Ungeduld, Problem bei Verführung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community.

Ich habe gemerkt, dass sich bei mir die Ungeduld irgendwie als ein negativer limitierender Faktor auf die Verführung von Frauen auswirkt. Ich bin dabei zu lernen und merke auch einige Fortschritte, jedoch bin ich sehr sehr ungeduldig.

Als Beispiel: Ich möcht die Frau so schnell wie möglich Treffen. Egal ob ich sie im Netz angeschrieben hab oder nicht und verkack dann.

Was kann man gegen diese Ungeduld tun?

bearbeitet von Don Dan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

gegen ein schnelles / frühes / nah am ersten kennen gelernten date ist nichts schlechtes. könntest du auf das verkacken näher ein gehen? beschreib das mal. bist du zu nervös, wllst du gleich dutrcheskalieren, gehst du nie einen schritt zurück etc. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist sowas auch schon vor gekommen. Ich war denn einfach nicht geduldig genug nur bei mir war das so das ich sie so schnell wie möglich klar machen wollte das heißt ich bin zu früh und zu schnell eskliert bevor ich genug Rapport aufgebaut habe. Und deswegen hat mir das HB halt nicht vertraut und dachte wegen dem fehlenden Rapport und dem schnellem eskalieren das ich sie nur ins Bett kriegen will. Naja und daran ist es halt gescheitert. Ich reiße mich seitdem einfach zusammen, man muss halt etwas geduldig sein und wenn du dich so schnell wie möglich mit den HB´s treffen willst dann musst du halt so schnell wie möglich viel attraction und Rapport aufbauen ohne das klappt gar nichts. hab Gedult mein Freund^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typisches Afc-Verhalten... Du bist ungeduldig, das heißt du willst die Frau so schnell wie möglich verführen! Das widerum heißt du bist needy und das widerum törnt die Frau total ab!

Deine Ungeduld hat einen bestimmten tiefergreifenden Grund, den es gilt herauszufinden.. Wahrscheinlich bist du needy, weil du wohlmöglich länger keine Freundin mehr gehabt hast. Oder du brauchst diese Bestätigung geliebt zu werden und brauchst die Frau um dich gut zu fühlen (das wäre Oneitis). Oder du bist einfach nur geil weil du schon länger keine im Bett hattest!

Für einen Natural dagegen sind Frauen ein Bonus im Leben, er ist ohne sie vollkommen glücklich und zufrieden. Das heißt er hetzt nichts voran und ist gelassen und das heißt er ist geduldig. Das wiederum heißt er ist nicht needy und das widerum finden die Frauen geil...

Hoffe ich konnte helfen!

elromeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden