Flipmode 7 Beitrag melden Juli 4, 2005 erstellt Heute direkt n alten mann an der bushalte angesprochen...er hatte n akten koffer dabei und ich hatte direkt ein gutes thema....habn über seinen beruf geplaudert wie es ihm gefiele..war sehr gesprächig...hat gut 5 minuten gedauert dann ging auch schon mein busFazit: Bei älteren menschen fällt es mir sichtlich einfach mit ihnen zu redden....die nächste wird eine knackige hb sein B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tentacle 508 Beitrag melden Juli 4, 2005 geantwortet yeah das ist ein guter ansatz um erstmal mut zu fassen!ich denke mal solche "geschäftsleute" sind ein idealer gesprächspartner wenn sie sowieso gerade auf den bus/zug warten! die freuen sich dann meist auch noch der jüngeren generation tipps und erfahrungsberichte gegeben zu haben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flipmode 7 Beitrag melden Juli 5, 2005 geantwortet gestern noch n mann angesprochen....der war etwas brauner und ich hab ihn gefragt ob er im urlaub war...und JA er war für 10 tage inder türkei..locker 10 min mit ihm gelabert..wien wasserfallverdammt..ich will endlich hbs!! ^^2/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flipmode 7 Beitrag melden Juli 5, 2005 geantwortet Und die bekomm ich heute auch! ...werd heute zur party vom gym gehn...ich kenn da nur einen! alle anderen sind da fremd...denke das ich schnell meine 10 schaffe bevor meine erklältung noch schlimmer wird ...ich hoffe das gilt..da ich die personen da nicht kenne ausser eben meinen kollegen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flipmode 7 Beitrag melden Juli 6, 2005 geantwortet das saufgelage war verdammt scheiße...eigentlich nur asi leute...mit 4 korrekten hab ich mich länger als 2 minuten lang unterhalten...mädls wieder nicht ..aber mein state war auf 0..kein plan wie das kam..ich war nicht mehr herr über die lage...war mitläufter statt anführer...ich muss noch viel lernen und vorallem üben!!6/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flipmode 7 Beitrag melden Juli 10, 2005 geantwortet 6ter Tag...mit kollegen bisschen durch die stadt gezogen...paar andere besoffene gesehn und mit den gelabert...8/10Heute werden die 10 voll gemacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen