The how's and WHY's of NO Escalation and Kino

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Notgeil" ist für mich ein negativ belastetes Wort => "Der notgeile Typ" und meiner Meinung nach... sollte sowas keiner im Mindset haben, das man "notgeil" ist...

Darum gings mir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist "notgeil" vorbelastet.

Aber wenn ich mich an mein Mindset von früher erinnere, warum ich Eskalationsängste hatte, war das meistens: "Bloss nicht notgeil sein, bloss nicht notgeil sein. Bloß nicht notgeil sein."

Auch wenn wir schon küssend in meinem Bettchen lagen, gings nicht weiter, weil ich auf ne Einladung gewartet hab, damit ich eben nicht notgeil bin ^^

Als ich mich davon getrennt hatte, liefs dann eigentlich immer recht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, Leute, ich bin ja gar nicht der Threadsteller, aber danke für das Bombardement mit gut gemeinten und hilfreichen Antworten.

Da sind auf jeden Fall n paar richtig coole Moves dabei, die ich ausprobieren werde. Wenn sie mir in dem Moment auch einfallen. Das zentrale Ding ist einfach der grundlegende Mindset, das wird mir immer deutlicher. Immerhin machen das ein paar Milliarden Menschen schon eine ganze Weile, auch ohne im Forum nachzulesen. :-D

Bei mir ist es eher der Schritt vom unbewussten zum bewussten Game (da kann man leider auch nicht mehr zurück), wie ein Jazzpianist, der schon immer ganz nett rumgeklipmert hat und es sich selbst beigebracht hat. Jetzt versucht er plötzlich die Harmonielehre zu verstehen und alles klingt falsch...

Na ja, bisschen blumiger Vergleich, aber ich glaube Ihr versteht mich. Ich bin schon etwas älter, hab das echt eine Million Mal gemacht, hab alles durch, mehrjährige LTRs, FBs, einige ONSs, also, ich hab schon vor meiner PickUpÄra manch schöner HB in den Schlüpfer gefasst. Nach einer langen LTR, Trennung, Oneitis, muss ich mir aber wie ein Unfallopfer mühsam das Laufen beibringen. Vielleicht auch, weil nach all den Jahren der Lack ein bisschen ab ist und die HBs nicht mehr ganz so gierig nachhelfen :-D

Und, @ghuzt und all die andern, tatsächlich muss ich mich zwingen, den falschen Mindset "notgeiler alter Sack" abzulegen. Es ist gut, okay und schön, geil zu sein - alles andre ergibt sich - und es gibt für beide Seiten nichts Schöneres und Erstrebenswerteres. :-D

bearbeitet von Pua der Bär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Vochaw, naja... ich vertrete die Meinung, das ich mich mit meinem Mindset wiederspiegel... und das jeder praktisch "lesen" kann... ich mein ich könnte es auch sagen. Aber erklär mal einer Frau dein Mindset und erklär mal einer Frau mein Mindset, du wirst einen unterschied verstehen ;)

Aber bitte unterlassen wir das jetzt hier ;) Wenn wir uns weiter prügeln wollen, dann gehen wir nach draußen und schicken uns PN's wie echte Kerle :-D

@Pua der Bär

Bei mir ist es eher der Schritt vom unbewussten zum bewussten Game (da kann man leider auch nicht mehr zurück)

Ich wette mit dir, du hast immer bewusst gespielt... hast du dir vorher nie Gedanken darüber gemacht... wie du die und die Frau nun rumbekommst? Bestimmt... es ist jetzt nur bewusster... und ich wette mit dir, das wenn du den Dreh solangsam raushast, das jetzige bewusste Game zu einem unbewussten wird. Das ist wie Autofahren... irgendwann macht man es einfach. Aber das geht nicht von heute auf morgen.

Das sinnvollste ist eigentlich:

1. Einfach machen... in dem moment wo ihr im Set seid, einfach machen

2. Wenn ihr aus dem Set geht... lasst euch durch den Kopf gehen, was abgelaufen ist (oder später). Analysiert etwas... was ist gut gelaufen, was ist schlecht gelaufen. Wie hat sie auf das und das reagiert... warum hat sie auf eine Aktion schlecht bzw. gut reagiert und seh es aus deiner, ihrer und der umgebenen Leute die es mitbekommen haben. Hab ich vor einer weile hier auch irgendwo gelesen, ist irgendwas NLP basiertes... habs mir irgendwie selbst beigebracht ^^

Dadurch lernt man z.B. wenn ein KC versuch daneben ging... was von eurer Seite völlig i.O. gewesen wäre... aber aus der Sicht des HBs nicht i.O. gewesen wäre, weil ihre Freunde/Freundinnen bzw. andere Menschen das mitbekommen haben (stichwort "schlampe) ... und aus der sicht der anderen halt... "boah ist das ne schlampe" "boah was ein typ, schon die dritte am abend ^^" usw...

hoffe es bringt euch wenigstens etwas weiter :)

EDIT: Wo ich gerade nochmal drüber nachdenke... und ich fast gedacht hätte ich wäre etwas vom Thema abgekommen. Aber es geht dabei hauptsächlich um die Eskaltion bzw. Kino. Das ist das beste Mittel um richtig kalibrieren zu können, was beim Kino wohl das wichtigste ist :)

bearbeitet von ghuzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin ich hier die einzige, die sich fragt, wie er das HB OHNE Kino in sein Bett befördert hat??? :-D

Geh mal ins Bordell, da brauchste gar kein Kino :-D lol ^^ [vorsicht, nicht ganz so ernst gemeint :)]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Escalation ladder hin oder her - am einfachsten ist erstes KINO ganz bewusst, so dass du sie führst und sie sich auch geführt fühlt... Habe damit nie Probleme gehabt (mein Problem ist AA, wenn ich das hinter mich gebracht hab, dann ist an sich alles andere ein Selbstläufer)...

Streetgame: es ist zu mir zu laut, zu schattig, zu hell, mag sitzen oder lieber stehen oder sonst etwas, das gar nichts mit dem HB zu tun hat - das sag ich ihr so und frage nicht ob Lokation wechsel ok für Sie ist.. führ sie an Hand oder Schulter dann dahin, wo ich mich vermeidlich wohler fühle, vielleicht schaut mal eine dumm - aber das ist dann schon wieder Gesprächsthema...

Clubgame: Same - zusätzlich schreit man sich da eh meist nur an, da wird dir keine böse sein, mit der du dich unterhältst wenn du sie weg bzw abführst oder man legt die hand auf ihre Schulter um ihr was ins ohr zu sagen, damit kommunikation überhaupt möglich ist.

Im großen steht das ja schon da, man(n) darf viel mehr als man(n) meist glaubt (LB), ich würde nicht versuchen irgendwie subtil eine Berührung zustande zu bringen, ist erster offensichtlicher Körperkontakt da gewesen dann wirkt jedes weitere Kino authentisch, denn du hast schon klar gezeigt, dass anfassen was ganz normales für dich ist

CYA

Chelest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Vochaw, naja... ich vertrete die Meinung, das ich mich mit meinem Mindset wiederspiegel... und das jeder praktisch "lesen" kann... ich mein ich könnte es auch sagen. Aber erklär mal einer Frau dein Mindset und erklär mal einer Frau mein Mindset, du wirst einen unterschied verstehen ;)

Wer sagt den das es mein Mindset ist?

Aber ich glaub du hast recht, lassen wir das. Aber ich diskutier so gern :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread brummt ja richtig. Find ich gut!

Nochmals vielen Dank im Namen des Threaderstellers, habe viel interessantes erfahren!

Mal eine andere Frage: Mit welcher Geschwindigkeit steigert Ihr das Kino? Also pi mal Fensterkreuz bis zum KC? Ich glaube ich bin da viel zu langsam. Ist es denn wie bei den Berührungen generell, dass man(n) sich nicht nur viel mehr Kino, sondern auch viel schneller erlauben kann?

Sheldor, afk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden