hansinut 3 Beitrag melden August 13, 2009 erstellt (bearbeitet) Moin Jungs,Nachdem ich nun schon lange genug an meinem game arbeite, ist nun mal die visuelle seite dran.Bevor es jedoch losgeht, ersteinmal nen bischen was zu mir.Ich bin 176cm groß und wiege derzeit ~77Kg.Desweiteren kann ich ziemlich breite Schultern mein eigen nennen und ich bin auch sonst sportlich gebaut.Vom Hauttyp her bin ich eher der hellere Typ - dazu Champagnerblonde Haare.Da ich derzeit nichts bzw kaum etwas in meinem Schrank finde, was mir wirklich gefällt bzw. was chic aussieht, sowohl für casual als auch für clubbing, muss ich neu zukaufen.Eins möchte ich jedoch von vorn herein ausschließen: Ich habe eben ein paar modesites angesurft und dort gepublishte shops gesehen welche hosen für 200-400 euro angeboten haben. Dies ist definitiv nicht meine Preisklasse und auch nicht mein Ziel!Auch bezweifel ich das ich vom start an alles auf einmal kaufen kann.Ich werde den Einkauf auf 2 bzw 3 Monate verteilen müssen.Somit ist meine bitte die folgende: Von Grund auf muss ich mich neu ausstatten - von Kopf bis Fuß bis zum accessoir.Die wichtigsten Dinge sollten zu erst kommen. Was diese sind - kann ich aber nicht beurteilen, da ich mich bisher noch nicht groß mit mode beschäftigt habe.Treffen soll das Outfit einen chiquen und Noblen stil. Also ruhig wirklich stilvolle aber dennoch preisbewußte Klamotte.Werde die Tage noch ein Bild posten.Bin mal gespannt auf eure VorschlägePS: Ich wohne in Berlin.CheersNut Februar 12, 2010 bearbeitet von King Koitus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NoGentleman 97 Beitrag melden August 25, 2009 geantwortet hi,Dein Alter wäre noch wichtig, du hast ungefähr die gleichen körperlichen Merkmale wie ich. Bei unserem Körpertyp sehen Slimfit Poloshirts sehr gut aus (es sei denn du hast einen mächtigen Bierbauch) mit Röhrenjeans (günstige Modelle von Diesel) recht gut aus. Sehr gut zu breiten Schultern passen Abercrombie&Fitch Shirts (Gr.M), Poloshirts von RL (Gr.S) und auch Tommy Hilfiger (Gr. S/M). Wenn dir diese Marken zu teuer sind kannst du auf Unifarbene Polos von Chesterfield, American Appareal etc. zurückgreifen, die sehen auch gut aus! Natürlich passt ein Hemd (langarm) auch sehr gut, es sollte aber nicht weiss sein, da ist zu Standart, eine gute Hemdenmarke ist Espirit (ca. 30-40€ Gr.M).Kauf dir Farben wie hellgrün, hellblau etc. keine starken Farben, das kommt bei einem hellen Hauttyp nicht so gut, ansonsten schwarz sieht auch gut aus.Wenns eleganter sein soll ist es wichtig ein kurzgeschnittenes Sakko zu kaufen, passt besser zu deiner Körperform. P.S. Foto wäre hilfreich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-D3nny- 4 Beitrag melden August 26, 2009 geantwortet (bearbeitet) Somit ist meine bitte die folgende: Von Grund auf muss ich mich neu ausstatten - von Kopf bis Fuß bis zum accessoir.Die wichtigsten Dinge sollten zu erst kommen. Was diese sind - kann ich aber nicht beurteilen, da ich mich bisher noch nicht groß mit mode beschäftigt habe.NutSchön mal wieder was von die zu lesen ;)Basic sind: Hose - Jeans ( Finde du bist zu breit für ne Röhre, eher sowas wie Levis 504), Chinos, Shorts ( ohne Taschen außen ) Oberteil - Hemd, Polo, Cardigans, V-Necks, T-Shirts ( Hemdfarbe würde ich ich auch sowas wie weiß und hellblau bei dir nehmen ) Gürtel - Leder am besten in schlichten schwarzen, zu den Chinos gehen auch Stoffgürtel Schuhe - schwarze Oxforder für nen Anfang und anständige Sneaker ( soleman.de ) Accessoir reicht erstmal nur ne UhrDenke Preis Leistungstechnisch sollte man dir dann Zara gut passen oder etwa die Hausmarke von P&C.hf und poste dann mal Bilder, sers August 26, 2009 bearbeitet von -D3nny- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bashed 2 Beitrag melden September 3, 2009 geantwortet Ich bin 176cm groß und wiege derzeit ~77Kg.Desweiteren kann ich ziemlich breite Schultern mein eigen nennenBilder!Ich finde sowas ohne Bilder allgemein ziemlich schwierig. Ich bin auch sehr hellhäutig und trage dementsprechend keine "knalligen" Farben.bashed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hansinut 3 Beitrag melden September 20, 2009 geantwortet Hey Jungs,danke euch für eure Ratschläge.Mittlerweile ist eine Hemdprobe von Tailorstore bei mir eingetroffen und was sll man sagen, ich hab gut gemessen - das hemd passt fast perfekt. werde jetzt nochmal 4 bzw evtl auch 5 hemden in auftrag geben.Desweiteren kümmere ich mich derzeit um schuhe.http://www.lloydstore.de/pimages/79/79462_norm.jpgich weiß blos nicht obd as braune auf ne blaue jeans passt...ich sollt evtl hinzufügen das ich die schuhe speziell zu jeans passen sollten.http://www.lloydstore.de/pimages/79/79476_norm.jpgdie hier gefallen mir besonders guthttp://www.lloydstore.de/pimages/66/66141_norm.jpgwenn er doch blos nicht so teuer wäre...http://www.lloydstore.de/pimages/79/79454_norm.jpgWeiß nicht inweit das halt auf Blau passt, speziell die braunen... hab mir vor einiger zeit mal bei zara nen paar braune halbstiefeletten gekauft, welche auf blau eigentlich auch gut passen. bin der meinung es sollte also kein problem darstellen - was meint ihr?Uhr kommt nach den Schuhen und nach den bestellten hemden. Wenn sie dann angeschafft ist, folgen noch 2 Jeans.Dann dürfte der grundbedarf ersteinmal gedeckt sein.Werde am ende der Woche mal das ein oder andere Foto hier reinstellen - aber in sachen hautfarbe wird man nicht viel sagen können, da ich sie zensieren werde.mal gucken wie ich das hinbekomme....wäre euch erstmal über eine Meinung der Schuhe wegen dankbar. Ob halt braun oder schwarze oxfords... oder nen paar vorschläge würden mich auch freuen.Cheers und DankeNut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Insight 3 Beitrag melden September 20, 2009 geantwortet Kauf dir schlichte schwarze Schuhe, die vorne rund geformtsind und keine albernen Verzierungen haben. Stiefelettenwie diese kriegst du in jedem Reitsportgeschäft ab 50,- Euro,aber als Alltagsschuh kann ich die nicht empfehlen.Insight. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hansinut 3 Beitrag melden September 20, 2009 geantwortet Diese Richtung?http://www.lloydstore.de/pimages/0/881_norm.jpghttp://www.lloydstore.de/pimages/66/66111_norm.jpghttp://www.lloydstore.de/pimages/79/79466_norm.jpgCheersnut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hansinut 3 Beitrag melden September 21, 2009 geantwortet (bearbeitet) So, hab heut zugeschlagen,geworden ist es der Strellson Premium Basic I DerbyGekauft habe ich ihn weil er mir optisch gut gefällt und vorallendingen weil er nicht nach totaler eleganz aussieht, sprich man kann ihn gut auf ne jeans tragen.CheersNut September 21, 2009 bearbeitet von hansinut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hansinut 3 Beitrag melden Oktober 24, 2009 geantwortet SO Jungens,gibt news.heut sind meien 4 neuen hemden angekommen.Neue Jeans hab ich mittlerweile auch am Start.Die woche werden noch 2-3 paar hosenträger gekauft - außerdem noch 1-2 westen und heut evtl schon ne schöne uhr.Wenn das alles gemacht ist, kann ich mich stiltechnisch erstmal zurücklehnen.Werde morgen bzw. Montag mal Fotos machen.Die farben der hemden sind echt klasse, haben aber auch n schweine geld gekostet ;)Cheersnut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zoido 0 Beitrag melden Oktober 24, 2009 geantwortet Schuhe sehen gut aus imo, war eine richtige Wahl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freakydiamond 107 Beitrag melden Januar 26, 2010 geantwortet Werde morgen bzw. Montag mal Fotos machen.Montag den 18. April 2011 ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen