Was antworten auf ständiges "Liebst du mich?"

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was antwortet man darauf, wenn man die Beziehung langsam angehen will und man wird dauernd gefragt "Liebst du mich?"

Antwort:" Klar wie meine kleine Schwester". Sie: Jetzt mal im ernst leibst du mich?

Was antwortet man darauf ohne sie völlig vor den Kopf zu stoßen. Wenn ich sage, dass ich die Beziehung langsam angehen will kommt trotzdem 1 Stunde später wieder die Frage.

MFG Parthagas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

C&F ausm Beginner-FAQ

Sie muss das Gefühl haben, dass sie sich deiner nicht sicher sein kann. Frauen verlieren zu Anfang schnell Attraction, wenn der Typ ihr hinterherrennt (auch im Metaphorischen Sinne).
schlecht

Sie: Mag du mich?

Du: Ja, klar du bist mir sympathisch!!!(!!!!![!!!!!!!{!!!!!}])

besser

Sie: Magst du mich?

Du: Hey ein cooler Song, lass uns tanzen *ihr Hand nimmt*

ideal

Sie: magst du mich?

Du: Ich hab dich zum fressen gern... aber bitte nur Schinken! *grins*

oder

Sie: magst du mich?

Du: Nein! (pause und ernst schauen) deshalb steh ich hier mit dir seid 20 Minuten und rede mit dir, da ich das größte Arschloch bin im ganzen Club.

Weiter Öl ins Feuer giesen und ab ins "Schlafzimmer"mit euch.

Frauen investieren nur soviel Energie in dich wie Sie müsse. wenn du langsam angehen willst und sie bereist nach 10 min ein "ich liebe dich" von dir haben, dann wird das ganz schön langweilig für sie.

Also ruhig weiter machen sich aufladen lassen und in Sex ausleben lassen.

Überleg dir halt ein paar nette C&F sprüche.

Liebst du mich?

wie meine kleine Schwester.....meine nervige kleine Schwester

Wie eine Hawaii-Pizza.

Auf der Strasse des Lebens müssten die Wege der Liebe ab und an geprüft werden (Ohr knappern, in Schrift fassen.....)

bearbeitet von NEOVEGETO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut ist auch:

"Ach, ich mag so vieles. Im Moment befindest du dich auf dem selbern Status wie ..."

Die Sache kannst du dann gelegentlich wieder aufgreifen. Lass sie in deiner Rangliste rauf und runter klettern. Wenn sie etwas schlecht macht befindet sie sich meinetwegen auf einer Stufe mit den Wildecker Herzbuben. Wenn sie etwas gut macht auf einer Stufe mit deinem Lieblingsessen, oder was auch immer. Lass dir nur n paar originelle Dinge einfallen. Das macht sie wahnsinnig. ;-)

Habe ich selbst 1000x mal angewendet. Funktioniert sogar mit meiner LTR immernoch. :-D

bearbeitet von Kendo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was antwortet man darauf, wenn man die Beziehung langsam angehen will und man wird dauernd gefragt "Liebst du mich?"

Antwort:" Klar wie meine kleine Schwester". Sie: Jetzt mal im ernst leibst du mich?

Was antwortet man darauf ohne sie völlig vor den Kopf zu stoßen. Wenn ich sage, dass ich die Beziehung langsam angehen will kommt trotzdem 1 Stunde später wieder die Frage.

MFG Parthagas

Ein Einfaches und ein klares „ja!“ es wirkt wie ein Wunder. Sollte aber dennoch die Frage aufkommen wieso du sie liebst? Ist es auch ganz einfach zu beantworten „ ich liebe mein Leben und du bist mittendrin“.

MfG

Amethyst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann auch helfen, einer Frau bewusst zu machen was Liebe ist. Sage ihr, dass du es liebst sich das durch kleine Aufmerksamkeiten,

Zärtlichkeiten und tolle gemeinsame Erlebnisse zu zeigen. Sage ihr, dass Worte in deiner Welt viel weniger wiegen als Taten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist ein ganz anderes, als im Threadtitel beschrieben.

Sie: Jetzt mal im ernst leibst du mich?

Das Problem des Threadstarters ist, dass er seinen Frame nicht halten kann. Er ist zwar einmal C&F, danach geht ihm aber die Puste aus. Ich habe hier was geschrieben:

ich kenne diese situation nur allzu gut, doch wenn ich mit C&F kontere bekomme ich oft genug zu hören "Komm, bitte sei mal ernst", "Ich finde das wirklich nicht lustig" usw. Soll ich dann C&F weiter anwenden? Das wirkt in meinen Augen nach einiger Zeit ziemlich lächerlich.

Das ist nicht Dein Problem! Sie will reden -okay, Du aber nicht. wo steht geschrieben, dass Du machen musst, was sie will? Wenn Du etwas nicht tun willst, dann ist C&F der freundlich-spielerische Weg, das jemandem zu verstehen zu geben. Wenn der- oder diejenige dann weiter bohrt, dann ist der- oder diejenige unhöflich, nicht Du! Dreh Dich um und gehe! Du hast jedes Recht dazu! Es sei denn, ein Frauennotstand zwingt dich dazu, Dich an eine Frau zu klammern. Ob ein Frame fest steht oder nicht, zeigt sich in genau solchen schwierigen Situationen.

Es ist unglaublich, was manche Männer bereit sind, sich von einem anderen Menschen bieten zu lassen, nur weil Titten schön und ein Arsch knackig ist.

Siehe auch hier und hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die vielen Antworten. Eure c&f Sprüche gefallen mir und habe sie angewendet.

Aber Fastlane hat mal wieder recht. Aus dem Blickwinkel, dass ich gar nicht Antworten muss und es von ihr unhöflich ist dauernd nachzubohren habe ich es noch gar nicht betrachtet.

Ich habe ihr jetzt klar gemacht, dass ich noch nicht über sowas reden will und einfach mal eine schöne Zeit mit ihr verbringen will. Auch, dass ich lieber libe machen will anstatt zu reden :-p

Randinformation: Ich kenne sie seit 2 Wochen, habe schon mit ihr geschlafen. Sie fragte mich schon nach 2 wochen ob ich zu ihr ziehen will und, dass sie mich liebt usw.

Ich hab darauf geantwortet, dass mir das zu schnell geht.

Jetzt freezt sie mich und antwortet nicht mehr. Kommt mir schon sehr seltsam vor die ganze Sache...

Wenn ich ihr jetzt sagen würde, dass ich sie liebe etc würde das doch meinen Frame total untergraben oder? Was soll ich tun? Abwarten bis sie sich meldet?

bearbeitet von Parthagas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MFG Parthagas

Es gibt keine Dummen Antworten, nur dumme Fragen.

Sag ihr ganz klar das sie ein Brett vor dem Kopf hat.

SOWAS FRAGT MAN NICHT.........!!!

K

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol wie es hier schon wieder abgeht. die frau ist einfach unsicher, chill bissel mit ihr spiel bissel mit ihrer bestätigung. wenn sie das dauernd fragt zieh sie mit alzheimer auf, das über mir find ich zu hart, genauso wie weggehen. aber ich bin halt einfach zu nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm dir einfach Tucker Max als Beispiel:

Sie: "Liebst du mich?"

Max: "Ich versteh die Frage nicht"

Mal im Ernst: 2 Wochen kennt ihr euch und sie fragt dich ernsthaft ob du sie liebst? Kommst du dir da nicht ein wenig komisch vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO
Randinformation: Ich kenne sie seit 2 Wochen, habe schon mit ihr geschlafen. Sie fragte mich schon nach 2 wochen ob ich zu ihr ziehen will und, dass sie mich liebt usw.

Ich hab darauf geantwortet, dass mir das zu schnell geht.

Dann vertritt auch diese Meinung. Nicht einknicken. Sie wird das wohl öfters bringen

"du liebst mich nicht, du willst ja nichtmal mit mir zusammen ziehen"

.....

Jetzt freezt sie mich und antwortet nicht mehr. Kommt mir schon sehr seltsam vor die ganze Sache...

Ködern und warten, wer ruft zuerst an.

Gib Ihr ein wenig Zeit. Lies den Artikel zu Ködern und warten durch.

Die Dame braucht wohl sehr viel Bestätigung...

Wenn ich ihr jetzt sagen würde, dass ich sie liebe etc würde das doch meinen Frame total untergraben oder?

Jub würde es. Du würdest es nur sagen weil Sie es hören will. Du würdest es nicht aus freien Stücken tun sondern weil du willst das sie wieder mit dir redet / sex hat / dir Aufmerksamkeit schenkt (Beta-verhalten).

Was soll ich tun? Abwarten bis sie sich meldet?

Jub genau das solltest du tun. Sollte sie nicht anfangen sich zu melden 1 - 2 Wochen (^^) dann kannst du Sie mal anrufen und fragen ob ihr nicht mal was unternehmen möchtet. ein paar Stories aus deinem Leben erzählen.

Lern andere Frauen kennen und sollte Sie sich nicht melden und du auch kein interesse mehr haben dann hat sich das "Next"auch schon erledigt.

Ihr nennt das aber noch ncith ne LTR oder? Immerhin seit ihr erst 2 Wochen zusammen.

bearbeitet von NEOVEGETO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden