Halla1987 0 Beitrag melden August 14, 2009 erstellt (bearbeitet) Hey Leute,am Donnerstag den 20.08. wird nen Online Game von mir im ritzz im Mannheim sein, was eine geile Sau Ich brauch nen Partner, der mir die lästigen Freundinnen von ihr beschäftigt meldet euch, Ü18 ist ja klar und es werden nur anfragen von hässlichen Typen angenommen, nicht dass sich meine Alte dann noch an dich ran macht ne Spaß, schreibt mir einfach, oder ruft an unter 017664118288 August 14, 2009 bearbeitet von Halla1987 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1846 Beitrag melden August 15, 2009 geantwortet Ich hab da selber n Date, aber wenn ich mit der da ohne probleme reinkomm helf ich dir natürlich gerne ^^ aber rechne lieber nicht auf mich :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ExceLLent 0 Beitrag melden August 15, 2009 geantwortet Hey Leute,am Donnerstag den 20.08. wird nen Online Game von mir im ritzz im Mannheim sein, was eine geile Sau Ich brauch nen Partner, der mir die lästigen Freundinnen von ihr beschäftigt meldet euch, Ü18 ist ja klar und es werden nur anfragen von hässlichen Typen angenommen, nicht dass sich meine Alte dann noch an dich ran macht ne Spaß, schreibt mir einfach, oder ruft an unter 017664118288hahahahahahaha :DDDDDDDDDDD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1846 Beitrag melden August 15, 2009 geantwortet Hey Leute,am Donnerstag den 20.08. wird nen Online Game von mir im ritzz im Mannheim sein, was eine geile Sau Ich brauch nen Partner, der mir die lästigen Freundinnen von ihr beschäftigt meldet euch, Ü18 ist ja klar und es werden nur anfragen von hässlichen Typen angenommen, nicht dass sich meine Alte dann noch an dich ran macht ne Spaß, schreibt mir einfach, oder ruft an unter 017664118288hahahahahahaha :DDDDDDDDDDDWas soll das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen