13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Zufällige Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Ich geh am Samstag mit nem Mädel weg, der die ich während einer Betreuung kennen gelernt hab. Das Date kam von ihr aus zu Stande, sie fährt extra in meine Stadt (wohnt ca. 100 Km entfernt) und hat mich ernsthaft gefragt, ob sie mich auf einen Kaffee einladen darf biggrin.gif .... ist mir noch nie passiert. Egal.

6. Frage/n

Ich habe 2 Fragen:

- Attracted ist sie ja. Soll ich jetzt weiter C & F in Reinform führen auch während der Rapport Phase, oder nur immer mal wieder einstreuen. Klar, am Anfang des Treffend etwas mehr, um sie in Stimmung zu bekommen, aber danach? Etwas abschwächen und mehr Rapport?

- Is wohl eher ne Meinungsfrae: Sie mag meine Stadt, aber kennt sich nicht aus. Mein Vorhaben: Eine kleine Stadtführung mit lauschigen und spannenden Orten plus eben Kaffeetrinken in einem besonderem Cafe. Nur was zuerst, bzw. was würdet ihr zuerst machen?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

eigentlich solltest du das tun wonach dir ist und die werkzeuge des verführers anwenden. am besten noch etwas einlesen.

im konkreten schlage ich dir vor.

führe sie durch die stadt, hier kannst du daran arbeiten die attraction zu steigern mit dem entsprechenden werkzeug (c&f, push&pull, etc..)

danach ab ins kaffee mit ihr, dort kannst du dann rapport herstellen (wir gehen hier davon aus das du genug attraction erzeugt hast, falls nicht, weiter attraction hochfahren bevor du zu rapport übergehst)

natürlich solltest du kino in allen phasen so gut wie möglich einleiten und versuchen zum KC zu eskalieren.

nach dem kaffee kannst du ihr vorschlagen mit zu dir zu kommen um sich einen film mit dir anzusehen, von dort aus kannst du natürlich versuchen bis zum lay zu eskalieren..

viel erfolg,

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Attracted ist sie ja. Soll ich jetzt weiter C & F in Reinform führen auch während der Rapport Phase, oder nur immer mal wieder einstreuen. Klar, am Anfang des Treffend etwas mehr, um sie in Stimmung zu bekommen, aber danach? Etwas abschwächen und mehr Rapport?

Das lässt sich pauschal nicht beantworten!

Sieh mal, es geht darum dass sie dich anziehend findet und sich bei dir wohl fühlt. Du musst ihr einfach beides geben.

C&F ist die Eigenschaft, locker, selbstbewusst und humorvoll zu bleiben. Wann sollst du diese Eigenschaft haben? Am besten immer.

Wenn du Interesse für sie zeigst, entsteht Rapport.

Mein Vorhaben: Eine kleine Stadtführung mit lauschigen und spannenden Orten plus eben Kaffeetrinken in einem besonderem Cafe. Nur was zuerst, bzw. was würdet ihr zuerst machen?

Ich würde zuerst den Kaffee mit ihr trinken. Keine Ahnung warum.

Höre auf dein Gefühl! Wobei würdest du dich denn am wohlsten fühllen?

Achte in jedem Fall auf Eskalation. Die Art deiner Fragen lassen erahnen, dass du dir nicht recht zutraust sie zu berühren, in den Arm zu nehmen und/oder zu küssen.

Das ist dein Job!

Ist der Mann zögerlich, schwindet die Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich geh am Samstag mit nem Mädel weg, der die ich während einer Betreuung kennen gelernt hab. Das Date kam von ihr aus zu Stande, sie fährt extra in meine Stadt (wohnt ca. 100 Km entfernt) und hat mich ernsthaft gefragt, ob sie mich auf einen Kaffee einladen darf biggrin.gif .... ist mir noch nie passiert. Egal.

Genau das hab ich neulich auch mal gebracht, daher kann ich Dir mal von der anderen Seite berichten :rolleyes:

Also: ich kannte die Stadt auch nicht, er hat eine kleine Stadtführung zu Fuß mit mir gemacht, bisschen was dazu erzählt. Dann sind wir einen Kaffee trinken gegangen, dabei waren die Blicke schon recht eindeutig (ich meine: hey, wenn eine Frau extra zu nem Kerl in ne andere Stadt fährt, dann WILL SIE GAR KEINEN KAFFEE!!!!. Nach dem Kaffee sind wir noch ein bsischen weiter spazieren gegangen und dabei fiel ihm ein, dass er sein Dachfenster gar nicht zu gemacht hatte und es gaaanz bestimmt jetzt gleich zu regnen anfängt und er es sofort zumachen muss (ne is klar :-D )

Jedenfalls waren wir dann bei ihm, sassen aufm Sofa, haben geredet, plötzlich bekamen wir Hunger und haben was zu futtern geholt. Er macht ne Flasche Wein auf, irgendwann hatte ich seine Hand auf dem Knie und den Rest kannst Dir denken.

Was ich sagen will: Du MUSST eskalieren! Frau erwartet das! Lass sie nicht die 100 km umsonst gefahren sein :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich sagen will: Du MUSST eskalieren! Frau erwartet das! Lass sie nicht die 100 km umsonst gefahren sein :rolleyes:

So würde ich das auch sagen ich hatte bis jetzt 5 Frauen, die wegen mit länger als eine Stunde Zugfahrt in Kauf genommen hatten und das Ticket bezahlt.

Die kommen quasi nur weil sie erwartet das du was machst und sie wär enttäuscht wenn das ganze ohne körperliche Annäherung abläuft.

Und glaub mir: eine Zweite Chance gibt es nicht.

Also tu ihr den Gefallen und küss sie. Wenn du's früh genug hinkriegst, schaffst ihr es wahrscheinlich auch noch bis ins Bettle.

Axo: Wart nicht ab bis du meinst jetzt und jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Machs wenn du es in ihren Augen siehst (ich hoff du weisst was ich mein).

Mein frühester erfolgreicher Kussversuch war 2 Stunden nachdem ihr Zug angekommen ist. Aber ich glaube es wäre schon nach ner halben Stunde möglich gewesen, als wir kuschelnd auf der Coach lagen. Und wir kannten uns nur von einem Abend, bei dem ich eigentlich gar nicht richtig mit ihr geredet habe.

Also: immer im Kopf haben: Sie will, spiel ein bißchen(kino!) und Küss sie einfach. Alles danach unterliegt deiner kreativen Ader.

Viel Spaß :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist völlig egal, WANN der Kuss kommt! Ob nach der Viertelstunde oder nach 3 Stunden! Wenn die Stimmung passt, küsst ihr eben. Das ist wie bei nem anderen Date doch auch. Und falls ihr es ins Bett schaffen solltet, verspreche ich Dir, dass zu zu 100% keine LMR bekommen wirst :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und falls ihr es ins Bett schaffen solltet, verspreche ich Dir, dass zu zu 100% keine LMR bekommen wirst :rolleyes:

Das unterschreib ich :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, da so viele Antworten gekommen sind sollt ihr natürlich auch erfahren wie es gelaufen ist.

Das Date hat geschlagene 8 Stunden gedauert und gefühlt warens zwei, also ziemlich lustig. Immer wieder ein paar C&F Running Gags gebracht, viel Rapport (kennt ihr das, wenn zwei Personen zum gleichen Zeitpunkt das selbe sagen). Viel Kino a la Arm oder Oberschenkel berühren am Anfang, auch von ihr aus. Später dann auf ner Bank hab ich den Arm erst leicht um sie gelegt und später ist sie richtig dringelegen. Danach sind wir sehr eng Arm in Arm noch duch die Stadt getigert und geendet hat das Date am Bahnhof mit einem Kuss. Nächstes WE treffen wir uns wieder.

Jetzt nen Tag nicht melden und am Montag ne Mail schreiben wäre mein Plan. Und dann Mitte der Woche anrufen und Date ausmachen.

bearbeitet von ccmm87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO
Also, da so viele Antworten gekommen sind sollt ihr natürlich auch erfahren wie es gelaufen ist.

Das Date hat geschlagene 8 Stunden gedauert und gefühlt warens zwei, also ziemlich lustig. Immer wieder ein paar C&F Running Gags gebracht, viel Rapport (kennt ihr das, wenn zwei Personen zum gleichen Zeitpunkt das selbe sagen). Viel Kino a la Arm oder Oberschenkel berühren am Anfang, auch von ihr aus. Später dann auf ner Bank hab ich den Arm erst leicht um sie gelegt und später ist sie richtig dringelegen. Danach sind wir sehr eng Arm in Arm noch duch die Stadt getigert und geendet hat das Date am Bahnhof mit einem Kuss. Nächstes WE treffen wir uns wieder.

Was wurde aus den anderen 6 Stunden? Warum keine weitere Eskalation? Warum kein KC schon früher, immerhin hat sie auf der Bank in deinem Armen gelegen?

Jetzt nen Tag nicht melden und am Montag ne Mail schreiben wäre mein Plan. Und dann Mitte der Woche anrufen und Date ausmachen.

Das ist der Zonk!!!

Lass die Mail weg, ruf Sie an und mach ein neues Treffen aus. Lies das Telefongame durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar hätte ich schon früher eskalieren können. Aber es erschien mir einfach am besten so wie es gelaufen ist. Ich stehe noch am Anfang vom Game und eskalieren lassen war nie meine große Stärke. Daher bin ich mit der stetigen Steigerung und dem Abschluss schon sehr zufrieden. Außerdem war es mehr oder weniger ein Blind Date vom Kennen her. Wie bereits erwähnt habe ich sie während eines Kurses betreut und da war nicht viel Zeit für großes KINO und quatschen.

Zur Mail: Wir haben uns die Tage vor dem Date jeden Tag gemailt (so ca. für ne Woche). Mir ist natürlichb klar, dass man (n) kein Date per Mail ausmacht. Aber da sie mir jetzt grade wieder ne Mail geschrieben hat wäre es unhöflich diese nicht zu beantworten. Wie gesagt: Date ausmachen per Mail = No go.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber da sie mir jetzt grade wieder ne Mail geschrieben hat wäre es unhöflich diese nicht zu beantworten.

Ach ja und wenn dich einer auf der Straße nach 50 Euro fragt, wäre es unhöflich ihm nichts zu geben?

Man muss keine mails beantworten. Wenn du den Kontakt aufrechterhalten willst, was ich annehme,

dann kannst du frei entscheiden, ob du lieber per Anruf antwortest, was ich dir empfehle.

du musst auch nicht sofort antworten.

es reicht völlig aus, wenn du dich morgen oder in 3 Tagen telefonisch meldest.

du entscheidest, wie oft und auf welche Art du dich meldest, du musst dich nicht per mail, sms oder Fax

dazu reglementieren lassen, dich in das für die Verführung denkbar schlechteste Kommunikationsmedium

drängen lassen.

siehe auch dieser thread:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=43340

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO
Achte in jedem Fall auf Eskalation. Die Art deiner Fragen lassen erahnen, dass du dir nicht recht zutraust sie zu berühren, in den Arm zu nehmen und/oder zu küssen.

Das ist dein Job!

Was ich sagen will: Du MUSST eskalieren! Frau erwartet das! Lass sie nicht die 100 km umsonst gefahren sein :-p
Klar hätte ich schon früher eskalieren können. Aber es erschien mir einfach am besten so wie es gelaufen ist. Ich stehe noch am Anfang vom Game und eskalieren lassen war nie meine große Stärke. Daher bin ich mit der stetigen Steigerung und dem Abschluss schon sehr zufrieden. Außerdem war es mehr oder weniger ein Blind Date vom Kennen her.

Wie von DC schon gut analyiert hat sich das hier bestätigt

Wie bereits erwähnt habe ich sie während eines Kurses betreut und da war nicht viel Zeit für großes KINO und quatschen.

Das total egal. Es lief doch wohl so ab

weit weit in der Vergangenheit: Betreuung, du bist für alle da und sollt ja betreuen und aufpassen.

Kontaktaufnahme Sie: "ich will was von dir"

Du: "jo komm her"

Erstes Date: Du fängst von neuem an, auch beim nächsten Treffen. Immer wieder von vorne.

Zur Mail: Wir haben uns die Tage vor dem Date jeden Tag gemailt (so ca. für ne Woche). Mir ist natürlichb klar, dass man (n) kein Date per Mail ausmacht. Aber da sie mir jetzt grade wieder ne Mail geschrieben hat wäre es unhöflich diese nicht zu beantworten. Wie gesagt: Date ausmachen per Mail = No go.

Sag das doch gleich. Je nachdem wie due dich in den E-mail vor dem Date dargestellt hast war Sie jetzt enttäuscht, siehe Melodys post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid, dass ich vllt. ein bisserl zu wenig Vorgeschichte erzählt habe. Also wie gesagt, ich habe sie in der Uni bei einem Kurs (neben 20 anderen) betreut und obwohl wir nicht viel Zeit hatten, haben wir uns ganz gut verstanden. Ich wollte nach dem Kurs ein Instant Date haben. Sie lehnte mit dem Grund ab, dass sie heim fahren müsse (sie ist Pendlerin und die ZÜge fahren wohl sehr unregelmäßig). Sie meinte aber, ich könne sie doch per Uni-Mail erreichen.

Nach ner Woche hab ich ihr dann geschrieben und wir haben uns um die 10 Tage regelmäßig gemailt. Dann hat sie mich gefragt, ob sie mich auf nen Kaffee einladen darf usw.

Das ist dein Job!

Ähm .... alles zugetraut und gemacht. Dass ich sie jetzt nicht gleich im Cafe bzw. bei der "Stadtführung" niederräume ist ja wohl klar.

Was ich sagen will: Du MUSST eskalieren! Frau erwartet das! Lass sie nicht die 100 km umsonst gefahren sein

siehe was ich grad geschrieben habe. Sie ist die 100km nicht umsonst gefahren. Wir haben uns kennen gelernt, gut unterhalten, viel Spaß gehabt und viel KINO gemacht.

Wie von DC schon gut analysiert hat sich das hier bestätigt

Ja, sein Post war sicher hilfreich und im Voraus ein kleiner Tritt in den Arsch, aber wie bereits geschrieben ich habe eskaliert. Es kann ja sein, dass du schneller bzw. stärker eskalierst und wie ich geschrieben habe hätte ich auch sicher früher eskalieren KÖNNEN. Dennoch haben wir uns beim ersten Date viel getätschelt, geboxt, sie lag in meinem Arm, wir sind Arm in Arm durch die Stadt gegangen und haben uns geküsst. Hätt ich ihr gleich meinen Großen in den Rachen rammen sollen?

Sag das doch gleich. Je nachdem wie due dich in den E-mail vor dem Date dargestellt hast war Sie jetzt enttäuscht, siehe Melodys post.

Versteh ich nicht. Sie ist enttäuscht und schreibt mir deshalb am nächsten Tag gleich wieder? Und der Inhalt der Mail ist durchwegs süß und positiv.

Es ist völlig egal, WANN der Kuss kommt! Ob nach der Viertelstunde oder nach 3 Stunden! Wenn die Stimmung passt, küsst ihr eben

Gesagt, getan.

Ich sollte vllt. etwas zur Logistik sagen. Auch wenn es "meine Stadt" ist wohne ich ca. 25 Minuten Autofahrt von der eigentlichen Stadt entfernt.

Ich habe mich gestern bei dem was ich gemacht habe und auch wie ich es gemacht habe wohl gefühlt. Ich wusste einfach, wann ich sie küssen / in den Arm nehmen will und wann für mich der richtige Zeitpunkt war, wann die Stimmung gepasst hat usw. . Ich werde mir sicher nicht durch gutgemeinte Beiträge selbst einen Druck aufbauen a la "oh, das Date dauert schon drei Stunden .... jetzt aber ran". Ich hatte vor zu eskalieren, das Treffen lief so ab, dass ich es wollte und ich habe entsprechend eskaliert. Ich habe versucht nicht mit der Tür ins Haus zu fallen und alles schön gesteigert. Klar gebe ich zu, dass ein Kuss am Ende vom Date etwas sehr nach Klischee riecht, aber ich habe es gemacht, weil sie mir einfach einen schönen Tag bereitet hat und ich bin stolz darüber, dass ich es gemacht habe, was als Anfänger ja nicht verständlich ist, dass man beim ersten Date küsst.

Mir ist es zwar vor 3 Wochen mit einem anderen Mädel auch so gegangen (also wir haben und beim ersten Mal sehen -war kein Date- im Club gleich geküsst und das ist auch sehr heftig zugegangen und wir sind am nächsten Abend im Bett gelandet), aber die Mädels sind ja auch unterschiedlich.

Auch wenn sich hier jetzt offenbar verschiedene Ansichten treffen bin ich natürlich dankbar für jede Art von Feedback. Nur daraus lernt man.

bearbeitet von ccmm87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden