Meine vergebene Ex trifft sich mit mir nach langer zeit wieder

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 17

2. Alter der Frau: 15

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 8

4. Etappe der Verführung: Küssen

Hey Pick upper!

Also ich hab folgendes Problem. Gestern hatte ich ein Date mit meiner Ex. Sie, HB 9, ist zurzeit vergeben. Wir haben uns ein Jahr lang nicht gesehen und da ich den Kontackt nich sonderlich gepflegt hab, stand ich praktisch als neuer Mensch vor ihr.

Das date verlief ganz lustig, ich war cocky & funny, habe DHV gebracht. (sie konnte nich genug bekommen)

IOIs gabs haufenweise. Irgendwann gingen wir am abend in ne Bar. Dort hab ich dann mit ihr das Würfelspiel gespielt und habe dadurch herausgefunden, das sie noch probleme hat, jungs zu vertrauen (sie wurde oft enttäuscht und betrogen). Ich hab dieses Problem von ihr genutzt, damit ihren jetzigen Freund zu eleminieren :D

Sie erzählt mir so, dass er zurzeit auf Llorret ist (Hochburg des Fremdgehens :D).

Naja, weiter...

WÄhrend dem Reden setzte ich Patterns ein, Sie hat ihre schönen Gefühlen mit mir verbunden. und dann plötzlich:

"Q, du machst mich voll... ach..."

sie beginnt zu zappeln, fächert mit ihren händenals ob sie grad tabasco getrunken hätte... der anblick war göttlich :D

wir konnten nur eine halbe stunde in der Bar verbringen weil sie früher Heim musste.

Als wir liefen, hackt sie sich ein.

Ich: "Was würde dein Freund sagen, wenn er des sieht?" *dreckiges grinsen*

sie: "pahh! da hacke ich mich eben nich ein!"

aber sie hat sich schon noch eingehackt

jetz erst kommt des komische

wir kamen irgendwann aufs Thema: meine Traumfrau

uns sie meinte: "ist sie so wie ich?"

also kurz und knapp: sie wollte die ganze zeit Bestätigungen von mir dass sie hübsch ist, dass sie meine Traumfrau ist und so, usw

oder was auch komisch ist, ich hab ihr einen Kuss auf die Backe geschuldet, weil sie mir die schuhe gebunden hat. haha

da aufm weg hat sies aufgegriffen: sie "du schuldest mir noch einen Kuss auf die Backe. aber des is doch voll normal, Ich will was besonderes haben und sein"

Das Ist doch ne eindeutige Anspielung, oder?

An der S-bahn mussten wir rennen und da blieb keine zeit für kc, sie musste rennen hat mir schnell nen kuss auf die backe gegeben. ich lief dann hoch, weil ich no ned heim wollte und prompt kommt sofort ne sms von ihr:

"war schön dich wieder mal zu sehen, küsschen"

Zuhause ging ich online und wer schreibt? 3 mal dürft ihr raten: Sie

redeten ganz normal und dann kam das von ihr:

"Denk nicht, dass ich mit dir rumgemacht hätte, ich konnt widerstehen!!"

Ich so: "Glaub mir, du hättest es genossen...." bla bla bla

Sie will mich jetz nochmal sehen und hat mir ausdrücklich gesagt dass sies nur freundschaftlich meint, obwohl ich ihr gesagt habe, dass ich sie angraben werde und so weiter.

Ich würde es so deuten, dass sie total Interesse hat, und mich nur ärgern und testen will.

Bin mir unsicher, was meint ihr?

I need help!

Gruß Q

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werde dir im klaren darüber was DU willst, ich sehe hier kein existierendes problem und bekanntlich ist das was eine frau sagt und das was eine frau will nicht ein und das selbe.. (wobei man hier eher junges mädchen sagen sollte)

bearbeitet von LoCo666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der post über mir ist gut. was willst du? euer verhältnis is gut und es könnte ne gute freundschaft entstehen, was in meinen augen einen sehr hohen stand hat. wenn du sie aber wieder ficken willst solltest du sie isolieren und eskalieren. stell dir aber ne frage: was dann? nach dem sex wird sie gewissensbisse bekommen, und a) dich nicht mehr sehen wollen - und das wars dann oder b) sowas sagen wie "ich muss mir über meine gefühle klar werden" und dann will sie dich zurück oder bleibt bei ihrem freund (siehe a) oder verlässt ihren freund und mit dir wird auch nix laufen. ne affäre wäre c).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sven81

In Lloret! Lloret ist spanisches Festland!

On Topic: Einzige Chance es herauszufinden ist es, es einfach zu versuchen..!

Wir können ja nicht in deine Ex hineinschauen...

Du hast ihr aber doch nicht gesagt, dass sie deinen Traumfrau ist, als sie fragte, oder?

Dann bist du gleich ins LJBF-Land gewandert... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

Lass Dir dein Schwärmen aber nicht so deutlich anmerken wie du es hier rüberbringst! Ansonsten wird sie eben nur bißchen mit dir spielen und dann wieder zu ihrem Freund gehen! Gib ihr eben NICHT die Bestätigung die sie bei dir sucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.