Bring Sie nicht zum Orgasmus

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUAs.

Zu meiner Situation:

Bin seit fast 3 Monaten in einer LTR (sie 19, ich 20).

Sie war noch Jungfrau und ich hatte nur wenig Erfahrung. Am Anfang war der Sex ziemlich scheiße und sie war fürchterlich verklemmt (wollte nur im Dunkeln, traute sich mein Stück fast nicht berühren, fast keine Bewegungen im Bett, ....)

Seit dem hat sich einiges geändert:

Ich hab mich kräftig eingelesen (David Shade - Secrets about Female Sexuality & How to give Women Wild Screamin Orgasms, Lou Paget - Der perfekte Liebhaber, und natürlich unzählige Studen hier im Forum verbracht) und mich bemüht unser Sexleben zu verbessern.

Mittlerweile ist Sie extrem horny(habe sie letzte Nacht 2mal gepoppt, danach wollten sie mich nicht gehen lassen weil sie nochmal wollte)

und macht bei (fast) allem was ich vorschlage mit (DoggyStyle; am Schreibtisch; Titfuck; nach dem blasen meite sie neulich ich solle ihr doch mal in den Mund spritzen weil sie wissen will wie das schmeckt!!; sie steht total auf Gleitmittel)

Mein Problem:

Da sie noch nie einen Orgasmus gehabt hab ich gehofft ihr den ersten geben zu können. Klitoral ist in diesem Fall, nach meinen Informationen, am einfachsten.

Wie bereits erwähnt benutze ich Gleitmittel und habe mir ganz gute Fingerfertigkeiten angeeignet.

Wenn nun so dasitzen (In der sitzenden Stellung geht sie am meisten ab, Lou Paget Seite 133) und ich sie verwöhne geht sie dermaßen ab dass ich sie nicht weiter stimulieren kann weil sie sich so verbiegt und schüttelt und nach einer gewissen Zeit müssen wir aufhören weil sie so fertig ist.

Ich hab schon versucht es sehr langsam anzugehen aber wenn sie richtig erregt ist es genau wie oben.

Mit der Zunge ist es noch schwieriger wenn sie sich so viel bewegt.

Wie würdet ihr in diesem Fall vorgehen?

Liebe Grüße

Mister*J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib ihr Zeit! Das wird kommen. Sie entdeckt sich gerade sexuell und wird ihren Körper so gut kennen lernen, dass auch sie bald weiß, wie sie zum Orgasmus kommt :) Bei Frauen ist das wohl nicht so einfach wie bei uns Männern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie mein vorposter schon schreibt:

einfach zeit lassen. das ganze kommt von selbst.

meine ex-freundin meinte auch, das halte sie nicht aus und ich musste am anfang sogar nach ein paar sekunden stimulation aufhören, aber wenn man sich zeit und ruhe nimmt kommt das ganz von alleine. grad mädels die sich nicht selbstbefriedigen müssen erst ihren körper kennenlernen, das dauert halt manchmal. also nur keinen stress, einfach weitermachen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Klitorial am Einfachsten? Wo hast du das gelesen? Ich komme so gar nicht.

Also: Deine Beschreibungen klingen, als sei sie gnadenlos überreizt. Und dann geht natürlich gar nichts mehr.

Oh ja, man kann die Klit sehr gut und schnell überreizen. Dann weiterzumachen, ist zumindest bei mir äusserst unangenehm und der schnellste Weg, den Sex zu beenden.

Noch besser wäre es natürlich, wenn Du sie fragst.

grüße, Lisa45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hm. Klitorial am Einfachsten? Wo hast du das gelesen? Ich komme so gar nicht.

Also: Deine Beschreibungen klingen, als sei sie gnadenlos überreizt. Und dann geht natürlich gar nichts mehr.

Oh ja, man kann die Klit sehr gut und schnell überreizen. Dann weiterzumachen, ist zumindest bei mir äusserst unangenehm und der schnellste Weg, den Sex zu beenden.

Noch besser wäre es natürlich, wenn Du sie fragst.

grüße, Lisa45

äh... meines wissens nach ist der zustand der übbereizung der klit doch nur direkt nach einem orgasmus gegeben ?!

@ TE das mit dem fast unkontrollierbaren zucken des hbs kenn ich ...lehn dich einfach dagegen bzw drück sie runter und mach weiter bis wirklich die puste weg ist...hat bei einer meiner ehemaligen fbs mal zum trancezustand geführt...die war dann ne minute "weg" ;-) , resultat von sowas kannst dir denken ^^...

du hast sicherlich schon deep spots ausprobiert? darauf ist bis jetz bei mir jede frau angesprungen ( im gegensatz zum kitzler ), mit den deepspots gehts imho auch durchschnittlich am schnellsten zum orgasmus.... so far

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
äh... meines wissens nach ist der zustand der übbereizung der klit doch nur direkt nach einem orgasmus gegeben ?!

nein.

Es soll tatsächlich Frauen geben, die Mann mit lecken, Vibrator und fingern an der Klitoris regelrecht überreizen kann, ohne dass es zum Orgasmus kommt - Grund ist einfach: Der Reiz ist für die Klit zu stark.

Dasselbe wäre beim Mann bei der Überreizung der Eichel möglich.

Bei mir würde ein Mann, der das probiert, achtkantig aus dem Bett fliegen. Es ist sehr, sehr unangenehm.

Vielleicht traut sich die Freundin des TE nicht, offen zu sagen, dass das, was er macht, Mist ist. Deshalb mein Tipp an den TE: Frag sie, und bohre ruhig mal ein bisschen beim Fragen nach, wenn sie ausweichend antwortet.

Lisa45

bearbeitet von Lisa45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nicht die ganze Zeit Vollgas fahren. Mach eine kurze Pause, nimm sie in den Arm, streichel sie, sowas. Und zwar kurz bevor sie anfängt abzugehen, damit sie Zeit hat runter zu kommen. Fang dann wieder langsam an und steigere diesmal ein wenig mehr, bevor du sie wieder stoppst. Und so weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trinkt mal 2 Flaschen Sekt, dann wird sie sich fallen lassen können. Die Dame hat zu viel im Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lisa45 hat recht.

Stell Dir mal die Clit als Eichelspitze vor.

Es ist gar nicht so einfach nur durch Stimulierung der Eichel zum Orgasmus zu kommen.

Bei dem Versuch kannst Du Dich selber schon recht schnell übrreizen.

Also schön zart und genügend Stimulation des regionalen Drumherums und vor allem des Geistes (Fantasien, Dirty Talk, .... )

bearbeitet von ur2nice2me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für die vielen Antworten. Hat mir echt geholfen.

Ich glaube ich habe mich in letzter Zeit mit dem ganzen David Shade Zeug ein bisschen in Richtung "Bedroom Technician" entwickelt.

Deswegen wird es wahrscheinlich nicht so gut geklappt haben.

Ich werde in nächster Zeit versuchen mir nicht mehr so viel Druck zu machen. Mal sehen wie's in weiteren 3 Monaten aussieht. Bis jetzt is der Sex nämlich ohnehin ständig besser geworden.

und ich verbleibe mit einem voll motivierten: "Üben,üben,üben!"B-)

Mister*J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So denn, ...

ich habe mir eure Vorschläge zu Herzen genommen und einfach weiter gemacht.

Ihr hattet völlig recht: Sie hat einfach noch ein bisschen gebraucht um sich an die ganze Sache zu gewöhnen und sich mehr zu entspannen.

Mittlerweile kommt sie ganz leicht wenn ich sie lecke oder fingere.

Was richtig geil ist: Sie hatte gestern ihren ersten vaginalen O. Hier hat mir "Daniel Rose - The Sex God Method" sehr geholfen.

"Fuck her mind, not her Pussy" hab ich schon oft gelesen aber bis vor kurzem einfach nicht richtig verstanden. Das ist die wahre Technik!!

Danke für die guten Ratschläge. Dieses Forum ist echt gold wert!!

Mister*J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mist, ich komme zu spät hatte das selbe Problem mit meiner alten.

Ist aber auch beseitigt.

Bei mir kommt sie nur Klitoral.

"Daniel Rose - The Sex God Method" <- Super Buch.

Bra!n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.