Meine Einstellung - gegen ihre

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Trant

Hallo!

Die Themenbeschreibung sagt eigentlich schon vieles aus. Kurzfassung: Ich hatte mit der Frau 4. Dates, beim 3. + 4. war die Atmosphäre und auch ihr Verlangen nach Sex da, jedoch ist meine Vermutung, dass sie aufgrund ihrer Vorstellungen (oder Moralvorstellung der Gesellschaft) erst mit mir Sex haben will (nimmt meine Hand von der Brust, wenn ich sie unter dem Shirt massiere usw), wenn ich mit ihr in einer Beziehung bin.

Ich reagierte darauf so, dass ich ihr (als wir am nächsten Morgen über das Thema: Beziehung sprachen) ganz klar gesagt habe, dass Sex für mich einfach zum Kennenlern-Prozess gehört.

Am nächsten Tag kommt die SMS, dass sie über das Thema nochmal sprechen will. Und heute Abend, als ich sie anrufte, folgte:

"Ich kann grad nicht telefonieren.. ;) Also nur ganz kurz: Könnt sich deine Einstellung, vonwegen wann du erst eine Beziehung eingehst ändern?"

Es ist für mich einfach ganz normal, dass Sex vor der Beziehung stattfindet. Ich will ja wissen, ob sie sich ganz für eine LTR eignet. Kann es sein, dass sie die Vorstellung hat, eine B**** zu sein, wenn sie mit einem Mann schläft, bevor derjenige ihr Freund ist?

Bitte um Rat- und Vorschläge :)

Die ganze Story findet ihr hier, zur Verständnis:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=43583

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen niemand kauft gerne die Katze im Sack..

"Kann sein, nachdem wir miteinander geschlafen habe überlege ich es mir nochmals ;)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie, ob es ihr lieber ist, wenn du nach dem miteinander-schlafen wieder schluss machst.

Und erklär ihr im selben Atemzug, dass sich eine Beziehung erst entwickeln muss, dass es

nichts bringt, nach ein paar Tagen eine Beziehung einzugehen wenn man sich dann doch nicht versteht

und sich kurze zeit darauf wieder trennt. Dass diese Absprache einer Beziehung auch keine Sicherheit bietet

ob man lange zusammenbleibt.

Mach ihr nicht vor, dass ihr eine Beziehung habt, sobald ihr miteinander schlaft.

Bleibe dabei ehrlich. Sag ihr dass du grundsätzlich nichts gegen eine Beziehung hast,

nur du willst erst sicher sein, ob man zusammenpasst.

oder sag ihr, du weißt noch nicht, ob eine Beziehung für dich das richtige ist.

Du möchtest dich nicht fest binden, brauchst viel Freiräume, möchtest aber auch mit ihr Zeit verbringen.

Je nachdem, wie deine Einstellung dazu ist.

geh in dich und stelle fest, wie deine wahre Einstellung dazu ist.

Stoppe das Tauziehen über Beziehung oder nicht Beziehung, sondern finde heraus,

was du möchtest und teil ihr das so mit.

Das Risiko besteht immer, dass das HB von ihrer Vorstellung nicht loskommt und sie sich

dann eben nicht auf dich einläßt.

(Das Problem wird nicht sein, dass sie sich als bitch fühlt, sondern dass sie sich benutzt fühlt,

wenn sie mit einem Mann schläft, der nicht öffentlich zu ihr steht, der sie fallenläßt und möglicherweise

nächste Woche schon mit einer anderen im Bett liegt.)

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Trant

Ich hätte mich in dieser speziellen Situation unwohl gefühlt, wenn ich C&F reagiert hät, denn damit wär das Gespräch vielleicht aufgeschoben oder sie reagiert eingeschnappt, weil es für sie ein ernstes Thema ist und dementsprechend auch eine Antwort erwartet.

Mal sagen, was ich will und wie ich es wirklich sehe, auch mal schön.

Vielen Dank für die ausführliche Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, du hast ein riesen Pech wenn ihr selbst erwähltes "Zölibat" Religiös motiviert ist.

Glaub mir, ich kenn die Sorte Frau, da kannste dir die Zähne ausbeißen, die Pimpern nicht bevor du nicht verlobt bist. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassischer Fall von Todgeredet.

Warum macht ihr das auch immer und immer wieder und lasst euch auf so eine sinnlose Diskussion ein ob man nun eine Beziehung führt oder nicht?

Keine Ahnung wie lange das schon bei mir her ist, daß sowas überhaupt angesprochen wurde, aber ich glaub ich war damals 14 oder so. Mit KEINER meiner längeren Beziehungen hab ich offiziell darüber geredet. Es hat sich einfach so alles ergeben.

Hättest mit einem Satz reagieren sollen wie: "Hey Mäuschen, lass uns doch einfach das geniessen war wir beide hier gerade haben. Jede Sekunde, jede Minute, aber bitte lass es uns nicht todreden." oder du sagst noch irgendwie, daß du dich nich fühlen möchtest wie in einem Beziehungskäfig fühlen möchtest, aber sie dir wichtig ist. Dann sollte aber die Diskussion (was sowieso sinnlos ist mit einer Frau zu diskutieren, man verliert immer, egal wie) vom Tisch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor man eine Beziehung eingeht checkt man ja erstmal ob der Partner in bestimmten Lebensbereichen mit einem Kongruent ist. Sex ist ein wesentlicher Teil einer Beziehung. Von daher ist es meiner Meinung nach logisch auch diesen Teil auszutesten bevor man sich aneinander bindet.

Mit genügend Attraction und Eskalation sollte sich dieses Problem aber lösen lassen... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem wird nicht sein, dass sie sich als bitch fühlt, sondern dass sie sich benutzt fühlt,

wenn sie mit einem Mann schläft, der nicht öffentlich zu ihr steht, der sie fallenläßt und möglicherweise

nächste Woche schon mit einer anderen im Bett liegt.

Du hast es erkannt! :rolleyes:

Also wie lässt sich das ändern? Gib Ihr das gefühl, sich nicht als bitch zu fühlen, dann lässt sie Dich auch näher ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Trant

So, hatten gerade das Telefongespräch:

Ich erzählte ihr kurz eine Geschichte, die ich beim der Rückfahrt nach dem Date erlebt hatte (Beide haben gelacht) und dann erklärte ich ihr meine Ansicht.

(Zumindest war es so in etwa)

T: "Ich genieße die Zeit mit dir und will das auf jeden Fall weiterführen, sofern du meine Frisur nicht wieder zerstörst ;)"

Sie: *kicher* "Ich auch mit dir. Aber -3 Punkte für die Haare sind ja wohl übertrieben [blabla]. Bei dir fängt eine Beziehung also immer mit dem miteinander schlafen an?"

T: "Nein, Sex ist für mich nicht der sofortige Einstieg in eine Beziehung, viel mehr geht es darum, sich zuerst richtig kennenzulernen und sicherzugehen, dass man zusammengehört, bevor man an eine Beziehung denkt. Wir sind nicht mehr im Kindergarten wo man einander mit "Willst du mit mir gehen?" über eine Beziehung entscheidet. Ich bin grundsätzlich einer Beziehung nicht abgeneigt. Süße, ich glaube einfach, dass wir die gemeinsame Zeit einfach genießen sollen und Spaß miteinander haben, anstatt das hier jetzt totzureden!"

Sie: "Ja, da stimmen unsere Meinungen ja mal überein. Tut mir leid, ich hab das Thema ja nur wegen deiner Mutter angesprochen" (Wir scherzten mal darüber, dass sie vielleicht nicht in meinem Bett schlafen darf)

Wir machten noch kurz etwas wegen dem Treffen am Sonntag aus und fertig.

Dazu noch irgendwelche Vorschläge? Mehr Rapport für die Sache mit dem Sex und einfach wieder eskalieren? Auf Beziehungssachen (falls sie wieder aufkommen, weil ich nicht sicher bin, ob dann wieder die gleiche LMR kommt) ähnlich wie: "Hey Mäuschen, lass uns doch einfach das geniessen war wir beide hier gerade haben. Jede Sekunde, jede Minute, aber bitte lass es uns nicht todreden." reagieren?

Wir werden entweder am See Tretboot fahren / Strandbar / An der Seepromenade im Sonnenuntergang entlanglaufen oder ins Aquaria (Großes Hallenbad mit Saunalandschaft) gehen.

Noch irgendwelche Tipps dazu :)?

bearbeitet von Trant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so packung auf die ohren für dich.

idR gilt: erst die beziehung dann der sex.

heide

schwachsinn!!

Im Alter zwischen 15-18 vieleicht noch, aber bitte so eine Aussage kann ich nicht stehen lassen.

Wie oben scon genug diskutiert wurde will ja niemand die Katze im Sack kaufen und woher willst du wissen ob der Sex nicht scheisse ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr. Clooneys Post ist imo genau die Richtige Einstellung (ausser natürlich man will auf keinen Fall eine Beziehung, aber ich denke mir - warum sollte ich das einschränken)

@localhost: planetliebe? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Einstellung - gegen ihre, Was kommt zuerst, Sex oder Beziehung

Deine Einstellung kommt. Sonst nichts. Denn es ist Dein Leben.

Du brauchst dir von niemandem Gespräche oder Themen aufzwingen zu lassen. Siehe hier und die Verlinkungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

m.E. passt das hier beschriebene konkrete weibchen laut threaderstellers beschreibungen und ausführungen

auch auf keinen fall in das schema, "sie vögelt gerne und ist dann immer noch offen

für LTR", sondern ganz im gegenteil. Sie brauch erstmal LTR, Intimität und Vertrauen,

um sich gehen lassen zu können.

@ threadersteller: evtl solltest du es lieber lassen, solch eine mission ist nervenaufreibend

und nur wenige krieger sind in der lage die strapazen und hindernisse auf diesem weg zu

bezwingen und am ende siegreich den orden des klit-commanders zu erhalten...

beuge dich deiner unfähigkeit und such dir ne andere, oder gehe den weg des

klit kommanders. amen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
m.E. passt das hier beschriebene konkrete weibchen laut threaderstellers beschreibungen und ausführungen

auch auf keinen fall in das schema, "sie vögelt gerne und ist dann immer noch offen

für LTR", sondern ganz im gegenteil. Sie brauch erstmal LTR, Intimität und Vertrauen,

um sich gehen lassen zu können.

@ threadersteller: evtl solltest du es lieber lassen, solch eine mission ist nervenaufreibend

und nur wenige krieger sind in der lage die strapazen und hindernisse auf diesem weg zu

bezwingen und am ende siegreich den orden des klit-commanders zu erhalten...

beuge dich deiner unfähigkeit und such dir ne andere, oder gehe den weg des

klit kommanders. amen

;-):-D:lol:

Threadstarter, das Mädchen will alles planen, das ist nicht gut, aber das ist bei den ganz jungen Mädels anscheinend sehr oft so. Aber auch Du scheinst mir Dein Verhalten auf den Sex hin zu planen - und sie bemerkt das natürlich. Das gibt Euren Begegnungen schnell einen schalen Beigeschmack. Höre auf zu planen (sei weniger am Ergebnis interessiert), sondern genieße einfach die Zeit (mehr den Prozess selbst genießen). Triff Dich auch mit anderen Frauen und lass Dir nicht so viel reinreden, was geht und was nicht geht und wann, wie & wo man Sex haben sollte / könnte / dürfte. Triff Dich mit Deinem Target, aber mit dem Mindset, dass Du keine Erwartungen hast, einfach eine schöne Zeit haben willst, nicht in die Zukunft planst und zu 100% auch damit zufrieden wärst, wenn Ihr beide bloß befreundet bleibt.

Die Frau erlebt eine gelungene Verführung so, als ob sich alles ganz einfach ergibt und alle Handlungen spontan, echt und natürlich aufeinanderfolgen. Ohne dass man groß das jeweilige Vorgehen besprechen muss. Fordwolf hat völlig Recht: Es werden die zart knospenden Beziehungen oft totgeredet. Das geht oft auch von den Frauen aus, aber wir Männer müssen uns ja nicht darauf einlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will hier nicht störende beiträge liefern, im grunde habe ich meinen senf ja bereits abgegeben.

diesen fehler werde ich in zukunft nicht mehr begehen, und versuchen, konkretere beiträge zu verfassen.

ich fühle mich jedoch in dieser diskussion erheblich missverstanden und erläutere meinen standpunkt etwas konkreter:

wenn ich den beitrag des alten mannes sehe, dann fühle ich mich in der aussage

"erst die beziehung, dann der sex" bestätigt: wobei beziehung hier nicht in seiner allgmeingültigen

begrifflichkeit (sex und so) zu verstehen ist, sondern eben als dieser prozess,

den der alte mann ganz gut umschreibt.

vllt passt ja besser:

erst, für die spezielle frau, ausreichend kennenlernen ,dann der sex.

ich vertrete die theorie, dass vor sexuellen tätigkeiten hemmungen abgebaut werden müssen

und auch ein schalter im kopf der frau umgelegt werden muss. d.h das verführen, step by step

ist die schwierigkeit/der spaß, man muss auch mit einem kleinen fortschritt zufrieden sein, als gleich das

große vögelfeuerwerk zu erwarten! da muss man auch mal dicke eier in kauf nehmen, sich einfach

über den kleinen fortschritt freuen - das mein ich mit den schmerzen, des kriegers im post davor...

diese worte gelten aber halt nur für frauen, die irgndwo noch frauen sind und erobert werden wollen,

bei nem leichten mädchen, wird das mit dem sex natürlich schon vor der beziehung geregelt...

ist das so verständlicher? ich hab ja scheinbar erhebliche text-kommunikationsdefizite, wenn niemand

meinen ersten post, nichtmal im ansatz, gecheckt hat.

so far,

mfg

bearbeitet von localhost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden