PUA's Erlangen

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Ihr Aufreißer,

das ist zwar mein erster Eintrag ins Forum, allerdings bin ich kein noob.

Bisher bin ich durch die Forumssuche eigentlich immer fündig geworden aber heute brauch ich mal eure hilfe bei einer Sache die nicht die Theorie angeht.

Und zwar brauch ich neue Wings da ich die schöne Pfalz verlasse und nach Erlangen ziehe.

PU mach ich jetzt seit rund 9 Monaten, (wegen Diplomarbeit kann man aber ein paar Monate abziehen) und meine erfolge sind zweigeteilt.

Ich lernen sehr viele Frauen kennen aber lande so gut wie immer auf der freundschafts Schiene. (die ursache dafür hab ich gefunden und bin grad dabei das zu beheben)

deswegen brauch ich noch mehr praxis und wings die mir zur seite stehen und mich auf meine fehler hinweisen und mir zeigen wie es richtig geht. Frauen anzusprechen ist für mich gar kein Problem. Die ansprechangst hab ich mir ausgetrieben, und die theorie grundlage sitzt auch, aber ich bruach einfach noch mehr übung. Aber ich denke es brigt mir nichts mit anfängern rumzuziehen da ich mich ja weiterentwickeln will und ich deswegen jemand brauch der auf dem selben level ist oder einiges drüber.

Wäre cool wenn sich der ein oder andere PUA melden würde.

Meine Fähigkeiten kann ich ja dann bei einem treffen unter Beweis Stellen.

Euer Ford

(Btw: entschuldigt die rechtschreibfehler aber ich muss zu See... frauen aproachen :D das spiel kennt eben keine auszeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an was du schreibst. Melde dich mal bei mir per PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib bei google "Erlangen Lair" ein.

War schon lange nicht mehr da weil ich fast nur noch in Augsburg bin, aber sind ganz coole Jungs :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Jungs ich meld mich bei euch die tage.

Zur Zeit ein bischen stressig^^

Danke für den Google tip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

bin ebenfalls aus Erlangen und suche etwas austausch =)

bin selber neu in der pu-szene, aber komm mit mädels immer recht gut klar - also keine AA oder konsorten =)

ich sag mal: anbaggern ging schon immer irgendwie, und nen blöden spruch hab ich eh immer auf den lippen =)

also bis denn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute, was haltet ihr davon wenn wir uns die woche mal zusammensetzen und ein bierchen trinken.

Gruß Ford

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey leute, was haltet ihr davon wenn wir uns die woche mal zusammensetzen und ein bierchen trinken.

Gruß Ford

Klingt gut, soll morgen z.B. schönes Wetter geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke morgen is zu knapp, aber wie währe es mit mittwoch oder donnerstag abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht einfach mitm Lair zusammenschliessen?

DI Nürnberger Lairtreffen 19:00 vor Lorenzkirche, war ich zwar erst einmal dabei weil ich DI abends arbeite, aber die Jungs sind cool. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hype,

ich war letztesmal auch da, du erinnerst dich vll, der typ mit den zerrissenen Jeans. (Tommy)

Klar werde ich weiter zu den Nürnberger Lairs gehen, aber mir geht es auch darum mal spontan was in erlangen zu machen da ich jedesmal mit dem zug nach nürnberg fahren muss und das auch noch viel zeitkostet.

dewegen will ich ja ein paar leute in erlangen kennen lernen um auch mal was ganz spontan zum machen. :D

btw: ich fänds cool wenn wir da recht schnell was auf die beine stellen könnten da mich die firma ins Ausland versetzt und ich def. noch viel training brauche :D

Aus diesem grund werde ich diese wochenende auch nicht in erlangen sein da ich in die pfalz muss, zu mienen eltern um noch unterlagne zu holen.

bearbeitet von Fordham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bin im Oktober beruflich in Erlangen. Wollen wir uns mit ein paar Leuten mal treffen dann?

Kenne mich da ja auch absolut nicht aus.

Würde mich über Antworten freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wie gesagt:

ich bin eigentlich immer in ER und auch für jeden scheiß zu haben, wenn nicht grad was noch bescheuerteres ansteht =)

bei interesse einfach ne PN, dann geb ich dir meine tel...

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho,

ich und noch 2 Jungs aus Bayreuth sind morgen ab ca. 15 Uhr in Erlangen zum streeten, wenn wer will kann er sich uns anschließen. Schreibt mir einfach ne PN, dann lass ich euch meine Handynummer zukommen.

Grüße aus der Oberpfalz

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun in Erlangen (Nähe Bahnhof). Wer hat mal Bock aufn Bierchen am Wochenende?

Oder kann was Tolles empfehlen hier in der Stadt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erlanger Lairtreffen ist jeden Donnerstag wenn dich das interessiert.

Den Link darf ich hier wohl nicht posten, ist ein Konkurrenzforum ;) Wenns dich interessiert -> PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zirkel, Hörsaal, Paisley Park, E-Werk. Zirkel nervt, zu voll, zu klein zu laut, zu versoffen, Männerüberschuss. Paisley, die Hemdkragen-oben-Fraktion ist hier zu Hause, wers mag ok. Hörsaal, bin nicht mehr ganz aktuell, aber normalerweise für meinen Geschmack die beste PU-Atmosphäre. E-Werk, meistens Abende für spezielles Publikum, Liveauftritte, etc. aber auch ner sehr bekannten Semesteranfangsparty. Ob gut oder schlecht kann man da nicht verallgemeinern, muss man selber wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin im Oktober beruflich in Erlangen. Wollen wir uns mit ein paar Leuten mal treffen dann?

Kenne mich da ja auch absolut nicht aus.

Würde mich über Antworten freuen!

Kleiner Tipp:

Einfach mal in Google "Erlanger Lair" eingeben. (Tipp...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit denen hatte ich mich doch schon verabredet...

wollte doch noch ein paar nürnberger mit einladen...

Bin im Oktober beruflich in Erlangen. Wollen wir uns mit ein paar Leuten mal treffen dann?

Kenne mich da ja auch absolut nicht aus.

Würde mich über Antworten freuen!

Kleiner Tipp:

Einfach mal in Google "Erlanger Lair" eingeben. (Tipp...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zirkel nervt, zu voll, zu klein zu laut, zu versoffen, Männerüberschuss.

Stimmt absolut.

Hörsaal, bin nicht mehr ganz aktuell, aber normalerweise für meinen Geschmack die beste PU-Atmosphäre.

Hat der Hörsaal eigentlich die ganze Woche über offen oder nur am Wochenende?

Grüße! o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

der Hörsaal hat meines Wissens nur am Freitag und Samstag offen, wobei ich der Meinung bin, das Paisley mit Abstand von den Leuten am Besten ist, außer E-werk "Immer gut rocken" :-D hehe, sonst würd ich es vorziehen nach Nürnberg zu fahren, einfach deutlich mehr los, außer wenn "Berch" is.

Grüße

SKaiwalka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wobei ich der Meinung bin, das Paisley mit Abstand von den Leuten am Besten ist, außer E-werk "Immer gut rocken" hehe

Jau, am Freitag in einer Woche wieder <_<

sonst würd ich es vorziehen nach Nürnberg zu fahren, einfach deutlich mehr los

Ja, wenn man ein Auto oder sonst eine Mitfahrgelegenheit hat. Aber Zugfahren ist Mist.

Grüße, o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.