SMS Aktion

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mawarth

Heyho,

hab eine lustige Aktion für euch am Start. Ich glaub derKnorr hat mich dazu inspiriert, also copyright by derKnorr ^^

Schreibt einfach mal folgenden Text an so viele Mädels die ihr kennt:

Hi, hast du den rosa Elefanten gesehen ?

Lg eurennamen <3

Wenn sie antwortet, was 99 % der Mädels machen, nicht den Fehler machen und weitersimsen, sondern anrufen, denn jetzt sollte sie in einem lustigen State sein. Je nachdem wie sie drauf ist kann man sie dann neggen mit, du glaubst wirklich an rosa Elefanten oder einen rosa Elefanten kann man doch nicht übersehen.

Würd mich über Feedback und eure Antworten die ihr bekommt freuen, dann gibts auch meine Antworten ;-)

Ich bin bis jetzt positiv überascht von meiner Idee die aus 150 freiSMS + langeweile an der Bushaltestelle entstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja und von solchen Ideen bist du überzeugt?

Also für mich wirkt das ganze recht komisch. Sieht mir nach zuviel Langeweile aus und ist auch begrenzt witzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth
Naja und von solchen Ideen bist du überzeugt?

Ja, davon bin ich 100 % überzeugt, denn sonst würde es vermutlich nicht klappen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Ja, dass ist von mir, aaaaber, ich hab das in der Stadt eine gefragt, nicht sms geschrieben :-D

Mario, du hast viel zu viele kostenlose Sms frei, sonst würde dir sowas echt nicht einfallen ;-)

In meinen Augen ist das (jedenfalls per sms) Sinnfrei.

Sollte man aber ausprobieren, wenn man mag. Hab schon schlimmere Scheiße per sms versendet ^^

Ansonsten empfehl ich die sms aktion vom J.o-k.E.r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.