ich trottel.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kurz zu meinem problem.....

letzten samstag bin ich fort gangen und eine HB7 NC......

am montag ab ich sie dann angerufen, telefongame war nicht so überragend aber für den anfang nicht so schlecht und weil nächste woche ein stadtfest gewesen wäre (war heute) hab ich mich mit ihr dort verabredet....

heut hab ich sie nocheinmal angerufen super telefongame...

kurz zusammengefast

HB: ich geh heute wahrscheinlich nicht...

ich: scheiß antwort, lass dir eine bessere einfallen

HB: es geht fast keiner von meinen freunden

ich: ich geh aber, das ist ein sehr guter grund

HB: vielleicht...

ich: du hast meine nummer wennst du´s wieder gut machen willst...

halbe stunde später schreibt sie mir eine sms ob ich böse auf sie bin...

kurz mit ihr geschrieben und mit ihr ein treffen für nächstes WE ausgemacht da sie morgen urlaub fahrt..

ich geh heute zu dem fest und sie schreibt mir eine sms wonach sie doch geht.....

war aber nicht unbedingt froh darüber da ich heute überhaupt keine lust mehr auf pu hatte....

ich treff sie dann und sie wollte unbedingt in einen club gehen auf den ich überhaupt keine lust hatte.....

sie wollen in den club gehen und mir sind die eier aus der hose gerutscht und ich hab zu ihnen gesagt: auf mich könnt ihr nicht zählen" und bin dan einfach weg gegangen

hab sie dann später nocheinmal angerufen und sie hat nich abgehoben,

fragen: was soll ich jetzt machen ich hab bei ihr anscheinend ausgeschissen und dass nächste problem ist , dass sie morgen auf urlaub fährt...

soll ich sie morgen in der früh nocheinmal anrufen, aber was soll ich zu ihr sagen...????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

halbe stunde später schreibt sie mir eine sms ob ich böse auf sie bin...

kurz mit ihr geschrieben und mit ihr ein treffen für nächstes WE ausgemacht da sie morgen urlaub fahrt..

Selbst schuld, wenn Du auf das SMS-Spiel einsteigst! SMS bzw Textkommunikation ist meist kontraproduktiv! Warum reagierst Du auf so einen Blödsinn? Sie wusste doch ganz genau, daß Du sauer bist, dies war doch lediglich der Köder, nach dem Du dann ja auch brav sofort geschnappt hast.

ich geh heute zu dem fest und sie schreibt mir eine sms wonach sie doch geht.....

Und Du tanzt wieder nach ihrer Pfeife, weil Du sofort drauf anspringst und dich mit ihr triffst und killst damit attraction.

war aber nicht unbedingt froh darüber da ich heute überhaupt keine lust mehr auf pu hatte....

Warum machst Du es dann? Inkongruent!

ich treff sie dann und sie wollte unbedingt in einen club gehen auf den ich überhaupt keine lust hatte.....

sie wollen in den club gehen und mir sind die eier aus der hose gerutscht und ich hab zu ihnen gesagt: auf mich könnt ihr nicht zählen" und bin dan einfach weg gegangen

Warum machst Du es dann? Inkongruenz hoch 10! Echt, wie so ein Dackel, der sich denkt "Scheiss Gassi gehen, eigentlich habe ich ja überhaupt keine Lust........... aber wie die Leine schonmal drum ist, dackel ich eben hinterher." Und als krönenden Abschluss gibst Du dann "die beleidigte Leberwurst".

hab sie dann später nocheinmal angerufen und sie hat nich abgehoben,

Und das wundert dich jetzt weil.......??

fragen: was soll ich jetzt machen ich hab bei ihr anscheinend ausgeschissen und dass nächste problem ist , dass sie morgen auf urlaub fährt...

Antwort: warten bis sie wieder aus dem Urlaub zurück ist!! Mindestens!!

soll ich sie morgen in der früh nocheinmal anrufen, aber was soll ich zu ihr sagen...????

Antwort: NEIN!!! Sollst Du nicht und tust Du nicht!!

Gruß

Castor

P.S.: Ach ja: einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Lust auf Pick Up? So ein Schwachsinn hab ich lange nicht mehr gehört.

Es geht nicht um Lust. Oder hattest du keine Lust HB 7 in deinem Bett von allen Seiten durchzunehmen? Also...

Es geht darum, dass du sie nicht verführen kannst! Gesteh dir das ein, arbeite an dir und an deinem Game, triff HB 7 und verführ sie!

Ansonsten hat Castor alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden