Clubbing. Jetzt!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin seit einer Woche in Berlin und will in der nächsten Stunde los - den SODA-Club anschauen. Wer will mit, ganz unverbindlich, auf ein Bier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Kulturbrauerei insg. kann ich empfehlen, sehr gemischtes Publikum. Vor allem der Innenhof ist sehr nett, wenn man zwischen den Parties hin und her wechselt.

Etwas Touri-lastig, und eher jüngeres Publikum (17 - 22) als Hauptgruppe.

Franzz ist praktisch, hat oft bis 12 freien Eintritt mit Passwort (was auf deren Homepage steht). Da also Bändchen holen, dann etwas in den Liegestühlen chillen. Alte Kantine war ich lang nicht mehr, keine Ahnung wie das Freitag oder Samstag ist.

Soda ist überhaupt nicht mein Ding, ich finde das Publikum zu billig. Ist aber Geschmackssache. Dein Opener sollte eher auf dem "Hi" Niveau sein, bei "wer lügt mehr" steigen einige Mädels schon wg. geistiger Überforderung aus. Die Preisgestaltung sagt ja schon einiges, 8 € für Kerle, Frauen nix und 3 Freigetränke. Das setzt doch mal nen Frame..

Freitags war ich allerdings auch schonmal recht enttäuscht, nicht so gut besucht (insb. Franzz).

In zwei Wochen wär ich auch mal wieder am Start, vorher muss ich noch recht viel arbeiten. Aber hier im Thread haben wir ja schonmal nen paar "berliner" User gesammelt, schreibe mal rum wenns soweit ist..

Heracles

PS: Q-Dorf muss man übrigens mal gesehen haben -_- Obwohl, das gilt finde ich für jeden Club. Einmal ist Minimum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden