Schlechtes Innergame - trotzdem gegamed

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

ich will mal von gestern Berichten. War dermaßen von Fr im Arsch (Robbie Williams in Berlin. 32std unterwegs.. Ko-sein berechtigt).

Keine Closes, wobei ich wohl nen #C hätte machen können, aber habe mich später umentschieden.

Aber lest selbst:

Samstag gegen 21h bin ich auf die Abschiedspardey einer Freundin gefahren.. War so was im Arsch, dass ich auch dementsprechend Kommentare abbekommen habe:

"Öhm, wie wäre es mit schlaf?" usw.

Zu meinem Erschrecken sah ich nen FC von vor PU, die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe und eigentlich nicht mehr sehen wollte. Würde sie als HB5 bezeichnen. Schönes gesicht. 7kg zu viel - für mein Geschmack.. naja.. ich dachte mir.. okay.. machst das beste draus. Als ich ankam - total müde.. k-

Okay, es gab essen und habe mir dann gedacht.. "machst das beste draus"

Habe FC wieder gegamed.. war fies zu ihr.. sie hat mich mit ihrem Urlaubserlebnis vollgelabert und ich war wirklich am einschlafen..

Dann kam das tüpische Spiel, wenn 2 leuten langweilig ist und man selber auch nix dran ändern will, weil die Gesellschaft nicht sooo klasse ist:

FC: "Erzähl mal was!"

LP: "Wodrüber?"

FC: "Mir egal.. irgendwas!"

LP: "Jaa, aber ich kann dir nicht einfach was von mir erzählen. Hinterher hörst du was, was dich garnix angeht und dann weißt du das.. das wäre scheisse!"

FC: "Mir egal.."

LP: "Dacht ichs mir.. aber ich will meine Weibergeschichten nicht erzählen!"

anderes Mädl: "Weibergeschichten? Erzähl.. (grinsen)!"

LP: "Wiederholung meiner letzten Worte: Ich will meine Weibergeschichten NICHT erzählen!"

anderes mädl erschreckt, dreht sich weg..

dann war erstmal stille.. habe zu den sternen geschaut.. FC erzählt irgendwas, ich mache augen zu und merke, wie ich allmälig zur Ruhe komme..

sie stößt mich an.. ich werd wach.. spiel von oben wiederholt sich:

FC: "Erzähl was, mir ist langweilig"

LP: "Sag, was du wissen willst!"

FC: "Nee, erzähl mir was!"

LP: "Moment, du willst, dass ich dir was erzähle und ich soll mir das auch noch aussuchen? Verrückt.. !"

Naja.. im prinzip hab ich ihr nix mehr erzählt und das lief so im Kreis rum.. hatte auch kein Bock drauf.

Nach einiger Zeit gings mir wieder normal.. aber immer noch genevt.. kein Gutes Innergame.. aber ich war auch wirklich im arsch.. habe dann Snoopy mit ihr gemacht.. auf Erdbeerwiese hatte ich keine lust..

sie war hin und weg und wollte nochmehr haben.. ich meinte zum Spass, dass ich ihr das ja heute nacht bei ihr zeigen kann.. sie hatte zugesagt und ich hatte wirklich keine lust auf sie.

Nagut.. zum warm werden wars nicht schlecht.. bin später dann wacher geworden.. k+ als ich gefahren bin, weil die wohl acctracted war, weil ich mich geändert habe und ihr mehrmals "abgesagt" habe..

okay.. zum Burstag von nem Freund gefahren.. alles schon dicht, ich das einzige nüchterne Individuum.

Okay.. alles begrüßt, was man kannte.. und einige HBs gesehen..

Aber nicht so wirklcih mein Fall.. (ich glaube, ich werde wählerisch)

als ich zum klo musste.. hatte ich EC mit einer, die auf nem stuhl saß.

LP:"Hallo, alles klar?"

Sie: "Jepp, pardey!"

LP: "Zeig mir mal, wo das klo ist.. !"

Sie: "Da vorne..!"

LP: "Da vorne ist nix.. bist du faul?" (Sie hatte nur dahin gezeigt)

Sie: "Wieso, was soll ich machen? Dich begleiten?"

LP: "Hmm, könntest du tun, dann würdest du nicht so gelangweilt hier rum sitzen, hättest unterhaltung mit nem kuhlen Typen und Gesprächsstoff!"

Sie steht auf und sagt, ich muss daher gehen..

LP: "Geh mal vor.. kann ich mal schauen, ob du auch von hinten gut aussiehst..!"

Sie: "Blaa.. nix verstanden"

Sie geht vor, ich führe sie, als sie an mir vorbei geht, am Rücken... beim vorbeigehen schon Kino, weil sie meine hand brauchte, "damit sie nicht umfällt"

Naja.. dann das übliche aufm Klo gemacht, was man halt so tut.. sie musste auch.. dann runter, n bissl getanzt.. sie kann das echt nicht und is dann weggegangen..

ich blieb noch.. wozu hinterher rennen? I´m the price.

Okay.. dann später bin ich an die frische Luft gegangen.. sie saß wieder gelangweilt, bei den anderen 3 dichten Leutz und ich meinte, sie soll mitkommen.. ungefär so:

LP: "SChonwieder hier? Du bist ja langweilig!"

Sie: "Was? Voll nicht.. was machst du denn jetzt? Bist ja auch schon wieder hier!"

LP: "Ich geh hoch, frische luft und so.. komm mit!"

Sie kommt mit..

oben ein wenig gequatscht.. merke.. wie sie acctracted ist..

wir quatsche über den üblichen scheiss...

ich mache snoopy.. merke, wie besoffen sie ist, weil absolut keine Vorschläge kamen.

sie wollte meine hand aber nicht loslassen..

LP: "Echt keine Vorschläge? Woow.. also so wirklich interessant bist du nicht!" will ihre Hand loslassen.

Sie: "Nein, warte.. (nimmt meine Hand), ich glaub ich hab ne idee!"

im prinzip nur blabla.. nagut.. habe dann die Ring-Routine probiert.. klappte nicht, war ihr egal, ich hab mich gerettet mit: Hab ich mal gelesen, kann mich aber nicht mehr genau erinnern..

Später sagte sie mir, dass sie mich ausm Chat kennt.. Schock.. und erstmal öhm.. okay...beweisen.

Hat sie gut bewiesen,... Interesse war dann ziemlich bei null.

Kollege kam an, hatte mit ihr gequatscht.. ich wolte was zu trinken holen.. sie und kollege sind weg..

mein Glück..

später noch allen tschüss gesagt.. ihr auch.. sie wollte nicht, dass ich gehe.. Festgehalten und immer gesagt.. "Ach, die pardey hier is doch gut.. wenn du jetzt gehst, wirst du das bereuen!"

Und so..

Hatte aber auf einmal kein Interesse mehr.

Ich wollte es mal schreiben, vllt kennt jmd das... dass man auf einmal kein interesse mehr hat.. oder so.

Ich muss dazu sagen, mein Inner game war nicht gut.. wegen eben dieser Müdigkeit, aber dafür habe ich das beste raus gemacht.. würde ich sagen.

Fazit:

+ Snoopy läuft ohne probleme... neue Routinen lernen

+ aufwärmen mit nem alten FC, die sich wohl irgendwann wieder meldet wird.. so ihre worte (das aufwärmen tat echt gut)

- meine unerklärliche Abneigung von gerade auf jetzt...

- zu wenig geschlafen Laune musste erst aufgebaut werden

- schlechtes Innergame

War der FR okay, oder ist was undeutlich?

Gruss, :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

öh naja, wieso postest du nen FR von nem abend, andem du sowieso schlecht drauf warst und dein inner game der grund dafür war, dass nix lief? hat jeder mal ;)

was willste denn haben? verbesserungsvorschläge oder mitgefühl? ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verbesserungsvorschläge... Evtl. den Aha-Effekt von jmd.. "Jaa, kenn ich auch.. is ne Phase" oder sowas.

Evtl. Feedback zu meinem Dialog.. weil ich mir manchmal so später gedanken mache, ob ich nicht vllt zu sehr auf die Kacke haue.. war ja hier jetzt eigentlich okay.

Find ich...

Also am anfang war innergame eher so.. nicht vorhanden..

und später gings dann.. aber halt nicht so wirklich in die Super pardey laune...

naja..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
öh naja, wieso postest du nen FR von nem abend, andem du sowieso schlecht drauf warst und dein inner game der grund dafür war, dass nix lief? hat jeder mal ;)

FR steht doch für "Field Report" und meiner Meinung nach ist das auch einer :lol:

Und sein Problem hat er auch klar und deutlich geschildert.

Aber ich muss auch sagen, dass das Thema doch besser HIER aufgehoben wäre.

Später sagte sie mir, dass sie mich ausm Chat kennt.. Schock.. und erstmal öhm.. okay...beweisen.

Hat sie gut bewiesen,... Interesse war dann ziemlich bei null.

Du schreibst doch selber, dass dein Interesse für sie dann den Nullpunkt erreichte, als sie dir bewies, dass ihr euch ausm Chat kennt.

Wie hat sie das denn bewiesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LP: "Jaa, aber ich kann dir nicht einfach was von mir erzählen. Hinterher hörst du was, was dich garnix angeht und dann weißt du das.. das wäre scheisse!"

LP: "Wiederholung meiner letzten Worte: Ich will meine Weibergeschichten NICHT erzählen!"

dann war erstmal stille.. habe zu den sternen geschaut.. FC erzählt irgendwas, ich mache augen zu und merke, wie ich allmälig zur Ruhe komme..

LP: "Moment, du willst, dass ich dir was erzähle und ich soll mir das auch noch aussuchen? Verrückt.. !"

ich hasse sowas wenn mädels sagen man soll was erzählen.

ich bin der meinung, dass ein gespräch auf gegenseitigkeit beruht.

man könnte sie dann z.B. mit einem grinsen fragen ob sie keine phantasie hat oder ob sie eine langweilige person ist, die nicht weiß worüber man reden kann.(dämpfer,shittest,c&f) :D

dann sollte man anfangen zu reden oder irgendwelche routinen bringen.

falls sie später dann nochmal sagt, dass man etwas erzählen soll, kann man sie daran erinnern dass man eben schon was erzählt hat und sie ein wenig necken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du schreibst doch selber, dass dein Interesse für sie dann den Nullpunkt erreichte, als sie dir bewies, dass ihr euch ausm Chat kennt.

Wie hat sie das denn bewiesen?

Okay, undeutlich geschrieben.. ihr Interesse war noch da.. aber meins war dann so... "Ach du scheisse.. was hast denn hier wieder gebaut?" Im nachhinein dachte ich dann.. naja.. egal, zum gamen reichts und später hatte ich nichtmal dadrauf bock und mich mit anderen HB´s unterhalten, die alle dicht waren.. super pardey

:wub:

naja, werd das einfach mal öfters umgehen müssen...

Dankööö...

Gruss, :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich hasse sowas wenn mädels sagen man soll was erzählen.

ich bin der meinung, dass ein gespräch auf gegenseitigkeit beruht.

man könnte sie dann z.B. mit einem grinsen fragen ob sie keine phantasie hat oder ob sie eine langweilige person ist, die nicht weiß worüber man reden kann.(dämpfer,shittest,c&f) :D

dann sollte man anfangen zu reden oder irgendwelche routinen bringen.

falls sie später dann nochmal sagt, dass man etwas erzählen soll, kann man sie daran erinnern dass man eben schon was erzählt hat und sie ein wenig necken.

Ich finde, dass wenn sowas eintritt, das Gespräch gestorben ist. Die Buy Temp hat ihren niedrigsten Punkt erreicht. Zwei Sachen, wie du dem entgehen kannst:

- Eject

- KC ;)

Okay, undeutlich geschrieben.. ihr Interesse war noch da.. aber meins war dann so... "Ach du scheisse.. was hast denn hier wieder gebaut?" Im nachhinein dachte ich dann.. naja.. egal, zum gamen reichts und später hatte ich nichtmal dadrauf bock und mich mit anderen HB´s unterhalten, die alle dicht waren.. super pardey
Wenn Alkohol dort umsonst war -> ich hätte mir selbst die Kante gegeben xD Im Notfall kannste ja im angetrunkenen Zustand gamen. Die Mädchen werden hübscher und making-out ist vorhergesehen ;) ^^

Waren auf der Party keine Typen zum Socializen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Notfall kannste ja im angetrunkenen Zustand gamen. Die Mädchen werden hübscher und making-out ist vorhergesehen ;) ^^

Waren auf der Party keine Typen zum Socializen?

Jaa, nee.. ich lass das mit dem Alkohol.. hab da nicht so mein Interesse dran.

Naja.. du musst dir das so vorstellen: Jeder war dicht. Einige haben noch Schneewitchen gespielt und andere haben den Baukasten ausgebaut.

Die mädls auch so.. bin nach ner std dann ca. zum FB gefahren.. "austoben". :wub:

Sie is dann später wieder in den Keller, weil der Gastgeber mit ihr quatschen wollte..

hab mich mit den jungs und nem hb unterhalten... naja.. hatte dann wie oben schon steht, keinen nerv mehr gehabt und weg..

Das mit Ejec oder KC muss ich mir anleben...

aber KC wäre... hmm.. okay.. es waren ca 8leute mit am Tisch.. wäre lustig gewesen..

KC und dann..

LP: "Pass auf.. jetzt warst du wenigstens mal ruhig und dir war nicht langweilig. Also, ich mag dieses "Erzähl mir was" Spielchen nicht.. entweder, du suchst dir ein Thema aus und dann quatschen wir.. oder dein Abend verläuft weiterhin langweilig und ich lasse von dir ab."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden