Speedy 0 Beitrag melden August 15, 2009 erstellt Hallo zusammen,seit längerem beschäftigt mich die Frage wie das Lair und/oder ich mein Game schneller verbessern kann bzw. können.Da die meisten angebotenen Workshop kommerziellen Charackter haben und demnach recht kostenintensiv sind undes im Kölner Raum meines Wissens nach nichts unkommerzielles in diesem Bereich angeboten wird habe ich mit einigenwirklich erfahren Instruktoren gesprochen, die sich erfreundlicherweise zu einem recht bescheidenen "Lohn" dazu bereit erklären würden.Da das Kosten/Leistungsverhältnis auch hier für beide Seiten in einem gesunden Verhältnis stehen muss währenfolgende Varianten denkbar (alles ohne Gewähr es geht lediglich darum das grundsätzliche interesse abzuchecken):1. Ein Einführungsworkshop als EinstiegsvarianteDieser würde je nach Teilnehmerzahl ca. 20-35 Euro kosten und in etwa 2-3 Stunden dauern.Naturgemäß werden hier die Themen grob umrissen und nicht in die Tiefe gegangen. Ich mein die Instruktoren reisenzum Teil 200-300 KM an, sodass hier hauptsächlich eine Tragung der Spesen im Vordergrund steht.2. Ein tiefergreifender WorkshopDieser würde zwischen 1 und 2 Tage (ganztägig) dauern und neben einem Theorie einen In-Field Teil erhalten. Dadurch erhält man nützliches Feedback und erkennt so woran man arbeiten muss und wie man sich verbessert.Zuvor besprochenes kann praktisch angewandt und ggfs. korrigiert werden. Da abhängig von den Teilnehmern mehrere Coaches anreisen dürften sich die Kosten zwischen 50-80€ belaufen.Im vergleich zu den kommerziellen Anbietern nahezu geschenkt....Getränke und Raummiete sind darin enthalten ggfs. noch ein HandoutSo dass soll an Infos erstmal reichen. Ich bin der Meinung das solche Workshops in unserem Lair noch fehlen und diese so eine ideale Ergänzung währen die uns mit Sicherheit in der Entwicklung weiterhelfen. Die nötigen Kontakte habe ich und bbin gerne bereit diese zur Verfügung zu stellen (vorausgesetzt die Nachfrage stimmt).Ganz wichtig: Ich möchte daran keinen Cent verdienen. Mir reicht es schon wenn solche Workshops in meiner Regionangeboten werden. Das ist für mich "Bereicherung" genug. Wem die Preise zu hoch erscheinen ist hezlich eingeladenes (bei gleicher Qualität) günstiger zu bewerkstelligen.Schreibt nun bitte ins Forum an welchem WS ihr grundsätzlich und unverbindlich interesse hättet.Sobald wir mehr als 20 Interessenten zusammenhaben werde ich aktiv und kümmere mich um die Planung.Konstruktive Anmerkungen sind wie immer herzlich willkommen!!!So nun seit Ihr gefragt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alfii 0 Beitrag melden August 15, 2009 geantwortet Ich haette Interesse an dem tiefergreifenden Workshop! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen