Grad Single - erster Flirt, minimaler KC, insgesammt schrott und heute sieht man sich wieder

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oh man,

ich hatte ja bereits in zwei anderen Threads geschildert das ich seit einigen Tagen erst wieder Single bin. Davor war ich ein jährchen vergeben und das mit dem Flirten habe ich sogar komplett seingelassen.

Nochmal als neben Info: Ich bin 19, männlich. Das Mädel um das hier geht ist 19 und weiblich.

Also gestern war eine Hausparty bei einem Mädel von einem Freund.

Wir waren 7 Jungs und nur einer kannte dieses Mädel.

An dem Abend hab ich dann eine HB7 kennengelernt, ein echt süßes Mädel und naja... wir haben bissschen gequatscht scherze gemacht uns bisschen befummelt usw.. mal hier bereührt mal da berührt, mal hat sie sich angelehnt, mal hab ich sie in arm genommen,.. aber _dann_ tauchte ein ungewohntes Phänomen auf.

Ich bin es wirklich nicht gewohnt von mir. Vor meiner Beziehung hatte ich das nicht: Mir sind die Gesprächsthemen ausgegangen. Krampfhaft habe ich um ein GEspräch geringt und wir haben es nicht geschafft weiter zu quatschen. Problem, wir standen alle um nen Tisch herum. Hätte ich mir ihre verschwinden wollen, hätte es einfach jeder gemerkt und mir ist nichtmal ein guter Grund eingefallen.

Ich dachte erst an "haste lust ein stück spazieren zu gehen? bisschen quatschen" - ich fand den spruch nicht gut und ich hatte das Problem der letzten 2 Stunden das mir nichts zum Quatschen einfällt.

Blockade. Es ist unglaublich, es hat sich eine Blockade entwickelt und ich komme nicht raus.

Am Ende als sie gehen wollte sagt ich etwas zu ihr wie:

"Ey das kannste nicht machen. Du kannst mich doch nicht alleine lassen?!"

sie: "tut mir leid ich muss morgen arbeiten."

"schade - bekomme ich denn noch einen abschiedskuss?"

sie: "hmm.. vielleicht?"

- kuss auf den mund -

"danke" *weggedreht*

*zurückgedreht*

"sorry, bekomm ich noch einen?"

und siehe da ich habe noch einen bekommen(jeweils 2-3 sek. lang)

Wie fandet ihr das? Ich fand es schlecht - vllt kommt es mir auch nur so vor, aber um einen Abschiedskuss zu bitten ist immer so - arm. Denke ich mir jedenfalls.

Hätte ich das ganze 4 Stunden früher gemacht wäre aus diesem Mini-KC vllt. ein FC geworden. Aber ich habe es mir versaut.

Ich habe allerdings gemerkt das wir miteinander gegamed haben. Sie ist zwischendurch zu anderen Jungs gegangen, ich hab auf Desinteresse gemacht, ab und zu bin ich dann zu ihr mit den Jungs gegangen. Danach wieder Desinteresse gezeigt, beim zufälligen Vorbeigehen fand oft eine Brührung statt, sie ist mir an Arsch gegangen o.ä.

Heute sieht man sich sehr wahrscheinlich bei dem gleichen Mädchen wieder zum vortrinken und danach gehts ab feiern.

Worauf sollte ich heute achten, soll ich sie erst ignorieren, desinteresse zeigen? Soll ich direkt da anfangen wo ich gestern aufgehört hatte?(was ich nicht gut fände)... wie würdet ihr das angehen und bitte - wie löse ich die Blockade - ich bin eigentl immer ich selbst aber irgendeine Blockade ist da..

Liebe Grüße,

pzean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich ein. Konnte ich mir nicht verkneifen. Und merke dir: Versuche so wenig Fragen wie möglich zu stellen, sondern mache Statements. In der Situation hast du mehr als "bedürftig" dagestanden, sprich needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO
Oh man,

ich hatte ja bereits in zwei anderen Threads geschildert das ich seit einigen Tagen erst wieder Single bin. Davor war ich ein jährchen vergeben und das mit dem Flirten habe ich sogar komplett seingelassen.

Nochmal als neben Info: Ich bin 19, männlich. Das Mädel um das hier geht ist 19 und weiblich.

Ok

Also gestern war eine Hausparty bei einem Mädel von einem Freund.

Wir waren 7 Jungs und nur einer kannte dieses Mädel.

An dem Abend hab ich dann eine HB7 kennengelernt, ein echt süßes Mädel und naja... wir haben bissschen gequatscht scherze gemacht uns bisschen befummelt usw.. mal hier bereührt mal da berührt, mal hat sie sich angelehnt, mal hab ich sie in arm genommen,.. aber _dann_ tauchte ein ungewohntes Phänomen auf.

Nicht schlecht. Kino, C&F(?), gute IOIs

Ich bin es wirklich nicht gewohnt von mir. Vor meiner Beziehung hatte ich das nicht: Mir sind die Gesprächsthemen ausgegangen. Krampfhaft habe ich um ein GEspräch geringt und wir haben es nicht geschafft weiter zu quatschen. Problem, wir standen alle um nen Tisch herum. Hätte ich mir ihre verschwinden wollen, hätte es einfach jeder gemerkt und mir ist nichtmal ein guter Grund eingefallen.

Locker bleiben, wenns passt kann man über alles quatschen. Ausserdem bist du nicht alleinunterhalter, sie kann auch ein paar Themen bei steuern.

Sie spricht, du kommentierst / gibst deine Meinung ab. Pickst was interessantes raus und weiter gehts

Ich dachte erst an "haste lust ein stück spazieren zu gehen? bisschen quatschen" - ich fand den spruch nicht gut und ich hatte das Problem der letzten 2 Stunden das mir nichts zum Quatschen einfällt.

LB, wenn sie mit gehen möchte dann ist der Spruch scheiss egal.

Du kannst sogar "wollen wir Sternschuppen schauen gehen" bringen auch wenn das bereits einen Tag vorher war.

Wie gesagt, du bist kein Alleinunterhalter

Blockade. Es ist unglaublich, es hat sich eine Blockade entwickelt und ich komme nicht raus.

Entspannen und mal aufs klo gehen, bischen entspannen ODER "kommt wir gehen mal kurz vor nach drausen / weg, ich bin grad reizüberflutet..."

Am Ende als sie gehen wollte sagt ich etwas zu ihr wie:

"Ey das kannste nicht machen. Du kannst mich doch nicht alleine lassen?!"

sie: "tut mir leid ich muss morgen arbeiten."

"schade - bekomme ich denn noch einen abschiedskuss?"

sie: "hmm.. vielleicht?"

- kuss auf den mund -

"danke" *weggedreht*

*zurückgedreht*

"sorry, bekomm ich noch einen?"

und siehe da ich habe noch einen bekommen(jeweils 2-3 sek. lang)

Wie fandet ihr das? Ich fand es schlecht - vllt kommt es mir auch nur so vor, aber um einen Abschiedskuss zu bitten ist immer so - arm. Denke ich mir jedenfalls.

Eigentlich mehr taten statt worte, aber da sie reagiert hat war die Dame wohl angetan. Glück gehabt.

Hätte ich das ganze 4 Stunden früher gemacht wäre aus diesem Mini-KC vllt. ein FC geworden. Aber ich habe es mir versaut.

Ich habe allerdings gemerkt das wir miteinander gegamed haben. Sie ist zwischendurch zu anderen Jungs gegangen, ich hab auf Desinteresse gemacht, ab und zu bin ich dann zu ihr mit den Jungs gegangen. Danach wieder Desinteresse gezeigt, beim zufälligen Vorbeigehen fand oft eine Brührung statt, sie ist mir an Arsch gegangen o.ä.

Hast du dich eingelesen? Du hättest isolieren müssen, so offesichtlich war sie hinter dir her

Heute sieht man sich sehr wahrscheinlich bei dem gleichen Mädchen wieder zum vortrinken und danach gehts ab feiern.

Worauf sollte ich heute achten, soll ich sie erst ignorieren, desinteresse zeigen? Soll ich direkt da anfangen wo ich gestern aufgehört hatte?(was ich nicht gut fände)... wie würdet ihr das angehen und bitte - wie löse ich die Blockade - ich bin eigentl immer ich selbst aber irgendeine Blockade ist da..

Du musst wieder von vorne anfangen. Die Damen haben kein emotionales Gedächnis, du bist am Anfang. Heisst attraction, Kino, C&F das ganze Programm von vorne. Nicht vergessen durchzueskalieren, wenn die Dame heute noch was von dir will dann ist das ein MUSS für Sie (Druckaufbau^^)

Liebe Grüße,

pzean

Schaust du HIER

Und gegen deine Blockade hilft dir vielleicht die Pussy hier.

Gruß

NEO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden