Sehnsucht - LTR im Urlaub

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

meine Freundin is zur Zeit im Urlaub. Es ist ne krasse Sache für mich, weil wir sind jetzt ca. ein 3/4 Jahr zusammen (genau wann weiß ich nicht, wurde auch nie abgemacht oder son Schwachsinn). Wir haben uns eigentlich immer sehr häufig gesehen, aber nichts sonst vernachlässigt. Anders als bei vorherigen Beziehungen habe ich ein viel stärkeres Gefühl von Liebe in der Beziehung. Ich komm mir auch sehr locker vor. Das Sexleben ist 1A, wir vögeln uns das Hirn raus, gleichzeitig sind wir uns sehr vertraut. Sie ist sehr sozial und jeder meiner Freunde mag sie. Ich mag am meisten, dass ich der primitive Idiot sein kann, der ich nunmal bin. Der laute, stampfende, dickköpfige Typ und sie turnt es auch noch an. Ich fühl mich hier wirklich wohl.

Nungut, als sie dann in den Urlaub fuhr (ich konnte nicht mit wegen einem Praktikum) dachte ich, ach das wird für dich gar kein Problem. Ich muss dazu sagen, aufgrund meiner Erfahrung und meiner Stabilität bin ich für meine Freunde sowas wie der Fels. Sie hören sich gerne meine Ratschläge an, weil ich so locker bin. Doch ich bin gar nicht mehr locker. Nach einer Woche vermisse ich diese Frau so sehr, dass ich mir denke, Alter wie ist dass möglich. Erst merke ich gar nicht dass sie weg ist und dann fehlt sie mir abgöttisch. Ich schwörs, ich hab davor keine Freundin so vermisst und nein ich bin nicht Oneitis gefährdet. Man kann jemanden auch sehr lieben, ohne abhängig zu sein. Weil sie auf einem Outdoor Urlaub ist haben wir keinerlei Kontakt. Es bleibt bei ein paar SMS. Ich vermisse dass sie mich Macho nennt oder sagt, sie hat sich vorher nie so weiblich gefühlt (das Ying/Yang ist bei uns hervorragend)

Ich hab keine Ahnung wo sie genau ist, die SMS kommen viel später an. Ich weiß zwar dass sie mit zwei Freunden unterwegs ist, aber nicht mit wem sonst so und wen sie alles kennenlernen. Ich will die Typen die sich an sie ranmachen vertreiben. Das ist ungerecht! Und ich gebe es offen zu: Ich bin verfickt nochmal Eifersüchtig und mache mir gedanken. Es resultiert aus der Ungewissheit und dem absoluten Nullkontakt. Wir benutzen sonst auch kaum SMS, bei uns läuft fast alles persönlich ab, weil ich SMS nicht mag.

Ich will da hinrennen und sie beschützen, ich hab keine Ahnung was mit mir los ist. Gut, ich hatte die Situation noch nicht so.Es ist neu für mich. Vor allem dass mit der Eifersucht irritiert mich doch sehr. Ich weiß noch dass sie vor der Reise gesagt hat ich soll nicht mit so vielen Frauen flirten und was weiß ich und ich hab nur gelacht. Sie wirkte dann eifersüchtig und ich war ganz entspannt und meinte Baby mach dir da überhaupt keinen Kopf... Unnötig darüber zu reden... Ich hätte nie gedacht, dass ich jetzt hier sitze und so reagiere. Ich bin Eifersüchtig, ich hab Sehnsucht und mach mir Gedanken und hoffe dass es ihr gut geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine Nachrichten sind gute Nachrichten ;)

hast du keine Hobbies und alte Freunde die du seit langen mal wieder treffen wolltest? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider lieg ich grad wegen Krankheit im Bett. Freunde und Hobbies habe ich genug. Ich arbeite auch fleißig an meinen Plänen, jeden Tag widmich ich mich vielen Stunden meinen Hobbies.

Es ist auch eher in den Abendstunden, wenn ich dann allein Zuhause bin.

Tagsüber geht es eigentlich. Meistens also vorm einschlafen oder so...+

Und ich sag doch. Bisher hab ich keine Frau so vermisst.

Sogar mein Hund vermisst sie!

bearbeitet von EODM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leider lieg ich grad wegen Krankheit im Bett. Freunde und Hobbies habe ich genug. Ich arbeite auch fleißig an meinen Plänen, jeden Tag widmich ich mich vielen Stunden meinen Hobbies.

Es ist auch eher in den Abendstunden, wenn ich dann allein Zuhause bin.

Tagsüber geht es eigentlich. Meistens also vorm einschlafen oder so...+

Und ich sag doch. Bisher hab ich keine Frau so vermisst.

Sogar mein Hund vermisst sie!

Ich bin in der gleichen Situation, aber das gehört halt zu ner Beziehung dazu.

Geniesse die Zeit wo du wieder mal alleine bist, sie wird ja bald wieder bei dir sein!

Und dann gibt es hammer Welcome-Back Sex!

Sie wird dich bestimmt auch sehr vermissen und ich denke das tut der LTR gut, ihr werdet merken was ihr an euch habt.

So Long, Game on.

Cubalaca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Montag kommt meine LTR zurück. Sie vermisst mich abartig. In den letzten zwei Wochen hab ich echt nochmal über alles nachdenken können und hab auch viel unternommen was mein InnerGame nochmals verändert hat. Diese kurze Auszeit tat mir richtig gut! Und was mir gut tut, wird ihr bestimmt nicht schaden.

Wobei Sie letztens am Telefon fragte wieso ich nicht auf ihre SMS geantwortet hab. In den zwei Wochen haben wir nicht wirklich viel miteinander geschrieben. Mal kam was von ihr, mal hab ich geschrieben, wie man eben lustig war. Zum Glück war der Empfang so schlecht (Sie ist momentan irgendwo in Frankreich zwischen Wald und Fluß), dass ich nur noch sagte... Bitte was!? Ich versteh dich kein Wort. Es rauscht und knistert nur noch. Leg doch am besten auf. *tut tut tut

Geh doch einfach Abends mal weg oder lass dich von deinen freunden besuchen, wenn du schon nicht weg kannst. Hauptsache du hast Spaß. Dann denkst du auch nicht so oft an deine Freundin = Du fühlst dich nicht so schlecht, weil du sie vermisst und dir Gedanken machst = du bist in Top-Form wenn Sie zurück kommt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir viel zu viele Gedanken! Wenn sie sich wirklich so sehr von dir angezogen fühlt, wie du es sagst, wenn sie sich mit dir gemeinsam sehr glücklich fühlt, dann hat sie verdammt nochmal keinen Grund, um dir irgendwie fremdzugehen! Ich weiß, dass es schwer ist nicht an sie zu denken und sich alles mögliche auszumalen, aber es ist nur reine Energieverschwendung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin nicht Oneitis gefährdet

Doch, das bist du:

Ich bin verfickt nochmal Eifersüchtig und mache mir gedanken.

Ich bin Eifersüchtig, ich hab Sehnsucht und mach mir Gedanken und hoffe dass es ihr gut geht...

Typen die sich an sie ranmachen vertreiben. Das ist ungerecht!

Eine Oneitis äußert sich in Eifersucht, Verlustängsten

und großer Verunsicherung. Du bist mittendrin und lieferst ein Musterbeispiel.

Deine negativen Gefühle haben nichts mit Liebe

oder dem normalen und schönen Gefühl des Vermissens zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leider lieg ich grad wegen Krankheit im Bett.

Das verstärkt das Ganze noch.

Kann es sein, dass du dich nach deiner LTR sehnst, um von dir selber abzulenken?

Da ist viel Frust in dir und sich ohnmäcchtig fühlen, weil du die Situation nicht kontrollieren kannst.

Was ist das Positve an deinem momentanen Zustand?

Auch dieser Aspekt sollte nicht außer Acht gelassen werden.

Gute Besserung!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden