Antiwörter

147 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ach und natürlich:

Schina

Schinese

Schemie

Bürro (mit kurzem ü und starkem RRRR)

Kann man auch einen ganzen Dialekt (Sächsisch und Frängggisch) auf die Liste setzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann man auch einen ganzen Dialekt (Sächsisch und Frängggisch) auf die Liste setzen?

ich ga dia gla a mamelaadenamalaa!

Fränkisch auf die Liste setzen.... Da had anaa Vohstellungen. Gaanz Vohsichtig jetz ma Buu!

Wobei ich Mittelfränkisch auch ziemlich scheiße finde. Oberfränkisch 4tw!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sich Paare die ganze Zeit "Schatz" nennen, ich find den richtigen Namen zu benutzen ist viel schöner.

und: wenn jemand beim zuprosten "Cheers" sagt krieg ich die kalte Wut, wir sind doch hier in Deutschland. Das kommt nur von dem ganzen MTV-Kram.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sich Paare die ganze Zeit "Schatz" nennen, ich find den richtigen Namen zu benutzen ist viel schöner.

und: wenn jemand beim zuprosten "Cheers" sagt krieg ich die kalte Wut, wir sind doch hier in Deutschland. Das kommt nur von dem ganzen MTV-Kram.

Und das von jemandem, der sich BamBamIdiot nennt. :-p

Boah, ey ich bin so sauer. Gestern hat doch diese UG mir meine Closerate versaut, als ich dieses 3er-Set gemacht habe. Weißte, da kommt diese Schlampe und fährt mir voll in meine DHV-Routine. Schon beim Opener hat sie schon so komisch geschaut und ihrer UG-Freundin dieses "Freak-Alarm"-Gesicht gezeigt. Diese Weiber wissen halt nicht, dass Peacocking einen richtigen Alpha ausmacht! Ich hab sie deswegen erstmal übelst weggeneggt, dass sie denkt sie wäre wohl die einzigst geile Tussi hier im Club. Und da meinte sie auch noch sie sei besser wie ich. So eine Bitch. Die würd doch nicht mal der letzte AFC layen wollen.

Naja, beim nächsten Mal hab ich mehr Erfolg und es wird ein Layreport! Ich bin euer Pick-Up-Gott! Und ich habe schon ein professionelles Kompetenzteam für euch zusammengestellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FDP

Die FDP ist große klasse! Endlich tut jemand etwas dagegen, dass Merhverdiener von hinten bis vorne abgezockt werden. Nur weil manche Menschen mehr verdienen, werden sie damit gestraft, dass die Kinder kein BaföG bekommen, man auf jeden Scheiß Steuern zahlen muss etc. Allein schon die Besteuerung von Zinsen ist der reinste Wahnsinn. Dann schneidet sich der Staat noch ein richtig schönes Stück Erbschaftsteuer ab und wenn man unverheiratet ist wird man richtig abgezogen. Leistung muss sich wieder lohnen.

Ok, nun aber meine Haßwörter

- LTR

- Schlampe

- vielleicht

- nicht so wirklich

- irgendwie

- irgendwo

- ich sag mal

- Auf Deutsch gesagt

- Fuck Buddy

- ich habe gedacht

- Jasmin

- Reichensteuer

- SPD

- LMR

- Martinez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Alpha" oder "Alfa".

Das zum Antiwort.

Und jetzt die Killerphrasen:

"Leave him/her better wie found him/her"

als ob ich beurteilen könnte wie ich sie aufgefunden habe, als ob ich einen Einfluss darauf nehmen könnte wie sich die/der Verlassene letztendlich fühlt.

"Broes before Hoes, Chicks, Lays"

und ähnliche sinnverwandte Wörter/Phrasen, deren Ursprung aus sozialen Brennpunkten wie Berlin-Neukölln sein dürften.

..and 10 Points for the most missunderstanding Words goes to:

"Du mußt sie jeden Tag neu verführen"

statt richtigerweise zu schreiben:

"Lebe ein verführerisches Leben"

Teutone

Edit:

"Dont fuck the company"

erzähl das mal einer Krankenschwester/Nachtschwester.

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, es ist kein richtiges Wort, aber ganz ganz schlimm ist auch:

"Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Broes before Hoes, Chicks, Lays"

und ähnliche sinnverwandte Wörter/Phrasen, deren Ursprung aus sozialen Brennpunkten wie Berlin-Neukölln sein dürften.

Selbst Charlie Harper in Two and a half men sagt in einer Folge Bruder geht vor Luder :)

bearbeitet von Nukolar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde,

hätte

vielleicht

ich weiß nicht

Warum? (an sich selber gestellte Frage Bsp.: Warum hab ich nicht xyz gemacht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eckel / ecklig: Das hat nichts mit Ecken zu tun. Deswegen: Ekel!

Armseelig: Das kommt nicht von der Seele, sondern vom ausgestorbenen Wort "Armsal" für Armut, ähnlich wie Mühsal, Schicksal, Scheusal. Deswegen: armselig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibung (Ja, dazu gehört auch Groß- und Kleinschreibung) und Grammatik (Genitiv, Dativ und so ;) ) anzumahnen find ich gut. Bei manchen Posts kriegt man echt Augenkrebs.

Wobei ich das Wort "Arschkrampe" richtig geil finde. Ansonsten ... was ich "uncool" finde sind diese ganzen Anglizismen. Nicht nur hier im Forum, sondern im Alltag. "Service-Center" etc. Unerträglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Wer schafft es alle Wörter unterzubringen? Also den richtigen Anti-Post zu erstellen?
Boah, ey ich bin so sauer. Gestern hat doch diese UG mir meine Closerate versaut, als ich dieses 3er-Set gemacht habe. Weißte, da kommt diese Schlampe und fährt mir voll in meine DHV-Routine. Schon beim Opener hat sie schon so komisch geschaut und ihrer UG-Freundin dieses "Freak-Alarm"-Gesicht gezeigt. Diese Weiber wissen halt nicht, dass Peacocking einen richtigen Alpha ausmacht! Ich hab sie deswegen erstmal übelst weggeneggt, dass sie denkt sie wäre wohl die einzigst geile Tussi hier im Club. Und da meinte sie auch noch sie sei besser wie ich. So eine Bitch. Die würd doch nicht mal der letzte AFC layen wollen.

Naja, beim nächsten Mal hab ich mehr Erfolg und es wird ein Layreport! Ich bin euer Pick-Up-Gott!

Und wo ist da bitte der Mundkäse geblieben? ;-)

Ich möchte noch Tokio Hotel ergänzen. :-p

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- is doch so, ne?

Pahahaha, genau der ist es. Bildhübsches Mädchen (gut auf Rütli-Basis :-)) sitzt in der U-Bahn und lässt die ganze Stadt erstrahlen. Aufrechte Haltung, zurückhaltendes Benehmen - zum lieb haben. Und dann: Telefon klingelt:

Blablabla"(...) was denkt sie denn, wer sie is, ne??"

Nichts lässt mich so erschaudern wie dieses Wort, am besten noch nasal ausgesprochen...

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich füg noch ey "Altaa" dazu:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Potpourri,' Heiopei', Verpflegung, Möblierung, Alles was auf ...-gebühr endet; und, auch wenn ich Gefahr laufe dafür an den Pranger gestellt zu werden: sargen. Das erinnert mich irgendwie immer an einen Bestatter der leimend einen Holzkasten zusammenbastelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden