Kein Sex wegen Problemen aus der Vergangenheit

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich lese hier schon länger mit und hab mich auch zum Thema LMR eingelesen. Nun bin ich an ein Problem gestoßen wobei ihr mir helfen könnt.

Durch Pickup habe ich es geschafft eine gute Freundin von mir, die mich optisch schon immer sehr angesprochen hat, zu Küssen. Nicht nur einmal sondern jetzt mehrere Male wenn wir uns gesehen haben (mit anderen Freunden also nie ein Date zu 2. )

Ich bin früher beim kennenlernen bei ihr in die LJBF schiene gelandet aber durch meinen neuen Lebensstil dank PU bin ich viel lockerer geworden und das macht sie anscheinend an.

Sie weiß auch das ich immer mal wieder andere Frauen habe mit denen ich Makeout oder FBs habe. Soweit so gut. Bevor ich noch zu dem Problem komme:

Es besteht hier keine Oneitis-Gefahr, da von meiner Seite aus keine Gefühle da sind. Ich will ehrlich gesagt einfach nur mit der Frau schlafen und am besten auf eine FB peilen.

Jetzt das Problem:

Da wir uns gut verstehen und es nahe liegt das zwischen uns mehr passiert hat sie mich vorwarnen wollen das es nicht dazu kommen wird. In einer ewig langen Story hat sie mir im endeffekt gesagt das sie mit 18 (jetzt ist sie 23 und ich 25) ihr erstes Mal hatte was ihr wegen dem Typen nicht gut bekommen ist. Es war wohl alles zu schnell und zu schmerzhaft (Was ja an sich normal ist mit den Schmerzen...) nun hat sie so viel Angst innerlich davor das sie es überhaupt nicht will. Mein Angebot zu mir zu kommen und nicht bei mir schlafen müssen hat sie auch abgelehnt, auch wenn danach eine SMS kam: "Ich wäre so gerne zu dir gekommen und hätte bei dir geschlafen aber das geht wegen meinem Problem nicht"...

Zwei Dinge:

1. Ich weiß, die Frau ist krass LSE aber ich wette sie geht wenn sie sich endlich mal löst voll ab (stille Wasser sind tief :-p )

2. Ich will unbedingt mit ihr schlafen, allein wegen diesem Erfolgserlebnis das ich dann hätte

Ich hoffe das ich nicht arschig klinge, aber das sind meine Gedanken. Jetzt brauche ich von ein paar Erfahrenen Leuten gute Ratschläge wie ich sie verführen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein tipp: Bereite daheim einen detalierten Plan vor, wie du sie vom Treffen mit dir bis in dein Bett bekommst. Denk dir alle einzelnen Schritte durch.

Ignorier ihr Problem... Ist nur ein dummer Shittest den sie jedesmal wiederholt wenn du sie darauf ansprichst. Zieh es ein bisschen ins Lächerliche. Wenn sie auch darüber lachen kann, wird das Trauma schon ned so schlimm sein!

lg Badl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

Der ist zwar für Jungfrauen aber wir haben hier ja was ähnliches....

Vor 3 Jahren hab ich mir auch die Frage gestellt: „Jungfrau- was soll ich machen?!“.

Und ich bin mir sicher, es gibt viele, die sich diese Frage auch stellen.

Ich rate folgendes Vorgehen:

VIRGIN

1. Du musst das Mädchen erregen, wenn du siehst dass sie schon feucht ist – zieh alles aus was sie anhat.

2. Streichle ihre Klitoris, deine Aufgabe ist es sie so gut wie möglich zu erregen. Wenn sie sehr erregt ist, dann tut es nicht weh.

3. Mädchen auf dem Bett: Die Beine auseinander spreizen, und ein bisschen in den Knien biegen. (das mit den knien ist nicht notwendig, aber so geht es leichter.)

4. Kondom aufziehen.

5. Schieb nur die spitze von deinem erregierten Penis in die Vagina, nur 1cm, danach raus, wieder rein und raus- VORFREUDE!

6. Danach nimmst du dein Mädchen um die Schulter, und schiebst ganz rein. Es soll für sie ganz unerwartet sein. (Jungfrauenhäuten platzen sehr leicht, man merkt es fast nicht. ). Halte sie, sie wird wahrscheinlich versuchen sich loszuwerden. Mach keine weiteren Bewegungen, die Frau muss sich an den neuen Zustand gewöhnen.Wenn du in ihr zumindest 2 Minuten bleibst- gut! Die schmerzen gehen danach vorbei, so auch das Blut.

Sag ihr: „ Du bist brav, alles ist OK, es ist alles gut“ sie wird sich freuen.

• Wenn es bisschen wehgetan hat, dann fang nicht mit Sex an!!!

• Erstes Mal gibt es meistens keinen Orgasmus für sie.

• Trinkt nicht so viel Alkohol, es trocknet den Körper aus.

• Vor dem Ersten M. sag ihr, dass du weist wie es geht. Du musst ihr glaubhaft machen, dass du sicher bist und weist wie es läuft.

• Wenn sie dir vertraut, dann entspannt sie sich auch!

Viel Erfolg!

Copyright ©VITAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blade86

Das ist kein Shittest!!! Sie ist ehrlich zu dir und vertraut dir, meiner Meinung nach ist sie weder FB noch LTR tauglich. Wenn du sie wirklich nur knallen willst, lass es - du machst bei ihr mehr kaputt als gut. Danach hast du dann psychoterror oder wirst sie nicht mehr los.

Falls dir das egal ist dann würde ich langsam immer ein stückchen mehr eskalieren und dabei immer ihr die Schuld geben "warum fasst du mich immer an", "du bist wie alle Frauen und willst nur meinen Körper", "wir sollten das wirklich nicht tun, denk an deine Probleme" usw dabei natürlich immer schön weitermachen. Du kannst langsam anfangen Vertrauen zu gewinnen in dem du bei eurem ersten treffen wirklich nicht viel machst, vll mal kurz ihre hand hälst und gleich sagst "hey soweite sind wir aber noch nicht" usw.

Wie gesagt nur wg. ons würde ich es lassen da sie schon "vorgeschädigt" ist.

bearbeitet von Blade86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist kein Shittest!!! Sie ist ehrlich zu dir und vertraut dir, meiner Meinung nach ist sie weder FB noch LTR tauglich. Wenn du sie wirklich nur knallen willst, lass es - du machst bei ihr mehr kaputt als gut. Danach hast du dann psychoterror oder wirst sie nicht mehr los.

Falls dir das egal ist dann würde ich langsam immer ein stückchen mehr eskalieren und dabei immer ihr die Schuld geben "warum fasst du mich immer an", "du bist wie alle Frauen und willst nur meinen Körper", "wir sollten das wirklich nicht tun, denk an deine Probleme" usw dabei natürlich immer schön weitermachen. Du kannst langsam anfangen Vertrauen zu gewinnen in dem du bei eurem ersten treffen wirklich nicht viel machst, vll mal kurz ihre hand hälst und gleich sagst "hey soweite sind wir aber noch nicht" usw.

Wie gesagt nur wg. ons würde ich es lassen da sie schon "vorgeschädigt" ist.

aso. ok dann muss ich mich geirrt haben! :-p Sorry Blade!

Frage mich nur was das für Vertrauenssprüche deinerseits sind: "Warum fasst du mich immer an" oder "wir sollten das wirklich nicht tun, denk an deine Probleme".

Dachte immer das sind Shittest's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blade86

Das sind keine Vertrauenssprüche. Das mädl in dem Thread hat Angst überrumpelt zu werden, mit solchen Sprüchen nimmt er ihr die Angst, ist C&F und gleichzeitig weiß sie nicht wie sie reagieren soll weil sie so etwas normalerweise nicht gewohnt ist.

Kann dir dazu David De Angelo Verdopple deine Dates empfehlen - m.m nach eines der besten PU Bücher.

Ich mach das immer, hatte z. B. gestern ein Date in dem ich ständig so Sachen brachte wie "bitte zieh mich nicht schon wieder mit deinen Blicken aus, die Leute schauen schon" und "ja du kannst mit auf nen Kaffee zu mir kommen aber wenn du damit sex meinst muss ich dich enttäuschen ich bin kein Mann für eine Nacht" usw. - lay folgte natürlich :-p

Der Frame ist das du die Frauen bewertest und testest und sie nur das eine von dir wollen . . .funzt echt gut

Lg

Blade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@NEOVEGETO

Danke, das würde ich dann wohl so ähnlich nutzen wenn es soweit ist

@Blade

Ich glaub die einzige Gefahr besteht das von ihr mehr Gefühle kommen. Sie würde in jedem Fall wissen auf wen sie sich einlässt und somit würde ich mich in einem reinen Gewissen fühlen.

Ich denke aber ich leg es drauf an (wer nicht wagt der nicht gewinnt ;-) )und werde langsam weiter eskalieren. Nur muss ich mal schauen wie es dazu kommen kann. Als wir uns das letzte Mal vor meiner Tür verabschiedet und intensiv geküsst haben hat kein Mittel geholfen sie hochzulocken. Ich will sie ja nicht überrumpeln aber sie weiß was dann läuft :-p

Dein Tipp mit dem "stückchen mehr eskalieren und dabei immer ihr die Schuld geben" find ich gut :-)

bearbeitet von so-simple

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blade86
@NEOVEGETO

@Blade

Ich glaub die einzige Gefahr besteht das von ihr mehr Gefühle kommen. Sie würde in jedem Fall wissen auf wen sie sich einlässt und somit würde ich mich in einem reinen Gewissen fühlen.

Ich denke aber ich leg es drauf an (wer nicht wagt der nicht gewinnt ;-) )und werde langsam weiter eskalieren. Nur muss ich mal schauen wie es dazu kommen kann. Als wir uns das letzte Mal vor meiner Tür verabschiedet und intensiv geküsst haben hat kein Mittel geholfen sie hochzulocken. Ich will sie ja nicht überrumpeln aber sie weiß was dann läuft :-p

Dein Tipp mit dem "stückchen mehr eskalieren und dabei immer ihr die Schuld geben" find ich gut :-)

Falls es wieder so weit kommt und ihr vor deiner Tür steht sag so etwas in diese Richtung "Du musst mir was versprechen. . . ..(sie sagt normalerweiße "was" oder kommt drauf an". . .versprich mir das heute nichts passieren wird was ich nicht möchte. . .du gehst immer gleich so ran. . ..versprichst du mir das, bitte, dann können wir noch einen Film anschauen, komm mit (an der Hand nehmen und mitziehen). . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@NEOVEGETO

@Blade

Dein Tipp mit dem "stückchen mehr eskalieren und dabei immer ihr die Schuld geben" find ich gut ;-)

Falls es wieder so weit kommt und ihr vor deiner Tür steht sag so etwas in diese Richtung "Du musst mir was versprechen. . . ..(sie sagt normalerweiße "was" oder kommt drauf an". . .versprich mir das heute nichts passieren wird was ich nicht möchte. . .du gehst immer gleich so ran. . ..versprichst du mir das, bitte, dann können wir noch einen Film anschauen, komm mit (an der Hand nehmen und mitziehen). . .

hm, im PS hat sich noch immer ned viel geändert :-)

Die Theorie Junkies regieren weiterhin!

Wünsch euch trotzdem noch viel spaß beim gamen.

lg Badl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne jetzt auf die ganze Thematik explizit einzugehen...der False Disqualifier ist in diesem Fall gut. Damit kriegst du Sie dahin, wo du Sie haben willst, danach eskalierst du einfach. Badl, keine Kritik an dir, aber das solltest du vielleicht auch mal ausprobieren. Klappt bei harten Fällen immer.

Danach kann Ich dir nur Persistence mit viel C&f und fließender Eskalation empfehlen.

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne jetzt auf die ganze Thematik explizit einzugehen...der False Disqualifier ist in diesem Fall gut. Damit kriegst du Sie dahin, wo du Sie haben willst, danach eskalierst du einfach. Badl, keine Kritik an dir, aber das solltest du vielleicht auch mal ausprobieren. Klappt bei harten Fällen immer.

Danach kann Ich dir nur Persistence mit viel C&f und fließender Eskalation empfehlen.

Besten Dank, wird beim nächsten Mal versucht...

Ich werde berichten wie sie reagiert hat :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden