Verunsichert durch möglichen Shittest?!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hmm, auch wenn ich schon länger hier bin ist dies das erste Mal, dass ich direkt Hilfe ersuche...

Vorgeschichte (ich versuchs kurz zu machen, ohne geht aber nicht):

Im Frühling 2004 hatte ich PU entdeckt, im Sommer habe ich mir ein FB (nennen wir sie A) zugelegt. In meinen Augen wollte A immer mehr von mir, gab dies aber nie zu und gab sich zu frieden wenn ich sagte, dass ich keine Beziehung will. A's Freundinnen sind mir aber auch nicht entgangen, so lernte ich irgendwann B kennen. Damals hatte ich das Gefühl ich bräuchte etwas beständiges und war offen für ne LTR. Wie B es geschafft hat, mich dazu zu bekommen, das mit ihr Beziehung zu nennen, weiß ich gar nicht mehr genau evtl war es ein Anflug von One-Itis. Diese "Beziehung" hielt nicht lange und wir waren auch nur einmal im Bett und das war nicht besonders. Abgehakt, Next.

Attraction blieb aber und der Kontakt brach nie wirklich ab.

Im Herbst habe ich dann eine LTR mit Z begonnen und PU aufgegeben. (Wie ihr aber an meinem Anmeldedatum seht, hat die PU-Abstinenz nicht lange gehalten ;-) )

Zeitsprung - Herbst 2008:

Nach einem Chat mit B landeten in meinem e-Mail-Postfach Nacktbilder von ihr und sie macht mir ein unmissverständliche Angebot. Damals versuchte ich mich an "Gamen ja, Layen nein" zu halten und nahm dieses Angebot nicht wahr.

Zeitsprung - Sommer 2009:

Meine LTR hat mich für ihren EX verlassen, ich habe PU wieder aktiver aufgegriffen und auch damit angefangen online zu gamen. Im StudiVZ habe ich B gefunden und hinzugefügt. Sie sah in meinem Profil, dass ich wieder Solo war, erzählte mir, dass ihre Beziehung auch nicht in Ordnung ist. Ich bin nicht gleich mit der Tür ins Haus gefallen (meiner Meinung nach ein Versuch für IOD). Wochen (ich weiß nicht wie viele genau und ich schaue jetzt nicht nach) vergingen und sie stellte neue Fotos ein, von ihr von einem Fotografen geschossen. "Wow!" dachte ich mir, die solltest du doch noch gamen. Gedacht, getan und ein Treffen auf einen Kaffee und zum Quatschen ausgemacht. Währenddessen änderte sie ihren Beziehungsstatus von vergeben auf nichts. Deutliches Anzeichen dachte ich mir, zumal sie sich auf ein Treffen eingelassen hat, das offensichtlich auf etwas anderes als das gesagte hinauslaufen wird, da wir uns nicht wirklich was zu erzählen haben und ich nicht mal Kaffee trinke.

Einige Tage vor dem Treffen sagt sie ab, da sie wegen ner Mandelentzündung krank geschrieben ist. Kann ich ja verstehen, gab trotzdem nen Freeze.

Am Dienstag nahm ich das ganze wieder auf:

Top Gun:

Hey,

na wie gehts deinen Mandeln?! Ist es jetzt möglich die Planung zum Kaffeetrinken wieder aufzunehmen!?

B:

huhu..

ja also meinen mandeln gehts wieder super..hatte danach zwar noch eine grippe bekommen aber nu bin ich wieder völlig gesund und hab auch schon wieder fleißig menschenleben gerettet :o)

ja also wir könnten duie planung aufnehmen aber wenn geht das erst nächste woche aber da auch nur montag oder donnerstag..:o)

bist du gut in die woche gestartet??

Top Gun:

Joar, passt doch, Montag... 19 Uhr vorm Bahnhof?

Mein Wochenstart war nicht so... ich hab am Sonntag keine aufgerissen, könnte daran liegen, dass ich zu hause geblieben bin und habe somit die Nacht alleine verbracht...

Sonntags ist eh immer so kompliziert... ich verlege den Wochenstart von Montag einfach auf Dienstag und hoffe, dass ich das nächste mal einen besseren Start in die Woche habe...

B:

montag 19.45h vorm Bahnhof?

das würde mir ehrlich gesagt besser passen...

also den wochenstart einfach verlegen ist auch ne gute lösung...

Top Gun:

Gut, 19:45

Dann bis nächste Woche...

B:

gut und wehe du vergisst das :o)

ohh je dann macht man sich ab mittwoch ja schon gedanken was man am montag anzieht :o)

ach ja und zur vorwarnung..wunder doch bitte nicht..ich hab kortison gespritzt bekommen und etwas zugenommen aber das hält sich zum glück un grenzen...

Top Gun:

Na ich trag dich in den Kalender ein, mit Namen, Uhrzeit und Treffpunkt wird sonst echt zu unübersichtlich...

Wenn dir das zu schwer ist oder dich die Gedanken belasten was du anziehen sollst, können wir es auch so machen, dass du zu mir kommst und dich ausziehst sobald du die Wohnung betrittst. Dann bräuchtest du dir gar keine Gedanken machen... Allerdings habe ich keine Kaffeemaschine und du müsstest dann mit anderen Dingen vorlieb nehmen... ;)

Ab da war Sendepause, störte mich aber nicht weiter.

Mittwoch bekam ich dann einen Anruf von einer unbekannten Nummer. Ich war auf der Arbeit, nen Kollege stand neben mir und redete mit mir, im Hintergrund lief nicht gerade leise Musik. Ich überlegte kurz, es hätte mein Vater sein können, der ruft auch immer mit unterdrückter Nummer an und er hatte mir schon am Vortag gesagt, dass es ihm nicht so gut geht. Ich gehe also ran:

Top Gun: Hi

Sie: Hier ist Z

Musik im Hintergrund, Kollege neben mir der irgendwas sagt, hab ich mich verhört? Hat sie gesagt Z!? Ich zöger kurz

Top Gun:: Ähöh, ja hi...

Sie: Ja wie gehts dir?

Das Handy hat Aussetzer, der Kollege labert, ich dreh die Musik leiser

Top Gun: Hä, was?

Sie: Wie gehts dir?

Stille, Kollege ruhig, Musik leise, diesmal hab ich mich nicht verhört: Z ist es nicht aber wer dann?

Top Gun: Ähm öh ja, naja äh muss ja mit so einem WTF-Gesicht und voll perplex immernoch am grübeln mit wem ich telefoniere

Sie: Wie? Was soll denn das heißen?

Top Gun: Äh naja, es muss ja, bisschen stressig gerade...

Sie: Warum, wo bist du?

Top Gun: Auf der Arbeit?!

Sie: Achso...

sekunde Pause

Sie: Ich will dich zurück!

Top Gun:Bitte was?

Sie hat aufgelegt und ich höre nur noch: tut tut tut

Nachdem ich nun drüber nachgedacht habe fällt mir eine Person ein zu der dieses Verhalten und vielleicht die Stimme passen könnte: A

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sie den Scheiß alleine verzapft hat und könnte mir vorstellen, dass B das angeleiert hat. Normal mache ich mir nichts aus Shittests, entweder ich erkenne und umschiffe sie oder ich habe Pech mach nen Haken dran und next. Jetzt aber, wo der Gedanke daran schon im Kopf ist und das Treffen ja noch aussteht, mache ich mir schon Gedanken:

Was mache ich jetzt? Spreche ich sie darauf an? Würde sie mir dann die Wahrheit sagen? Cancel ich das Treffen? Schließlich habe ich kein Bock auf so ne Scheiße und erinnert mich stark an damals, aber andererseits weiß ich nicht ob B wirklich ihre Hand im Spiel hat...

Hat mal jemand bitte nen Rat für mich?!

Top Gun

PS: Kritik am geposteten Online Game nehme ich auch gerne an (Ja, ich weiß ich hab da einmal den Lead abgegeben und hätte eher sowas bringen sollen wie "Na dann lieber 20 Uhr" oder so etwas...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bruder Top Gun.

Owei ... dich scheint es da gerade in eine ziemlich Lustige Situation gezogen zu haben. Ich konnte nach dem lesen des Textes richtig fühlen wie es dir ergangen ist.

Ich denke das ich auf das Date mit B gehen würde, aber ohne das Telefonat mit A auf B zu beziehen. Versuchs doch irgendwann mal an zu schneiden. Wenn von ihr beispielsweise etwas wie "Wann hast du das letzte mal was von ihr gehört?" kommen sollte, kannst du ihr eine kurze Auskunft geben.

Schau dir danach mal ihre Reaktion an, evtl. kannst du daran erkennen ob der Anruf von B ausging.

Ich wünsche dir viel Erfolg und schreib, wenn sich was getan hat.

Lustige Grüße

JuggerMuffin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A, B und Z. Ich bin bissel durcheinander. ;-) Wen willst den jetzt vögeln ?

Über den Anruf würde ich nicht reden. Ein Mann hat besseres zu tun, als über kranke Anrufe sich aufzuregen.

Witzig ist auch, das viel User PU immer dann betreiben, wenn sie keine Frauen haben und sich alleine fühlen. :D

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
A, B und Z. Ich bin bissel durcheinander. ;-) Wen willst den jetzt vögeln ?

B will ich vögeln :-D

Und das ist nicht durcheinander... ähm Kurzform:

A = Ex-FB

B = Target und Freundin von A

Z = Ex-LTR

Fragestellung: Gab sich A als Z aus um für B einen Shittest zu machen? Und wie verhalte ich mich jetzt?

Witzig ist auch, das viel User PU immer dann betreiben, wenn sie keine Frauen haben und sich alleine fühlen. :D

Na trifft auf mich ja nur bedingt zu. Während der LTR habe ich mich auch ein wenig dem PU gewidmet, allerdings nicht so aktiv und (bis auf das eine Mal) ohne zu layen.

Aber ja ich gebe dir recht und gerade wenn Gefühle verletzt werden ist der Drang groß sich einfach nur mal durch mehrere Betten zu kämpfen. Ich mag auch gar nicht bestreiten, dass das bei mir auch der Fall ist. Aber nach der Tatsache, dass nach guten 4 Jahren Beziehung die Verlobte einen für den EX verlässt, nachvollziehbar, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A² + B² = Z² ?!?! ;-)

Mal im Ernst: Ich würde das Telefongespräch einfach ignorieren. Warum sollte dich das groß kümmern? Wenn B bei eurem Treffen damit anfängt, kannste immer noch drauf reagieren.

Achja, dein sonstiges Game finde ich überigens sehr gut.

Hm? Erklären, bitte.

bearbeitet von pulsar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm? Erklären, bitte.

Im Frühling 2004 hatte ich PU entdeckt,

Im Herbst habe ich dann eine LTR mit Z begonnen und PU aufgegeben. (Wie ihr aber an meinem Anmeldedatum seht, hat die PU-Abstinenz nicht lange gehalten ;-) )

Zeitsprung - Sommer 2009:

Meine LTR hat mich für ihren EX verlassen, ich habe PU wieder aktiver aufgegriffen und auch damit angefangen online zu gamen.

....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jojo, die Referenz hatte ich schon verstanden, mir ist nur unklar, was daran "witzig" ist.

Ich würde einfach mal behaupten, dass ganz viele Leute hier der Überzeugung sind, PU könnte man "betreiben", "sein lassen", "pausieren" oder sowas.

Jeder der davon spricht mal wieder "sargen" zu gehen oder so, signalisiert das.

Die aller wenigsten verstehen PU noch als "way of life", den man ständig lebt und vollends verkörpert, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.

Davon gibt es hier fast niemanden mehr, als ich vor 3 Jahren hier angefangen habe, sah das noch etwas anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung dazu ist bekannt.

Aber ich hoffe, das merkt der TS auch sobald es nicht mehr ums Vögeln geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist sie nicht bekannt, sonst hätte ich nicht um Erklärung gebeten. Aber nix für ungut, will auch nicht zu weit vom Thema abschweifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal im Ernst: Ich würde das Telefongespräch einfach ignorieren. Warum sollte dich das groß kümmern? Wenn B bei eurem Treffen damit anfängt, kannste immer noch drauf reagieren.

Ich denke du hast recht.

Ich sollte mich mal selbst ohrfeigen, das Zeug aus meinen Gedanken verbannen und mich aufs Wesentliche konzentrieren...

Ich würde einfach mal behaupten, dass ganz viele Leute hier der Überzeugung sind, PU könnte man "betreiben", "sein lassen", "pausieren" oder sowas.

Jeder der davon spricht mal wieder "sargen" zu gehen oder so, signalisiert das.

Die aller wenigsten verstehen PU noch als "way of life", den man ständig lebt und vollends verkörpert, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.

Davon gibt es hier fast niemanden mehr, als ich vor 3 Jahren hier angefangen habe, sah das noch etwas anders aus.

Das kommt sicherlich darauf an als was man PU versteht.

Wenn man vom eigentlichen ausgeht, von dem eigentlichen Begriff "to pick somebody up", ist es sicherlich etwas, das man "betreiben", "sein lassen", "pausieren" oder sowas kann.

Wenn man aber darunter das "Alpha sein" versteht, und ich denke das ist es worauf du hinaus willst, dann gebe ich dir recht, das ist eine Lebenseinstellung, etwas das man nicht einfach abstellen oder sein lassen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden