Ritzzz 20.08. -> ich brauche Wing !!!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

am Donnerstag den 20.08. wird nen Online Game von mir im ritzz im Mannheim sein, was eine geile Sau :-D

Ich brauch nen Partner, der mir die lästigen Freundinnen von ihr beschäftigt ;-)

meldet euch, Ü18 ist ja klar und es werden nur anfragen von hässlichen Typen angenommen, nicht dass sich meine Alte dann noch an dich ran macht :-D

ne Spaß, schreibt mir einfach, oder ruft an unter 017664118288

bearbeitet von Halla1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab da selber n Date, aber wenn ich mit der da ohne probleme reinkomm helf ich dir natürlich gerne ^^ aber rechne lieber nicht auf mich :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

am Donnerstag den 20.08. wird nen Online Game von mir im ritzz im Mannheim sein, was eine geile Sau :-D

Ich brauch nen Partner, der mir die lästigen Freundinnen von ihr beschäftigt ;-)

meldet euch, Ü18 ist ja klar und es werden nur anfragen von hässlichen Typen angenommen, nicht dass sich meine Alte dann noch an dich ran macht :-D

hahahahahahaha :DDDDDDDDDDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

am Donnerstag den 20.08. wird nen Online Game von mir im ritzz im Mannheim sein, was eine geile Sau :-)

Ich brauch nen Partner, der mir die lästigen Freundinnen von ihr beschäftigt :-p

meldet euch, Ü18 ist ja klar und es werden nur anfragen von hässlichen Typen angenommen, nicht dass sich meine Alte dann noch an dich ran macht ;-)

hahahahahahaha :DDDDDDDDDDD

Was soll das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag