seki 794 Beitrag melden September 26, 2009 geantwortet das war nur ein shit test du idiot ;Dselbstverständlich fühlst du dich wohl, nie hast du dich jemals wohler gefühlt ;)) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden September 26, 2009 geantwortet - um himmels willen knöpf dein hemd bis auf den obersten knopf zu, das sieht schrecklich aus...wie son kleiner vollprolo.Nein, die obersten zwei Knöpfe aufzulassen, ist vollkommen in Ordnung. Es sieht meiner Meinung auch besser aus. Nur hat er das hemd und Kragen eben so komisch. Wenn der Kragen ordentlich gerichtet ist, sieht das wundebar aus, wenn die obersten zwei Knöpfe offen sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CheSta 0 Beitrag melden September 26, 2009 geantwortet (bearbeitet) das war nur ein shit test du idiot ;Dselbstverständlich fühlst du dich wohl, nie hast du dich jemals wohler gefühlt ;))Wenn ich shit test haben will geh ich street gamen hier bin ich um Kritik entgegend zunehmenbtw: brauchst mir nicht mit Idiot zu kommen - unpassend September 27, 2009 bearbeitet von CheSta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nichtsnutz 0 Beitrag melden September 29, 2009 geantwortet Zweite Bild sieht echt gut aus *thumbsup*P.S: Immer schön die Smileys bei seki beachten ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CheSta 0 Beitrag melden September 29, 2009 geantwortet Danke nichtsnutz :)Ich muss zugeben den smiley hab ich übersehen ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Used Car Trader 2 Beitrag melden September 29, 2009 geantwortet das war nur ein shit test du idiot ;Dselbstverständlich fühlst du dich wohl, nie hast du dich jemals wohler gefühlt ;))Wenn ich shit test haben will geh ich street gamen hier bin ich um Kritik entgegend zunehmenbtw: brauchst mir nicht mit Idiot zu kommen - unpassendVöllig falsch reagiert...wieso lässt du dich durch einfache Worte angreifen?zum 2. Bild: Sieht sehr gut, sehr passend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CheSta 0 Beitrag melden September 29, 2009 geantwortet Nunja meine einzige erklärung hier wäre wohl die späte Uhrzeit siehe edit 3:17 aber gut ist gegessen :)Danke Used Car Trade Was würdet ihr von einem Hemd in Flider farbe halten ?Und sonst noch vorschläge für Farbe bei Hemden ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kev 12 Beitrag melden Oktober 9, 2009 geantwortet Nunja meine einzige erklärung hier wäre wohl die späte Uhrzeit siehe edit 3:17 aber gut ist gegessen :)Danke Used Car Trade Was würdet ihr von einem Hemd in Flider farbe halten ?Und sonst noch vorschläge für Farbe bei Hemden ?WeißSchwarzDunkelblauLilaAubergineAnthrazit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnAntony 235 Beitrag melden Oktober 10, 2009 geantwortet Was würdet ihr von einem Hemd in Flider farbe halten ?Und sonst noch vorschläge für Farbe bei Hemden ?Dein Hochzeitspic sah sehr gut aus. Flider sieht bei Hemden auch schön aus. Kann Kev bei den starken Farben (Dunkelblau, Lila etc.) nicht zustimmen. Sowas sieht eigentlich immer unschön aus in ner Kombi mit nem Anzug. Schwarz geht jedoch bei Jeans.Zum Anzug: Weiß, Hellblau, Flieder. Die Krawatte kann dafür wieder eine starke Farbe haben.Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden Oktober 11, 2009 geantwortet Boah wie ihr nervt mit eurem Shittest gefasel.Ich bezog mich auf das erste Bild, hatte das zweite gar nicht gesehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Oktober 11, 2009 geantwortet Was würdet ihr von einem Hemd in Flider farbe halten ?Und sonst noch vorschläge für Farbe bei Hemden ?Dein Hochzeitspic sah sehr gut aus. Flider sieht bei Hemden auch schön aus. Kann Kev bei den starken Farben (Dunkelblau, Lila etc.) nicht zustimmen. Sowas sieht eigentlich immer unschön aus in ner Kombi mit nem Anzug. Schwarz geht jedoch bei Jeans.Zum Anzug: Weiß, Hellblau, Flieder. Die Krawatte kann dafür wieder eine starke Farbe haben.LgWORD Zu einem dunklen Anzug braucht man leichtere Farben.@Luthien: Er meinte mit Shittest nicht dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden Oktober 11, 2009 geantwortet mein Kommentar wurde doch als einer ausgelegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HannesZ_RT 86 Beitrag melden November 4, 2009 geantwortet Hallo CheSta,Noch eine Anmerkung zum Anzug: Das Sakko ist zu kurz ! Ein Sakko sollte immer übers Gesäß reichen, falls deine Arme nicht übermäßig lang sind ist das ungefähr bis zur Daumenwurzel.Außerdem würde mich die Hosenlänge interessieren. Achte darauf, dass die Hose nicht staucht, sondern so auf den Schuhen aufsitzt, dass sie nur einen Knick macht. Ich gehe mal davon aus, dass du eher seltener Anzüge trägst (also nicht täglich z.B. im Beruf), dann bietet sich wie weiter oben erwähnt weiß und hell-blau als Hemfarbe an. Experimente mit anderen Farben sind unnötig. Kombiniert mit einer einfarbigen Krawatte (auf Hochzeiten gerne Silbergrau, ansonsten z.B. dunkelbalu oder rot) und mit einem reinweißen Einstecktuch (ganz wichtig!) sieht das Ganze dann richtig schick aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen