Steiniger weg mit mäßigem Erfolg

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein nächster Erfahrungsbericht handelt von einem Mädel die ich vergangene Woche auf einem Fest über meinen Freundeskreis kennengelernt hab.

An jenem Tag hab ich bereits alles gegeben und C&F technisch viel punkten können. Dennoch herrschte die ganze Zeit eine seltsame Distanz – nicht nur zu mir – sondern zu allen beteiligten der Gruppe. Dennoch hatten wir viel Spaß. Was ich in Erfahrung bringen konnte: Das Mädel hatte bereits viele langdauernde Beziehungen (sogar eine über 6 Jahre) in der sie laut eigener Angabe 5,5 Jahre die Hölle durchgemacht hat und nur verarscht wurde (Freund ging 1 Mio mal fremd etc.). Ihr letzter Freund lag gerade mal 3 Wochen zurück - auch der war nicht viel besser. Ihre Aussage "Ich stehe nunmal auf Assis" hat mich nachdenklich gemacht (viele werden sich jetzt wohl die Finger lecken) - allerdings hat und habe ich nie vor jetzt den Assi raushängen zu lassen zumal ich auch sonst diverse Alpha Grundlagen drauf hab und das nicht nötig hab ;). Anyway, dafür dass sie so mies behandelt wurde war sie unbeschreiblich lustig unterwegs. Gelacht ohne Ende, alles in allem eine scheinbar ausgesprochen fröhliche Person, durch und durch. Als sie fuhr hab ich mir ihre Nummer genommen und vorgeschlagen mal in der benachbarten Stadt wegzugehen. Sie hat eingewilligt. Trotzdem hab ich sie über ein SN-Portal kontaktiert, was aber trotz allem sehr gut geklappt hat. Sie schrieb mir, dass sie einen "niveauvollen Unterhalter" für das kommende Wochenende sucht womit ich wegen der akuten Schweinegrippegefahr da draußen vorgeschlagen hab doch zu ihr nach Hause zu kommen ;) - gesagt getan. Jetzt geschah etwas völlig seltsames: Es ging einfach gar nix. Ständig eine seltsame Distanz, von der Fröhlichkeit des Abends war nicht mehr viel zu merken. Ich hab den magischen Kubus mit ihr gemacht (sehr empfehlenswert, kennen die meisten wohl) und rausgefunden dass ihr EX noch starke Einflüsse in ihr Leben hat. Sie hat auch ab und an von ihm erzählt was ich aber natürlich nicht weiter auseinander nahm. Ich gab ihr ständig die Möglichkeit sich zu qualifizieren da sie auch oft mit verschränkten Armen da saß ("du hast eine ziemlich verschlossene Körperhaltung") was aber scheinbar leblos an ihr abprallte. Kinoversuche wurden nicht erwidert - ich kam mir alles in allem ziemlich hilflos vor. Also hab ich das beste drauß gemacht und sie unterhalten, gute Gespräche geführt und ihr vorgeschlagen mal ins Autokino zu fahren, was sie dann seltsamerweise mit Freuden annahm. Der Abend endete nach ca. 4,5 Stunden ohne Close und ich beschloss mich erstmal auf andere Dinge zu konzentrieren.

Ein paar tage später erhielt ich eine Nachricht, ob das mit dem Autokino noch steht und ob ich denn nach dem Psycho Test (magischer Kubus) schon genug von ihr hatte ;) - ich erwiderte dass ich genug von ihr hätte aber ihr noch ne letzte Chance einräume und wir verabredeten uns zum Autokino. Schon im Vorfeld beschloss ich heute wesentlich mehr Körperkontakt zu suchen was mir auch von Anfang an gelang. Die Distanz des ersten Dates brauch zum größten Teil und ich konnte guten Körperkontakt halten. Im Autokino waren wir quasi allein. Ich schlug vor auf den (engen) Rücksitz auszuwandern was sie zunächst ablehnte. Nach diversen Nexereien willigte sie ein und wir machten es uns auf dem Rücksitz gemütlich (mit offenem Verdeck). Sie ist ziemlich klein und beschwerte sich die ganze Zeit, dass sie nichts sieht, also schlug ich vor ihr meine Oberschenkel als Sitzkissten anzubieten. Check! Den ganzen Film verbrachten wir eng aneinander sitzend. ich streichelte ihre Hand, was sie nicht erwiderte. Ich versuchte es dann mit Rapport, erzählte viele Geschichten (der Film war eh scheiße) und wir hatten sehr viel Spaß. Auch hier versuchte ich wieder viele Qualifikationsversuche (z.b. als der Film aus war "Ich finds grad sehr gemütlich und hab gar keine Lust aufzustehen" - "ich schon, der Film is ja aus") - negativ. Wir fuhren noch zu einer Party wo sie sich erstmal aufs Klo verabschiedete. Ich suchte mir das nächst beste Mädel das ich kannte und vorbeilief um noch ein wenig social proof zu demonstieren. Als sie zurück kam führte ich die Unterhaltung - ich denke aber auch davon war sie wenig beeindruckt.

Wir fuhren noch zu ihr nach Hause "was machen wir jetzt?" und wir hauten uns auf die Couch wo ich Kino fortsetzte. Zunächst wieder Distanz, dann stand sie auf, ging kurz wohin, kam wieder und hackte sich mit ihren Beinen sofort bei mir ein. Hier sah ich ein gutes Eskalationsfenster also versuchte ich sie sofort zu küssen. Sie reagierte zunächst gelassen, blockte aber dann sofort mit den Worten ab "ich will das nicht" und nach meiner Gesichtsstarre die sich sofort (leider) einstellte fragte sie noch "Ob ich jetzt sauer sei" worauf ich nicht einging. Jetzt hätte ich weitermachen können doch der "Schock" und die "Enttäuschung" saßen zu tief, also streichelte ich sie weiter und resümierte nochmal den (eigentlich) sehr schönen Abend was sie auch bejahte. Sie sagte auch sowas wie, dass sie noch nicht über ihren EX hinweg sei (wie gesagt, ist noch gar nicht lange her und immerhin haben die beiden zusammen gewohnt) und das deshalb nicht wolle. Ich hatte auch nicht mehr viel zu sagen und verabschiedete mich eine halbe Stunde später in die Nacht.

Wohl nach dem erfolglosen KC war ich wie gelähmt. Doch irgendwie verriet mir das Feeling von Anfang an dass da nicht viel zu holen ist. Trotzdem wollte ich es nicht unversucht lassen. Heute will sie mit mir auf ein Konzert gehn worüber ich noch nachdenke. Ich werde wohl nen Freund mitnehmen und wieder andere Mädels (in ihrer Gegenwart) anlabern.. was besseres fällt mir grade nicht ein.

So das wollte ich nur mal runterschreiben, vielleicht habt ihr noch ein paar Anregungen und Vorschläge ;)

Auf dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Zunächst folgender Rat: Schreib nicht alles in einer Wurst, ist echt grauenvoll zum lesen!

Folgendes ist mir aufgefallen:

Ihre Aussage "Ich stehe nunmal auf Assis" hat mich nachdenklich gemacht

Also wenn ich sowas hör werd ich nicht nur nachdenklich, sonder ergreife schon die Flucht... Bei so einer Aussage kannst du einfach davon ausgehen, dass da etwas ganz falsch bei ihr

läuft - ...ich möchte dann gar nicht genau rausfinden was es ist.

Trotzdem hab ich sie über ein SN-Portal kontaktiert, was aber trotz allem sehr gut geklappt hat.

Immer anrufen! Kostet zwar mehr Überwindung, bringt dich aber wesentlich weiter...

ich erwiderte dass ich genug von ihr hätte aber ihr noch ne letzte Chance einräume und wir verabredeten uns zum Autokino.

gute Anwort!

Kinoversuche wurden nicht erwidert - ich kam mir alles in allem ziemlich hilflos vor. / ich streichelte ihre Hand, was sie nicht erwiderte. / Jetzt hätte ich weitermachen können doch der "Schock" und die "Enttäuschung" saßen zu tief, also streichelte ich sie weiter...

Wenn nichts zurückkommt, hör SOFORT mit Kino auf und geh auf Distanz... warte bis sie deine Nähe sucht!

Ich suchte mir das nächst beste Mädel das ich kannte und vorbeilief um noch ein wenig social proof zu demonstieren.

richtige Entscheidung! Bleib nie dumm stehn und warte wenn ein Mädl aufs Klo geht...

Ansonsten lass dich auf keinen Fall als Ablagefläche für ihren seelischen Müll benutzen und versuch nicht ihren Psychiater zu spielen!

Grüsse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.