8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich beschäftige mich nun schon seit 3 Monaten intensiv mit Pick Up, gehe öfter Sargen und bisher leider nur einmal beim Lair - bin aber allgemein ein sehr talentierter und sozialer Mensch.

Bewusst habe ich eine Veränderung meiner Ausstrahlung und meines Inner Games gemerkt - was nun auch nach außen hin hilft.

Betrete ich zum Beispiel die Straßenbahn richtig gut gelaunt wenden sich alle weiblichen Blicke zu mir, genauso auf der Straße bin ich wohl auch äußerlich ein guter Blickfang - wurde mir auch schon öfters von Wings oder Freundinnen bestätigt.

Mit Frauen ist es auch nicht mehr schwer - zumindest im Gegensatz zu früher wesentlich leichter.

Nur stecke ich zur Zeit im HBPool 6-7 fest. Ich weiß nicht mit solchen HBs klappt es wunderbar, meistens muss ich nichtmal viel machen, um zu hooken.

Nachteile: Meistens sind es irgendwelche LSEs, die sich einen geilen Typen suchen wollen, um ihr eigenes Selbstwertgefühl aufzubessern.

Zudem komme ich selbst nicht damit klar. Ich mein am Anfang habe ich mir gedacht "Okey Schumi hat auch auf der Gokartbahn angefangen".

Deswegen habe ich versucht meine ersten Erfahrungen mit etwas leichteren Targets zu sammeln, hat auch soweit ganz gut geklappt - aber jetzt komm ich nicht drüber hinweg.

Ständig kommen neue Erfahrungen mit HBs dazu, aber immer sind sie aus meiner Sicht nur HB 6- seltens 7. Das liegt auch nicht an meinem hohen Anspruch selbst meine Wings raten mir manchmal

von meinen Targets oder LTRs ab, weil sie wissen ich kann was besseres haben - und so ist es auch!

Jedes Mädel, mit dem ich bisher etwas hatte war ein voller physicher oder psychischer Makel - keiner ist makellos klar, aber entweder irgendwelche HyperLSEs, Gesichtselfmeter, dicke Weiber oder sonst was.

Das zweite Problem ist allerdings ich hatte noch nie etwas mit einer HB 8-9.

Sprich jedes Mal, wenn sich eine Chance ergibt, ein Game sich öffnet oder sogar ein Kissclose rauskommt - schaffe ich es nie diese HB zu halten, weil ich zu Needy werde einfach aus dem Grund, weil ichs noch nie geschafft habe und in mir ein gewisser Druck aufkommt.

Klar ganz einfach sagen "Mach dir keinen Kopf/Druck", aber es ist einfach wichtig zur Entwicklung sich weiter zu entwickeln!

Man kann jetzt sagen, was bringt mir es mit einer HB 8-9 zusammen zu sein etc, aber ich will es genau das ist es, was ich auf dem Höhepunkt meiner Entwicklung erreichen will:

Eine LTR mit einem heißen Mädel.

Natürlich darf ich mich nicht darauf versteifen, aber mir fällt einfach nichts mehr ein - das gibts echt nicht!

Im übrigen hat es auch nichts zutun damit, dass ich mich selbst damit pushen möchte also mein Selbstwertgefühl heben will - zumindest nicht auf Dauer!

Klar verpasst es mir ein Erfolgserlebnis es endlich mal geschafft zu haben, aber ich möchte nunmal eine angemessene Begleitung - physisch und psychisch auf meinem Niveau.

Egal wie selbstverliebt und eingebildet das jetzt klingen mag, das ist einfach die Wahrheit.

Was sagt ihr dazu?

bearbeitet von nic_nac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Sprich ab jetzt nur noch HBs an, die du wirklich geil findest. Und stelle HBs jenseits von 7 nicht auf einen Podest, sonst fährst du hart gegen die Wand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob eine Frau dich attraktiv findet hängt nicht davon ab wie sie aussieht, sondern davon wie du dich verhälst.

Eine 10 ist genau so zu verführen wie eine 5. Sie hat nur mehr Auswahl findet aber das gleiche Verhalten geil.

Es ist alles in deinem Kopf.

Die Ursache ist mangelnder Selbstwert.

Gruß Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das zweite Problem ist allerdings ich hatte noch nie etwas mit einer HB 8-9.

Sprich jedes Mal, wenn sich eine Chance ergibt, ein Game sich öffnet oder sogar ein Kissclose rauskommt - schaffe ich es nie diese HB zu halten, weil ich zu Needy werde einfach aus dem Grund, weil ichs noch nie geschafft habe und in mir ein gewisser Druck aufkommt.

Du hast das Problem doch erkannt. Du bist "HB-9-LTR-needy". Ändere das. Du gibst offenbar viel auf den Rat und die Meinung Deiner Kumpels, auch meinst Du, was "besseres verdient" zu haben. Besser setzt Du gleich mit mehr Punkten auf der HB-Skala. Hinterfrage einmal, warum das so ist. Für mich klingt das schon nach Pokal-Denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schon mal einen Beitrag über HBs

Die HB Skala ist mit das dümmste der Pickup Community überhaupt. Im amerikanischen Sprachraum gibt es oft die Gewohnheit etwas von einer Skala von 1-10 einzuschätzen (achtet mal in amerikanischen Filmen darauf). So auch natürlich bei Frauen. Aber alles immer mit einem ironischen Unterton, weil man das allles natürlich nicht in eine Skala einteilen kann. Pickup hat einen amerikanischen Ursprung, deswegen auch die Skala. Aber in Deutschland ist das nur nerdy und vollkommen sinnlos.

Ab einer bestimmten Stufe ist der Geschmack sowieso vollkommen subjektiv. Also hat die Skala NULL Aussagekraft. Ferner hängt die Schwierigkeit des Games nicht davon ab, ob ein Mädchen (nach Einschätzung des Puas) jetzt eine 7 oder 10 ist. Denn beide werden gleich häufig angemacht. Die Schwierigkeit des Games/des Ankommens hängt vor allem von der Art und dem Charakter des Mädchens ab. Also ist diese Skala in jeder Hinsicht vollkommen sinnlos und unbrauchbar. Nur wenn sie umgangssprachlich ironisch benützt wird, wie im amerikanischen Sprachraum, hat sie einen Zweck.

Du scheiterst, weil du die Mädels, die deiner Meinung nach 8-9 sind, auf ein Podest stellst, deswegen tust du dich schwerer. Dabei hängt die Schwierigkeit des Games von der Persönlichkeit der Frau ab. Oder denkst du eine Friseuse, die du als HB9 einteilst ist leichter zu bekommen, als eine junge Staatsanwältin, die in deiner Skala eine 7 ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nic nac, ich versteh dich vollkommen. Dein Beitrag hätte von mir stammen können.

Ich hab auch erst mal Schumi auf der Go-Kart-Bahn gespielt und mache das mittlerweile auch nicht mehr einfach nur um Erfahrungen zu sammeln, es sei denn ich bin wirklich rallig und hab ggf. was getrunken, sodass ich ausnahmsweise ne HB6 mit nach Hause nehme.

(Kleine Anmerkung hierzu: Es hat nichts mit Pokaldenken zu tun. Das hätte es ggf. wenn ich alles mitnehme was kommt, aber das mache ich nicht mehr, denn es gibt mir nichts, außer einer halben Stunde Spaß und danach den Gedanken "wozu ist sie jetzt noch hier?")

Mein Ziel ist es u.A. auch eine LTR mit HB8+ HSE zu führen und scheiterte erst vor kurzem an einer Frau, die ich für hierfür geeignetes Material hielt.

Die Analyse - wie soll es anders sein - deutet auf nicht PU-konformes Verhalten hin. Die Frau wird auf ein Podest gestellt, die Frau wird idealisiert. Mir gelang es leider nie, das Game an den Tag zu legen, zu dem ich eigentlich in der Lage bin.

Was auf jeden Fall eine große -wenn nicht DIE- Rolle spielt, ist das Bewusstsein, dass man solche Frauen nur selten kennenlernt, und es daher auf keinen Fall versauen darf -> das Verhalten is ein anderes, weniger natürliches. Die Frau von der ich spreche, muss nicht nur optisch meinen Vorstellungen entsprechen sondern mich auch mit ihrem Wesen faszinieren können.

Mein o.g. Ziel kann und werde ich nicht verwerfen - damit würde ich mich selbst belügen - allerdings versuche ich den Umgang hiermit in eine andere Richtung zu lenken. Ich habe mir 2 Methoden überlegt die ich testen möche:

1. Der "LJBF-Frame": Erfahrungsgemäß rennen mir häufig genau die Mädels hinterher, die ich wirklich mag, aber nicht mal mit ihnen in die Kiste springen möchte (selbst wenn sie optisch ONS-fähig wären). Bei diesen Frauen lege ich immer eine natürliche Ausstrahlung an den Tag und verhalte mich angenehm respektlos und unbeeindruckt. Obwohl "richtiges" Kino komplett fehlt, kann ich hier spüren, dass hier bei einem Fingerschnips was gehen könnte (natürlich ist vorher noch etwas Game erforderlich um die richtige Stimmung zu erzeugen). Methode hier also: Zeig ihr dass du zwar ein echter Mann mit (dicken) Eiern bist, aber an ihr gar nicht interessiert bist. Kann natürlich nicht ewig so laufen, is klar! Irgendwann muss es natürlich passieren.

2. Die innere scheissegal-Einstellung: Die Frequenz mit der ich die o.g. Frauentypen kennenlerne liegt aktuell bei ca. 2 / Jahr. Die LTR Erfolgsquote seit PU bei 0%. Soviel zur Statistik. Warum bei der nächsten (müsste im Oktober wieder kommen ;-) ) nicht einfach denken "scheiss drauf, mir egal was aus uns wird". Ändert an der Quote dann ja auch nix...

Ich weiß ich weiß, alles bekannt im PU und es gibt Fachbegriffe hierfür. Allerdings versuche ich durch diese "ganz persönliche Formulierung" für mich einfach bekannte und mittlerweile normale, verinnerlichte Muster (bei den LJBF-Girls oder anderen "scheissegal-Targets") nun endlich auch auf die "echten" Targets zu übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Ziel ist es u.A. auch eine LTR mit HB8+ HSE zu führen und scheiterte erst vor kurzem an einer Frau, die ich für hierfür geeignetes Material hielt.

Überleg Dir mal, warum das Dein Ziel ist und wozu Du eine HB8+ als LTR "brauchst".

Liegt vielleicht ein Fünkchen Wahrheit darin wenn ich sage, daß Du sie brauchst um nach außen hin Deinen Wert zu pushen?

Die Analyse - wie soll es anders sein - deutet auf nicht PU-konformes Verhalten hin. Die Frau wird auf ein Podest gestellt, die Frau wird idealisiert. Mir gelang es leider nie, das Game an den Tag zu legen, zu dem ich eigentlich in der Lage bin.

Was auf jeden Fall eine große -wenn nicht DIE- Rolle spielt, ist das Bewusstsein, dass man solche Frauen nur selten kennenlernt, und es daher auf keinen Fall versauen darf -> das Verhalten is ein anderes, weniger natürliches. Die Frau von der ich spreche, muss nicht nur optisch meinen Vorstellungen entsprechen sondern mich auch mit ihrem Wesen faszinieren können.

Genau so ist es, Du hast Dein Problem erkannt. Die Frau merkt sofort, daß Du ihr von Anfang an einen sehr hohen Wert gibst ohne sie auch nur eine Sekunde zu kennen und daß Du die Angst hast, ihren Ansprüchen nicht genügen zu können. Und das, nur weil sie gut aussieht. Damit senkst Du Deinen Wert selbst, und zwar ganz erheblich. Frauen haben hier sehr feine Antennen.

Das in Verbindung mit o.g. LTR-Ziel ist ein Indiz dafür, daß Du mit Dir selbst noch nicht so ganz zufrieden bist und Dir noch irgendetwas fehlt. Mach Dir klar, daß Du Dir dieses Fehlende nur selbst geben kannst, das kann keine Frau und keine LTR. Du brauchst sie dafür nicht. Sobald Du das verinnerlicht hast kannst Du auch mit den HB8+ ganz normal und natürlich umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Winterkind,

ja, an dem was du sagst ist insgesamt was dran. Ich stimme dir voll zu, dass eine Frau keinen Lebensinhalt darstellen kann. Ich arbeite derzeit daran, diese Selbstverständlichkeit DAUERHAFT zu verinnerlichen. Das mit dem nach außen hin meinen Wert pushen trifft jedoch wirklich nicht zu - ohne mich dabei selbst zu belügen. Ich brauche eine wundervolle Frau, sowohl optisch als auch charakterlich, um damit längerfristig zufrieden zu sein. Stimmt einer der Faktoren nicht, weiß ich bereits jetzt, dass es mich schnell nach etwas anderm reizen wird. Ergo -> LTR nicht möglich. Für die Motorradfaher unter uns der wohl zutreffendste Vergleich: Wenn du mal eine Zeit Supersportler gefahren bist, super Fahrwerk und brachiale Leistung, dann wirst du kaum noch Freude daran haben gemütlich einen Tourer zu bewegen - so gehts mir jedenfalls.

Bei meiner letzten Erfahrung mit einer solchen Frau konnte ich übrigens auch eindeutig den Wendepunkt der ganzen Geschichte identifizieren: Als wir uns an diesem Abend kennenlernten konnte man die Luft wirklich knistern hören, und es war ohne ein Wort zu verlieren klar dass wir gemeinsam in einem Bett schlafen werden, obwohl es getrennte Betten gegeben hätte. An irgendeinem Punkt während unserer wirklich intensiven und bis morgens 8 Uhr andauernden Unterhaltung, mit Knutschen und Streicheln, drehte ich aber irgendwie den "Fick Sie" Schalter auf Stellung "AUS". Stattdessen kam ich auf so wunderbare Ideen, ihr "mehr von mir zu erzählen", "mehr über sie herauszufinden" etc. pp. LEUTE MACHT SOWAS BITTE NICHT MAL BEI DER INTELLIGENTESTEN UND WUNDERVOLLSTEN FRAU DIE IHR JE KENNENGELERNT HABT (Vorausgesetzt ihr wisst das nicht schon längst besser als ich ;-) )

Ich hab mich selbst entwaffnet, war nicht mehr mysteriös und interessant für sie, oder wie es oben schon gesagt wurde "LTR-needy"

Bei einem noch folgenden Date war ich kaum noch in der Lage Game zu fahren, weil ich mich schon derart preisgegeben hatte. Die Versuche, diese dadurch entstandene Kluft zwischen unseren "Values" wieder auszubügeln wurden jeweils im Keim von ihr erstickt. Ich wollte zwar den Sprint auf der Zielgeraden, hatte mir aber zuletzt selbst die Füße in Beton gegossen. Der Satz "ich will dir keine Falschen Hoffnungen machen solange ich mir nicht sicher bin" war dann nur noch Formsache. Also. Verkackt. Und im nachhinein vollkommen nachzuvollziehen.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden