Ich mach jetzt seit knapp 2 Wochen mein erstes Direkt Streetgame und werd immer wieder mit folgendem Problem konfrontiert: Approach und Fluff/Smalltalk was immer gut funktioniert. Die Frauen strahlen voll, senden IOIs indem sie einen ausfragen wenn ich dann aber zum Schluss nach der Nummer frage kommt viel zu oft: "Ich find das total süß, nett etc. aber es tut mir voll Leid ich hab schon nen Freund" Und das ist dann meist ein richtiges "Sie hat nen Freund" ---> Körpersprache sagt "Nimm mich" gegen Ende des Sets, statt ein "Ich hab nen Freund dass ist ne Ausrede um dich loszuwerden" ---> Körpersprache "kein Bock auf dich" gegen Anfang des Sets Ich hau dann immer raus "ja und? Ich auch" wofür es nen Lacher gibt aber mehr nicht. Wie macht ihr dann weiter? Den Satz ignorieren von vorne Gamen+ viel Rapport oder gibts da nen richtig guten Satz der anständig hookt? Bin für jegliche Tipps dankbar. Denn da anscheinend all die hübschen Frauen vergeben sind hab ich dann eine miserable Ergebnisrate