Verlieben

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich mache gerade eine sehr bemerkenswerte Erfahrung und möchte einmal von euch etwas wissen, was mir seit einiger Zeit am Pickup aufgefallen ist.

Hat sich jemand von euch, seitdem er intensiv Pickup macht, viel Kontakt zu Frauen hat, sie näher kennenlernt, sie küsst und mit ihnen schläft, einmal wirklich in eine Frau verliebt?

Damit meine ich jetzt nicht das "Verlieben" aus Mangel an Alternativen, das dann umgangssprachlich in einer One-Itis endet.

Vor einiger Zeit gab' es in meinem Leben eine starke Ernüchterung, nachdem ich spüren konnte, dass das Thema Verlieben mit allem drumherum ein Produkt ist, das man bewusst hervorrufen und führen konnte. Ernüchterung deswegen, weil es sozusagen das Romantische aus dem Leben genommen hat.

Vor kurzem durfte ich feststellen, dass es hier doch noch mehr gibt, als angenommen.

Mich interessiert vor allem die Meinung der etwas fortgeschritteneren, die schon viel Erfahrungen gesammelt haben.

Was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß nicht genau, ob ich dir fortgeschritten genug bin ;-)

aber ich geb mal trotzdem meinen senf dazu.

erst einmal meine spontane antwort: nein ich habe mich denke ich... nicht wirklich verliebt. Bei L. war schon kribbeln da, aber mittlerweile habe ich sie auch wieder aus meinem Kopf aufgrund der großen abwechslung. drei dates und sie ist fast vergessen...

Jedoch habe ich immer wieder das gefühl, dass es wirklich möglich ist, selbst wenn du die mechanismen verstehst, die nötig sind, damit man sich verliebt.

gestern zum beispiel habe ich eine unwahrscheinlich interessante erfahrung gemacht. wie du weißt habe ich mich gestern mit danyo und toshiro getroffen und ich war eine stunde zu früh in der stadt... was macht man in dieser stunde? richtig: street-sargen in der innenstadt.

zum glück ließ mich die erste frau abblitzen und die zweite hatte keine zeit. DENN: mit der näxten frau hatte ich das interessanteste instant date, dass ich je erlebt habe. sie war: sängerin, synchronsprecherin und schauspielerin... zu deutsch eine künstlerin. ausgebildete schauspielerin. eine wahnsinnige ausstrahlung blendete mich quasi. vielleicht ist sie sogar bekannt (ich kannte sie nicht), aber sie scheint öfters im fernsehn aufzutreten...

alle techniken, die wir MÜHSAM lernen müssen, konnte sie bereits! vielleicht hat sies in ihrem schauspielunterricht auch gelernt, ich weiß es nicht. ich halte viel von so einer ausbildung.

- sie spiegelte mich EXTREM gut, extrem natürlich. ich sprach sie darauf an "hey du spiegelst mich ja!" - sie: ich weiß *smile* ... ich mach das aber unbewusst und merke es zwischendurch manchmal.

- sie wirkte mysteriös ohne jegliche anstrengung.

- sie hatte einen enormen DHV durch ihre gesanglichen und stimmlichen skills. auch, dadurch, dass sie im fernsehen auftritt

- sie machte kino bei mir (unbewusst)

- sie machte Push n Pull bei mir (unbewusst)

usw...

OBWOHL mir all diese techniken bekannt sind und ich weiß, was sie bewirken, haben sie ihre wirkung bei mir nicht verfehlt. ich wusste genau, was sie in welchem moment (vlt auch unbewusst) mit mir anstellt. TROTZDEM habe ich gemerkt, wie meine Gefühle ihr gegenüber immer intensiver wurden. heute habe ich von ihr geträumt.

wow, ich brauche pause von dieser frau.

du siehst: frauen können die selben techniken verwenden, um uns verliebt zu machen, indem sie es auch irgendwann mal gelernt haben, oder auch unbewusst schon können, trotz dem wir wissen, wie es funktioniert.

jedoch: je weiter man in seiner entwicklung ist, desto schneller gibt es die gefahr, dass man schwer begeisterungsfähig wird. man muss begeisterungsfähig bleiben und sich für die frau begeistern können. Vielleicht auch nur für Kleinigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor einiger Zeit gab' es in meinem Leben eine starke Ernüchterung, nachdem ich spüren konnte, dass das Thema Verlieben mit allem drumherum ein Produkt ist, das man bewusst hervorrufen und führen konnte. Ernüchterung deswegen, weil es sozusagen das Romantische aus dem Leben genommen hat.

Vor kurzem durfte ich feststellen, dass es hier doch noch mehr gibt, als angenommen.

Wieso nimmt es das Romantische raus ? Ich kann mit 5 Frauen essen gehen, es jedesmal zu was besonderem machen und es romantisch wirken lassen. Es liegt doch an Dir. Stehst Du auf Qualität oder Quantität ?

Und glaube ja nicht, das Du jede Top Frau dazu bringen kannst, sich in Dich zu verlieben, weil Du schreibt es sei ja ein hervorrufbares Produkt. Ins Bett bekommst Du so einige. Aber Liebe ist ein ganz anderes Level, was viel Zeit in anspruch nimmt, vofür Du auch bereit seine musst.

Ich lese raus, das Du gerne Dich "verlieben" möchtest. Ich würde Dir raten aus Deiner Comfort Zone auszubrechen. Midset überdenken. Das gibt Dir vielleicht wieder einen Kick, den Du kommst enttäuscht rüber.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Axo,

danke für deine Führsorge, weiß' ich zu schätzen.

Du missverstehst die Intention meiner Frage jedoch.

Ich bin nicht traurig, niedergeschlagen, enttäuscht oder gar depressiv. Ich interessiere mich für die Entwicklung zum Thema Liebe, die manche hier vielleicht durchgemacht haben.

Oben beschrieb ich ja bereits meine Ernüchterung. Das ganze Wissen hat das Mystische entzaubert, das damit zusammenhängt.

Und bei mir war es so, dass ich mich selbst nicht mehr wie früher "einfach verliebt habe".

Jetzt habe ich einen Punkt erreicht, in dem ich feststellen durfte, dass das Verlieben doch noch geht. Zwei Jahre hat's gedauert.

@Hanni: Sehr schön. Genau auf soetwas wollte ich hinaus. Es fällt einem einfach viel schwerer mit der Zeit, sich noch für Kleinigkeiten begeistern zu können. Aber eine schöne Erfahrung hast du da gemacht, gestern. Find' ich klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was liegt Dir dann auf dem Herzen ? Bist Du abgestumft ? Kannst Du Dich nicht mehr an kleinen Dingen erfreuen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verliebtheitsgefühle entstehen öfter schon bei kurzen Interaktionen mit einer Kassiererin, Friseurin, wo auch immer...

Und man geht aus dem Laden wieder raus, erfeut sich noch ein paar Minuten des Lebens und dann ist es wieder vergessen.

Man könnte sagen: Es ist intensiver, aber ziemlich egal. ;-)

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist etwas ganz besonderes. Jeder sollte sich solchen Gefühlen hingeben und sie nicht verdrängen. Liebe macht das Leben erst Lebenswert. Jeder möchte lieben und geliebt werden.

Doch gebe ich Silky recht. Meiner Erfahrung nach kann man sich in viele Frauen verlieben die man gerade erst kennen gelernt hat. Es ist eine Art Liebelei, eine Begeisterung oder eine Schwärmerei. In der Regel spreche ich erst von liebe, wenn ich gerne und regelmäßig Zeit mit ihr verbringe.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da gibt es eine Künstlerin, an die ich immer und immer wieder denken muß, da ich mit ihr eine wundervolle Begegnung hatte. Nein, ich bin nicht abgestumpft.

Und eine Französin mit der ich nur fünf Minuten geredet habe, und die unglaublich süß war. Ich werde eigentlich immer sensibler und genieße es mehr als früher. Woran das liegt? Ich kann irgendwie nicht abstumpfen. Dafür bin ich zu sensibel. Es geht nicht. Es gibt besondere Augenblicke, die kann und will ich nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden