Lippenpflege 1 Beitrag melden August 15, 2009 erstellt 1. Mein Alter: 272. Alter der Frau: 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 104. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex5. Beschreibung des ProblemsSie ist eine Arbeitskollegin wir sehen uns aber bei der Arbeit kaum. Kennengelernt habe ich sie vor einem Monat. Seit dem zweiten Treffen haben wir Sex. Wir treffen uns, haben viel Spass miteinander, lachen viel und landen jedesmal im Bett. Der Sex ist geil, auch laut ihrer Aussage. Diese Beziehung möchte ich weder als eine FB noch als eine LTR bezeichnen. Ich kann und möchte es nicht bezeichnen. Um es zu bezeichnen brauche ich mehr Zeit.Bei ihrer Verführung habe ich kein einziges Shittest erlebt oder wenn welche vorhanden waren habe ich sie nicht als solche empfunden. Bis vor etwa einer Woche...Nach dem Sex liegen wir im Bett.Sie: Du und ich, das ist doch just for fun, oder?Ich: Ja?Sie: Ohh sehr gut, du sagst es auch keinem bei der Arbeit?Ich: (Lächelnd) Zu spät, hab's schon allen gesagt, ausserdem werde ich dich wenn ich dich das nächste Mal sehe packen und küssen, du hast keine Chance!Sie: (haut mir auf die Schulter und lacht) nimm mich nicht auf den ArmDas Thema war damit zuerst gegessen. Aber trotzdem muss ich zugeben dass mein Frame bröckelte, bis hier habe ich gedacht dass ich der Preis wäre, der angehimmelt wurde. Nun bin dann noch ne halbe Stunde geblieben und dann nach Hause gefahren.Am nächsten Abend kam ein Anruf von ihr. Sie wollte mal Hallo sagen, da ich aber mit meinen Freunden unterwegs war, wollte sie mich nicht stören. Habe ihr gesagt dass ich sie am nächsten Tag anrufen werde. Was ich auch gemacht habe.Also zwei Tage später treffen wir uns wieder. Ich hole sie ab, unternehmen viel lustiges und landen bei ihr im Bett.5 Minuten später:Sie (mit leiser Stimme): SorryIch: Wofür?Sie: Ich kann heute Nacht nichtIch: Kein ProblemUnd stehe auf gehe in die Küche, wo mein Handy liegt, checke meine Mails, komme wieder zurück ins Zimmer, sie liegt mit dem Gesicht zum Kissen, ich setz mich auf die Couch und rauche eine. Sie kommt zu mir, kuschelt sich an mich. Und fängt mit dem selben Thema an.Sie: Du hast es wirklich niemandem gesagt?Ich: Nur zehn Leuten, aber keine sorge die werden schon die Maul halten.Sie: (sichtbar weniger gut gelaunt) Ja jaBin dann noch paar Minuten geblieben und dann nach HauseAm nächsten Mittag (Gestern) bekomm ich ein SMS von ihr:Sie(SMS): Ich hab mit X (Kollege) gesprochen und hab ihm von unseren Heiratsplänen erzählt, der hat sich so gefreut, dass er uns eine Flasche Sekt schenken möchte. Aren't we lucky?Ich(SMS): Was? Nur Sekt? Dann muss uns aber der Y (anderer Kollege) ne Flasche Taittinger schenkenIch(SMS2): And I feel myself lucky that I met youSie(SMS): Me too you bastard :) i miss youDie zweite SMS von mir ist AFC. Ich weiss. Nur irgendwie habe ich von ihr wieder das Gefühl bekommen, dass sie mich als Preis ansieht aber cooler als ich auftreten möchte, so a la "Wenn du cool bist, bin ich noch cooler". Ich wollte ihr bisschen entgegenkommen. Fehler?Heute nach einem Anruf treffen wir uns in der Stadt, sie mehr denn je von mir angetan, ziehen durch drei Lokale haben sehr viel Spass und landen bei ihr im Bett. Sie ist heisser denn je. Bittet mich noch intimere Sachen zu machen (normalerweise bin ich der eskaliert und physich den nächsten Schritt einleitet, diesmal wollte sie es aber), was ich mache.Nach dem Sex liegen wieder im Bett.Sie: (Wie aus heiterem Himmel, 180 Grad Drehung) Du...Ich möchte kein Freund Ich: Was?Sie: Ich habe erst vor vier Monaten ein Freund gehabt, ich möchte das noch nichtIch: Wo denkst du denn schon wieder hin? Wir haben unseren Spass, dass erzählst du mir schon zum vierten Mal, lass uns doch die Zeit geniessen. Du bist ein Mensch den ich immer wieder sehr gern sehe, lieber als viele andere MenschenSie: Jaa, mit dir ist die Zeit so schön.Ich: Genau und wenn sich was ergibt, dann ergibt es sich, das kann mann nicht erzwingen.Sie: Ok das war was ich hören wollte.Wir liegen weiter im Bett. Sie ist aber sehr unruhig.Ich: Ich geh jetztSie: (sichtlich erleichtert) okIch steh auf und gehe. Und schreibe diesen Thread. 6. Frage/nWas ist los mit ihr? Warum blockt sie verbal und macht physisch alles mit? Nennt man so was Double Bind? Bilde ich mir was ein?Bitte sagt mir nicht dass ich sie nicht ernst nehmen soll sondern nur durch. Das mach ich schon. Alles läuft glatt nur durch diese "ich möchte kein Freund" Scheisse verdirbt sie mir die Lust. Ist mir egal ob sie ein Freund will oder nicht, solange ich bekomme was ich will ist das kein Thema für mich. Nur, wird dieses Drama irgendwann enden? Oder was kann ich tun damits endet.LGPS: Die Konversationen habe ich sinngemäss geschrieben, an den geanuesten Wortlaut kann ich mich nicht erinnern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden August 15, 2009 geantwortet Ich verstehe Dein Problem nicht. Du hast mit C&F richtig reagiert. Frag Dich aber zwei Sachen: erstens, warum kippt Dein Frame bei ihrem Spruch? Das darf nicht passieren. Zweitens, frage Dich, warum sie Dich offenbar für eine riesengroße Tratschtante am Arbeitsplatz hält. Beides kannst Du als Hinweise verstehen auf Ecken Deiner Persönlichkeit, die, nun, noch ausbaufähig sind.Sie: "Du hast es wirklich niemandem gesagt?"Du: "Süße, meinst Du, ich könnte mir erlauben, sowas zu sagen? Ich meine, ich habe einen Ruf zu verlieren! Also sowas wie Du und ich - nee!" -Vielsagend gucken- 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winterkind 2 Beitrag melden August 15, 2009 geantwortet Ergänzend zu Fastlanes Antwort empfehle ich Dir die Grundeinstellung "der Gentleman genießt und schweigt". Was zwischen Dir und der Frau ist bleibt zwischen Euch.Sofern das wirklich Dein innerstes Mindset wäre, so würdest Du bei dieser Frage nicht unsicher werden (und sie würde die Frage nicht fünfmal stellen).Sobald eine Frau Deinen wunden Punkt gefunden hat, so wird sie immer wieder Salz in die Wunde streuen, also arbeite an diesem wunden Punkt.Ansonsten ist das einzige Problem, was ich sehe, Du lässt Dich durch ihr (scheinbar) widersprüchliches Verhalten und ihre verbalen Äußerungen verunsichern.Lass das nicht zu, sei ein Fels in der Brandung, mach weiter wie gehabt, es läuft doch (auch dank Deines ansonsten richtigen Verhaltens) super. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden August 15, 2009 geantwortet Frauen sind halt so. Nur darf man sich nicht durch ihr Geschwätz verunsichern lassen.Sei froh, daß sie mit dir vögeln will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden August 15, 2009 geantwortet Diese Beziehung möchte ich weder als eine FB noch als eine LTR bezeichnen. Ich kann und möchte es nicht bezeichnen. Um es zu bezeichnen brauche ich mehr Zeit.Hier geht es schonmal los. Werde dir klar was du willst! Die Frau spürt deine Unsicherheit und sagt dir immer wieder, dass sie keine LTR will. Desweiteren laufen eure Treffen immer gleich ab, wie ich das sehe. Nach dem Sex liegt ihr beide bei ihr im Bett und sie hat das Gefühlt, dass du mehr willst - auch wenn du ihre Tests gut abwehren kannst. Sie: Du hast es wirklich niemandem gesagt?Ich: Nur zehn Leuten, aber keine sorge die werden schon die Maul halten.Sie: (sichtbar weniger gut gelaunt) Ja jaBin dann noch paar Minuten geblieben und dann nach HauseIch hoffe, das war ein Witz von dir! Wieso erzählst du das was zwischen euch passiert ist anderen Kollegen? Was denkst du wie sich die Frau fühlt? Das kann der Anfang vom Ende sein... Nach dem Sex liegen wieder im Bett.Und schon wieder... Wieso bist du eigentlich immer bei ihr? Hast du kein zu Hause? Bitte sagt mir nicht dass ich sie nicht ernst nehmen soll sondern nur durch.Du solltest sie ernst nehmen. Scheinbar kommen bei ihr Erinnerungen an ihre letzte LTR auf wenn sie mit dir im Bett liegt. Sehe zu, dass ihr mal woanders Sex habt und erzähle ihr von dieser sexy Verkäuferin die dir ihre Nummer gegeben hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lippenpflege 1 Beitrag melden August 15, 2009 geantwortet Danke schön für die Antworten. Ich verstehe Dein Problem nicht. Ich wollte wissen warum sie das Bedürfnis hat, mir nach dem Sex immer mitzuteilen, dass sie keinen Freund will. Wenn ich eine Mitteilung mache, dann mach ich das einmal, der Rest ist das Problem meines Gegenübers. Ich weiss ich denke jetzt rational aber wie kann ich ihr beibringen dass ich das kapiert habe.Du hast mit C&F richtig reagiert. Frag Dich aber zwei Sachen: erstens, warum kippt Dein Frame bei ihrem Spruch? Das darf nicht passieren. Zweitens, frage Dich, warum sie Dich offenbar für eine riesengroße Tratschtante am Arbeitsplatz hält. Beides kannst Du als Hinweise verstehen auf Ecken Deiner Persönlichkeit, die, nun, noch ausbaufähig sind.Es kam von ihr bis zu diesem Zeitpunkt kein einziges Shittest, wie gesagt ich habe gedacht dass sie mich anhimmelt. Das hat mich gerüttelt. Ob sie mein Frameverlust gespürt hat weiss ich nicht, wahrscheinlich hat sie es. Auf jeden Fall hab ich's gespürt, das ist das wichtigste. Frameverluste werden zum Glück immer seltener.Ergänzend zu Fastlanes Antwort empfehle ich Dir die Grundeinstellung "der Gentleman genießt und schweigt". Was zwischen Dir und der Frau ist bleibt zwischen Euch.Sofern das wirklich Dein innerstes Mindset wäre, so würdest Du bei dieser Frage nicht unsicher werden (und sie würde die Frage nicht fünfmal stellen).Sobald eine Frau Deinen wunden Punkt gefunden hat, so wird sie immer wieder Salz in die Wunde streuen, also arbeite an diesem wunden Punkt.Diese Grundeinstellung habe ich. Aber danke, ich werde noch mehr darauf achten. Ich glaube weniger dass sie sich über die Kollegen Gedanken macht. Viel mehr wollte sie wissen, wie ich denke. Weil ich darauf mit C&F reagiert hab, hat sie nochmal versucht. Desweiteren laufen eure Treffen immer gleich ab, wie ich das sehe. Nach dem Sex liegt ihr beide bei ihr im Bett und sie hat das Gefühlt, dass du mehr willst - auch wenn du ihre Tests gut abwehren kannst. Es läuft zwar nicht gleich ab, aber im Endeffekt läuft es auf das selbe zu. Und da könntest du Recht haben, sie hat vielleicht das Gefühl dass ich mehr will. Ich möchte natürlich am besten jeden Tag Sex haben, das ist die Tatsache, aber wenn sie es mir nicht gibt, dann gehe ich.Sie: "Du hast es wirklich niemandem gesagt?"Du: "Süße, meinst Du, ich könnte mir erlauben, sowas zu sagen? Ich meine, ich habe einen Ruf zu verlieren! Also sowas wie Du und ich - nee!" -Vielsagend gucken-So ist es natürlich viel besser, danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lippenpflege 1 Beitrag melden November 23, 2009 geantwortet (bearbeitet) Es war eine schöne Romanze, dessen absolute Grundlage der Sex war. Nicht mehr, nicht weniger. Ich habe zwei Fehler gemacht.Ich glaube sie verbindet Zuneigung mit Eifersüchtigsein. Weil sie ununterbrochen versucht hat mich eifersüchtig zu machen, Fast bei jedem treffen kam so ein Versuch, dem ich mit c&f reagiert habe und anschliessend mit Sex meine Zuneigung gezeigt habe. - Sie: (Hat mir zwei Mal den Bild ihres besten Freundes gezeigt) "Ist der nicht süss, der sieht doch gut aus, ich glaube der ist verliebt in mich". Ich: "Ja der ist wirklich süss. Hat auch einen süssen Namen"- Sie: Der Italiener bei der Arbeit baggert mich an! Ich: (ignoriert)- Sie: Ich chatte wieder mit meinem Ex, ich wollte eigentlich vor ein Paar Monaten zu ihm nach Australien ziehen aber die Studiengebühren dort sind so hoch, wenn es nur nicht so wäre. Ich: Das mit den Ex'en ist immer so kompliziert süsse. - Sie: Ich hab heute meinen Nachbarn vom oberen Stockwerk kennengelernt und der hat mich gleich auf ein Kaffee eingeladen Ich: Süsse, das ist ganz gut, hoffentlich versteht ihr euch auch weiterhin gut, wenn du auf Urlaub fährst, kannst du ihm dein Schlüssel geben damit er deine Blumen giessen und auf deine Katzen aufpassen kann.- Sie: Meine Lerngruppe an der Uni ist geil. Da ist so ein Typ der schaut mir immer so tief in die Augen, weisst du so als ob er dir ganz tief in deine Seele hieeinsehen kann. Ich: hmmm....(mit einem Lächeln)- Sie: Ich war mit meinem Nachbar Sushi essen, danach waren wir in einem Cafe. Der ist so ein interessanter Mensch, der beschäftigt sich mit Reiki und hat mir viele Sachen über Energien erzählt. Ich: Das würde mich auch interessieren, ich würde ihn auch mal kennenlernen. Aber irgendwann waren mir diese Shittests langweilig. Habe sie dann nicht mehr angerufen. Hier kommt der erste Fehler, ich habe den Freeze Out selber beendet:Nach 2 Wochen habe ich ein SMS geschrieben"Ich möchte es mit dir wieder machen, Heute."Sie hat sich nicht gemeldet. Stattdessen eine Woche später (letzte Woche Montag) ein Anruf von ihr. Sie hat nur mal so angerufen, etwa 5 Minuten gesprochen, irgendetwas wollte sie, hat's aber nicht sagen können. Ich habe ihr dann gesagt, ich könnte sie ein Paar Tage später treffen. Sie, sauer, "ok", "wir sprechen dann in ein Paar Tagen" und aufgelegt.Gut vier Tage später gerade als ich mich bei ihr melden wollte ist sie mir entgegen gekommen und hat mich angerufen, weil sie irgendetwas gelesen hat, was sie an mich erinnert hat. Nur deswegen hat sie mich angerufen. Ich: Süsse, ich möchte Heute Abend Glühwein trinken, willst du mit? Sie: JaIch: Sei dann um 19:00 daWir haben uns getroffen. Ich über sie hergefallen. Sie über mich hergefallen. Sie, nach und nach distanziert, was ich merke. Ich eskalierte dann nicht mehr viel. Wir reden lustig miteinander. Dann wollten wir noch zu einem Lokal gehen, auf dem Weg dorthin habe ich sie an einer Haustür geküsst und sie auf ein Mal:Sie: Du, ich will das körperliche nicht mehr.Ich: Ok süsse, wenn du es nicht willst, kann ich dich nicht zwingen. Also das war dann unser letzter Kuss (mit einem leichten Lächeln)Sie: Nein nein, jetzt nicht, vielleicht später irgend wann Mal.Ich: Süsse, kein ProblemSie: Ich will aber mit dir weiterhin befreundet sein.Und hier mein zweiter Fehler:Ich: Immer... wenn du mit mir sprechen willst, wenn ich dir helfen kann, brauchst du nur anzurufen.Sie: Jaa mit dir verstehe ich mich so gut. Dir kann ich alles sagen. Aber ich weiss dass du dich nie melden wirst.Ich hab keine Antwort darauf gegeben. Das einfache Ködern und Warten habe ich brav mitgespielt.Dann sind wir etwa 10 minuten noch zu Fuss gegangen, wo wir uns über belanglose Sachen unterhalten haben. Ich habe gesagt dass ich nach Hause gehen würde. Als wir uns trennen wollten, wusste sie nicht wie sie mich küssen sollte. Ich habe sie einfach freundschaftlich auf die Wangen geküsst und mich verabschiedet.Zwei Tage später, bekam ich ein SMS von ihr. Komisches SMS, irgendwas halb portugiesich (ihre Muttersprache), halb deutsch. Soweit ich's verstanden habe, irgendetwas über ein Vortrag über Meditation. Datum, Zeit und Adresse davon. War offensichtlich nicht an mich gerichtet. Ich hab's ignoriert.Gestern bekomme ich einen Anruf von ihr. Sie erzählt mir von diesem Vortrag, irgendwie mit zögerlicher Stimme.Ich: Ja ich weiss süsse, du hast mir ein SMS geschicktSie: Ach, ich hab's dir geschickt? Ich wollte es eigentlich an meinem Handy speichern. Ich: Ah so? Na ja ich hab's aber verstanden worum's geht. Aber tut mir Leid, ich habe Heute schon was vor. Sie: Ahh, ok, dann wünsch ich dir viel SpassIch: Danke, ich dir auch süsseIst das LJBF? Vielleicht andere Möglichkeiten? November 23, 2009 bearbeitet von Lippenpflege Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sorgfuer_furore 54 Beitrag melden November 23, 2009 geantwortet (bearbeitet) Könnte es sein, dass du es einfach mit einer wahrhaft meisterhaften Frau zu tun hast, die seit Ewigkeiten geduldig darauf wartet, dass du ihr mehr als nur C&F, attraction und den nötigsten Klecks Rapport gibst, weil sie dich einfach nur will? aber genau weiß und fühlt, dass alles was offensiver in Richtung "wir sind ein Paar" geht dich abturnen wird?Sie hat das ganze so geschickt angestellt, dass sie selber nicht verlieren kann, keiner sein Gesicht verliert, keine Gefühle verletzt werden, sie einen tollen Mann als Freund behält aber trotzdem weiterziehen kann auf ihrer Suche nach einem begehrten Versorger bei dem sie aber nicht Gefahr läuft ihn teilen zu müssen..????Oder interpretiere ich da irgendwo arg zu falsch?"Nach dem Sex liegen wir im Bett.Sie: Du und ich, das ist doch just for fun, oder?Ich: Ja?Sie: Ohh sehr gut, du sagst es auch keinem bei der Arbeit?"ist doch einfach ein Meisterstück weiblicher, äußerst subtiler Manipulation!An deiner Reaktion kann sie genau ablesen wie sicher sie dich hat aber keiner von euch beiden kann verlieren: reagierst du C&F kann sie zustimmen so wie sie es getan hat und mit einem Klecks Gefühlsduselei die für sie ins Leere laufende Bindung sanft und zärtlich ohne Wunden kappen... reagierst du "ernst" und "echt" kann sie Schritte in Richtung Bindung und "ich finde ruhig, dass wir es auch öffentlich mehr zeigen könnten" gehen.Außerdem bekommt sie die ganze Geschichte auch noch so hin, dass DU JETZT DENKST du hast Fehler gemacht (okay,.. letztlich hast du das auch -> aber das kommt ja komplett auf deine Ziele und Wünsche auf sie bezogen an).. Du gehst einfach die ganze Zeit davon aus, dass ihre gesprochenen Worte die wohl überlegte rationale und logische Wahrheit ihrer Gedanken wiederspiegelt und "du hast es doch niemandem erzählt" bedeutet: "ich will, dass es keiner weiß" dabei könnte genau das der größte Shittest überhaupt sein!! Eben mit dem Unterschied, dass ihr Kaliber Frau nicht "shit"testet sondern sanft, weise und weiblich auslotet ohne Wunden, Leid und Schmerz zu hinterlassen.Das erinnert mich einfach sehr an "HSE HD vom submissiven Typ" aus Lob des Sexismus. Wie findet ihr die Gedanken? November 23, 2009 bearbeitet von sorgfuer_furore Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lippenpflege 1 Beitrag melden November 24, 2009 geantwortet (bearbeitet) Du gehst einfach die ganze Zeit davon aus, dass ihre gesprochenen Worte die wohl überlegte rationale und logische Wahrheit ihrer Gedanken wiederspiegelt und "du hast es doch niemandem erzählt" bedeutet: "ich will, dass es keiner weiß" dabei könnte genau das der größte Shittest überhaupt sein!! Eben mit dem Unterschied, dass ihr Kaliber Frau nicht "shit"testet sondern sanft, weise und weiblich auslotet ohne Wunden, Leid und Schmerz zu hinterlassen.Danke für deine Antwort aber wenn eine Frau das wirklich als ein Shittest bringen sollte, kann ich mir nicht vorstellen das sie danach mit solch schwachen Shittests (wie mit dem Italiener, Nachbar, Ex...) mich testet. Außerdem bekommt sie die ganze Geschichte auch noch so hin, dass DU JETZT DENKST du hast Fehler gemacht (okay,.. letztlich hast du das auch -> aber das kommt ja komplett auf deine Ziele und Wünsche auf sie bezogen an).. Ich habe nicht verstanden, was du damit meinst. Ich habe Fehler gemacht und die hat darauf lehrbuchmässig reagiert.Ich wollte wissen ob sie versucht mich zu einem Orbter zu machen. November 24, 2009 bearbeitet von Lippenpflege Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden November 25, 2009 geantwortet Die Dame steht auf Dich. Mehr als Du auf sie.Die vielen Shittests, ja geradezu plumpen Shittests mitr den tausend Typen, die sie anhimmeln...Du hast super reagiert - aus unserer Sicht. Vielleicht etwas zu super. Sie könnte denken, dass sie Dir scheißegal ist und Du lediglich anrusft, wenn Du vögeln möchtest. Das hat sie abgeblockt, weil sie sich dafür nicht hergen will. Sie hat sich mehr erhofft. Jetzt ist es an der Zeit, Dich ihr mehr zu öffnen, etwas mehr Verbindlichkeit reinzubringen, ohne die Sache totzuquatschen.Ruf sie ruhig mal an, verabrde Treffen, zeig Dich interessiert, einfühlsam, besorgt. Kümmer Dich ein bisschen um sie, ohne ihr hinterher zu laufen. Dann sollte es passen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden November 25, 2009 geantwortet (bearbeitet) Den Satz "Ich muss jetzt gehen" liebe ich an Frauen, wenn sie sich billig fühlen und nicht wissen was sie wollen Oder sich nicht genug wertgeschätzt fühlen.Wirklich gegangen ist noch keine Aber die Dame wäre mir zu kompliziert. Für mich gibt es nix abturnenderes als diese Diskussionen mit einer FB.So High Value ist die Dame übrigens finde ich nicht, wenn sie es nötig hat zu versuchen so plump Eifersucht zu generieren.Keiner meiner FBs redet so ein Stuss daher von anderen Kerlen oder Ex Freunden oder so. Oder druckst nach jedem Sex rummit dummen Fragen. Und da sind auch Mädels dabei wo ich weiss, die würden eine LTR wollen. November 25, 2009 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lippenpflege 1 Beitrag melden November 25, 2009 geantwortet Die vielen Shittests, ja geradezu plumpen Shittests mitr den tausend Typen, die sie anhimmeln...Du hast super reagiert - aus unserer Sicht. Vielleicht etwas zu super. Sie könnte denken, dass sie Dir scheißegal ist und Du lediglich anrusft, wenn Du vögeln möchtest. Das hat sie abgeblockt, weil sie sich dafür nicht hergen will. Sie hat sich mehr erhofft. Jetzt ist es an der Zeit, Dich ihr mehr zu öffnen, etwas mehr Verbindlichkeit reinzubringen, ohne die Sache totzuquatschen.Bin auch keine Maschine. Ist ja nicht so dass wir nur Sex hatten. Allerdings hat sie am Anfang plötzlich ein zwei Mal kleine Herumkommandierungssversuche gestartet.- Um drei Uhr in der Nacht SMS von Ihr: Meine Schwester langweilt mich, ruf mich an! Ich habe darauf keine Reaktion gezeigt. Dann war sie wieder lieb.- Oder sie hat in letzter Sekunde versucht den Treffort zu verschieben, obwohl sie Gelegenheit dazu hatte mich rechtzeitig zu fragen. Ich habe darauf die Lust verloren, hab ihr abgesagt. Zwei Tage später war sie dann wieder lieb.So in der Art. Dann hat sich eben die Richtung der ST's in Eifersuchtsmanöver geändert. Ruf sie ruhig mal an, verabrde Treffen, zeig Dich interessiert, einfühlsam, besorgt. Kümmer Dich ein bisschen um sie, ohne ihr hinterher zu laufen. Dann sollte es passen.Also das wär das letzte was ich jetzt machen werde. Sie hat mich physisch abgeblockt. Jetzt ein zweites Mal den Freeze Out selber beenden? Sie wird kommen, allerdings mit der "Wir sind doch Freunde" Masche. Ich habe ja ihr auch erlaubt dass sie das machen kann. Mal schauen was sich ergibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden November 27, 2009 geantwortet Okay, wenn da zwischen euch sowas läuft mit Herumkommandieren, dann würde ich den c&f-trip fahren, aber auch Rapport hochfahren. Ein paar kleine Knöchelchen der Zuneigung würde ich ihr trotzdem zuwerfen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flutch 0 Beitrag melden Januar 5, 2010 geantwortet Was ist draus geworden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Januar 5, 2010 geantwortet Nach dem Sex liegen wir im Bett.Sie: Du und ich, das ist doch just for fun, oder?Ich: Ja?Sie: Ohh sehr gut, du sagst es auch keinem bei der Arbeit?Als ich das las, dachte ich nicht an einen Shittest. Ist das nicht viel zu sehr um die Ecke gedacht ? War es nicht vielleichteinfach so, daß sie auf keinen Fall wollte, daß es auf der Arbeit jemanderfährt ? Arbeit ist social circle, und muss mit Fingerspitzengefühlbehandelt werden. Was ist denn draus geworden, das würde mich auch mal interessieren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Melody 12 Beitrag melden Januar 5, 2010 geantwortet Nach dem Sex liegen wir im Bett.Sie: Du und ich, das ist doch just for fun, oder?Ich: Ja?Sie: Ohh sehr gut, du sagst es auch keinem bei der Arbeit?Als ich das las, dachte ich nicht an einen Shittest. Ist das nicht viel zu sehr um die Ecke gedacht ? War es nicht vielleichteinfach so, daß sie auf keinen Fall wollte, daß es auf der Arbeit jemanderfährt ? Arbeit ist social circle, und muss mit Fingerspitzengefühlbehandelt werden.Jungs, Jungs.... Das ist quasi DER Shittest! Übersetzt heisst das "was bin ich eigentlich für Dich".. hab das selber schon öfters gesagt, werd es mir aber wieder abgewöhnen, weil es quasi KEINER versteht, was es sein soll... Ihr könnt einfach nicht zwischen den zeilen lesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Januar 5, 2010 geantwortet Jungs, Jungs.... Das ist quasi DER Shittest! Übersetzt heisst das "was bin ich eigentlich für Dich".. hab das selber schon öfters gesagt, werd es mir aber wieder abgewöhnen, weil es quasi KEINER versteht, was es sein soll... Ihr könnt einfach nicht zwischen den zeilen lesen.In dieser Situation, nach hoffentlich wildem Sex, würde ich das dann aber als unangemessenen HARDCORE SHITTEST aufassen. Oder ich bin zu alt für sowas Oder ich habe immer noch keine Hausaufgaben gemacht. Ein solcher Test würde mich aus dem postkoitalen Koma in einen *sehr* unbequemenZustand bringen, vielleicht weil ich wussy bin oder schlaffen Frame hätte, ich würde mit 200km/hauf den Asphalt knallen und den Test natürlich nicht bestehen, und offen gesagt, wärees mir vielleicht in diesem Falle auch egal. Ich wäre draussen aus dem Spiel. Ich hätte das Gefühl, die Frau weiss selbst nicht so ganz was sie von der Geschichte halten soll (so wie ich), zwingt mich aber dazu in irgendeiner Weise Stellungzu beziehen. Häufig erfahre ich in Gesprächen und lese, daß Leute bereits nach 4-5 Dates in derKategorie Beziehung denken, und zwar geschlechtsunabhängig. Der gesellschaftliche Druck in dieser Richtung scheint immer noch ziemlich hoch zu sein.sX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sorgfuer_furore 54 Beitrag melden Januar 5, 2010 geantwortet "Nach dem Sex liegen wir im Bett.Sie: Du und ich, das ist doch just for fun, oder?Ich: Ja?Sie: Ohh sehr gut, du sagst es auch keinem bei der Arbeit?"ist doch einfach ein Meisterstück weiblicher, äußerst subtiler Manipulation!An deiner Reaktion kann sie genau ablesen wie sicher sie dich hat aber keiner von euch beiden kann verlieren: reagierst du C&F kann sie zustimmen so wie sie es getan hat und mit einem Klecks Gefühlsduselei die für sie ins Leere laufende Bindung sanft und zärtlich ohne Wunden kappen... reagierst du "ernst" und "echt" kann sie Schritte in Richtung Bindung und "ich finde ruhig, dass wir es auch öffentlich mehr zeigen könnten" gehen.Melody,... ich fühle mich jetzt einfach mal geadelt ;)..gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lippenpflege 1 Beitrag melden Februar 22, 2011 geantwortet Nach einem Jahr hat sie sich plötzlich übers Facebook gemeldet.Sie: hey du hab die tage an dich gedacht...die jahreszeit erinnert mich and dich, da du sie so gern hast :) stimmt das noch?wollte wissen wie es dir geht? ich vermisse es von dir zu hoeren. ein beijoIch: ooohh :)) die süsse L., wie geht's dir?Mir geht's gut. Natürlich erinnerst du dich an mich, ich bin unvergesslichBist du noch in Wien? Habe dir öfters SMS geschickt und mehrmals angerufen aber immer war der Anrufbeantworter dran.(ich habe sie zwei Mal angerufen, da war aber ihr Anrufbeantworter dran, ich hab keine Nachricht hinterlassen. Aber ich glaub sie konnte nicht wissen dass ich es war, weil meine Handynr. jetzt anders ist)Sie: ahh Lippenpflege du redest immer noch so eingebildetes Unsinn :)mir gehts auch gut,danke! Ja bin noch in Wien! Im September jetzt habe ich irgendwan bei dir geklingelt.. die andere L. (gleiche Name wie ihre) wohnt immer noch dort in der xgasse (meine Adresse), du auch?Ich: Süsse langsam bitte Ja ich wohne immer noch in der xgasse und sie heisst yyy und ist meine Schwester und nein sie wohnt nicht mehr hier. Könntest du mir bitte lieber von dir erzählen??? Das würde mich nämlich interressieren. z.B. Wie oft und sehr du an mich denkst?Sie: Nein Lippenflege, ich hab bei dir geklingelt und keiner ist dran gegangen. Ich habe aber gesehen das die L. noch da wohnt weil ihr Name noch unten steht , du must vorsichtiger lesen, Schatz.Wie geht es Cosmo (meine Katze)? Heute gibts keine Ego-fuetterung, frag mich lieber was anderes :)(Nach diesem PM hab ich kapiert dass sie eine Nachbarin von mir meinte, die den gleichen Namen wie sie hat)Ich: Ok, dann frage ich dich was anderesWarum behandelst du mich so schlecht? Womit habe ich das verdient?Sie: weil du so ein unglaublicher.... Verbrecher bist.ich geh jetzt schlafen und werde ganz sicher nicht von dir träumen :)du weisst ich bin nur so gemein weil du immer so eingebildet tuhst,ne?gute Nacht, beijosIch: Gute Nacht SüsseIch (paar Tage später): Hast du von mir geträumt?Sie: hm, immer noch nicht.. weiss nicht was mit mir falsch ist.. :PNach diesem hin und her, habe ich nicht mehr investiert, weil ich zu derzeit eine andere hatte. Ich habe mich etwa drei Wochen später, etwa gegen Weihnachten zu ihrem Geburtstag gemeldet. War wieder der Anrufbeantworter dran. Daraufhin habe ich ihr über Facebook alles Gute gewünscht. Keine Antwort von ihr.So, nun eben fahre ich gerade von meinen Freunden zurück nach Hause. Plötzlich sehe ich sie auf der Strasse, sie mich wahrscheinlich nicht. Bis ich an einer Ecke halte und sie laut rufen will, ist sie schon verschwunden.Dieser Thread ist mir in den Sinn gekommen. Ich kann sie wieder nicht ganz verstehen. Was ist eure Meinung? Attractionverlust, Ködern & Warten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast -DK- Beitrag melden Februar 23, 2011 geantwortet Glaub ihre Unentschlossenheit hat dich von Anfang an gespiegelt.Ihr habt es nicht auf die Reihe bekommen eure Beziehung zueinander mal abzustecken, weil niemand tacheless geredet hat. Attraction ist da, Rapport irgendwie auch nur das Leading ist grottig Du setzt das Werkzeug ein, aber man versteht nicht so recht was du eigentlich willst. Ist nicht immer gut alles mit C&F wegzuwischen. Du warst/ bist zu wenig greifbar. Den Fehler mache ich auch immer mal wieder.Der letzte Dialog zeigt das eigentlich deutlich. Sind sicher ein paar Insider zwischen euch dabei aber ich raff trotzdem nicht wohin das führen soll. Sie vermisst dich und es klingt, als will sie dich sehen; du jedoch verwässerst das Ganze dadurch, dass du immer wieder blockierst und (aus meiner Sicht) unsinnige Umwege nimmst. Das sie auf Distanz geht hat evtl. den Grund, dass sie einfach nicht weiß woran sie ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lippenpflege 1 Beitrag melden Februar 23, 2011 geantwortet (bearbeitet) Von meiner Seite aus war zu der Zeit auch nicht viel Tacheles zu reden, es war zu früh. Wir haben paar Monate zusammen verbracht. Ich mochte sie und ich glaub sie mich auch. Wir hatten Spass und es gab keine Gespräche darüber um der Sache einen Namen zu geben. Dann wollte sie plötzlich nicht mehr. Ich habs akzeptiert.Der letzte Dialog war schlecht von mir. Ich hab mir eigentlich nicht viel dabei gedacht. Ich war überheblich. Sie hat mich an die alte Zeit erinnert. Ich hätte ganz normal reden sollen, ohne c&f. Falls du wissen möchtest was ich will: erst Mal wiedersehen, mal schauen ob wir uns immer noch gut verstehen, dann schauen wir weiter. Ich vermisse die Zeit auch. Aber sie blockiert. Februar 23, 2011 bearbeitet von Lippenpflege Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Februar 23, 2011 geantwortet Zuviel cocky und zu wenig funny, während dem texten. Das ist alles. Solche Witze kann man über Text nicht kalibrieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ein 27 Beitrag melden Februar 23, 2011 geantwortet (bearbeitet) Nach dem Sex liegen wir im Bett.Sie: Du und ich, das ist doch just for fun, oder?Ich: Ja?Sie: Ohh sehr gut, du sagst es auch keinem bei der Arbeit?Als ich das las, dachte ich nicht an einen Shittest.Seh ich ähnlich. Occam's razor. Die einfachere Erklärung ist meist die Richtige. Shittest war das keiner.Ich vermute sie beginnt Gefühle für den TO zu entwickeln (was öfter der Fall ist, wenn der Sex gut ist) und wollte hiermit einfach austesten, ob du AUCH welche bekommst. Ohne dabei zuzugeben selbst welche zu haben. So konnte sie dann locker und "ungeschoren" aussteigen indem sie vorgibt das gut zu finden. Mutual knowledge vs individual knowledge. Als du das verneinst, zieht sie zum Selbstschutz also die Mauer hoch und versucht auszusteigen bevor sie sich einseitig verknallt. Februar 23, 2011 bearbeitet von Ein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lippenpflege 1 Beitrag melden Februar 23, 2011 geantwortet Dieses Zitat stammt vom Anfang der Sache, wir kannten uns vieleicht Paar Wochen. Falls es so sein sollte, ist das für mich zu kurz für so eine Entscheidung, wenn ich dahinter stehen soll. Ich hab's aber niemals ausgeschlossen. Nun gut, gibt es jetzt eurer Meinung nach etwas zu machen? Warum auch immer, als ich sie gestern gesehen habe, habe ich das Bedürfnis gehabt, hier zu schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rooka 42 Beitrag melden Februar 24, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich würde sie nochmal versuchen anzurufen, irgendein Date ausmachen, welches sich nicht unbedingt nach "ich komm mal wieder zum bumsen vorbei" anhört, und sie dann ganz "normal" verführen (wenn du das denn überhaupt willst).Dass sie sich wegen deiner online Glückwünsche nicht gemeldet hat, würde ich jetzt nicht überinterpretieren - auch wenn der letzte Dialog sicherlich ehr suboptimal war... Februar 24, 2011 bearbeitet von Rooka Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen