Heute Abend (15.08.) Power & Action im Stubu!

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin heute Abend ab ca. 2300 in besagter Lokalität. Erscheint zahlreich, damit wir den Laden gemeinsam sprengen können.

Ende der Durchsage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anwesend

me too

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boah krass... zuuuuu viele PUAs in da house...

jedes set wurde x-mal von allen verschiedenen leuten durchgenudelt (also angesprochen) ... trotzdem waren sie alle sehr symphathisch... ich bin keinmal rausgeflogen. muss am hut liegen :-)

ich bin zum schluss immer all in. hab direkt gesagt, dass ich sex will.

außer nen paar heiße tänze mit ner heißen braut und ner kirgisin war nicht drin. mal gucken... irgendwann kommt bestimmt eine mit :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, gute Sache! Wie oft hast Du das gesagt und wie waren die Reaktionen? Hast es direkt im ersten Satz rausgehauen oder erst nach einem kurzen Gespräch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne kurzes gespräch.

waren aber alle mit freund...

haben aber alle kurz drüber nachgedacht, bis sie nein gesagt haben... nur die eine war schnell im nein sagen, lag daran, dass der freund nicht weit weg war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher bester Abend im Stubu! Kompliment @ die PUAs, ihr seid echt überall gewesen und habt für gute Laune gesorgt. Möglihcerweise haben gerade deshalb so viele Sets diesmal absolut extrem positiv reagiert. Da hat sich immer etwas gutes Situatives ergeben, ich hatte den Eindruck immer in einem Set zu sein und irgendwann den Überstate. Godmodus of PUA. :-p

Wer von euch war eigentlich nicht mal in dem 2er Sets an der Wand mit Sandra und Doris? :-)

Erstmal nen ganz dürftigen opinion opener benutzt, um nem Neuling indirect Game zu zeigen. Das Set recht schnell vergessen, dann ist mir halt im Lauf des Abends irgendwie aufgefallen, dass an dem Tisch hunderte von Männern sich durchrotieren. ;-) Erst die Schüchterne darauf angesprochen, wie denn die Show gelaufen ist, welche die schlechteste Anmache davon war. Sie antwortet sehr einsilbig, ich möchte den Superstate nutzen, um mehr aus ihr rauszuquetschen. Klappt nicht, dafür kommt Doris ins Set zurück, merkt nach 5 Minuten, dass ich vor Stunden schon nen Approach versucht habe. Irgendwie war mein Konter umso besser, ich bekomme dafür massig Attraction und das wohl hyperaktivste HB seit Rivets' süßem Quirl im Woodys. Sandra und irgendein Getränke-ausgebe-AFC bemühen sich um nen Cockblock, sind an dem Abend jedoch keine Herausforderung und werden nach einer Viertelstunde plötzlich doch noch netter. Immer wieder kommen Typen vorbei, P.A. und Lord Freud gefühlte 10 mal, machen es dadurch witziger. Zu blöd, dass mein Target nach dem NC feststellt, dass sie ihr Handy verloren hat und ihre Energie bloß für Jammern nutzt. Da ich etwa eine Stunde im Set gewesen bin, halte ich es für richtig, einfach mal zu führen, Verantowrtung zu übernehmen und bei der Garderobe, bei den DJs nach dem Handy zu suchen, sie irgendwie noch abzukühlen. Im Set hatte ich das Gefühl die Attraction zu riskieren, aber jetzt im Nachhinein war es wohl genau der richtige Schritt, um sich von der restlichen Masse abzuheben. Ich denke, auch ohne direkte Kommunikationsmöglichkeit sollte näxte Woche da ein toller Einstieg möglich sein.

Ansonsten wie gesagt sehr guter Stubu Abend, inklusive nem Funken Aura, den ich von Silky mitnehmen konnte. Könnte mir sogar vorstellen, dauerhaft von Tower auf das Stubu zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
boah krass... zuuuuu viele PUAs in da house...

jedes set wurde x-mal von allen verschiedenen leuten durchgenudelt (also angesprochen) ... trotzdem waren sie alle sehr symphathisch... ich bin keinmal rausgeflogen. muss am hut liegen :-)

außer nen paar heiße tänze mit ner heißen braut und ner kirgisin war nicht drin. mal gucken... irgendwann kommt bestimmt eine mit :-p

das is echt ne gute sache, ich hatte mir gerade gestern auch überlegt son statement im set zu bringen ;) werds demnächst in mein game "integrieren" hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bisher bester Abend im Stubu! Kompliment @ die PUAs, ihr seid echt überall gewesen und habt für gute Laune gesorgt. Möglihcerweise haben gerade deshalb so viele Sets diesmal absolut extrem positiv reagiert. Da hat sich immer etwas gutes Situatives ergeben, ich hatte den Eindruck immer in einem Set zu sein und irgendwann den Überstate. Godmodus of PUA. :-p

Wer von euch war eigentlich nicht mal in dem 2er Sets an der Wand mit Sandra und Doris? :-)

Erstmal nen ganz dürftigen opinion opener benutzt, um nem Neuling indirect Game zu zeigen. Das Set recht schnell vergessen, dann ist mir halt im Lauf des Abends irgendwie aufgefallen, dass an dem Tisch hunderte von Männern sich durchrotieren. ;-) Erst die Schüchterne darauf angesprochen, wie denn die Show gelaufen ist, welche die schlechteste Anmache davon war. Sie antwortet sehr einsilbig, ich möchte den Superstate nutzen, um mehr aus ihr rauszuquetschen. Klappt nicht, dafür kommt Doris ins Set zurück, merkt nach 5 Minuten, dass ich vor Stunden schon nen Approach versucht habe. Irgendwie war mein Konter umso besser, ich bekomme dafür massig Attraction und das wohl hyperaktivste HB seit Rivets' süßem Quirl im Woodys. Sandra und irgendein Getränke-ausgebe-AFC bemühen sich um nen Cockblock, sind an dem Abend jedoch keine Herausforderung und werden nach einer Viertelstunde plötzlich doch noch netter. Immer wieder kommen Typen vorbei, P.A. und Lord Freud gefühlte 10 mal, machen es dadurch witziger. Zu blöd, dass mein Target nach dem NC feststellt, dass sie ihr Handy verloren hat und ihre Energie bloß für Jammern nutzt.

Ansonsten wie gesagt sehr guter Stubu Abend, inklusive nem Funken Aura, den ich von Silky mitnehmen konnte. Könnte mir sogar vorstellen, dauerhaft von Tower auf das Stubu zu wechseln.

Jo es war echt lustig, hatte gedacht wenn soviele da sind, wirds einbisschen schwierig, aber im gegenteil, es war wie gesagt einfach nur funny ;-)

das zweierset da hatte echt glaub ich jeder, freud hat das target geclosed und ich die .... freundin ( :P ), er war immerhin der einzige ders geschafft hat soviel ich weiß

@ freud: sie is noch, als all die anderen gegangen sind, bei mir geblieben mit ihrer freundin. ich hab kein game gefahren, sondern ganz normales geplauder und dann hat sie ihr handy rausgeholt und es mir gezeigt und siehe da -> sie hatte WIRKLICH nen freund (pics von ihm im handy, dann noch das hintergrundbild etc ;-) )! also nice work !

wechsel echt mal bitte von tower auf stubu, attacker, das wär echt cool B-)

Da ich etwa eine Stunde im Set gewesen bin, halte ich es für richtig, einfach mal zu führen, Verantowrtung zu übernehmen und bei der Garderobe, bei den DJs nach dem Handy zu suchen, sie irgendwie noch abzukühlen. Im Set hatte ich das Gefühl die Attraction zu riskieren, aber jetzt im Nachhinein war es wohl genau der richtige Schritt, um sich von der restlichen Masse abzuheben. Ich denke, auch ohne direkte Kommunikationsmöglichkeit sollte näxte Woche da ein toller Einstieg möglich sein.

das fand ich wirklich sehr edel von dir, ich hab wirklich gesehen wie du dich um die gekümmert hast und allsowas, als du gehen musstest, hab ich dann deine Rolle übernommen, die kleene süße sandra wollte das :-D "hey, kommst du kurz mit raus?" "kommst du eben mit" und dann haben wir auch gesucht, rumgefragt aber leider nichts gefundn aaaber ich habs immerhin geschafft ihren state zum schluss zu psuhen, sodass sie gelacht hat und mit mir noch tanzen gehen wollte (ich war aber absolut am ende, konnte einfach nich mehr)

ansonsten echt kooler abend, freud und ich haben schon so einiges geschafft hrhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Sandra hatte aber auch wirklich nen mittelschweren Dachschaden. Als wir am Ende auf silkys Bank chillten, sagte die, dass sie bisher nur von komischen Typen angelabert wurde. Ich fragte dann, wie ein cooler Typ sein müsse. "So wie du!" Naja, IOI oder wie?

Außerdem hat sie dauernd übelst über ihre Freundin Doris abgelästert. Als diese ihr Handy suchte, dumme Grimassen geschnitten etc.

Nichtsdestotrotz fand ich sie wirklich hübsch. Perfekter Mund, perfekte Zähne; ihre Gestalt erinnerte etwas an diese Pin-Up Girls der 50er Jahre. Wenn sie mit mir redete, kam sie immer schön zwischen meine Beine, um was verstehen zu können. Naja, und da enstand bei mir schon eine gewisse Spannung.

War echt fies, dass ich sie nicht closen durfte. :-p

Ansonsten war es gestern auch wieder gut. Power & Action wurden dargeboten. So viele PUAs waren wir nun auch wieder nicht, und ich denke, dass wir nicht sonderlich aufgefallen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrliche Persistence wurde aber leider nur sehr selten dargeboten.

Schade, leider kam ich nicht in den Genuss einer Live-Performance durch das Entertainment Duo Sandra & Doris. Da habe ich wohl was verpasst, wenn ich Euch so höre. In welcher Area waren die beiden denn gestern anzutreffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Sandra hatte aber auch wirklich nen mittelschweren Dachschaden. Als wir am Ende auf silkys Bank chillten, sagte die, dass sie bisher nur von komischen Typen angelabert wurde. Ich fragte dann, wie ein cooler Typ sein müsse. "So wie du!" Naja, IOI oder wie?

ich glaub du weißt welche leute sie meinte...bei lord freud kannste sicher sein, dass sie ihn nich gemeint hat, sonst wär kein close drin gewesen oda?

Außerdem hat sie dauernd übelst über ihre Freundin Doris abgelästert. Als diese ihr Handy suchte, dumme Grimassen geschnitten etc.

hahah, hab ihc gar nich mitbekommen :-) war aber auch abweisend ihr gegenüber, lord freud wegen ;)

Nichtsdestotrotz fand ich sie wirklich hübsch. Perfekter Mund, perfekte Zähne; ihre Gestalt erinnerte etwas an diese Pin-Up Girls der 50er Jahre. Wenn sie mit mir redete, kam sie immer schön zwischen meine Beine, um was verstehen zu können. Naja, und da enstand bei mir schon eine gewisse Spannung.

Ich hab doch gesagt, sie war einfach nur besoffen und ihr war langweilig ;-) anfangs war sie total reserviert und in sichgekehrt, wie gesagt, der freud hat sie sehr gut aufgetaut. später ALs ich mit ihr geredet hab (und du dabei wrast), kam die auch total nach vorn, hat immer lange eye contact mgeacht, sie hat dohc sogar über mich geredet als ich mich weggesetzt hatte und bla, von mir kann man da auch ne spannung interpretieren und sowat..und mit dem anderen AFC, der ihr getränke ausgegbeen hat, is sie tanzen gegangen :P

War echt fies, dass ich sie nicht closen durfte. :-p

Ansonsten war es gestern auch wieder gut. Power & Action wurden dargeboten. So viele PUAs waren wir nun auch wieder nicht, und ich denke, dass wir nicht sonderlich aufgefallen sind.

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm wir haben mittlerweile echt gute leute dabei. ich denke auch, dass unsere ausbildung von neulingen recht effektiv ist.

was mir nicht gefiel ist, dass ihr den kerl, der noch nie nen set bisher gemacht hatte einfach in mein set zum wingen geschmissen habt. sicher ne ganz nette geste, aber halt völlig überzogen... der herr muss erstmal sozial verträglicher und kommunikativer werden, bevor er versucht zu wingen! leute nach der uhrzeit und weg fragen, bisl comfortzonen übungen bis hin zu frauen direkt approachen. aber so geht das einfach nicht.

wenn mir was an dem set gelegen hätte, wär ich sauer gewesen :-p ... er stand halt einfach nur creepy da und hat nix gesagt. völlig überfordert. hilft ihm auch nciht in seinem inner game! er braucht erfolge und die holter sich erstmal mit dem anfänger programm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... er stand halt einfach nur creepy da und hat nix gesagt. völlig überfordert.

:-p

hilft ihm auch nciht in seinem inner game! er braucht erfolge und die holter sich erstmal mit dem anfänger programm!

Jawoll, und es ist echt erstaunlich, wie schnell einige Leute weiter kommen und besser werden. Ich habe mittlerweile schon einige von der Sorte erlebt oder sogar auf ihrem Weg begleitet. Ich freue mich dabei immer selber richtig für deren Erfolge und diese schnelle Entwicklung.

Wer war denn gestern der Neuling? Forenname?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinste mich Hanni ?

^^ sogar ich bin hanni bei sandra zur hilfe gekommen und hab mich um doris beschäftigt. Boah ging die ab, voll hippelig war die... Die hat auch viel Kino bei mir geschoben, mich bei jeder Kleinigkeit angefasst. Naja NC hab ich wieder nicht versucht zu machen. War wahrscheinlich ein Fehler (auch wenn ich sie nicht so toll fand), trotzdem lehrt es ja. Auch beim vorigen Street game hab ich nicht versucht zu closen ;(. Ich hab wahrscheinlich doch noch ne letzte "Angst" dann abgelehnt zu werden.

Naja open ist für mich eigentlich kein Problem mehr, nur fällt mir manchmal kein passender Opener ein. Zudem muss ich kommunikativer werden, hab echt Probleme einfach über belanglose Sachen zu quatschen, sprich Small Talk zu betreiben.

Abschließend ist zu sagen, dass es gestern ein recht erfolgreicher Tag für mich war

Schönen Sonntag euch noch

Pubeginner

bearbeitet von PUBeginner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein dich meine ich nicht. du warst gut in dem set! hast super gewingt.

in dem set habe ich gemerkt, dass du wohl DOCH fortschritte gemacht hast.

lol... alle nur im keller gesargt. und immer die selben frauen. sandra, doris... jaaa alle gegamt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ den du meinst, ist gestern mit PU das allererste Mal in Berührung gekommen. Einen Forennick hat er, soweit ich weiß, noch garnicht.

@topic:

Hatte am Anfang ein extrem hohes Energylevel und hab ein paar sehr nette Sets geöffnet. Aus irgendeinem Grund war das aber nach etwa 1 1/2 Stunden vorbei und ist auch nicht wiedergekommen. Ein paar Leuten von uns schien das ähnlich zu gehen. Ich hoffe das ich mein Level das nächste Mal länger halten kann... Vielleicht sollte ich in der Nacht vor einem Lairtreffen auch mal mehr als 4 Stunden schlafen XD

War aber alles in allem ein netter lehrreicher Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch beim vorigen Street game hab ich nicht versucht zu closen ;(. Ich hab wahrscheinlich doch noch ne letzte "Angst" dann abgelehnt zu werden.

Diese "Angst" ist aber einfach nur unbegründet - und das weißt Du auch! Also scher Dich einen Dreck darum, was die Frauen von Dir denken.

Naja open ist für mich eigentlich kein Problem mehr, nur fällt mir manchmal kein passender Opener ein. Zudem muss ich kommunikativer werden, hab echt Probleme einfach über belanglose Sachen zu quatschen, sprich Small Talk zu betreiben.

Einfach mit allen möglichen Leuten mehr kommunizieren. Das kommt alles von ganz alleine. Hab´ ich jetzt - wie oben bereits erwähnt - schon bei einigen aus dem Lair mit Staunen beobachtet, wie schnell es gehen kann kommunikativer, schlagfertiger und selbstbewußter zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU Beginner ich übe mit dir nächstes Mal, wie man spontan Geschichten erfindet und erzählt. Ich habe da etwas beim Impro und von Badboy gelernt, aus seinem Buch. Komm mal auf mich zu, falls ich das vergesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol nic!!!

wer ist denn der koenig im geschichten erfinden und erzaehlen >D

du laesst es halt raushaengen, dass es gerade erfunden ist (oder auch schon irgendwann mal erfunden und jetzt routine), aber guck mal:

delphintrainer???

schlangenbeschwoerer???

trecker fahren???

etc xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden