Target will nicht alleine zum Date kommen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube das Problem ist wohl ein "Klassiker", aber die Suchfunktion hat dafür nichts so richtig parat gehabt.

Also es geht um folgendes:

(Beispiel)

pulsar: "Also Samstag Abend, 20:30 gehn wir ins Theater. Soll ich dich abholen oder treffen wir uns davor?"

HB: "Ich bin mit ner Freundin da. Wenn du willst kannst du dich ja zu uns setzen."

Diese konkrete Situation ist natürlich mit ner ganze Obermenge von Situation zu vergleichen.

Das Thema ist immer das gleiche:

Das Target will nicht alleine zum Date kommen.

Meine Standardreaktion ist in dem Fall immer sowas wie: "Uh, du willst also nen 3er? Das hätt ich dir nich zugetraut."

Damit bestehe ich zwar den Shittest, aber löst die Situation nicht auf.

Ich wäre dankbar, wenn hier die erfahreneren Leute (Dreamcatcher/King Koitus/Fastlane/...) das korrekte Handling für solche Art von Situationen erläutern.

(Ich hatte diese Frage schon in der Shittest-Diskussion gestellt, aber ich denke, dass Thema kommt so häufig vor, dass es einen eigenen Thread verdient, gerade weil die SuFu auch nix dazu ausspuckt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fehlt wohl einfach genügend attraction.

Lösung:

Entweder gamest du sie nächstes Mal vor dem Date richtig, oder du nimmst dir fürs Date nen Wing mit, der dir ihre Freundin vom Leib hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da fehlt wohl einfach genügend attraction.

Lösung:

Entweder gamest du sie nächstes Mal vor dem Date richtig, oder du nimmst dir fürs Date nen Wing mit, der dir ihre Freundin vom Leib hält.

Bei meiner jetzigen LTR war die Situation gleich.

Beim ersten Treffen nachdem ich sie kennengelernt habe, fragte sie eine Stunde vor dem "Date", ob ihre Freundin auch mitkommen kann.

Ich hab’s mir überlegt und folgendes gesagt: "hör mal, ich möchte dich gerne besser kennenlernen und ein bisschen was von dir erfahren und ich bin der Meinung, das geht zu 2 besser. Sie darf aber gerne später dazu stossen."

War etwas risky, dachte mir die Freundin findet mich nun n riesen Arsch, was natürlich nicht vorteilhaft gewesen wäre.

Aber so habe ich die Situation sauber gelöst, shit-test bestanden und die Freundin meiner LTR fand mich anschliessend auch ganz cool :rolleyes:

Aber was B.A gesagt hat stimmt, wen du genug Rapport und Attraction hast, kommt sie sicher alleine.

Wobei oft der Rapport ausschlaggebender ist, sie vertraut dir noch zu wenig, um alleine zu kommen und nimmt ihre Kollegin als Aufpasserin mit.

So long, Game on...

Cubalaca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Frauen noch 'ne Freundin mitbringen kommt häufig vor. Liegt fast immer an zu wenig Rapport.

Organisier entweder auch einen Wing oder bau mehrere Locationwechsel mit ein. Das ist dann jedesmal für die Freundin eine Gelegenheit zu verschwinden (ist meistens auch von deinem Target so gewollt: "Du...kannst du nicht mitkommen, wenn ich mich mit diesem Typ treffe? Das ging mir alles zu schnell ich bin mir nicht sicher, ob er nicht 'ne Pfeife ist. Wenn er nix taugt, dann verschwinden wir beide. Wenn er sich als der Hauptgewinn rausstellt, dann lässt du uns einfach nach dem Theater allein.")

Was mich an deiner Situation viel eher irritiert ist das "...du kannst dich ja zu uns setzen..."

Wenn du mit dem HB verabredet bist, dann sollte eigentlich klar sein, dass ihr zusammen sitzt...just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab aber auch andere Erfahrung gemacht:

1. Date waren wir beide alleine unterwegs (kein KC ^^)

2. Date hat sie kurz vor dem Date ne zweite Freundin angekündigt (kein KC) -> angeblich hatte Freundin Liebeskummer ^^

3. Date hab ich sie zu mir nach Hause eingeladen (DVD Abend). Während wir am Kiosk Getränke und Süßes kaufen wollten hat sich wieder eine Freundin gemeldet und sie wollte sich noch mit ihr treffen. Also 2 Stunden lang mit denen abgehangen und über jeglichen Mist philosophiert. Danach (bereits 01:00 Uhr) hab ich sie mit zu mir genommen und direkt nen FC gelandet

Sprich: Du kannst das ungewollte "dreier Date" auch dazu nutzen, dich mit ihrer Freundin anzufreunden damit diese sich dann unbewusst für dich "einsetzt" á la: "der war aber nett, der sah aber gut aus, ein toller mann"

Ich denke, ihr wisst worauf ich hinaus will ?

Es klappt alles...man muss nur ausprobieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die anderen Antworten nicht gelesen, aber ist mir auchs chon passiert.

Sag ihr doch einfach klipp und klar das du Sie kennenlernen möchtest weil du Sie attraktiv findest oder charmant bla und nicht Ihre Freundin. Deswegen hast ja auch Sie explicit angesprochen nd nicht ihre freundin.

Hab ich damals gemacht und hat funktioniert.

Obwohl son dreier Date hat auch was wenn die Freundin heisser ist wechselst einfach dein Target win win strategie :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.