In der einen Location siege ich - In der anderen bin ich der Looser - WARUM!?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungens,

bis vor kurzen war ich nur passiver Beobachter auf diesen Community-Sites. Einiges interessantes dabei gewesen muss ich sagen...

Mein aktuelles Problem ist, dass ich in manchen Umgebungen (Straße/ Alltag) 80% Erfolg habe und in anderen Umgebungen (Clubs/Bars/Nachtleben insgesamt) wiederum zu 80% nur die kalte Schulter gezeigt bekomme.

Hat jemand ne Ahnung, wo bei mir der Knack-Punkt sein könnte? Ich bin vollkommen ahnungslos woran es liegen könnte. Gibt es vielleicht Dinge, die man unteschiedlich angehen muss?

Immer her mit den Anregungen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab da eine Infield-Video-Doku (oder wie auch immer man das auch nennen mag; youtube.com/watch?v=4SCl0RCEE2k ) gesehen. Passt auf dein Anliegen wie Faust aufs Auge.

Könnten zwar noch ein paar mehr Infield Szenen dabei sein aber den Inhalt finde ich sehr lehrreich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

80% Erfolg - alle Achtung...

An deiner Stelle würde ich mir da über Loactions keine Gedanken mehr machen und einfach in dem Teich fischen gehen,

indem sie anbeißen.

Zur Frage:

Fühlst du dich in der anderen Location unsicherer beim Ansprechen? Oder unwohl in großer Gesellschaft?

Suche die Ursachen wie immer in dir,

doktore nicht nur an den Symptomen rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar musst du dich in verschiedenen Umgebungen unterschiedlich verhalten.

Im "Bookstore Game" oder auf der Straße ist das Überraschungsmoment dein Freund. Du hebst dich aus der Masse ab, allein dadurch, dass du einen Approach macht. Damit rechnet sie nicht und du bist erstmal prinzipiell interessant.

Im "Club Game" sieht das anders aus, da wird sie u.U. zigfach am Abend angemacht. Das ist für dich also eine sog. "HighEnergy-Environment". D.h. du musst dein Energie-Level komplett hochfahren, ihr Spaß bringen, ihr eine tolle Zeit bescheren, positive Gefühle in ihr Wecken. Gleichzeitig musst du Obstacles handeln, Social Proof zeigen und so weiter.

Lies dich am besten noch mal etwas genauer zu den diversen Szenerien ein, in der Schatztruhe findet sich dazu sehr viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat jemand ne Ahnung, wo bei mir der Knack-Punkt sein könnte? Ich bin vollkommen ahnungslos woran es liegen könnte. Gibt es vielleicht Dinge, die man unteschiedlich angehen muss?

Comfort Zone erweitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden