Schüchternes HB8 Model in Disco, #Close

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute.

War gestern mit the voice und perfect dreams in der ziegelei. Disco zwischen hamburg und lübeck. Warn gegen 12 da, haben erstmal ne weile getanzt und geschaut, was da so rumäuft ;)

Hab erstmal 2-3 sets approached ohne erfolg. (hey, seid ihr schüchtern? Wieso tanzt ihr hier so abseits? Da drüben geht die party / hey mädels, ich brauch mal kurz ne weibliche meinung. Nen kumpel nervt mich die ganze zeit, ich sollte mal in rosa losgehen. Was haltet ihr von rosa poloshirts bei männern…) warn kurze gespräche die wegen der lautstärke auch kaum zu halten waren. Naja, muss dazu sagen, dass ich sowieso noch kein vernünftiges clubgame mit regelmäßigen erfolgen habe.

So, nun zum interessanten teil. Wir tanzen zu dritt zu irgend ner oldie mucke. Hb8 kommt mit freundin hb 6 auf die tanzfläche. Halte hin und wieder EC mit ihr, sie hat diesen undschuldigen blick drauf und schaut schüchtern weg. Ihr kennt das. Man weiß genau, dass sie attracted ist, sich aber nicht traut. Tanzt sich mehrmals in meine nähe, schaut immer unauffällig über die schulter rüber zu mir. habe sie noch etwas zappeln lassen und mich dann in ihre richtung gedreht. Sie macht gerade irgend nen move mit ihrer freundin und kommt nun direkt auf mich zu, ich schau sie an, strecke meine hand aus und gebe ihr nen knowing smile ;>

Sie lächelt, kommt zu mir und nimmt meine hand, macht dabei aber so ne unsichere „nagut, warum nicht“ – geste und zuckt mit den schultern. Ich zieh sie an mich und sage ihr „hey, was soll das denn? Ein bisschen mehr motivation wenn du mit mir tanzt bitte!“

Wir tanzen ne weile miteinander, leichtes kino. Halten uns an den händen und ich bewege ihre arme zur musik. Ihr kumpel lacht über sie und sie sagt mir „der lacht immer über mich“ ich frage sie „wieso lacht der immer über dich? Gibt’s da nen grund?“ sie wollte es mir nicht sagen, ich lasse sie stehen, geh rüber zu ihm und frage ihn, wieso er immer über sie lacht. Sie kommt hinterher, joken kurz rum, beide lachen. Ich geh wieder auf die tanzfläch, sie kommt hinterher.

Mache dann ein paar moves mit ihr, nehme ihren arm, lasse sie sich drehen etc, weil sie einfach langweilig getanzt hat ;D sie behauptet dann, ich würde einen tanzkurs machen. Verneine, sie erzählt sie hätte 2 jahre getanzt. Da ihre freunde noch dabei waren und sie etwas zurückhaltend war und drüben etwas nützlichere musik für intimate dancing lief, hab ich gesagt „hey, lass mal rüber gehen.“ Sie folgt…

Drüben lief black oder was auch immer. Ich fange dann mit kino an. Nehme ihre hand, ziehe sie an mich heran, fasse um ihre hüfte und tanze eng mit ihr. Von ihr geht 0 kino aus.

Versuche dann, sie dazu zu bringen, von sich aus kino zu fahren, indem ich völlig von ihr ablasse, nen meter von ihr wegtanze und warte, bis sie ankommt (two steps forward, one step back). Das habe ihr mehrmals gemacht. Jedes mal kam sie hinterher und hat direkt vor mir getanzt und mich angelächelt aber nichts gestartet. Ich fange wieder an etwas enger mit ihr zu tanzen, schau sie an, lächelt. Aber schaut immer schüchtern weg.

Tanztechnisch kam sie also wirklich nicht aus sich raus. Ich greife dann ihre arme, schüttel sie etwas und sage zu ihr „sag mal, sind die beiden hier tot?!“ sie „ja, grinz haha…“

Naja gut, merke dann, dass da wohl nix zu holen ist. Habe dann zu ihr gesagt „komm, wir setzen uns mal mal ne runde hin..“ sind dann ne etage höher, in so nen strandkorb. War deutlich leiser dort und man konnte sich auch ausreichend gut unterhalten.

Habe sie noch mit irgendwas geteased und dann kurz ne eigens entwickelte routine erzählt… DHV, K+. > erdbeerwiese, dabei ihre hand genommen…

Sehr kleiner zaun, isst so viele erdbeeren wie sie kann, läuft vorm bauer weg.

„die anzahl der erdbeeren, die du isst, signalisieren deinen hunger nach sex… ich hab doch gleich gemerkt, wie gierig du mich vorhin angeschaut hast“ sie lacht – ist aber trotzdem nicht wirklich aus der reserve zu locken.

Nehme sie dann wieder mit runter tanzen… selbes prozedere wie oben beschrieben. kurz bevor ich es tun will, fragt sie, ob ich kurz mit rauskomme.

Wir gehen raus, ich such ne ecke, setzen uns und quatschen ne weile. Irgendwie kommen wir aufs thema geld, sie sagt sie hätte gestern in 5 minuten 65,- verdient.

Ich sage ihr „jaja, ich will gar nicht wissen, wie du die verdient hast :D“

Sie erzählt, sie würde neben der schule modeln, hätte agentur, bla.

„du bist sicher so nen mädel, dass mit 10 jahren von ihrer mutter ständig auf schönheitswettbewerbe geschleppt wurde“

Sie ist sichtlich amüsiert, hält aber selten ec und tut alles, um die tatsache zu widerlegen, dass frauen 2x soviel reden würden wie männer…

Kommen auf ihren letzten urlaub. Hier taut sie auf und erzählt was fürn partygirl sie wäre usw…

Weil sie kurz was aus dem auto ihrer freundin geholt hatte und die etwas rumgestresst hat, muss sie den schlüssel wieder reinbringen.

Gehe dann kurz mit voice und perfect dreams im bistro schnacken, sie bleibt mit ihrem anhang davor stehen.

Hab mir letztendlich noch ihre nummer geholt und bin dann mit voice und perfect dreams noch tanzen gegangen. Später noch nen set approached (ergebnis: siehe oben :D )

Jegliche comments zu meinem game sind natürlich erwünscht, aber wo ich im speziellen gern feedback zu hätte ist, wie man mit solchen etwas zurückhaltenden mädels umgeht. Was hätte ich machen können, um mehr comfort, attraction und sexual tension aufzubauen? Sie ist mir vom ersten moment an auf dem dancefloor gefolgt und hat ihre freunde stehen lassen. Als ich sie isoliert hatte, hab ich auch ständig kino gefahren, was auch völlig ok für sie war. Sie ließ sich so aber leider nicht auftauen.

Gut, jetzt mögt ihr sagen: „was versuchst du so nen mädel zu gamen? Lass sie stehen und mach die nächste“ ist sicher ne möglichkeit, aber sie hat mich an einige freundinnen von nem kumpel erinnert, die alle ähnlich drauf sind… ziemlich zurückhaltend und schüchtern, aber bei gewissen themen und dingen völlig selbstbewusst und wirklich zu was zu gebrauchen :D

Nicht das ihr denkt, sie hätte den mund überhaupt nicht aufbekommen oder wäre total unsicher gewesen, aber sie ist halt einfach nicht aufgetaut und ich frage mich, wie man solche mädels zum schmelzen bringt ;)

Also zum fazit:

+ paar sets geöffnet (mit der erkenntnis, dass es für mich im club noch wesentlich schwerer ist als beim streetgame)

+ HB lange isoliert, routinen kamen gut an

+ #close

- habe es nicht geschafft, sie zum auftauen zu bringen, obwohl sie sichtlich attracted war

- mein playful state sank mit der weile etwas, weil kaum was in der richtung zurückkam.

Ps.: @ playa4life, ich denke ein ähnliches problem hattest du mit der schnitte, die du letztens aufm kiez dabei hattest oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast playa4life

geil. hast erstmal den pink T-Shirt Opener umgeändert.

Inwiefern fandest du sie denn schüchtern? Du sagst, dass sie 2 x soviel redet wie Männer. Dann is sie doch nicht schüchtern. Ich mache eigentlich den KC immer sofort, wenn ich eine antanze.

Mach sie heiß beim tanzen. Lass sie deinen Atem spüren, nimm ihre Hand und führe sie an deinen Bauch oder deinen Arsch, oder tanze ganz eng mit ihr ohne sie zu berühren und schau ihr dabei tief in die Augen und setze zum KC an.

Es gibt leider kaum Frauen, die gut tanzen können. Sie sind selber unsicher, wenn du das merkst dann entführe sie einfach in eine Chillout-Ecke oder sowas.

Ich hätte sie vielleicht noch ne bisschen geneggt als sie das mit dem Modeln erzählt hat.

Wenn eine Frau zu viel redet, küss ich sie einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...und tut alles, um die tatsache zu widerlegen, dass frauen 2x soviel reden würden wie männer…

genau lesen ;)

ich weiß, was du meinst. aber sie hat ja nur zögerlich EC gehalten beim tanzen. tief in die augen schauen ließ sie nicht zu. habe ihre hände auch auf meine hüfte gelegt, aber mehr als sie da zu lassen fiel ihr nicht ein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast playa4life

Model Neg Hits:

Du bist Model? dann bist du wohl auch eine von der sorte die das essen immer auskotzen und koksen

du bist model? und ich dachte du wärst einfach nur eingebildet

du bist model? stimmt du hast echt tolle füße. für welchen schuhfabrikant modelst du denn

aber deine nase verkleinern sie dann aber noch auf den fotos oder?

lol. guck mal die wackelt ja wenn du redest!

Ansonsten kommt bei solchen Frauen Metapher Rose immer gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal, negs wären sicherlich unangebracht gewesen. Attraction war schließlich vorhanden und sie schien auch kein bitchshield zu haben.

Bei ihr hätte sowas deinem game bestimmt gut geholfen:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...42&hl=cold+read

Hast halt die rapport phase was verpennt, aber egal das kannst du nachholen. Organisier ein lockeres Treffen mit ihr, z.B. könnt ihr euch auch nochmal in der disko treffen. Dann bring den cold read oben.

Das sollte dir helfen rapport aufzubauen. Ein HB8 solltest du dir nicht davonkommen lassen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man...ich hasse diese art von mädchen. :wub:

manchmal frag ich micht ob die ne meise haben.

meine ex war genau so drauf wie dieses model aus deinem report.

sie meinte sie liebt mich, habe aber nie so richtig kino ihrer seite erhalten.

als wir noch nicht zusammen waren war es noch schlimmer.

es ist echt so als wenn man sich an eine gummipuppe ranschmeist, nur mit dem unterschied, dass das hb mit einem redet. :D

aber jetzt zu dem, was ich eigentlich sagen wollte.

mädchen, die sich so verhalten haben weder selbstvertrauen, noch selbstwertgefühl.

in echt stehen sie voll auf dich aber letzendlich sind sie zu schüchtern dir das durch körperkontakt zu zeigen.

...MfG luXu$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber jetzt zu dem, was ich eigentlich sagen wollte.

mädchen, die sich so verhalten haben weder selbstvertrauen, noch selbstwertgefühl.

in echt stehen sie voll auf dich aber letzendlich sind sie zu schüchtern dir das durch körperkontakt zu zeigen.

...MfG luXu$

da magst du recht haben...

im nachinnein bin ich der meinung, ich hätte draußen einfach etwas kino initiiren und den kiss test machen sollen (haare anfassen, schöne haare, rumspielen, reaktion abwarten, hals küssen...).

aber mir war einfach zu wenig tension in dem moment.

egal, die's jetzt grad im urlaub. ruf sie danach irgendwann mal an und werds dann etwas direkter versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Model Neg Hits:

Du bist Model? dann bist du wohl auch eine von der sorte die das essen immer auskotzen und koksen

du bist model? und ich dachte du wärst einfach nur eingebildet

(...)

aber deine nase verkleinern sie dann aber noch auf den fotos oder?

lol. guck mal die wackelt ja wenn du redest!

Ansonsten kommt bei solchen Frauen Metapher Rose immer gut!

BTW: Das sind keine negs. Negs sind als Komplimente verpackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden