Studie: Ein "Ich liebe dich" ist exakt 192.126 € Wert

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor kurzem wurde eine interessante Studie veröffentlicht.

http://www.steadynews.de/2009/08/welchen-w...2126-euro-wert/

Am interessantesten finde ich wie wichtig für Frauen Sex ist.

HAHA Soviel zu: Frauen mögen Sex noch mehr als Männer (Den Satz prädigen ja viele der sogenannten "Puas")

Ansonsten viel Stoff zum Nachdenken. Interessanter Artikel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwachsinn!

Mehr muss dazu nicht gesagt werden und sicherlich keine einzige Sekunde nachgedacht. Absoluter Bullshit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr muss dazu nicht gesagt werden und sicherlich keine einzige Sekunde nachgedacht. Absoluter Bullshit!

bitte um Begründung Ihrer extrem negativ ausgelegten Meinung Herr "Advanced Member" ;)

bearbeitet von Russty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen haben den Ruf diese lieben, netten, emanzipierten, zerbrechlichen, unschuldigen Geschöpfe zu sein. Diese wollen und werden sie auf keinen Fall aufgeben wollen, was auch der Grund ist, warum sie bei solchen Umfragen nicht zu ihrer Lust auf Sex wahrheitsgemäß antworten.

Zudem bedarf es eines Naturals oder PUA's um bei der Frau die wahre Lust nach Sex zu wecken. Wieviele Frauen werden wohl mit Naturals oder PUA's zusammen sein? Richtig, sehr wenige ;-)

mfg

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe dich..

Und jezz Geld her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr sogenannten Puas haltet also nicht viele von solchen repräsentativen umfragen, denn ihr wisst es ja besser. Und haltet euer Wissen wohl für unverbesserlich...

da kann ich nix mehr dazu sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konnte nicht weiter als bis zur vierten Zeile lesen. Hatte den Filter für "dämliche Studien von dämlichen Leuten mit dämlichen Zeitvertreiben" nicht an..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich halte es irgendwie für unsinnig, das mit Geld zu vergleichen, denn der Vergleich ist nicht richtig und einfach nur, das erlaube ich mir jetzt mal, komplett falsch.

Wieviel solche Worte für jemanden wert sind, hängt extrem von situativen Faktoren und episodischen Erfahrungen ab und bei der enormen Varietät ist es absolut realitätsfern, das in eine "Studie" zu packen. Für eine ist das ein Scheiß wert und nichtmal einen Cent, andere sehnen sich danach und glauben, es niemals zu bekommen, haben dafür unendlich Geld, da is es logischerweise umgekehrt. Und selbst wenn, das sind zwei seltsame Dimensionen, die da verglichen werden.

Das wäre genauer gewesen, wenn man einfach gefragt hätte, was die wichtigsten Glücksmomente für jemanden sind und in welcher Intensität und Relation den anderen Momenten gegenüber. Das wäre so schon zumindest etwas genauer, als das mit Geld zu vergleichen, was für jeden einen anderen Stellenwert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke soche bücher/studien sin einfach nur unterhaltsam und ihr fasst das ein bischen zu wissenschaftlich auf.

ich konnte über den artikel schmunzeln und das wars auch schon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
ich denke soche bücher/studien sin einfach nur unterhaltsam und ihr fasst das ein bischen zu wissenschaftlich auf.

ich konnte über den artikel schmunzeln und das wars auch schon :)

Ich weiß, aber als bierernster Spacko mit weißem Kittel muss man anderen doch irgendwie ständig den Spaß verderben, egal, ob sie rauchen, ein Buch lesen oder sonstwas machen, was auch nur irgendwie angenehm wäre ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht glauben die frauen es ja wirklich, in ihrem emotionalen empfinden... aber die tatsache ist eine andere.

ich denke das ein pua um längen wissenschaftlicher bewerten kann. er sieht die resultate

mehr brauch mann nicht dazu sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sollte auch mit einbezogen werden, das diese "Ich darf keine Schlampe sein!" konditionierung sich auch auf solche Studien auswirken kann. Ich denke trotzdem das Männer Sex höher bewerten. Einfach deshalb, weil er für sie schwerer zu bekommen ist.

Es seidenn man ist PUA und schafft es somit ein ausgewogenes Verhältnis zum weiblichen Geschlcecht herzustellen. Was anderes ist es ja nicht. Als ob Frauen keine Strategien hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden