HB sagt sie weis nicht ob ich ihr gefalle

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Mädel das mir sehr gefällt und das ich schon seid längerem game (bzw SIE mich) sagt öfters zu mir:

Normalerweise weis ich immer wenn ich einen Typen sehe, ob er mir gefällt oder nicht, und bei dir weis ich es nicht.

Ich weis nicht so recht was ich davon halten soll, ich hake auch nicht nach wenn sie das sagt.

Passiert euch das vllt. auch öfters. Ich meine besonders wenn man sich mitten im Entwicklungsstadium befindet ist es wahrscheinlich so das man nicht Fisch nicht Fleisch. Mit anderen Worten nicht Kongruent ist? Liegt es vielleicht daran?

Aber eigentlich versuche ich immer Natural-Game zu fahren. Also eher direkt und ehrlich sein.

Was haltet ihr davon? Sollte ich bei ihr genauer nachfragen?

Sie sagt ständig: Sowas wie mit dir habe ich noch nie erlebt.

bearbeitet von Rebelll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Normalerweise weis ich immer wenn ich einen Typen sehe, ob er mir gefällt oder nicht, und bei dir weis ich es nicht.

Dann komm doch etwas näher und lass es uns raus finden.... *KC* ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Güß Gott,

zunächst einmal: wie lange "gamest" Du sie denn schon? Was ist passiert? KC, FC, Makeout oder was?

Sie sagt ständig: Sowas wie mit dir habe ich noch nie erlebt.

Du bist eben "anders" als die anderen, "besser" will ich jetzt nicht sagen, da ich ja nicht weiss ob bzw was schon gelaufen ist, ob Du eskaliert hast o.ä., aber Du bist zumindest interessant, sonst würde sie sich nicht (so lange) mit dir abgeben (ausser Du hälst sie aus.........). Nur sollte es auch nicht zu lange dauern, sonst droht LJBF.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollte ich bei ihr genauer nachfragen?

Wer ein klärendes Gespräch sucht, fährt die Attraction gegen die Wand. Dieses Mädchen spürt deine Unsicherheit und bedauert es, dass Du sie nicht konsequent verführst. Ignoriere diesen Satz des Mädchens und erkenne, was sie eigentlich ausdrücken will, es aber aufgrund ihrer sozialen Konditionierung subkommunizieren muss: nämlich den sehnsüchtigen Wunsch nach einem sexuell-dominanten Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Normalerweise weis ich immer wenn ich einen Typen sehe, ob er mir gefällt oder nicht, und bei dir weis ich es nicht."

Shit test, einfach mit C+F kontern nicht ernst nehmen oder wie beschrieben eskalieren.

Führe sie, beseitige ihre unsicherheit und führe auf keinen fall nen "pussy gespräch"

have fun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Konkret würde das bedeuten:

"Ich weiß nicht, ob du mir gefällst"

und als Antwort:

"Nicht jeder Mensch kann Fahrrad fahren"

"Vielleicht passen wir wirklich nicht zusammen, naja...."

"Das habe ich mir bei deinen Füßen auch gedacht"

"Seid wan sucht sich der Hund das Herrchen aus?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shittest. ganz klar.

warum sollte sie sonne scheisse denn sagen wenn sie sich mit dir schon länger trifft ?

sie will wissen wie standhaft du bist.

ob lachen da die richtige situation ist weiss ich nicht @ captain.

aber ich würds wahrscheinlich auch machen :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden