Direkt Streetgame "Ich hab nen Freund"

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mach jetzt seit knapp 2 Wochen mein erstes Direkt Streetgame und werd immer wieder mit folgendem Problem konfrontiert:

Approach und Fluff/Smalltalk was immer gut funktioniert. Die Frauen strahlen voll, senden IOIs indem sie einen ausfragen wenn ich dann aber zum Schluss nach der Nummer frage kommt viel zu oft:

"Ich find das total süß, nett etc. aber es tut mir voll Leid ich hab schon nen Freund"

Und das ist dann meist ein richtiges "Sie hat nen Freund" ---> Körpersprache sagt "Nimm mich" gegen Ende des Sets,

statt ein "Ich hab nen Freund dass ist ne Ausrede um dich loszuwerden" ---> Körpersprache "kein Bock auf dich" gegen Anfang des Sets

Ich hau dann immer raus "ja und? Ich auch" wofür es nen Lacher gibt aber mehr nicht.

Wie macht ihr dann weiter?

Den Satz ignorieren von vorne Gamen+ viel Rapport oder gibts da nen richtig guten Satz der anständig hookt?

Bin für jegliche Tipps dankbar. Denn da anscheinend all die hübschen Frauen vergeben sind hab ich dann eine miserable Ergebnisrate

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorher Attraction massiv hochfahren und Rapport generieren.

Dann den Spruch als das abtun, was er ist: ein simpler kleiner Kongruenztest. Und die Nummer mitnehmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Attraction hat man ja schon ziemlich durch den Direct Approach (sonst würden die ja nicht so massig IOIs senden).

Also meinst du noch den ganzen Kram mit DHV, Qualify Cold Reading etc. ausm Indirect nachlegen.

Und jetzt noch ne ganz dumme Frage: Wie mach ich Rapport auf der Straße wenn der Vater/Freundin etc. daneben steht?

Ich dacht anständigen Rapport und Tiefgründige Themen bespricht man eher in einer ruhigeren Atmosphäre statt in der Fußgängerzone vor zig fremden Menschen (zumindest kenn ich das so ausm Clubgame)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich find das total süß, nett etc. aber es tut mir voll Leid ich hab schon nen Freund"

ich verwende folgenden satz bei dem Freund spruch..

HB:"Ich find das total süß, nett etc. aber es tut mir voll Leid ich hab schon nen Freund"

LoCo:"*ein leichtes grinsen* hast du echt geglaubt das ich dein freund sein möchte ? aww wie süß/lieb von dir"

Und jetzt noch ne ganz dumme Frage: Wie mach ich Rapport auf der Straße wenn der Vater/Freundin etc. daneben steht?

Ich dacht anständigen Rapport und Tiefgründige Themen bespricht man eher in einer ruhigeren Atmosphäre statt in der Fußgängerzone vor zig fremden Menschen (zumindest kenn ich das so ausm Clubgame)

das ist ein LB, entweder versuchen zu isolieren oder die person die dabei steht versuchen mit einzubeziehen aber auch nur wenn möglicher CB besteht. ansonsten einfach auf das target konzentrieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann den Spruch als das abtun, was er ist: ein simpler kleiner Kongruenztest. Und die Nummer mitnehmen.

Ich glaube, dazu hätte er gerne gewusst, wie er das so machen kann, dass es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

der diskussion schliess mich an. raisers bf destroyer bezieht sich leider nur auf lmr.

hab beim meinen street erfahrung auch damit zu kämpfen gehabt.

du hast dann nen spruch in richtung "ja und......" raus und wie dann weiter?

gestern erst wieder im geschäft jemand angesprochen (verkäuferin).

small talk, bla bla blub

NEO: "morgen abend schon was vor"?

HB: "Ja. Mit meinem Freund." *grins*

NEO:" alles klar danke".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Freund, ob real oder Strohmann, dient als Hinweis, dass man zuviel Interesse signalisiert. Das ist der Nachteil direkter Opener. Indirektes Game ist bei weitem erfolgsversprechender. Das lehrt das Leben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorher Attraction massiv hochfahren und Rapport generieren.

Hast du ein praktisches Beispiel aus deiner Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden