HB schreibt nach langen Pausen zurück

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine ganz einfache Frage.

Wie kann ich ein HB dazu bringen schneller auf meine Antworten in Messengern (MSN;ICQ) zu antworten, aber ohne needy zu erscheinen.

Würd mich über antworten freuen.

Lg dieEcke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine ganz einfache Antwort..

indem du darauf verzichtest mit dem HB über MSN/ICQ & Co. zu kommunizieren.

im schlimmsten fall telefonieren im besten fall treffen.

bearbeitet von LoCo666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider kenne ich mich selbst damit überhaupt nicht aus, aber du kannst ja mal unter Online Game nachsehen, da kann dir bestimmt jemand helfen...

Ich selbst halte von dieser Form der Kommunikation nichts. Wie mein Vorredner schon so treffend sagte: Im schlimmsten Fall telefonieren. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine ganz einfache Frage.

Wie kann ich ein HB dazu bringen schneller auf meine Antworten in Messengern (MSN;ICQ) zu antworten, aber ohne needy zu erscheinen.

Würd mich über antworten freuen.

Lg dieEcke

Made my f***ing day!!!! :-D:rolleyes:

Ein persoenlicher Tip von mir (den ich schon vielen angehenden PUAs gegeben habe) ist unter ihrem Schreibtischstuhl einen Elektroschocker anzubringen, den du dann mit ihrem Computer verbindest. Nachdem du ihr dann eine Nachricht schreibst kriegt sie alle 3 Sekunden einen kleinen bis mittelgrossen Stromschlag bis sie dir zurueck schreibt. Wirkt sicher nicht needy, sondern Alpha!!!!!

Achja fast vergessen ist natuerlich Fieldtested. Damit ihr Neulinge das auch schoen 1 zu 1 uebernehmen koennt.

Viel Erfolg :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie dir erst nach einer etwas längeren Zeit zurückschreibt, ist die (wenn man davon überhaupt im OG sprechen kann) Attraction nicht so hoch und das HB scheint wenig interesseirt zu sein!

Alles was du tun kannst ist es, dich interessanter zu machen!

Das schaffst du in dem du z.B.

dir noch mehr Zeit lässt bis du Antwortest (ich selbst antworte teilweise erst 1-2 Tage später auf PNs)

was interessantes zu bieten hast....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, er hat euch eine ganz normale Frage gestellt. Euer Hohn und Spott zeugt nicht gerade von eurer Ueberlegenheit, sondern eher davon, dass ihr nur das nachlabern koennt, was hier im Forum als oberste Praemisse gepriesen wird. Das ist weder produktiv, noch ist es witzig. Soviel dazu..

Ecke, versteif dich nicht so, frag sie doch einfach warum sie so langsam zurueckschreibt, dabei wirst du dir sicherlich kein Bein abbrechen. Needy bzw. Aufdringlich wird das Ganze erst, wenn du sie pausenlos mit Nachrichten ueber ihren Verbleib bombadierst. Generell kann ihr langsames Zurueckschreiben viele Gruende haben, du koenntest auch immer wieder nachfragen, aber eigentlich ist es scheiss egal, ob sie gerade kacken war oder noch mit ihrer Mutter diskutiert hat bzw. keine Lust hatte dir zu antworten. Wenn sie nicht zurueckschreibt, sollte das mehr ihr Problem als deines sein. Selbiges gilt auch fuer alle anderen Leute mit denen du dich umgibst, denn warum solltest du dich fuer nichts und wieder nichts quer stellen?

Wenn dich etwas im Leben nervt und das ist in diesem Fall ihre langsame Reaktion, dann tust du etwas dagegen, denn du hast nur ein Leben und jede Sekunde deines Lebens ist einzigartig. Du sitzt immer am laengeren Hebel, denn du kannst jederzeit das Chatfenster schliessen und ein anderes aufmachen, bzw. irgendetwas anderes machen.

Alles Gute,

Nixda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.