Frame test - crucial field game

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich brauche ein paar Tipps, für mein game heute abend. Hier ein paar Background infos:

- ich bin seit 2 Monaten mit meiner neuen LTR zusammen (habe mit meiner alten sehr spontan schluss gemacht)

- der größte Teil ihres Freundeskreis hat sich von ihr abgewendet und hält jetzt zu ihrem ex (der sie nach wie vor per mail, sms belästigt. das übliche einfach)

- der männliche teil ihres freundeskreises (Typen die ganz cool sind und auch zu sehr guten freunden von mir zählten, haben sich ebenfalls von uns abgewendet, weil sie eigene interessen verfolgten und meine LTR selber haben wollten)

- meine Ex hat sich ebenfalls der gegenseite angeschlossen

heute abend wollen wir in ihren Stamm club gehen. Ich habe schon im vorfeld erfahren, dass die gegenseite dort mal richtig hetze gegen uns gemacht hat und auch heute abend vor ort sein wird.

Vorallem meine Ex wird auch da sein, die ich seit dem break-up nicht mehr gesehen habe und die mir nach wie vor sehr viel bedeutet (rein freundschaftlich würde ich sie gerne behalten)

Alles in allem muss ich also in einem feld bestehen, wo ich mit sicherheit keine freunde haben werde und zzl. noch mit der blöden situation konfrontiert sein werde, dass jeder in dem laden mich hassen wird. meine eigenen kumpels haben übrigens keine böcke mitzukommen oder haben keine zeit.

Ergo ein richtig schöner test an meinen frame. Hat jmd. eine gute Strategie oder ein paar ideen, so eine situation gut zu überstehen?

vorallem sehe ich die gefahr, dass meine LTR sich mit einigen leuten unterhält (chick talk), und ich alleine dastehen werde in dem feld, was mir feindlich gesinnt ist.

Außerdem denke ich, dass der Ex meiner LTR sich mit meiner Ex verbrüdert hat und mich das wissen lassen wird in jeder sekunde, die sich bietet.

buttons,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uiuiui, das klingt schon mal übel. Ich fragte mich spontan, wie konnte es überhaupt so weit kommen? Bist du so ein übler Typ, dass man dir diese Frau nicht gönnen mag? Oder hast du etwas bestimmtes angestellt?

Ich meine, es ist ziemlich wichtig zu wissen, ob die ganzen Leute einfach grundsätzlich eiversüchtig auf dich sind oder du ein paar üble Nummern mit diesen Menschen abgezogen hast. Im ersten Fall wird es ja wohl kein Problem sein, die Leute zu befreunden, im zweiten Fall stehst du vor einer grösseren Herausforderung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buttons, du hast mit deinem Mindset einen wesentlichen EInfluss darauf,

was dir widerfahren wird.

Das hier ist dein jetziges Mindset:

Alles in allem muss ich also in einem feld bestehen, wo ich mit sicherheit keine freunde haben werde und zzl. noch mit der blöden situation konfrontiert sein werde, dass jeder in dem laden mich hassen wird.

Überlege dir also genau, welches Mindset du wählen möchtest und ob du fest davon überzeugt sein willst.

Zu Thema "Frame halten" habe ich diesen Thread geschrieben,

vielleicht findest du darin ein paar Anregungen.

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

also eigentlich habe ich nix angestellt. Ich habe meine LTR sehr kurzfristig gedropped (von heut auf morgen) während meine jetzige LTR das gleiche gemacht hat und dann sind wir zusammen gekommen.

Das problem: meine jetzige ist wieder ein HB und 1000 typen sind auf sie scharf. Wie schon gesagt hat unser kompletter freundeskreis an ihr rumgebaggert und sich chancen ausgerechnet, während ich quasi auf der überholspur kam und sie im vorbeigehen abgegriffen habe. (lief lehrbuchmäßig ab: 3 IOIs, ein paar necks, value aufgebaut und schön sie kommen lassen während ich überhaupt kein Interesse telegraphiert habe - (das ganze ging aber auch nur so gut, weil ich die Sicherheit durch meine damalige LTR (HB10) hatte. Ich hatte es also überhaupt nicht nötig interesse zu zeigen - schließlich war ich mit einer HB10 zusammen) ).

Das problem ist, dass die meisten typen das jetzt nich packen und uns lieber die freundschaft kündigen aus irgendwelchen fadenscheinigen gründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das problem ist, dass die meisten typen das jetzt nich packen und uns lieber die freundschaft kündigen aus irgendwelchen fadenscheinigen gründen.

Sind das denn dann per deiner Definition gute Freunde?

Schaffe dir welche an, anstatt dich über diese hier zu ärgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du dir sicher das du kein Schauspieler in ner Daily Soap bist oder?

Manmanman in sonem Umfeld möchte ich nicht gerne abhängen.

Ich hoffe du wirst das gut meistern, könntet euch natürlich auch einfach nen neuen Stammclub suchen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind das denn dann per deiner Definition gute Freunde?

Schaffe dir welche an, anstatt dich über diese hier zu ärgern.

Bzgl. Freunde: sehe ich genauso. Daher habe ich sie auch aus dem Kreis meiner Freunde getrichen. Schade wir hatten Spass zusammen aber wer nicht für mich ist, ist gegen mich.

Trotzdem könnte es heute abend ein ziemlich blödes field werden. neuer stammclub kommt leider nicht in frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab noch nie jemanden getroffen, der so maßlos pussy ist wie du. Deine Realität bestimmst du mit deinem Mindset. Wenn du Angst hast, in nen Club zu gehen weil du dort ein "böses Field" antriffst, bleib halt zu Hause (bei deiner HB 11, weil du ja dafür ne 10 genexted hast).

Wenn jemand hier mal wieder das Niveau sieht, sagt nen Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das Problem nicht so wirklich. Geh auf die Leute zu, überzeug sie davon, dass du ein toller Kerl ist, der es mehr als verdient hat, mit dieser Frau zusammen zu sein. Das wird dir mit deinen Skills kaum schwerfallen... Wer HB's 10 am Laufmeter klar macht sollte es doch auch schaffen, ein paar Jungs und Mädels zu befreunden.

Viel Spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich seh das Problem nicht so wirklich. Geh auf die Leute zu, überzeug sie davon, dass du ein toller Kerl ist, der es mehr als verdient hat, mit dieser Frau zusammen zu sein. Das wird dir mit deinen Skills kaum schwerfallen... Wer HB's 10 am Laufmeter klar macht sollte es doch auch schaffen, ein paar Jungs und Mädels zu befreunden.

Viel Spass.

Bzgl HB 10 - naja beauty lies in the eyes of the beholder.

Bzgl. des crucial days.

War geil: hatte mir den Rat mit dem mindset zu herzen genommen und den abend gut überstanden. Meine Ex war da und tanzte direkt neben mir mit einem typen. Ich erinnerte mich an meinem Frame und hielt durch. Ich konnte damit den abend ganz gut überstehen.

Trotzdem am nächsten Tag hing ich irgendwie drin. Weniger wegen des typen als vielmehr wg. der tatsache, dass wir plötzlich auf fremde machen und sie keinen kontakt mehr will (was ich ja auch verstehen kann). trotzdem blöd, weil ich sie nach wie vor sehr mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich erinnerte mich an meinem Frame und hielt durch. Ich konnte damit den abend ganz gut überstehen.

Welchen Frame denn?

Seit wann gehört sowas überhaupt in Personal Development?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden