Ich hab versagt >.<

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also mal ein kurzer Überblick:

Ich hab mich mit nen Mädchen getroffen das ich schon länger kannte,

öfter mal übers ICQ geschrieben und so, auch ma in Der Schule geredet.

Der Abend lief scheiße, aber den unständentsprechend gut. Klingt-komisch

ist aber so. Am nächsten Tag, muss ich mir anhören; "Ich hab das mehr als

freundschaftliches Treffen gesehen und ich empfinde nix für dich."

"Wir passen ned zusammen, nebendir fühl ich mich so blöd. "

So mein Meinung: empfinde nix für dich => Ich bin Langweilig

Freundschaftliches Treffen => nice Guy

So Ursachen suche:

Äußeres: 1,80m, schlank, ich hab vielleicht kein Mordsoberarme, aber ich bin eig recht durchtrainiert.

Klamotten: Jeans, ok nicht baggie, Neutrales T-Shirt meist Adidas

Fähigkeiten:

Starkes Talent für Mechanik und Elektrotechnik

kann Handfeuerwaffenbauen.

=> Irgendwas stimmt mit meinen Ruf + Charackter nicht.

Ruf: Militär, etwas komisch, aber sonst ok.

Meine Art: Taten, statt Worten. Eher etwas ernster.

Meine Bildung/Gehirn: Ich weiß extrem viel für mein alter, ich kenn niemand der so alt ist wie ich und mich auf geistigen Niveau mit schlagen könnte.

Charackter: Hier liegt der Fail

Ich glaub ich bin zu sehr der nice Guy gewesen und hab sie erst zu spät nach ne außer Schulischen Treffen gefragt.

Jemand ne Idee wie ich aus nur guter Freund wieder rauskomme?

bearbeitet von BIGW1960

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jeamnd Ideen? Ratschläge?

Ich habs mir mal so gedacht ausm Militärjargon; eroberung eine Stadt/Dorf bzw Mädchen

Wenn man sich an der ersten Linie fesst frisst, in die einzige Lösung ein kontrollierter Rückzug.

Kräfte neu Sammeln und dann gezielt und geanu geplant erneut angreifen.

Und so würde ichs bei den Mädchen auch machen, bin halt iwie von Anfang an falsch ran gegangen.

Ich wills auf jeden Fall noch mal probieren, um mich selbst zu bestätigen.

Jetzt wer rat von den Ehrfahrenen hier ganz wichtig...

bearbeitet von BIGW1960

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Abend lief scheiße, aber den unständentsprechend gut. => entweder oder? hast du sie gekuesst? hast du sie gefingert? hat sie dir einen geblasen? hast du sie gefickt? was lief gut was lief schlecht, wie weit bist du gekommen mit ihr?

Am nächsten Tag, muss ich mir anhören; "Ich hab das mehr als

"Wir passen ned zusammen, nebendir fühl ich mich so blöd. " => Weil du nichts machst, weil du sie nicht verfuehrst.

So mein Meinung: empfinde nix für dich => Ich bin Langweilig => Du eskalierst nicht, wie soll sie da etwas entfinden wenn du sie nicht in ferne emotionale welten entfuehrst und fickst?

Freundschaftliches Treffen => nice Guy => Confidencetest(Shittest)

So Ursachen suche => Pussy Diagnose Modus

Äußeres: 1,80m, schlank, ich hab vielleicht kein Mordsoberarme, aber ich bin eig recht durchtrainiert.

Klamotten: Jeans, ok nicht baggie, Neutrales T-Shirt meist Adidas => Du bist wohl nicht von dir ueberzeugt

Starkes Talent für Mechanik und Elektrotechnik kann Handfeuerwaffenbauen. => Bestimmt spannend, gegenfrage, inwieweit mag deine Schulbekanntschaft Handfeuerwaffen? Weshalb ist das wichtig fuer die Verfuehrung von ihr?

Irgendwas stimmt mit meinen Ruf + Charackter nicht. => du machst dir zu viele gedanken, und das wegen einer einzigen frau..

Ruf: Militär, etwas komisch, aber sonst ok. => Definiere, inwieweit ist dein 'Image' mit dem Militaer konform, hast du gedient?

Meine Art: Taten, statt Worten. Eher etwas ernster. => Frauen liebe humorvolle Maenner, arbeite daran, denn jedes Lachen erweitert dein leben um einige Minuten.

Ich glaub ich bin zu sehr der nice Guy gewesen und hab sie erst zu spät nach ne außer Schulischen Treffen gefragt. => Ich glaube eher du bist durchweg ein Nice Guy und solltest daran arbeiten das zu aendern, der erste Schritt ist dich hier einzulesen.

Jemand ne Idee wie ich aus nur guter Freund wieder rauskomme? => Mit der Suchfunktion dein Wort heisst LJBF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die klaren Worte.

Also zu meiner Person "fast" 15, bin schon etwas in der Welt rumgereist und habs chon etwas erlebt.

Sie ist 14 und mehr das kleine Stadtmädchen.

Meine Ehrfahrung ist gegen null, meine Ex hat es mir zu einfach gemacht,

einmal durch Zufall, getroffen und dann hat sie mir gestanden dass sie sich in mich verliebt hat.

Das ist wie ein Freibrief, ganz gut, nur lernen tut ma nix

Der Abend lief scheiße, aber den unständentsprechend gut. => entweder oder? hast du sie gekuesst? hast du sie gefingert? hat sie dir einen geblasen? hast du sie gefickt? was lief gut was lief schlecht, wie weit bist du gekommen mit ihr?

Also der Abend lief so, wir haben uns im Icq geschrieben, und dann war des das des mehr a Scherz, aber ich wollt ihr zeigen, dass ich ein Mann bin der zu seinen Wort steht, im nachhinein eine Scheißidee. War so ca um 10, ich wollt mit ihr runter zum See gehen, ham uns dann unten a Bank gesucht uns hingesetzt und a bissal geredet, sie hat aber nur die ganze zeit auf ihr Handy gestarrt, weil sie Angst hatte das ihre Mom sie erwischt. Und dann hatte sie noch Angst in der Dunkelheit,

weil sie so viele Horror Filme zieht. Ich wollte eigentlich was machen aber dann hat mich der Mut verlassen. Ich habe sie nur zum Abschied umarmt und ihr nen Kuss auf die Wange gegeben. Das Treffen war durch und durch fürn Arsch.

Am nächsten Tag, muss ich mir anhören; "Ich hab das mehr als

"Wir passen ned zusammen, nebendir fühl ich mich so blöd. " => Weil du nichts machst, weil du sie nicht verfuehrst.

OK du hast ganz klar recht.

So mein Meinung: empfinde nix für dich => Ich bin Langweilig => Du eskalierst nicht, wie soll sie da etwas entfinden wenn du sie nicht in ferne emotionale welten entfuehrst und fickst?

Arg...... ich bin noch viel zu schüchtern.

Freundschaftliches Treffen => nice Guy => Confidencetest(Shittest)

So Ursachen suche => Pussy Diagnose Modus

Klamotten: Jeans, ok nicht baggie, Neutrales T-Shirt meist Adidas => Du bist wohl nicht von dir ueberzeugt

Ka ich seh mich mehr als neutral, durchschnittlich, ich hoff ekommende 4 Wochen Trainigslager könnendes ändern.

Starkes Talent für Mechanik und Elektrotechnik kann Handfeuerwaffenbauen. => Bestimmt spannend, gegenfrage, inwieweit mag deine Schulbekanntschaft Handfeuerwaffen? Weshalb ist das wichtig fuer die Verfuehrung von ihr?

Was sind den Dinge+Fähigkeiten die akttraktiv machen? Eine Jacht, nen fetter Schlitten? Wär besorg bar...

Irgendwas stimmt mit meinen Ruf + Charackter nicht. => du machst dir zu viele gedanken, und das wegen einer einzigen frau..

ka, ich weiß auch nicht, aber genau die soll es halt sein. Ich bin manchmal sehr stur.

Ruf: Militär, etwas komisch, aber sonst ok. => Definiere, inwieweit ist dein 'Image' mit dem Militaer konform, hast du gedient?

Nein, noch nciht, aber ich hab viele Kumpel bei BW und co. Ich weiß wie man Krieg führt, hab schon ARmy Training gemacht,

Schiesstraining und co.

Meine Art: Taten, statt Worten. Eher etwas ernster. => Frauen liebe humorvolle Maenner, arbeite daran, denn jedes Lachen erweitert dein leben um einige Minuten.

Humorlos bin ich nicht, eigentlich ein Mensch der eigentlich recht oft scherze Macht.

Ich mein bei Grundlegen den Fargen wie Politik, Menschen und die Welt.

Ich glaub ich bin zu sehr der nice Guy gewesen und hab sie erst zu spät nach ne außer Schulischen Treffen gefragt. => Ich glaube eher du bist durchweg ein Nice Guy und solltest daran arbeiten das zu aendern, der erste Schritt ist dich hier einzulesen.

OK.

Jemand ne Idee wie ich aus nur guter Freund wieder rauskomme? => Mit der Suchfunktion dein Wort heisst LJBF

Ja aber ich brauch rat in meiner persönlichen Situation, aber es kann mal nicht schaden sich woanders einzulesen....

Und nochwas sie hat gesagt das wir uns heute nochmal treffen können, ich könnte sie anrufen.

Meine Idee: Entweder nicht anrufen, oder sie anrufen und sagen das ich kein Interesse habe und ich um meinen eigenen Scheiß kümmern muss. Was ist das beste? (bitte schnelle Antworten, muss bald los)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also zu meiner Person "fast" 15, bin schon etwas in der Welt rumgereist und habs chon etwas erlebt.

Sie ist 14 und mehr das kleine Stadtmädchen.

du hast also "viel" lebenserfahrung für deine 15 jahre, gut! :rolleyes:
Also der Abend lief so, wir haben uns im Icq geschrieben, und dann war des das des mehr a Scherz, aber ich wollt ihr zeigen, dass ich ein Mann bin der zu seinen Wort steht, im nachhinein eine Scheißidee. War so ca um 10, ich wollt mit ihr runter zum See gehen, ham uns dann unten a Bank gesucht uns hingesetzt und a bissal geredet, sie hat aber nur die ganze zeit auf ihr Handy gestarrt, weil sie Angst hatte das ihre Mom sie erwischt. Und dann hatte sie noch Angst in der Dunkelheit,

weil sie so viele Horror Filme zieht. Ich wollte eigentlich was machen aber dann hat mich der Mut verlassen. Ich habe sie nur zum Abschied umarmt und ihr nen Kuss auf die Wange gegeben. Das Treffen war durch und durch fürn Arsch.

das wäre doch perfekt gewesen um etwas zu machen!

Kleiner spruch:"Du brauchst keine angst zu haben ich werd dich schon beschützen oder warte vl doch nicht! :-D ich kann sicher schneller laufen als du und dann fressen dich die monster und ich komm aus der sache gut raus!*lol* ich stell mir schon vor wie sie dich zu boden reissen" - egal was du da gesagt hättest, du hättest ihr auch schildern können, wie du mit dem ding kämpfst, komplett egal...

im endeffekt hättest du mit ihr "rumkämpfen" müssen, am boden rum kugeln was auch immer, dann stoppen, ihr tief in die augen sehen -> kc!

da hätte es so viele möglichkeiten geben...

Am nächsten Tag, muss ich mir anhören; "Ich hab das mehr als freundschaftliches Treffen gesehen und ich empfinde nix für dich."

"Wir passen ned zusammen, nebendir fühl ich mich so blöd.

machen wir das nicht auch bei den frauen? "Wir passen nicht zu sammen!" "Glaub aber nicht, dass es heute noch sex gibt!" etc.

und das sie sich neben dir blöd vorkommt, liegt meiner meinung daran, dass du schon denkst, dass sie ein kleines stadtmädchen ist, keine ahnung von irgendwas hat und du den "erfahrenen, in der welt rumreisenden" 15jährigen raushängen lässt oder zumindest den gedanken hast! und das wird sie merken, wenn du ihr aber geschichten, aus deiner erfahrung, erzählst, ohne den gedanken zu haben, dass sie ein kleines stadtmädchen ist, kommt das ganz anderst rüber...

Und nochwas sie hat gesagt das wir uns heute nochmal treffen können, ich könnte sie anrufen.

Meine Idee: Entweder nicht anrufen, oder sie anrufen und sagen das ich kein Interesse habe und ich um meinen eigenen Scheiß kümmern muss. Was ist das beste? (bitte schnelle Antworten, muss bald los)

was willst du? entweder oder? dass können wir dir nur schwer beantworten, wenn du nicht mal selbst weisst was du willst!

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
=> Irgendwas stimmt mit meinen Ruf + Charackter nicht.

Also...ich weiß nicht wie stark du dein Militär-Vorliebe in der Schule raushängen lässt. Aber pass auf, dass du nicht zum Army-Geek in der Klasse wirst. Wir hatten damals auch zwei Kids in der Klasse, die dann ständig in Tarnklamotten in die Schule gekommen sind oder Feldrationen als Pausenbrot mitgebracht haben, etc.

Sonderlich förderlich ist das für dein Image sicherlich nicht. Du rutschst eher in die Schublade "kleines Kind will Soldat spielen" oder "potentieller Amokläufer" ab.

Wenn du sonst ein sozialer und umgänglicher Typ bist und mit den anderen Leuten aus deiner Schule gut klarkommst, dann wird das zwar dadurch wieder ein bisschen ausgeglichen, trotzdem hast du's vermutlich schwerer Rapport und Attraction zu erzeugen.

bearbeitet von Flutschfinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs in ner halben Stunde nur soweit gebracht, dass ich sie von ihren scheiß Handy weg bring, ich hab mal was probiert aber dann wieder den Mut verloren.

MIr bedeutet die Sachen persönkucg etwas, weil ich versagt habe und ich das aufarbeiten will, auch wenns nix richtiges wird, nur für ne Nacht, oder so, aber ich will mir selbst beweisen das ich es kann.

Ein Hauptproblem, sie sieht mich nur als es! Ich bin nicht Mann, weil ich mit ihr über neutrale Sachen udn Probleme rede, ich hätte sie vielleiht mehr anmachen sollen, oder sowas.

Die Entscheidene Frage für mich im Moment ist, es auf normalen Weg probieren, versuchen dass sie mich als Mann sieht, und wenn die Gelegenheit da ist sie zu packen?

Oder freezen, scahuen dass ich den Kontakt sauber beende, oder auf ein minimal Niveau reduziere, mich dann etwas verändere, mal in die Mukkie Bude gehen, sich mal nen fetten schlitten holen. Und dann in ein paar Monaten sie vielleicht erneut ansprechen und dann versuchen neu Kennen zu lernen, und dann richtig, nicht mehr nice guy sondern zupacken.

Gibts noch andere Ideen? Was ist besser 1 oder 2, oder eine Mischung?

btw: ich bin nicht zu Army, trag keine Militärhose oder so nen scheiß. Aber ich weiß warum ein Ak-47 schießt und wie man es einsetzen muss. Vielleicht muss ich davon ein bisschen weg kommen, aber ein bisschendavon ist doch auch nichts chlecht?

Und jetzt muss ich mich erstmal hier einlesen, damit ich von diesen nice Guy wegkomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.