im Moment läuft es mal echt kacke!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

leider gibts ja die jammerecke nicht mehr, aber ich denke hier passt der thread auch gut herein!

meine freundin hat sich vor etwa nem monat von mir getrennt und seitdem läuft irgendwie gar nix mehr!

das erste mädel danach hat mich zwar bei ihr pennen lassen, aber es gab keinen sex.

das zweite mädel machte mit mir rum und reagierte danach nicht mehr, wenn ich angerufen habe.

von der dritten höre ich auch nix mehr.

von der vierten komme ich gerade wieder, ich gucke bei studivz und sehe, sie kündigt mir die freundschaft. begründung: ich sei nicht ihr typ^^

von den anderen körben von alten bekannten will ich erstmal gar nicht berichten.

irgendwie nervt mich das gerade alles ziemlich und zerrt ziemlich an meinen selbstbewusstsein! mache neuerdings zwar viel sport und will endlich meinen motorradführerschein fertig machen, aber die ablenkung ist nicht groß genug, als dass ich auf frauen erstmal verzichten möchte, zumal die sexabstinenz da unten auch einen ziemlichen druck ausübt.

das ftow erweist sich also als kaum machbar! und ich frage mich, wie ich so schnell wie möglich wieder dahin komme, wo ich innergame technisch wieder da stehe, wo ich etwa vor einem jahr war, als ich neu in diese gegend hier gezogen bin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden