Tisch opener

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich war gestern in einer kneipe bei uns in der stadt die immer sehr gut besucht wird und es schwierig ist einen tisch zu bekommen. Wir sind schon früh hin damit wir uns setzen können mussten aber beide kurz rausgehen. Wir haben einfach mädchen gefragt, die an der bar saßen ob sie sich vllt kurz an unseren tisch setzten können und aufpassen dass ihn keiner "wegnimmt". Wenn man zurückkommt kann man seinen standard opener bringen und ist nicht in der lage dass die mädchen sitzen und man selbst bei dem opener daneben steht während sie sitzen->also höheren social value.

vllt ergibt sich bei jemandem mal die situation außerdem fällt es auch leichter einen opener zu machen wenn die mädchen eh schon am tisch sitzen.

Danke schonmal im vorraus für eure meinungen :)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ne tolle Sache dein Opener. Ein bisschen umständlich, ein bisschen kompliziert aber in manchen Situationen bestimmt die beste Wahl.

Da gibt es nur zwei Dinge:

1. Das ist ganz offensichtlich ein Opener, der auf angehende PUAs zugeschnitten ist, die noch mit AA zu kämpfen haben und keinen direkten Aproach fahren wollen.

-> for Beginners

2. Ist das kein Field Report

-> falsches Forum

Trotzdem. Ich halte deinen Opener für durchaus tauglich und besonders unter den Beginnern gibt es bestimmt auch einige, die ihn mal einsetzen werden. Btw: Willkommen in der Community ;-)

bearbeitet von International

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt sorry der sollte eigentlich in erste schritte erste erfolge ;) naja war mein erster post :))) trotzdem danke für die antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist der opener denn fieldtested?

wenn er den post unter Fieldreports schreibt ist die wahrscheinlichkeit hoch das es fieltested ist .. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist der opener denn fieldtested?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :-p

gekürzt:

Also ich war gestern ...

Wir haben einfach mädchen gefragt,...

Für mich ist das eindeutig fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden