz

HAHA, ohen Witz das ist das geilste, ich hab teilweise 20 Leute dazu bekommen meine Moves nachzumachen und am nächsten Tag läuft meine Mailbox bei gewissen Partycommunitys voll, wie geil den bitte der Abend sei und WO VERDAMMT IHR HANDY SEI :) LOL, so macht das Spaß :)

Ich muss erstmal meine Ansprechängste überwinden, damit die Gespräche im Club kein Problem mehr sind und es einfach flutscht. Und DANN kann ich auch alleine Spaß haben, weil ich weiß das trotzdem was mit Mädels laufen wird, bzw. ich neue Leute kennen lernen werde.

Trugschluß. Ansprechängste wirst du nie überwinden. Du kannst sie nur lindern. Mach dir das bewusst und ganz im Ernst, das kommt m.M. nach von alleine. Wenn du schon glaubst das es nur an deinen Ansprechängsten liegt und sobald du diese überwunden hast, was ich dir vorhin schon erklärt habe, unmöglich ist, dann wirst du dein Leben lang auf die Fresse fliegen...

Und hör bitte auf mit "DANN kann ich alleine Spaß haben"... du hast IMMER alleine Spaß. Du teilst nur deinen Spaß mit Leuten, die es sich in deinen Augen verdient haben und etwas von ihrem Spaß abgeben :) Du wirst allein dadurch auch nicht wissen, das du Spaß hast, zwingend was mit Mädchen haben wirst an dem Abend. Pickup ist keine Wunderwaffe wo man jedes Mädel rumbekommt. Es erleichtert es einem nur ungemein und du bekommst ein passendes Werkzeug in die Hand, selbst die besten fliegen bei manchen Mädels auf die Fresse (siehe The Game und Mystery).

Ach ja, so schlecht ist der GoParc Herford eig. nicht, läuft Freitags und Samstags immer gute Mucke, kenne da einen DJ. Schöne JBL Boxen, der Bass kommt richtig gut, genauso wie die Mitten und Höhen auch perfekt kommen. Spaß haben kann man da auf jeden Fall. Biergarten und Chillerecken mit Sofas hab ich noch gar nicht erwähnt....

Klingt gut, nimm mich mal mit :-)

Um das nochmal etwas zu konkretisieren... dein Problem sind definitiv nicht deine Ansprechängste. Dein Problem fängt so wie ich das hier lese, ganz klar bei deiner inneren Einstellung ein. Lies dich im Innergameforum dazu ein. Ja... Pickup verführt dazu... das man meinen könnte, man bekommt nen paar Werkzeuge in die Hand und schon könnte man ein Haus bauen. Ja ich bin damit selber auch schon sehr oft auf die Fresse geflogen und ja... ich denke ich bin mittlerweile endlich auf dem richtigen Weg.

Auch wenn du das Innergameforum verschlingst... das wird nicht von heute auf morgen geschehen... sowas braucht Zeit und du wirst nie soweit sein, das du nie schlechte Laune oder einen schlechten State hast. Aber ich z.B. habe mittlerweile gelernt, das ich meinen State wenn nötig um 180° drehen kann innerhalb von ca. 15 Minuten. Die schlechte Laune lebe ich dann meistens für mich aus und hol sie mir z.B. beim Sport wieder um sie dann verarbeiten zu können, nebenbei habe ich die Chance darüber nachzudenken, was mich gestört hat und warum ich in einen schlechten State verfallen bin.

Das sind zumindest meine Erkenntnisse mittlerweile :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Innergameforum kenn ich fast alle guten Threads, ich arbeite ca. seit März 2009 aktiv am Innergame. Nur was ich erkannt habe ist, dass du dir noch soviele tausend Affiramtionen und Hypnosen reinziehen kannst, du aber trotzdem erstmal approachen musst. Es einfach TUN. Und das hab ich heute auch vor, gleich Musterung, es scheint die Sonne, ich zieh mir ne Bermudashorts an und ab gehts. Ich denke, wenn die Affiramtionen durch Erfahrungen bestätigt werden, dann entfalten sie erst ihren richtigen Wert. Auch die Texte von den Advanced Leuten hier lesen sich dann ganz anders weil man mehr versteht.

So, ich bin weg, heut Abend schreib ich in meinem Bootcampthread wies ausgegangen ist :D

Das Technotanz Vid geht übrigens net ?

bearbeitet von MPB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einem flauen Gefühl im Bauch in einen Club zu gehen, geht in der Regel auch genau so aus, wie man sich das vorher erwartet hat... Meine Erfahrung.

Manchmal aber auch wendet sich das Blatt, und du bist erfolgreicher denn je...

Ich hab im Moment auch keinen Bock auf Küssen oder mehr. Aber das ist in meiner kürzlich zurückliegenden bösen Trennung begründet. Ich geh aber trotzdem fort, damit ich nicht allein daheim sitze und mir die Decke auf den Schädel fallen lasse... Das interessante an der Sache ist, mir sind die Mädels wirklich egal. Ich freu mich, wenn ich ein süßes Mädel kennenlerne. Aber auf Küssen hab ich einfach keinen Bock. Zum Glück bin ich ein Mensch, der seine Klappe ohnehin kaum zubekommt. Tanzen macht mir auch Spaß (wenn die Musik passt!) und Freunde hab ich sehr viele. Bin also nicht allein im Club.

Und die Mädels stehen im Moment Schlange bei mir. Einerseits jene Mädels, die ich schon länger kenne, und die irgendwie glücklich scheinen, weil ich wieder "auf dem Markt" bin, und andere Mädels, die ich neu kennenlerne. Hab in den letzten 2 Wochen 4 oder 5 neue Mädels kennengelernt, bei denen bis auf eine ein sofortiger KC drinnen gewesen wär... Eine davon hab ich gekostet, aber mir macht es derzeit einfach keinen Spaß, weil mein Herz und Hirn noch zu sehr in der gescheiterten LTR drinnenhängt.

Derzeit mach ich wieder einmal die Erfahrung, dass ich umso erfolgreicher bei Mädels bin, je mehr sie mir egal sind. Nämlich nicht nur eingeredet egal, sonder wirklich schlichtweg egal. Die Mädels sehen, ich bin nicht angewiesen auf sie, weil ich ohnehin "beschäftigt" bin. Ich bin zwar mit mir, meiner Trauer und meinem Wohlbefinden beschäftigt, aber das wissen die ja nicht. Denn ich starre nicht, ich rede mit meinen Freunden, und ich schau mir die Mädels einfach nur an. Lass jene, die versuchen bei mir zu landen freundlich aber bestimmt abprallen. Lache mit ihnen, mache Kino usw. Aber ich bin tatsächlich unerreichbar.

Und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, wenn du schlecht drauf bist, dann lass das Club-game lieber. Das ist eine too much energy-Umgebung für schlechte Stimmung. Lieber einen ruhigeren Ort. Eine Bar, jetzt im Sommer eine Freiluftlocation, wo allerdings schon schöne Frauen sind.

Und noch was, schwul "wird" man nicht, das ist man. Man bemerkt es nur, und gesteht es sich dann ein oder eben nicht. Und akzeptiere die Phasen, wo du einfach keinen Bock auf Mädels hast. Das ist vollkommen normal. Besonders für Männer mit Hirn und einer stark ausgeprägten Gefühlswelt. Sieh es als so Art Zyklus beim Mann an ;-)

Und wenn dich deine Lustlosigkeit auf Mädels selbst zu stören beginnt, dann iss Sellerie... Das wirkt und stärkt die Libido. Und das weiß ich auch aus Selbstversuchen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<== Hier mal nen Mirror...

Naja die wichtigste Einstellung (zumindest für mich) ist, das ich genau das mache, was ich will und das ich das auch durchziehe.

Z.B. hab ich mir letztens überlegt, das ich echt wieder etwas Sport machen sollte. Aber nach der Arbeit dann keine Lust... man kennt das ja, anstrengender Tag... aber ich hab mir dann meine Inliner gepackt, meinen MP3 Player und hab mir gesagt, du willst das jetzt du machst das jetzt. Danach war ich echt glücklich es getan zu haben und ich habs an den folgenden Tagen wieder getan. Ich wusste das es mir gut tut und das ich es einfach nur machen musste und es hat funktioniert.

Von daher stimme ich dir in dem Punkt zu, das eine Affirmation ungemein von Erfahrungen bestärkt wird.

Was ich dir aber eigentlich sagen wollte... ist das du keinen alzu großen Erfolg bei Frauen haben wirst, nur weil du sie ansprichst. Ich kenne genug Typen... die im Club, Kneipe oder was weiß ich rumrennen und man meint sie haben quasi keine AA und springen von einem Set zum nächsten, weil sie es nicht gebacken bekommen. Zwischendurch schaffen sie es dann doch mal... aber wer will schon 100 Sets anlabern um dann bei 2-3 Erfolg zu haben.

Ich weiß nicht wie das sonst so bei dir aussieht. Ich hab gar nicht soviel Zeit um in die Stadt sargen zu gehen. Ich hab Hobbys, Freunde etc. und wenn ich Lust auf Aktion hab... dann hol ich sie mir.

Was ich damit sagen will, mach dein Leben interessant, dann klappt das mit den Frauen von alleine :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bragi

Motivation kommt, wenn du dabei bist und den heißen Mädels gegenüberstehst.

Es gibt nur eine richtige Einstellung und das ist der Nike Slogan: Just Do It!

Ich glaube, man wird nur glücklich im Leben, wenn man konsequent das tut, was man für richtig hält, auch wenn man grad keinen Bock oder Angst davor hat und vermeidet, was man für falsch hält, auch wenn es einem vielleicht grad kurzfristig Spaß machen würde.

Ist also eine Frage der Selbstdisziplin und ich habe sehr schwer damit zu kämpfen. Diese Selbstdisziplin zu beweisen, macht wohl den Unterschied zwischen einem erfolgreichen und einem verschwendeten Leben aus, da man es auf jeden Bereich im Leben anwenden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dein Problem echt nicht verstehen.

Wenn mir meine Freunde abesagen: egal, ich hab das Forum dann lese ich halt die halbe Nacht im Forum. Durch PU solltest du aber in wenigen Wochen neue Freunde gewinnen mit denen du weggehen kannst. Sprich nicht nur Frauen an, auch Männer! By the way, ich muss mich zwingen Abstand von PU zu nehmen. Es ist wie eine Droge, ich komm nicht mehr davon los. Das geilste in meinem Leben. Ich bin so übermotiviert dass ich fast jede Nacht von PU träume.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Tanzen:

Ich dachte auch damals (vor 1,5 Jahren) tanzen ist nichts für mich. Heute denke ich, ich kann gut tanzen und viele Freunde bestätigen mir das auch - Frauen lächeln mich an, nur weil sie mich tanzen sehen.

Wie habe ich das geschafft?

Mut sich gehen zu lassen, sich das Beste von anderen kopieren und ganz selten mal (~einmal alle 2 Monate) sich einen passenden Guide durchlesen.

-- Ich war im letzten halben Jahr ca. 50 Mal in einem Club und kann jetzt gut tanzen. Eine simple Übung: Erst einmal Musik hören. Wer die Musik kennt die gespielt wird hat immer ein Heimspiel, das gibt Vertrauen. Dann zu Anfang in Clubs einfach mal mit beiden Füßen fest auf dem Boden stehen bleiben und einfach mal 2 Minuten tanzen ohne die Füße von der Stelle zu bewegen. Mach das mal. Du wirst dadurch gezwungen deine Arme mit einzubeziehen, weil Du ohne Bewegung affig aussehen würdest. Ich mach' die Übung heute noch oft und sie hilft jedes Mal.

Wenn Du in einer Gruppe bist, beweg' Dich zur Musik. Das schafft gute Laune und ist ein positives Signal. Alles weitere ist Übung. Wenn Du einen guten Freund hast, der tanzen kann, frag ihn um Hilfe, warum nicht? Und sowieso: Ob man gut oder schlecht tanzen kann spielt doch sowieso keine große Rolle. Auch wenn Du mies tanzt wirst Du angesprochen -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden