Welches Buch emphelt ihr mir ?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mawarth

Sorry, für die etwas magere Überschrift, aber mir ist nichts besseres eingefallen. Mädels ansprechen ist dank des Lairs eigt. kaum ein Problem, die eine oder andere handynummer nehme ich auch öfters mal mit, aber bis jetzt haben die meisten Mädels geflaket. Mädels getroffen und geküsst habe ich auch schon, aber ich bin weiterhin Jungfrau.

Ich suche ein Buch aus dem man eventuell noch ein paar Dinge lernen kann, eventuell hier und da das Game verbessern und verfeinern kann.

Geliehen habe ich mir jetzt, der Aufreißer, was ich an sich nicht schlecht finde, aber der Lerneffekte ist relativ gering. Die Perfekte Masche bin ich grad am lesen, sagt mir aber auch nicht zu, denn mir wird da zu viel erzählt, anstatt das was erklärt wird.

Lob des Sexismus hab ich mir soeben bestellt, da ich ungern so viele Seiten am PC in einem Ebook lese.

Habt ihr vielleicht Emphelungen für mich, was sich da am besten eignet ? Englisch ist nicht so mein Ding, verstehe da meist nur die hälfte und auf die andere kommt es an ;)

Sollte ich vielleicht mehr Richtung NLP gucken, was könnt ihr mir das emphelen ? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über Flakes gibt es hier nen guten Thread, glaub ich.

Daraus könntest du entnehmen, was wichtig ist und bei deinem Game noch fehlt - danach können wir weitere Lektüre empfehlen ;)

Aber LDS ist schonmal sehr gut, meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Die Gunwitch Method kann ich nur empfehlen. Ist ein eher unbekannteres Buch hier im Forum und ich habe auch nur durch Zufall von einem anderen PickUper davon erfahren.

Hat mein Game und meine Einstellung sehr verändert. Deshalb kann ich es nur empfehlen.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

LDS! Gerade wenn du schon soweit bist eine Frau bis zu einem Date zu Gamen, dann wirst du hier alles finden um sie danach auch noch mit nach Hause zu nehmen! Bislang handelt es sich hierbei um das einzige PU-Buch, dass ich (fast) vorbehaltlos empfehlen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage

Lob des Sexismus und Der Weg des wahren Mannes von Deida.

Ersteres zeigt dir das Outer Game, zweiteres das Inner Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe bisher LdS, Die perfekte Masche und der perfekte Verführer gelesen...

Sind alle drei ihr Geld Wert....ich würd aber LdS und perfekte Masche auf jeden Fall lesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich verwundert es wirklich, dass eigtl. nie der Titel "Double your dating" von David deAngelo fällt... exzellentes Buch. Inzwischen auch in deutscher Übersetzung erhältlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sex Instinkt von Nico Gold: http://www.amazon.de/Sex-Instinkt-Geheimni...ef=pd_rhf_p_t_1

Hier ein paar weitere Rezensionen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=40750

Achtung ich bin einer der Herausgeber, darum zählt meine Meinung wenig wenn ich sage, dass es das beste Buch zum Thema Verführung auf dem Deutschsprachigen Markt ist. Aber andere Meinung gibt es mittlerweile ja echt viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag